Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 178

Thema: The Beatles

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Age
    54
    Beiträge
    25.172

    Standard The Beatles

    Auf einem Blog gibt es gerade ein hochinteressante Diskussion über den Song Run for your life der Beatles. Was meint ihr, was hat sich George Harrison dabei gedacht? Ist der Song wirklich so menschenverachtend wie der Text vermuten lässt. Denn eine Ironie kann ich ehrlich gesagt bei dem Text nicht erkennen. Oder haben die Beatles damals auch schon versucht, aus Sch**** Kohle zu machen? Bin mal auf eure Meinung gespannt:

    http://maedchenblog.blogsport.de/201...ngen/#more-930
    Geändert von Melanie (14.04.2010 um 09:39 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Ich habe Recht.
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    211

    Standard AW: The Beatles

    Immer wieder erstaunlich, wie Leute nicht in der Lage sind, den Kuenstler von der Kunstfigur zu trennen. Wenn das dann auch noch von solchen verbitterten Emanzen kommt, dann ist klar was man davon halten kann; naemlich nichts. =/

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Age
    54
    Beiträge
    25.172

    Standard AW: The Beatles

    Zitat Zitat von oslo2010 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Immer wieder erstaunlich, wie Leute nicht in der Lage sind, den Kuenstler von der Kunstfigur zu trennen. Wenn das dann auch noch von solchen verbitterten Emanzen kommt, dann ist klar was man davon halten kann; naemlich nichts. =/
    Danke, besser kann man es nicht ausdrücken.

    Apropos. Ein von mir hochgeschätzter Rundfunkmoderator namens Volker Rebell (ex-hr3, jetzt bytefm) hat einige sehr interessante Buchprojekte über die Beatles herausgegeben:

    www.volker-rebell.de

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.530

    Standard AW: The Beatles

    was hat sich George Harrison dabei gedacht?
    Wieso George, geschrieben hat den John.
    Er wollte bestimmt nur eine flotte, freche Nummer schreiben, die auch provoziert und dabei hatte er vieleicht zuviel gekifft.
    Man darf die Texte auch nicht zu ernst nehmen. Haben sie selber auch nicht.
    -> Anthology

    Oder haben die Beatles damals auch schon versucht, aus Sch**** Kohle zu machen?
    Das ganz bestimmt nicht, die hatten nur '64 den Entschluß gefasst, daß jedes Album anders als die vorherigen werden soll, da kann man auch mal übers Ziel hinaus schießen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Age
    56
    Beiträge
    5.492

    Standard THE BEATLES

    also, ich will mich mal hier gaaanz weit aus dem Fenster lehnen. "Das hier" wird die grösste Geschichte, seit die Beatles auf der Reeperbahn gespielt haben.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    241

    Standard AW: THE BEATLES

    Wohl kaum. Kommt doch mal runter?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: THE BEATLES


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Age
    56
    Beiträge
    5.492

    Standard AW: THE BEATLES

    na, mal abwarten, ich steh dazu...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Age
    34
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: THE BEATLES

    Na ja ...
    Begeisterung für LML ist eines, aber sie in dieser Weise in eine Reihe mit der größten Band aller Zeiten zu stellen - let's not get too carried away !

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Age
    56
    Beiträge
    5.492

    Standard AW: THE BEATLES

    gut, ok, trotzdem, ich bin gespannt was passieren wird...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.530

    Standard AW: THE BEATLES

    "Das hier" wird die grösste Geschichte, seit die Beatles auf der Reeperbahn gespielt haben.
    Ich weiss ja nicht genau, wass du meinst. Aber wenn du meinst, was ich meine, was du meinst,
    dann geb ich dir auf jedenfall recht.

    kleiner Hinweiss: die Namensverkürzung hat für den deutschsprachigen Raum
    ja wohl keinen Sinn.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Age
    56
    Beiträge
    5.492

    Standard AW: THE BEATLES

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also, ich will mich mal hier gaaanz weit aus dem Fenster lehnen. "Das hier" wird die grösste Geschichte, seit die Beatles auf der Reeperbahn gespielt haben.
    So ganz ernst gemeint habe ich das "damals" nicht
    Aber im Nachhinein und wenn ich mir die Flughafen-Bilder so anschaue...
    Geht schon so ein bisschen in die Richtung (und nicht vergessen, "es hört nicht mehr auf" und "this is only the start")?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.417

    Standard AW: THE BEATLES

    Ich bin schon recht alt und hab die Beatles_mania noch erlebt. Ganz so wild ist es noch nicht mit Lena, aber Ähnlichkeiten in der Begeisterung sind unverkennbar.

    Die Beatles sind aber vor allem als Komponisten unsterblich geworden. Lena ist dagegen (erst einmal) eine begnadete Entertainerin. Das andere warten wir mal ab. Da werd ich erst nach dem 2.Album eine Meinung zu haben. Ich trau ihr aber auch zu ein Weltstar zu werden. Vielleicht als Schauspielerin ??

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: THE BEATLES

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So ganz ernst gemeint habe ich das "damals" nicht
    Aber im Nachhinein und wenn ich mir die Flughafen-Bilder so anschaue...
    Geht schon so ein bisschen in die Richtung (und nicht vergessen, "es hört nicht mehr auf" und "this is only the start")?
    ...die Richtung stimmt

    und jetzt gilt es, noch sieben Jahre durchzuhalten (Anm.d.Red.: 1963-1970) :hartfreu:

    Nein - im Ernst. Ich bin seit mindestens 25 Jahren in erster Linie Bewunderer der Pilzköpfe, und habe aufgrund meiner "wenigen" Lebensjahre den "Hype" natürlich nicht selbst miterleben können. Aber das, was die Beatles in jener Zeit an Massenhysterie ausgelöst, und bis ins JETZT erhalten haben, ist nur bedingt mit Lena zu vergleichen. Lennon/Mc Cartney haben Jahrhundertsongs erschaffen, die selbst nach unserern Tode noch populär sein werden. Ob es auch Lena gelingen wird, in dreißig, vierzig Jahren noch in den Köpfen zu sein, wird die Zukunft zeigen, aber halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich würde LENA aber immer eher mit NENA vergleichen. Wenn sie eine vergleichbare Karriere hinlegt (was ich ihr durchaus zutrauen würde), hat sie ALLES erreicht, was für ein Mädchen aus Misburg möglich wäre

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard AW: THE BEATLES

    Hmm - würde schon reichen, wenn das die größte Geschichte seit den Scorpions wird

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich