Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 92

Thema: MCP - Mr Curiosity

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    julena
    Gast

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Jason Mraz hat selbst gesagt, dass er das Lied nach einer uninspirierten Phase in der er sich innerlich ausgebrannt fühlte geschrieben hat. Er selbst wäre Mr. Wating in diesem Song... und er hat es tatsächlich an seinem Geburtstag geschrieben.
    Das Lied hat wohl somit eine sehr persönliche Bedeutung für ihn.

    Ich glaub Karoshi’s Interpretation eines Zwiegesprächs passt zu seiner Aussage.

    Konnte die Katze überhaupt nicht einordnen ^^ Danke.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    SUPERHAMMERMEGAMÄÄßIG GEILLL, wenn Lena den Song singt, auch so als ob der Song speziell für Sie geschrieben worden ist, einer meiner Topfaves !

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Mein Absolutes Lieblingslied von Lena auf MCP. Ich kann es zwar nicht sagen wieso aber sobald ich diesen Song höre geht bei mir im innerlichen die Sonne auf, da konnte der Tag noch so schlecht gelaufen sein.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Mr.Curiosity ist mein Lieblingslied auf MCP.Ich fand den Song schon bei USFO toll.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Fritz radio beschäftigt sich heute nachmittag (26.7.10) mit den Geschehnissen in Duisburg/Love-Parade. Hatte leicht wässrige Augen, als plötzlich ohne Ankündigung "Mr. Curiosity" lief mit Vokabeln wie "catastrophic event"....das kennt ihr ja alles. Ihre Stimme, ihr Ausdruck (auch bei der Studio-Version) einfach hinreissend....

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fritz radio beschäftigt sich heute nachmittag (26.7.10) mit den Geschehnissen in Duisburg/Love-Parade. Hatte leicht wässrige Augen, als plötzlich ohne Ankündigung "Mr. Curiosity" lief mit Vokabeln wie "catastrophic event"....das kennt ihr ja alles. Ihre Stimme, ihr Ausdruck (auch bei der Studio-Version) einfach hinreissend....
    Sorry, vertippt, nicht Fritz sondern 1Live hat Mr. C. von Lena gespielt!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Schade, dass es diesen so traurigen Anlass dafür gibt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, vertippt, nicht Fritz sondern 1Live hat Mr. C. von Lena gespielt!
    Genau, da hab ich es auch gehört, zum erstenmal im Radio, wenn das so ohne große Ankündigung plötzlich im Radio läuft gibts richtig Gänsepelle.

    Was macht diese Frau mit uns......??????

    Axel

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Habe es zwar nicht gehört aber 1Live über mehrere Stunden und ich finde dieser Song passte heute sehr gut ins Musikbild was 1Live gespielt hat.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Nach sehr langer Zeit wieder eine Rückmeldung zu Mr. C.

    Die Version auf dem Album geht mir auch durch und durch, obwohl sie nicht soo intensiv gesungen ist, wie live. Ich habe mich lange gefragt, warum sie mir trotzdem so gut gefällt. Ich glaube, weil Lena Mr. C. auf dem Album viel sanfter und verletzlicher interpretiert. Live ist sie eher impulsiv, ein wenig vorwurfsvoll, laut verzweifelt. Auf dem Album ist ihre Verzweiflung ruhiger, sanfter und dadurch fast noch intensiver. Sie bäumt sich da nicht so auf, sie nimmt es eher hin. Wie ein leises herzergreifendes Weinen. Und am Ende ist ihre Stimme wie die eines Engels und ich frage mich, wie man einen Engel nur so tief verletzen kann. Einfach sehr sehr sehr tief berührend!!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Version auf dem Album geht mir auch durch und durch, obwohl sie nicht soo intensiv gesungen ist, wie live. Ich habe mich lange gefragt, warum sie mir trotzdem so gut gefällt. Ich glaube, weil Lena Mr. C. auf dem Album viel sanfter und verletzlicher interpretiert. Live ist sie eher impulsiv, ein wenig vorwurfsvoll, laut verzweifelt. Auf dem Album ist ihre Verzweiflung ruhiger, sanfter und dadurch fast noch intensiver. Sie bäumt sich da nicht so auf, sie nimmt es eher hin. Wie ein leises herzergreifendes Weinen. Und am Ende ist ihre Stimme wie die eines Engels und ich frage mich, wie man einen Engel nur so tief verletzen kann. Einfach sehr sehr sehr tief berührend!!
    Erstmal freu ich mich das ich meinen 2000. Post hier posten kann
    Mr.Curiosity war sowieso für mich einer der besten Lieder in Lena's Album! Ich hab mich regelrecht in diesem Song verliebt!
    Ich mag aber die Live Version einfach mehr,weil ich einfach auf Song's stehe,die kraftvoll gesungen sind! Auf MCP vermiss ich das ein bisschen,obwohl es für eine Studio-Aufnahme Wunderschön ist ! Diesen Song find ich fast noch besser als "Caterpillar in the Rain"!! Obwohl beide Song's mich total mitgenommen haben
    Gruß

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erstmal freu ich mich das ich meinen 2000. Post hier posten kann
    Mr.Curiosity war sowieso für mich einer der besten Lieder in Lena's Album! Ich hab mich regelrecht in diesem Song verliebt!
    Ich mag aber die Live Version einfach mehr,weil ich einfach auf Song's stehe,die kraftvoll gesungen sind! Auf MCP vermiss ich das ein bisschen,obwohl es für eine Studio-Aufnahme Wunderschön ist ! Diesen Song find ich fast noch besser als "Caterpillar in the Rain"!! Obwohl beide Song's mich total mitgenommen haben
    Gruß
    Beide Songs nehmen auch mich total mit.
    Das andere ist glaube ich Geschmackssache. Vielleicht sogar Stimmungssache. Lena wirkt für mich auf dem Album insgesamt ein wenig weicher und gefühlvoller. Live dagegen wie gesagt hat sie mehr power. Mal mag ich das eine lieber, mal das andere.
    Zur Zeit steh ich etwas mehr auf Lena gefühlvoll und sanft. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Beide Songs nehmen auch mich total mit.
    Das andere ist glaube ich Geschmackssache. Vielleicht sogar Stimmungssache. Lena wirkt für mich auf dem Album insgesamt ein wenig weicher und gefühlvoller. Live dagegen wie gesagt hat sie mehr power. Mal mag ich das eine lieber, mal das andere.
    Zur Zeit steh ich etwas mehr auf Lena gefühlvoll und sanft. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern.
    Es wechselt auch ständig mit mit! Mal Rock (wie Love me ) und dann mal Sanftes ( Caterpillar in the Rain )
    Beides ist so toll zu hören!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    640

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    genialer song,
    wie jedes lied von mcp.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: MCP - Mr Curiosity

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    11. Mr. Curiosity - nein, keine Kritik. Ein magischer Moment, bei dem mein Verstand aussetzt. Ich hab mir das Original von Jason Mraz schon oft eingepfiffen, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Keine Chance, kein Vergleich - wenn ich sterbe, soll´s auf meiner Beerdigung gespielt werden. Der schönste, geilste, derbste Song den ich je von Irgendjemanden gehört habe - ich heule jedes mal Rotz und Wasser, daher 11/10
    ...that´s all, folks

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich