Seite 189 von 224 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 3348

Thema: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2821
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt hab ich mich letztendlich doch durchgerungen "Fast & Furious 7" zu gucken.

    Nichts dagegen ,sein Gehirn einfach vor Filmstart abzugeben und sinnlose Action zu genießen. Was hier an Schwachsinn geboten wird, ist schlicht nicht zu toppen
    Was die Truppe hier auf sich nimmt, um jemanden zu finden, der den KOMPLETTEN Streifen an deren Arsch klebt, will mir einfach nicht einleuchten.
    Die Action ist zu Anfang noch gut anzusehen. Wird aber schnell ermüdend bis es im dritten Akt nur noch nervt. Die letzten 30 Minuten hab ich ständig vorskippen müssen.
    Daß Naturgesetze und Physik hier keine Rolle spielt ,kann ich verschmerzen. Daß sogar ein Bay Film logischer aufgebaut ist hingegen nicht.

    Fast & Furious 7 kriegt von mir 1/10 für zeitweise gute Schauwerte.
    Ich habe mir den Film auch vor ein paar Tagen im Kino angesehen. Da ich meinen Verstand nicht an der Kinokasse abgegeben haben, hatte ich dabei auf Grund der teilweise sehr absurden Story echt meinen Spaß. Jedes Mal wenn die Story ins extrem Absurde abgedriftet ist, musste ich nämlich herzhaft lachen. Ich betrachte den Film eher als absurde Action-Komödie! Wenn ich nur an die Sache mit dem Torpedo oder den "fliegenden" Autos denke, muss ich immer noch lachen ...
    Positiv ist auch, dass der Film viele tolle, schnell geschnittene Action-Szenen hat, die aber trotzdem gut nachvollziehbar sind.

    Also 6/10 Punkte kann man durchaus geben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2822
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe mir den Film auch vor ein paar Tagen im Kino angesehen. Da ich meinen Verstand nicht an der Kinokasse abgegeben haben, hatte ich dabei auf Grund der teilweise sehr absurden Story echt meinen Spaß. Jedes Mal wenn die Story ins extrem Absurde abgedriftet ist, musste ich nämlich herzhaft lachen. Ich betrachte den Film eher als absurde Action-Komödie! Wenn ich nur an die Sache mit dem Torpedo oder den "fliegenden" Autos denke, muss ich immer noch lachen ...
    Positiv ist auch, dass der Film viele tolle, schnell geschnittene Action-Szenen hat, die aber trotzdem gut nachvollziehbar sind.

    Also 6/10 Punkte kann man durchaus geben.
    FF7 und FF8 sind jetzt aber doch unterschiedliche Filme, oder?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2823
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    FF7 und FF8 sind jetzt aber doch unterschiedliche Filme, oder?
    Also ich hab mich mit meiner Rezi auf Furious 7 bezogen (2015)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2824
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    FF7 und FF8 sind jetzt aber doch unterschiedliche Filme, oder?
    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich hab mich mit meiner Rezi auf Furious 7 bezogen (2015)
    Ups ... Da habe ich mich wohl verlesen ...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2825
    Gefahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    421

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Die letzten Abende habe ich auch mal wieder Filme gesehen:

    1. Gold - Mischung aus Schatzsucherei, Drama, Thriller, Comedy (fehlt was ): 8/10
    2. Die glorreichen Sieben (Neuverfilmung) - passt, aber das Original "The Ridiculous 6" ist besser 7/10
    3. Dr. Strange - total bescheuert (ja AlienEi und ja Tobi, ich kenn mich mit Marvel und DC und GEZ nicht aus) aber lustig: 8/10

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2826
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ghost in the Shell

    Als grosser Fan und dem Wissen darum, wie in Hollywood mit Realverfilmungen von Mangas umgegangen wird, hatte ich fast schon Angst da rein zu gehen
    War die Angst berechtigt? Naja nicht wirklich...

    Optisch ist der Film genial umgesetzt und mir ging das Herz bei den vielen Details auf! Super! Selbst das 3D war die absolute Ausnahme und hat nicht so sehr gestört.
    Scarlett als Major war ok bis gut. Etwas zu zackig in den Bewegungen. Im Anime bewegt sich der Major zwar steif aber irgendwie auch weicher.
    Der Rest aus Sektion 9 sprang mich nicht gerade an und bis auf Batou und Aramaki waren die Charaktere flach und eindimensional dargestellt.
    Die Story war ok aber mit gezogener Handbremse erzählt und der Score war durch die komplette Laufzeit super
    Das letzte Drittel hat den Streifen gerettet. Das war intensiv und visuell beeindruckend. Tolles Finale!

    Klar das der dem Original nicht das Wasser reichen konnte!

    Das Finale hats also für mich rausgerissen und daher gibts von mir ne gute 7/10

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2827
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?



    Der Film ist natürlich – wie die gesamte Reihe – blanker Unsinn. Doch nie wurde Unsinn schöner fotografiert.
    Ein gewisser Edel-Look war zwar schon immer Merkmal der Reihe, aber diesmal haben sie richtig einen rausgehauen. Vampyr-noir.

    Wie geil. Danke, dass erwachsene Menschen trotz hanebüchener Handlung so viel Arbeit in die Schaffung einer brillant-schwarzen Hammerästhetik investieren! Fetish at its best. Gut, dass es euch gibt! Dagegen ist Resident Evil Disneyland!




    Douze Points für das Kinodebüt der deutschen Regisseurin Anna Foerster.
    Hier mit Beckinsale am Set:



    Und natürlich für Kate Beckinsale. Dass sich eine 43-jährige geistig gesunde Frau für so etwas hergibt: God damn.



    Am besten OV schauen. Fetzt maximalst.


    ***


    PS#1: Der Schwertkampf zwischen Semira und David ist die beste Choreo, die ich je sehen durfte. Da ist aber sowas von Schluss mit Wattebäuschchen.

    PS#2: Überhaupt Lara Pulver (Semira): Wie sie die intrigante Teufelin verkörpert, ist eine eigene Reihe wert. Bitte! (Man kann ja in der Zeitlinie springen.)

    Geändert von gauloises (30.04.2017 um 10:39 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2828
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Trolls gerade eben
    Ein wirklich süßer Film mit vielen Farben und viel Musik ("Ich steh immer wieder auf" bester Song)
    Ach ja und Lena hat die Poppy ganz wunderbar gesprochen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2829
    Der liebenswerte Waschbär
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    vor mir sitzt keiner
    Alter
    39
    Beiträge
    1.799

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Es ist zwar schon etwas länger her, doch vor einigen Tagen habe ich mal wieder Apollo 13 gesehen. So ein schöner Film und im Grunde wird einem bewusst, was für ein genialer Schauspieler Tom Hanks ist.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2830
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein gewisser Edel-Look war zwar schon immer Merkmal der Reihe, aber diesmal haben sie richtig einen rausgehauen.
    Könnte man Matrix als die Mutter (Trinity) dieses lack-ledernen Genres bezeichnen?

    Und natürlich für Kate Beckinsale. ... 43-jährige ... God damn
    Ja, erstaunlich. Selbst Iris Berben sah mit 43 vermutlich nicht jeden Tag so frisch aus.

    Am besten OV schauen. Fetzt maximalst.
    Warum eigentlich, die Synchro dürfte die visuelle Ästhetik doch kaum verderben?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2831
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von Georg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und natürlich für Kate Beckinsale. ... 43-jährige ... God damn
    Ja, erstaunlich. Selbst Iris Berben sah mit 43 vermutlich nicht jeden Tag so frisch aus.
    Es gibt glaube ich auch nicht allzuviele frauen wo man bei dem vergleich von 16 jahren denkt



    (Links ist übrigens nicht mit 19, sonder 26)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2832
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Hab' neulich ein (relatives) Frühwerk von Kate Beckinsale gesehen, The Last Days of Disco (1998), ein etwas in Vergessenheit geratenes Kleinod, mit Kate an der Seite der damals nicht minder tollen Chloë Sevigny. Der Regisseur und Autor, Whit Stillman, ist ein Meister der Dialogkunst, OV ist hier also ein Muss. Hier eine Sequenz, in der sich die Hauptfiguren über die richtige Interpretation von "Susi & Strolch" zanken:


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2833
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von Georg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Könnte man Matrix als die Mutter (Trinity) dieses lack-ledernen Genres bezeichnen?
    Ich glaube, Matrix (der erste Teil) war in vielerlei Hinsicht ein Meilenstein. Stilistisch wird der Film ja noch und nöcher zitiert. Das gilt natürlich auch für Elemente von Selene (Outfit, Schusswaffengebrauch, "Flugszenen"). Schade finde ich nur, dass man m.E. Matrix mit den Fortsetzungen völlig vergeigt hat. Man hat viel zu viel gewollt. Da finde ich es erfrischender und überzeugender, man erhebt überhaupt keinen philosophischen Anspruch und bestreitet stattdessen konsequent den Pfad des Edel-Trashs. Die "blauschwarze Romantik" (ich nenne es mal so) von Underworld kann man in den Matrix-Fortsetzungen lange suchen.
    Ich möchte die visuellen Entwürfe der Underworld-Reihe gewiss nicht verabsolutieren. Wenn es nach mir ginge: Weniger animierte Werwölfe, mehr Schwertgemetzel. Aber der aktuelle Teil ist ästhetisch (inkl. Kulissen) schon verdammt gut gemacht; für mich der Höhepunkt der Reihe. (Wer speziell auf Massaker mit vollautomatischen Berettas steht, kann sich aber auch getrost die Vorgänger anschauen.) Hinzukommt, dass in der Saga Selene anders als Trinity die Heldin der Handlung ist. Es ist zwar nicht der einzige Action-Blockbuster mit einer Frau im Zentrum, aber einer der sehr wenigen. Wegen mir gerne mehr davon. Es muss ja nicht immer mit Anspruch sein, aber Typen wie Vin Diesel oder Dwayne Johnson langweilen mich einfach zu Tode.

    Warum eigentlich, die Synchro dürfte die visuelle Ästhetik doch kaum verderben?
    Das natürlich nicht. Aber sie zelebrieren regelrecht ein "altehrwürdiges" British English. Horror meets Shakespeare, wenn man so möchte. Für mich ein Bestandteil des Genusses. (Alle Hauptrollen übrigens, auch die von Selene natürlich, sind mit britischen Schauspielern besetzt.)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2834
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Auf RBB "Was heißt hier Ende?", dieses fabelhafte Portrait des früh verstorbenen, legendären Filmkritikers Michael Althen von Dominik Graf.

    http://mediathek.rbb-online.de/tv/Do...entId=42556504
    Geändert von Doktor Landshut (03.05.2017 um 11:47 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2835
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Habe mir heute den Dokumentarfilm "Embrace" angeschaut. Ein beeindruckender und nachdenklich machender Dokumentarfilm, auch wenn ich einige wenige Aussagen nicht teile. Am Frauen Schönheitsbild, gerade in der Modeindustrie muss sich was ändern.

    Weitere Infos hier:
    https://www.zdf.de/gesellschaft/ml-m...irner-100.html

    U.a. mit einem Interview mit einem der Executive Producer: Nora Tschirna.

    (Der Film ist mit Absicht etwas einseitig, thematisiert eher Bullemie als krankhafte Fettsucht und die im Schnitt dicker werdende Gesellschaft und die Rolle der Lebensmittel und Fast Food Konzerne ...)

Seite 189 von 224 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich