Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 154

Thema: Allgemeiner Shoutbox Thread

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    log dich mal aus und wieder ein, müsste jetzt gehen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    hey ho, liebe freunde

    bin ich jetzt einfach ma komplett verwirrt oder is die sb auf seltsamer weise verschwunden?! weder unten noch oben ... zwischendrin auch net zu finden ... wech .. einfach wech!

    vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen


    Edit: habs scho selbst rausgefunden ... 5 Beiträge und man is wieder mittendrin ... na dann
    Geändert von Natzl (24.04.2010 um 18:04 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    truti
    Gast

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    Find ich ja etwas ungünstig.
    Das Problem is, dass viele Informationen nur in der Shoutbox landen (gabs hier ja schon öfter das Thema.. ) nicht aber im Forum.
    Befürchte, dass die sinnlosen Kommentare schnell überhand nehmen, weil die Leute einfach nur ihre 5 Beiträge verfassen wollen. Das hilft dann im Prinzip keinem

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.124

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    Hallo

    kann es irgentwie nicht logisch nachzuvollziehen dann macht doch gleich premiummitglieder oder noch bewertungssystem und dann nur leute mit genügend positiven bewertungen
    schaue hier eigentlich gerne mal rein aber na ja

    schreibe übrigens nicht gerne (legasteniker) und soll also gezwungen werden zu schreiben um da mitzulesen na toll

    hier noch link wo ich mir gerade ein par schöne fotos von lena angeschaut

    http://simonsenphoto.com/blog/2010/0...meyer-landrut/

    falls schon gepostet weil ja auch schon älter bitte nicht böse sein

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hallo

    kann es irgentwie nicht logisch nachzuvollziehen dann macht doch gleich premiummitglieder oder noch bewertungssystem und dann nur leute mit genügend positiven bewertungen
    schaue hier eigentlich gerne mal rein aber na ja

    schreibe übrigens nicht gerne (legasteniker) und soll also gezwungen werden zu schreiben um da mitzulesen na toll

    hier noch link wo ich mir gerade ein par schöne fotos von lena angeschaut

    http://simonsenphoto.com/blog/2010/0...meyer-landrut/

    falls schon gepostet weil ja auch schon älter bitte nicht böse sein
    Klar ist das schon gepostet, dem Forum entgeht nichts, aber einmal mehr auf dieses biblische Buch des Lenaismus zu verlinken, schadet niemandem!

    Ansonsten, Premiummitglieder?! :schock01:! Iih, Teufel, geh weg! Mit so was fangen wir gar nicht erst an, wie kommst du denn darauf?

    Achso, die 5 Beiträge die man braucht? Wurde mit mir nicht besprochen, ich denke, das ist einer von simons Tests; hoffe auch, dass das wieder entfernt wird die Regel

    Kommt nur doof an, und ich sehe keinen Sinn dahinter. Wer wirklich Mist bauen will, der macht seine 5 Posts schon irgendwie, und der Forumsfaule (oder Legastheniker, wenns wirklich so ist wie dus schreibst: Chapeau, dass du dich überhaupt dazu entscheidest, hier zu schreiben! Lena verbindet, yeah!) aber gern Chattende wird abgeschreckt. Naja, ich werd Simon nochmal ganz lieb fragen wie sich das verhält

    Gruß,
    LDer

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    1. du wirst hier zu garnichts gezwungen
    2. ist das ein forum!
    3. ist die SB nur ein kleiner zusatz zu diesem forum, den ich hier anbiete!!
    4. ist das hier kostenlos!!!
    5. sich über 5 beiträge beschweren, damit man eine kleine extra-funktion nutzen kann, in einem kostenlosen, werbefreien, inoffiziellen fanforum?
    ihr habt vielleicht probleme!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    Also sorry, simon. So viele Ausrufezeichen, da zuckt man ja zusammen!

    Lasst euch nicht ärgern von Simon... er beißt normal nicht. Seltsam, dass ers jetzt doch tut...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.124

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    1. du wirst hier zu garnichts gezwungen
    2. ist das ein forum!
    3. ist die SB nur ein kleiner zusatz zu diesem forum, den ich hier anbiete!!
    4. ist das hier kostenlos!!!
    5. sich über 5 beiträge beschweren, damit man eine kleine extra-funktion nutzen kann, in einem kostenlosen, werbefreien, inoffiziellen fanforum?
    ihr habt vielleicht probleme!
    hallo

    also

    zu 1 ja wenn ich sb lesen will also noch nicht mal schreiben muß ich aktiv werden

    zu 2 kleines zitat aus wikipedia "Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können" aber nicht müssen

    zu 3 ja schön fand ich auch gut

    zu 4 und das ist gut so

    zu 5 kann ich nicht nachvollziehen aber bin auch nicht so in der materie drin und den problemen die ihr hier hattet

    und mal danke an alle die hier viel arbeit kostenlos reingesteckt haben

    und ich sollte wirklich nicht schreiben

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: umgang mit gaesten

    der umgang mit "gästen" lässt mehr als zu wünschen übrig. es ist keine art mitten im gespräch ohne vorwarnung die box zu schliessen und ich bin stink sauer !!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: umgang mit gaesten

    Man kann es nicht jedem Recht machen, mir war es jetzt am liebsten, denn auch ich habe noch einiges zu tun und es ist schon relativ spät

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    SH
    Beiträge
    142

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    Funktioniert die Shoutbox nur bei mir nicht mehr? Bekomm seit gestern nur diese Meldung:

    Warning: require_once(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access ./global.php owned by uid 10000 in /var/syscp/webs/lmlfc/mgc_cb_evo.php on line 43 Warning: require_once(./global.php): failed to open stream: Inappropriate ioctl for device in /var/syscp/webs/lmlfc/mgc_cb_evo.php on line 43 Fatal error: require_once(): Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/syscp/webs/lmlfc/mgc_cb_evo.php on line 43

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Funktioniert die Shoutbox nur bei mir nicht mehr? Bekomm seit gestern nur diese Meldung:

    Warning: require_once(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access ./global.php owned by uid 10000 in /var/syscp/webs/lmlfc/mgc_cb_evo.php on line 43 Warning: require_once(./global.php): failed to open stream: Inappropriate ioctl for device in /var/syscp/webs/lmlfc/mgc_cb_evo.php on line 43 Fatal error: require_once(): Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/syscp/webs/lmlfc/mgc_cb_evo.php on line 43
    Man sollte doch bitte als erstes immer die Ankündigungen von mir lesen: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....6905#post26905

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    ja gut, aber bitte etwas beeilung, ist doch mit lebensinhalt^^

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    MezzoMix
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Leena's Bed and Breakfast
    Beiträge
    451

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Funktioniert die Shoutbox nur bei mir nicht mehr? Bekomm seit gestern nur diese Meldung:

    Warning: require_once(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access ./global.php owned by uid 10000 in /var/syscp/webs/lmlfc/mgc_cb_evo.php on line 43 Warning: require_once(./global.php): failed to open stream: Inappropriate ioctl for device in /var/syscp/webs/lmlfc/mgc_cb_evo.php on line 43 Fatal error: require_once(): Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/syscp/webs/lmlfc/mgc_cb_evo.php on line 43
    die shoutbox wird dieses WE geupdatet ... hat Simon vorher auch angekündigt .. aich denke aber das es heute im laufe des tages wieder geht

    ich vermisse die SB jetzt auch schon

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    SH
    Beiträge
    142

    Standard AW: Allgemeiner Shoutbox Thread

    Ach so, das hab ich nicht mitgekriegt. Dann ist ja gut.
    Danke für die Antwort!

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich