Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Joss Stone

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard Joss Stone

    Ich hab mir heute meine erste CD von Joss Stone gekauft. Es ist die Mind Body and Soul und ich bin total begeistert. Joss hat ein außergewöhnliches Timbre und eine Soulstimme, die mir noch besser gefällt, als die von Amy Winehouse. Wie sieht es bei euch aus. Welche Alben habt ihr von Joss Stone? Habt ihr sie schon mal live gesehen?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Filipas Lover
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard AW: Joss Stone

    Joss ist in allen belangen toll,ich höre so eine Musik ja ansich nicht - aber Joss ist für mich einfach chiller Mucke Nr.1 .
    Die hat so eine atemberaumbende Stimme,das gibt es finde ich kein zweites mal.
    Und ich meine,nett anzusehen ist sie auch.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Joss Stone

    Hab gerade bei Amazon das neue Album Colour Me Free entdeckt. Ich finde es toll, dass Joss Stone Legenden wie Jeff Beck oder David Sanborn für ihr Album gewinnen konnte. Mit Jeff Beck war sie ja auch bei Wetten, dass...? auf Mallorca aufgetreten. Hab den Auftritt allerdings nicht gesehen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Joss Stone

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...] Mit Jeff Beck war sie ja auch bei Wetten, dass...? auf Mallorca aufgetreten. Hab den Auftritt allerdings nicht gesehen.
    Den gibts auf der Tube. Super Auftritt übrigens!
    youtube.com/watch?v=SlUwzS5iLl8

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Joss Stone

    Ich habe mir jetzt auch colour me free! gekauft und beim durchhören ist mir was aufgefallen: Es erscheint zunächst wie eine normale CD mit 12 Liedern. Als das 12. Lied beendet war, war Ruhe. Da ich aber gerade am Computer beschäftigt war, habe ich mich in dem Moment nicht um den CD-Player gekümmert. Und plötzlich, nach vielleicht 1 Minute Pause, beginnt die Musik wieder. Zunächst habe ich mich gewundert, warum die CD von ganz alleine wieder von vorne anfängt. Dann ist mir aber aufgefallen, daß das ein 13., auf dem Cover nicht angegebenes Lied, ist. Und das ist dann auch noch mal über 13:30 Minuten lang.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Joss Stone

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und plötzlich, nach vielleicht 1 Minute Pause, beginnt die Musik wieder. Zunächst habe ich mich gewundert, warum die CD von ganz alleine wieder von vorne anfängt. Dann ist mir aber aufgefallen, daß das ein 13., auf dem Cover nicht angegebenes Lied, ist. Und das ist dann auch noch mal über 13:30 Minuten lang.
    Auf der CD Introducing Joss Stone gibt es auch so einen versteckten Bonustrack.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Joss Stone

    Ricky Martin ist wieder da und Joss Stone hat er sich als Duettpartnerin für seine neue Single geholt:

    Best Thing About Me Is You

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Joss Stone

    Gibt mal wieder etwas neues von Joss:

    1) sie spielt mit Mick Jagger, Dave Stewart, Damian Marley und A.R. Rahman in einer neuen Formation names Superheavy.
    2) sie hat ne sehr schöne neue Single mit dem Titel Somehow und am 26.7 erscheint ihr neues Album.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Joss Stone

    Und hat 2) etwas mit 1) zu tun?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Joss Stone

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und hat 2) etwas mit 1) zu tun?
    Ne, sind zwei verschiedene Sachen. Ich bin sowieso mal gespannt, wie sich das Mick Jagger mit seiner "supergroup" vorgestellt hat und wann es da ein Album und eine Tour geben wird.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Joss Stone

    Habe ich echt noch nichts in diesen Thread geschrieben??

    Sorry! (Ich vergesse manchmal das finale Speichern... :Kopf vor die Mauer0 )

    Vor paar Jahren war ich in Köln auf einem Konzert von Joss Stone. Erst war Vormusik, dann noch immer nicht sie, sondern "nur" ihre Band: Zwei Keyboards, Bläsersatz, natürlich Bass&Drums - und drei Sänger(innen)! (Alles vom Feinsten; nur der Gitarrist klang - und spielte auch - so, als hätten sie ihn gerade am Köln Hbf aufgelesen...) Jede(r) aus dem Background hatte die Möglichkeit zu zeigen: Also wenn Joss nicht endlich kommt, kann ich das Ding hier auch alleine durchziehen. Ich fragte mich: Wie will die Kleene sich gegen so eine Powerband behaupten?

    So gegen elf kam sie dann endlich, und wie! Später las ich eine Kritik einer Zeitung im Internet, sie hätte ihre Band "deklassiert"! Das ist natürlich Quatsch, aber unumstritten hatte sie den Laden im Griff. Barfuß schwebte sie über die Bühne, ihre typisch rauhe Stimme kam immer durch, und wenn sie alles lauter haben wollte, wurde es laut, und wenn sie flüstern wollte, konnte man fast eine Stecknadel fallen hören. Joss Stone ist nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern auch eine Dirigentin!

    In Interviews kommt sie noch immer rüber, als wäre sie das kleine Mädel von nebenan. Tatsächlich ist sie noch immer kein viertel Jahrhundert alt (schon auf "Soul Sessions" sang sie, als wären es mehrere...) und hatte mal eben ihr Management gefeuert, weil sie sich nicht vorschreiben lassen wollte, wie sie ihre Haare zu färben hat!

    Kein Wunder, dass sich Superstars der Branche wie Sting oder Jeff Beck darum reißen, mit Joscelyn Eve Stoker zusammen zu arbeiten. Und ich bin sicher: Da kommt noch was!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Marc
    Gast

    Standard AW: Joss Stone

    Joss Stone sollte möglicherweise ermordet werden:

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...mmen-1.1109011

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Joss Stone

    Schochierend, aber auch irgendwie merkwürdig. Warum sollten sie sie ermorden wollen?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Marc
    Gast

    Standard AW: Joss Stone

    Ja, klingt durchgeknallt: Schwerter und Leichensack.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Joss Stone

    Da einige hier Joss Stone nicht kannten...


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich