Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Paramore

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    derbe
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    418

    Standard Paramore

    http://img17.imageshack.us/img17/9764/89321212.jpg

    Bildquelle

    Da mit der Bereich auch mal ein bisschen mehr Leben kriegt. Vorstellung einer meiner Lieblingsbands. Paramore!

    Wuhu, ich mag die total. Musiktechnisch in der Richtung Punk Rock anzuordnen. Find ich zumindest.

    Probehören:

    http://www.myspace.com/paramore

    Offizielle Seite: http://www.paramore.net/

    Deutscher Fanclub: http://www.paramorefans.de/

    Meinung kundtun! Danke
    Geändert von basti (12.06.2010 um 10:42 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Paramore

    Hatte mir das aktuelle Album (?) mal angehort und fand "Careful" toll und habs mir gekauft ich bin aber nur durch Elif von Popstars aufs Album gekommen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Paramore

    Und durch mich!

    Joaaa, ich kenn die Band schon seit 2 Jahren mittlerweile und liebe sie tooootal, neben Silbermond meine absolute Lieblingsband!
    Ich liebe jeeeeden einzelnen Song der 3 Alben, die alle in meinem Regal stehen, das ist finde ich das, was ihre Musik ausmacht. Sie passt irgendwie so 100% zu meinem Geschmack Deswegen kann ich auch nicht so wirklich sagen, was mein Lieblingssong ist
    Erwähnt sollte hier aber auch bitte noch das Live-Album mit Live-CD und DVD werden, denn das Ding ist eines meiner größten Schätze *___* Hayley ist live einfach soooo gut!!
    Davon konnte ich mich auch im Dezember letzten Jahres in Hamburg überzeugen Haaaaaaaammer Konzert, hammer Musik, hammer Band!!!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    ~Music is my life~
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Heusweiler, Saarland
    Alter
    31
    Beiträge
    515

    Standard AW: Paramore

    Also ich finde Paramore auch total klasse.
    Ich habe auch alle drei Alben von denen.
    Am besten finde ich crush crush crush
    Aber alle Songs von denen sind toll

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    My Casette Player :) <3
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    114

    Standard AW: Paramore

    Ich Liebe Paramoire *____*
    <3

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Lena, i heart you too :D
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    12

    Standard AW: Paramore

    Ich liebe paramore auch.
    ich finde sie machen einfach super musik und es passt auch echt in meine stimmung.
    wenn ich fröhlich sein will hör ich einfach lena und wenn ich nachdenke dann hör ich paramore

    Looking up <3
    playing god <3

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    I use Mouthwash
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    19

    Standard AW: Paramore

    'Brand new eyes' ist eines meiner Lieblings-Alben (:
    Ich find Paramore einfach tierisch, auch schon vor Twilight . Viele kennen Paramore nur duch Twilight, weil sie da so 2 Songs beigesteuert haben, oderso .

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Superheldin
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    30
    Beiträge
    60

    Standard AW: Paramore

    Ich habe Paramore etwa Mitte 2008 auf YouTube entdeckt und war begeistert! Diese Begeisterung hat auch bis heute nicht nachgelassen. Alle 3 Alben zieren meine CD-Sammlung und am 6.12.2009 (der Nikolaus hat mir dieses Geschenk wohl gemacht ^^) war ich dann auch auf meinem ersten Paramore Konzert.
    Ein kleiner Wehmutstropfen waren die 3 Vorbands, die zwar allesamt wirklich gut waren, aber man merkte schon wie die Luft immer dünner und dünner und die ganze Halle immer wärmer würde (Ich Kampfzwerg mit meinen 1.60 bekomm ja ohnehin immer nür die abgestandene Luft mit, also was solls).

    Anfangs habe ich noch über die Organisatoren gespottet, weil ein Wellenbrecher aufgebaut wurde aber hinterher war ich froh, auch wenn definitiv viel zu viele in den ersten Bereich gelassen wurden.

    Bei der dritten Vorband dann (You Me At Six) ging's schon richtig ab (YEAH STIMMUNG!!!) und das Gepoge und Geschiebe nahm seinen Lauf. Auf einmal hab ich gemerkt wie ein Mädchen hinter mir sich immer auf mich gelehnt hat und ich dachte mir "Man wie unhöflich!" und drehte mich um, um ihr mal die Meinung zu geigen, da seh ich dass sie so mehr oder weniger am hyperventilieren ist. Ich erstmal zu ihrer Freundin gesagt, dass es wohl besser ist wenn sie ein wenig nach hinten oder an die Seite gehen, damit sie besser Luft bekommt.
    Zu diesem Zeitpunkt (Paramore hatte noch nichteinmal die Bühne betreten) wurden mit Sicherheit schon um die 15 Leute vorne rausgezoge.

    Dann kamen sie aber endlich und das Konzert hat alles andere wett gemacht! Bei Misery Business hat einer aus dem Publikum (Chris hieß der gute soweit ich weiß) das Solo gespielt und zwar so genial dass Hayley kurz mal Sprachlos war. Bei The Only Exception haben dann einige ihre Nikolaus-Mützen aufgesetzt und es war einfach ganz, ganz toll!

    Fazit: Ich habe in meinem Leben noch kein anstrengenderes Konzert erlebt, wo ich wirklich zeitweise ein wenig Panik bekommen habe, hier in dieser Masse zu sterben indem ich Totgetrampelt werde (Rock am Ring war ein Zuckerschlecken dagegen).
    Natürlich gab es auch die ein oder anderen Twilight-Fans die nur Decode und I Caught Myself kannten und bei Liedern wie Pressure nur da standen und große Augen gemacht haben. Ich bin ja auch immer jemand der sich gerne darüber aufregt "immerhin kannte ich die schon VORHER" aber ich versuche das ganze eher positiv zu sehen. Der Twilight Hype wird auch wieder abebben und wer weiß ob es dieses Konzert OHNE den Hype gegeben hätte.
    To put it in a nutshell: Es war GEIL!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    My Casette Player :) <3
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    114

    Standard AW: Paramore

    Ich find die so Geil!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    38
    Beiträge
    988

    Standard AW: Paramore

    Oh da habe ich ja wieder was dazugelernt, kannte die Sängerin bisher nur durch den Track Airplane von B.O.B. feat. Eminem, bei dem sie den Refrain singt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    #1 テレサ
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    58

    Standard AW: Paramore

    bin durch diesen intro zufällig auf die band aufmerksam geworden.
    /watch?v=wGHm06vTRAQ

    misery business passt aber halt auch sowas von perfekt in dem vid

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Paramore

    Ich liebe Paramore Jeremy Davis ist sowieos mein großes Vorbild in Sachen Bass-Spielen.
    Letztes Jahr war ich auf der MySpace-Secret Show mit Paramore, es war einfach nur geil =) Wie die auf der Bühne abgehen, ist der hammer.
    Lieblingslied ist Ignorance

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Paramore

    Ich bin auf die Band erst kürzlich durch ein hübsches Twitterbild aufmerksam geworden.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: Paramore

    Ich mag Paramore total. <3 Aufmerksam wurde ich auf die Band an einem langweiligen Wochentag & schwachsinniges Fernsehen - da lief gerade das Video zu Misery Business auf MTV - also noch vor dem Twilight Hype um die Band. (:

    Ich freu' mich drauf, die bald live zu sehen. <3 <3

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    I'm not following you.
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    138

    Standard AW: Paramore

    Ich mag Pramore auch total seit ungefähr 2 Jahren und würde sie wahnsinnig gerne mal live erleben. Letztes Jahr hat das leider nicht geklappt. =/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich