Seite 197 von 224 ErsteErste ... 97147187195196197198199207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 3348

Thema: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2941
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich dachte ich hätte das so erklärt, dass es alles verstehen ...

    In einer Szene dieses Kinderfilm wird etwas Lebensgefährliches regelrecht verharmlost. Das sich darüber Leute aufregen ist mehr als verständlich!

    Übrigens habe ich gestern auch 'Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer' im Kino gesehen ...
    Ich habe den Film gesehen. Und es ist ein Familienfilm. Man kann mit Kindern ja darüber sprechen. Es wurde nicht verharmlost. Es wurde sogar gezeigt, was man als Allergiker dabei haben sollte.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2942
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    GEOSTORM

    Ich hab 2 Tage für diesen "Katastrophen" Film gebraucht ,was schon was aussagen sollte.
    Langeweile pur. Am ehesten lässt sich der Streifen noch mit "2012" oder "San Andreas" vergleichen. Mitlerweile ist das Thema ,was hier zum x-ten Mal dargeboten wird, mehr als nur durchgekaut.
    Der Humor gepaart mit in diesem Fall sehr karg umgesetzten Naturkatastrophen ,die vielleicht insg 6 Minuten des ganzen Films ausmachen, ist schlicht nicht mehr sehenswert.
    Dazu kommt der mit dem Hammer rübergebrachte moralische Zeigefinger.

    Und ich entschuldige mich schon mal für die vulgäre Sprache: Der SCHEISS KÖTER ,der am Ende noch sein Herrchen freudig abschleckt HÄNGT MIR ZUM HALS RAUS.
    Allein für diese Szene zieh ich nochmal Punkte ab.

    Geostürmchen kriegt von mir 2/10 Alienpoints (einfach nur weil ich durchgehalten hab`)


    PETS

    Wenn man die ersten recht humorlosen 20 Minuten geschafft hat, wirds tatsächlich lustig und sehenswert. Schöner Animationsfilm für alle Tierfreunde. Animation und Synchro sind TOP.
    Die Story ist schön und das Psycho Karnickel ist genial

    Ich geb´ 7/10 Alieneier

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2943
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ready Player One (3D)

    Mir gefãllt der Film. Habe die Buchvorlage nicht gelesen.
    Der Film ist sichtbar auf eine junge Zielgruppe zugeschnitten, daher sind die reale Welt und die Menschen nicht zu kaputt dargestellt worden. Visuell ist es m.E. ein Meisterwerk und auch die Dramaturgie sorgt für ein Mitfiebern mit den positiven Helden. Der Film feiert die Spiele und Pop-Kultur nicht nur der 80er.

    Bekommt von mir 8 von 10 Punkte.

    http://www.imdb.com/title/tt1677720/

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2944
    Vorstand Lenaisten e.V.
    Registriert seit
    22.04.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    667

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ready Player one.

    Schließ mich Vorredner an.

    Allerdings 10 von 10 Punkten.

    Wurde voll geflashed. Nichts langweiliges, super angenehm fürs Auge. Tolle Story. Interessante Charaktere. Grandiose Schauspieler.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2945
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich würde 'Ready Player One' maximal 6,5 Punkte geben, da der Film in meinen Augen zwar ein tolles Effektfeuerwerk ist, das viele Easter Eggs bietet, aber in Sachen Story und Schauspiel durchaus zu wünschen übrig lässt.

    Mir war von vorhinein klar, das man dieses Buch nicht 1 zu 1 verfilmen kann. Deswegen hat es Steven Spielberg auch gar nicht erst versucht. Seine Adaption des Stoffes hat über weite Strecken nur entfernt Ähnlichkeit mit der Romanvorlage, was erstmal nicht schlimm ist. So hatte der Film auch für mich einige Überraschungen zu bieten. Unter den vielen Easter Eggs leidet leider die Story ein wenig. Außerdem hat mich der Film doch ein wenig enttäuscht, da die Aufgaben komplett anders sind als im Roman. Im Roman beziehen sich viele der Aufgaben auf alte Arkade-Videospiele und Kultfilme aus den 1980ern. Außerdem wird gegen Ende zu sehr mit der Moralkeule geschwungen und viele der wichtigen Personen im Film werden einfach zu eindimensional dargestellt und bleiben daher einfach blass. Das im ganzen Film (nicht mal im Abspann) kein Song der Band Rush zu hören iaast, kreide ich dem Film auch an, da Songs der Band in der Story ziemlich wichtig sind. Enttäuscht bin ich auch weil der Film so voller Easter Eggs ist, aber der Abspann keinen enthält.

    Eine Adaption als Serie mit 8 bis 12 Folgen wäre besser für den Roman gewesen ...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2946
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Flatliners (2017)

    Besser als erwartet. Besonders die wenigen Horrorszenen waren exzellent inszeniert und ich hatte tatsächlich mal Gänsehaut
    2 Punkte haben mich aber gestört:
    1. Die sehr harten Schnitte bei diversen Szenenwechsel. 1 Sek hier, nächste dort ohne Erklärung. Sehr nervig und kam häufig vor
    und 2.
    Versteckter Text:
    Sehr schade hingegen und irgendwie sinnlos, sowie der Story eher schadend: Ellen Page´s Charakter schon nach der Hälfte des Films abzumurksen

    6/10 Alienpoints



    Suicide Squad - Hell to Pay


    GENAU SO muss ein Suicide Squad Film aussehen. Warum Realverfilmungen nicht so sein können ,wie die Jungs aus der DCU Animated Werkstatt das hinbekommen.
    Kompromisslos, brutal und mit Überraschungen in der Story ,die selbst mich noch mit offenem Mund dastehen lassen. SUPER

    8/10 Alienpoints

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2947
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zweite Runde

    Star Wars: Die letzten Jedi

    Diesmal im Heimkino.. und was soll ich sagen. Der zweite Durchlauf hat dem Film so GAR NICHT gut getan.
    Charaktere ,Spannung sowieso und irgendwie der ganze Flow des Films ging den Bach runter.
    Bei nüchterner Betrachtung und ohne der Menge im Kino ,die sich vom Hype hat mitreissen lassen, ist "Die letzten Jedi" ganz schön uninspiriert.
    Ich hab´ mich sogar dabei erwischt, wie ich im letzten Drittel den Film hier und da vorgeskipt hab´. #Langeweile

    Nach einiger Überlegung dreh ich an der Werteuhr und vergebe im zweiten Durchlauf für

    Star Wars: Die Letzten Jedi

    5/10 Alieneier



    Ich glaub so einen schlimmen Meinungsverfall hatte ich bisher noch bei keinem Film.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2948
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaub so einen schlimmen Meinungsverfall hatte ich bisher noch bei keinem Film.
    Wie viele Alieneier sind denn nun eigentlich pochiert?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2949
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von Georg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie viele Alieneier sind denn nun eigentlich pochiert?
    oder scrambled?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2950
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    oder scrambled?
    Oh, passt irgendwo auch. Ich war eigentlich nur daran interessiert, wie viele Verlorene Eier (eben rezepttechnisch in dem Fall pochierte) es denn nun sind.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2951
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich versteh die Frage nicht

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2952
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich versteh die Frage nicht
    Anfangs fandest Du den Film wohl relativ gut. Dafür gab's meinetwegen 8 Alieneier. Nun schriebst Du oben, dass er dir doch nicht mehr so gut gefällt - mit nun 5 Eiern. In diesem Beispiel wären es 3 Eier weniger. Nach meinem etwas verklausulierten Geschwafel wären dann also 3 Eier verloren - in dem Fall wegen des Rezeptbezuges pochiert - gegangen.
    Mich hatte also eigentlich nur die Differenz an Eiern interessiert.
    Geändert von Georg (01.05.2018 um 19:49 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2953
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich wollte gestern eigentlich das SMS-Dingens gucken, aber dann bin ich irgendwie bei dem Film "Liebe auf Umwegen" auf Zee.One - dem Bollywood-Sender - hängengeblieben.

    Die Story ist ziemlich simpel - egoistischer Weiberheld merkt erst, wie sehr er seine früheren Geliebten verletzt hat, als ihm selbst das Herz von einer Frau gebrochen wird - und auch ziemlich kitschig, aber trotzdem fand ich den Film ganz schön und stellenweise lustig

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2954
    Vorstand Lenaisten e.V.
    Registriert seit
    22.04.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    667

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Dienstag im Kino " The Avengers"... Leider kann man nicht wirklich was dazu schreiben ohne nur ansatzweise zu spoilern... Ich steh auf den Scheiß, deswegen 9/10

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2955
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dienstag im Kino " The Avengers"... Leider kann man nicht wirklich was dazu schreiben ohne nur ansatzweise zu spoilern... Ich steh auf den Scheiß, deswegen 9/10
    Dieser Beitrag bestätigt meine These ... Der Film ist ein gewaltiger Fan-Service, der den Marvel-Fan-Boys und Fan Girls sicherlich sehr gefällt.

    Ich habe einen anderen Blick auf das Ganze und sehe den Film nicht ganz so positiv. Ersteinmal fehlt es dem Film in den meisten Szenen an emotionalen Tiefgang! Die vielen Marvel-Helden gut und schön, aber die Story bleibt doch ziemlich oberflächlich! Wirklich schade ... ich hatte im Kino durchaus meinen Spaß, aber die Schwächen in der Story und die teilweise nicht ganz so gelungenen visuellen Effekte sind der Grund warum ich dem Film nicht mehr als 6,5 Punkte geben kann! Auf die Fortsetzung im nächsten Jahr freue ich mich trotzdem!

Seite 197 von 224 ErsteErste ... 97147187195196197198199207 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich