Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Song gefällt euch am besten?

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Satellite

    20 6,71%
  • My Cassette Player

    4 1,34%
  • Not Following

    77 25,84%
  • I Like To Bang My Head

    23 7,72%
  • My Same (Studio)

    6 2,01%
  • Caterpillar In The Rain

    12 4,03%
  • Love Me

    5 1,68%
  • Touch A New Day

    18 6,04%
  • Bee

    5 1,68%
  • You Can't Stop Me

    12 4,03%
  • Mr. Curiosity (Studio)

    21 7,05%
  • I Just Want Your Kiss

    37 12,42%
  • Wonderful Dreaming

    4 1,34%
  • We Can't Go On (Amazon Bonustrack)

    45 15,10%
  • New Shoes (Studio) (iTunes Bonustrack)

    9 3,02%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 107

Thema: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    julena
    Gast

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    Find' es jetzt auch nicht sooooo extrem schwierig sich auf einen Song festzulegen. Irgendwas wird euch doch am Besten gefallen.
    Das war zwar zugegebenermassen im Thread "Welcher Auftritt hat euch am besten gefallen?" schon nicht ganz einfach. Ihr könnt doch abstimmen und zusätzlich kommentieren. Muss sich aber keiner gedrängt fühlen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    Ich finde "We cant go on" supergut... Es ist wirklich unverständlich, wieso der Song nicht auf der CD ist... Außer es kommt in Kürze eine Single damit raus

    Ich wünsche mir so sehr, dass sie diesen Song bei tvtotal live performt...
    Der ist so ohrwurmig.

    Platz 2 ist "I just want your kiss".

    Platz 3 ist bei mir "You can't stop me". Da passt der Text vorallem so wunderbar auf den aktuellen Lenahype.
    "Don't want no stupid boys - Listen to my stuff... Cause I set the rules now... "
    Einfach köstlich

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Musst Du ja nicht
    Wenn Du die Zeit und die Nerven hast, Dir ein Album 100x anzuhören, um möglicherweise irgendwann überzeugt von einer Nummer sein zu können, bitte. Mir fehlt's da einfach an Geduld und auch Lust, denn irgendwie könnt ich mir für meine spärliche Freizeit auch viel besseres vorstellen, als Songs durchzunudeln, bis mir aus den Ohren das Platinum rauskommt. Ist mir schlicht zu langweilig, und ich schätze, den meisten Plattenkäufern geht es da ebenso. Aus dem Grund gibts ja Mainstream und Nischen abseits davon. Für letzteres braucht es eben Zeit. Hab ich nicht, geb ich auch ganz offen zu
    Jedem seine eigenen Hörgewohnheiten, aber für mich wär das nichts.
    Wenn ich so meine Lieblingslieder und -alben gedanklich durchgehe, ist es wohl eher die absolute Ausnahme das diese gleich beim ersten Mal gezündet haben. 100x ist natürlich völlig übertrieben, aber 3-4 Durchgänge sollte man einem Lied schon geben, bevor man es komplett abschreibt. Wenn es danach wenigsten nicht ein bisschen funkt, hab ich auch keine Lust mehr.
    Und eigentlich wird da bei mir sogar eher umgekehrt ein Schuh draus: Lieder, die gleich beim ersten Mal richtig abgehen, haben für mich sehr oft aber auch eine entsprechend geringe Halbwertszeit, heißt, diese gehen mir oft bereits nach dem 3 oder 4 hören auf die Nerven, wohingegen Songs, die ein bisschen brauchen, auch entsprechend länger Freude bereiten. Das muss nicht immer so sein, aber tendenziell schon.
    Aber wie gesagt, jedem das seine. Finde nur Schade, was du dadurch alles für tolle Sachen verpasst.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 14:26 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    1.We can"t Go On
    2.Not Following
    3.Mr. Curiosity
    4.Touch a new day
    5.Caterpillar In The Rain
    6.You Can't Stop Me

    Meine top 6 :-)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Optimist
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    5

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    Caterpillar In The Rain ist mein Favorit.

    Aber eigentlich waren alle Songs gut. Einen Schlechten gab's nicht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    Ich hab mich auch für Caterpillar in the rain entschieden. Der Song berührt mich irgendiwe. Die anderen Lieder finde ich größenteils auch sehr gelungen. Bei mir spielt z.B. das hier oft verpönte I like to bang my head auch ganz oben mit :-)
    Grüße
    Laura

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    vielleicht sollten wir die umfrage demnächst schließen und diese "nur" als eine "erste-eindruck-umfrage ansehn" und dann eine neue aufmachen, wo man auch lenas live-performance bei tvtotal in betracht zieht

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    So, mittlerweile den Gutscheincode von amazon bekommen. Damit jetzt alle Lieder des Albums gehört und finde 'We Can't Go On' mit Abstand am besten.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Kolibri
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    Sooo, habe immer noch keinen der Bonustracks gehört (*sob*), aber jetzt nach... hmmm... sieben?maligem Durchhören des Albums für "Touch A New Day" gestimmt Danach kommen
    I Like To Bang My Head (woher kommt der Hass? So ne tolle Nummer!),
    Not Following (wirkt auf dem Album sehr exotisch, aber guuut) und
    I Just Want Your Kiss (das sich für meine Verhältnisse leider schnell abnudelt).

    Wie gesagt mag ich das Album insgesamt sehr. Wer weiß, welche Stücke mir morgen schon am Besten gefallen...


    LG
    Geändert von LeLaLi (13.05.2010 um 03:35 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    Hallo zusammen,

    warum kann man nur einen Song wählen? Und warum haben hier erst 134 teilgenommen? Da ist man in anderen Foren schon viel weiter:-)

    Meine Wahl: "Not following", weil absolutes Suchtpotenzial, Lenas Stimme und Instrumente passen hier zusamen wie eins. Und kein Raab-Song, gleichauf natürlich Mr. Curiosity" weil Lena mit ihrer Stimme daraus einfach die beste Ballade ever macht.

    Platz 3: "We can't go on" (amazon-Download-Extra), wobei ich mich frage was amazon mit dem Song gemacht hat. klingt ganz dumpf (Beschwerde-E-Mail ist versendet) mal gucken was da kommt. Der Song geht richtig gut, live und in der richtigen Qualität wird der richtig knallen. Und nur ein wenig Raab :-)

    Platz 4: "My same" etwas ruhiger als live aber immer noch sehr gut.

    Platz 5: "I like to bang my head" pure Freude für Lena den zu singen, also geiler Song.

    Platz 6: "I just want your kiss" gewisses Welthit-Potenzial ?!?. Hm, ja! Und nur ein wenig Raab :-)

    Platz 7: "Caterpillar in the rain" zuckersüße Ballade, passt genau auf Lena. Und wenn Lena aus Caterpillar "Keiterpillar" macht, ist einfach nur herrlich.

    Platz 8: "You can't stop me" leicht beschwingt und super gesungen.

    Platz 9: "Wonderful dreaming" schöne Ballade, super als Abschluss, gut eingesetzte Backgroundsängerinnen.

    Platz 10: "Touch a new day" fällt mir jetzt grad nichts zu ein.

    Platz 11: "My cassette player" könnte ein bisschen mehr Power haben und ein wenig mehr grooven.

    Irgendwo in die Mitte kommt noch "New shoes" mit dazwischen. Der mediale Urknall überzeugt auf ganzer Linie (exclusiv itunes-Download)

    "Satellite", "Love me" und "Bee" laufen mal außer Konkurrenz. Wurden leider nicht neu aufgenommen; korrigiert (Satellite) bzw. musikalisch modifiziert. Passen dadurch eher weniger zu den anderen Songs. Einziger, aber klarer Minuspunkt des Albums.

    Wünsche für ein zweites Album: längere Songs, weniger Raab, mehr "lenaesker Britpop", also mehr Songs in Richtung "Satellite", "We can't go on", "Not following", I just want your kiss" und ein paar Livesongs und die Balladen nicht zu vergessen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    Zitat Zitat von Chamäleon-Gazelle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    warum kann man nur einen Song wählen? Und warum haben hier erst 134 teilgenommen?
    Die erste Frage ist die Antwort auf die zweite. Mit anderen Worten: Wir wollen uns nicht entscheiden oder auf einen Song beschränken.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    38
    Beiträge
    988

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    Hier mal meine Top 3:
    1.We Can't Go On
    2.Not Following
    3.Touch A New Day

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die erste Frage ist die Antwort auf die zweite. Mit anderen Worten: Wir wollen uns nicht entscheiden oder auf einen Song beschränken.
    O.k. ist ein ernst zu nehmendes Argument. Ich hätte auch jeden Song nehmen wollen. Bei jedem Durchhören ist ein anderer Song der beste

    ... auf jeden Fall scheinen sich in der Umfrage die Nicht-Raab-Songs und die nur-ein-bisschen-Raab-Songs durchzusetzen. Das ist denke ich mehr als ein Zeichen. Man wird im nächsten Album hoffentlich darauf Rücksicht und alle Texte von Lena/Ellie Goulding/Daniel Schaub schreiben lassen. Da passt dann Raabs Musik nicht mehr so gut drauf :-) Einig sind wir uns auch das "My cassette player" der "schlechteste Song" ist. Die Balladen sind aber deutlich besser, als sie bis jetzt bewertet werden. Kann aber nur an der 1-Song-Wahl liegen :-)
    Geändert von MSchnitzler2000 (14.05.2010 um 04:08 Uhr) Grund: zwei Beiträge eines Benutzers kurz hintereinander

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: Lenas Album - Welcher Song gefällt euch am besten?

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 13:49 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich