Seite 188 von 224 ErsteErste ... 88138178186187188189190198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 3348

Thema: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2806
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ne gesellschaftskritische Message an die Kinosüchtigen zu schicken ist nobel! Kann ich verstehen und klappt manchmal ! Wie zB bei Fight Club....
    Das knifflige dabei: Es muss geil verpackt werden! Arrival hat es nicht geschafft mich mitzunehmen.
    Eher einschläfernd. Cephalopoda ´s können da so schlau sein wie sie wollen..
    Technisch perfektes Kino ,gute Darsteller, toller Sound können das eher langweilige Drehbuch nicht retten.. despite the best intentions

    Arrival kriegt von mir vernichtende 4/10 Alienpoints!


    Star Wars - Rogue One

    Hinter "Das Imperium schlägt zurück" landet Rogue One auf Platz 2 der besten Star Wars Streifen!

    Das erste Mal fühlt man das "Wars" in den Stars! Hier passt alles und der kommt ins Regal!

    9/10 Alienpoints


    Columbiana

    Zu dem Scheiss brauch ich ja wohl nichts zu sagen!

    3/10 Alienpoints
    Geändert von AlienEi (22.03.2017 um 23:11 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2807
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Columbiana

    Zu dem Scheiss brauch ich ja wohl nichts zu sagen!
    Meinst Du Colombiana? Falls ja, das sehe ich durchaus ähnlich, auch wenn ich in der Wortwahl eher so der Contenance-Typ bin :

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schade, hätte man viel mehr draus machen können, besonders wenn man bedenkt, dass Besson (Regisseur der heimlichen Vorlage Léon) bei Colombiana immerhin Produzent ist. Trotz einzelner gelungener Szenen (eher im Baller- und Nahkampf-Bereich, aber nichts dagegen) so viel ungenutztes Potenzial was Handlung und Charaktere betrifft. Leider.
    [Erg.: Eigentlich meinte ich damals mit "heimlicher Vorlage" Nikita, und nicht Léon. Ist aber beides von Besson.]


    ***


    Noch etwas anderes:


    Arrival kriegt von mir vernichtende 4/10 Alienpoints!
    Weil?

    Habe ihn noch nicht gesehen, das passiert heute Abend (bitte bis dahin möglichst nicht zu viel spoilern, vielen Dank!), aber den Regisseur* halte ich für ein kleines Genie.

    *Indirekt uns kein Unbekannter:
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post632532
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post632647
    Geändert von gauloises (25.03.2017 um 10:56 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2808
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern in einem Kino vom alten Schlag (kein Cinemaxx-Tempel) bei ausverkauftem Haus "Rammstein Paris" gesehen.

    http://www.rammstein-paris.de/

    Kann ich wirklich empfehlen. Feeling "fast" wie im Konzert. Nur bequemer mit Chips und Bier
    Aber im Gegensatz zum Konzert, waren viele Totale und viele Schnitte mit der lauten Mucke für ein rasantes Erlebnis verantwortlich.

    Es waren auffällig viele "alte" Säcke und Säckinnen im Kino

    https://www.film.tv/nachrichten/2017...est-36696.html

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2809
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Danke für Deinen Eindruck. Ich freue mich schon auf Mittwoch. Da schau ich mir die Doku an.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2810
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weil?

    Habe ihn noch nicht gesehen, das passiert heute Abend (bitte bis dahin möglichst nicht zu viel spoilern, vielen Dank!), aber den Regisseur* halte ich für ein kleines Genie.
    Ich hoffe ,du hast ihn mitlerweile gesehen. Egal packs trotzdem mal in Spoilertags


    Versteckter Text:
    Ich hab´ von Arrival einfach eine komplett neue und innovative Auflösung erwartet. Bekommen habe ich eine total ausgelutschte! Die Einfallslosigkeit hat mich geradezu umgehauen.
    Es wurde praktisch nur EIN EINZELNER Drehbuchautoren Kniff zur Lösung eines Problems aufgegriffen und der Film ohne herrausragend dramaturgische Wendungen drumherum aufgebaut.
    Eine Riesen Enttäuschung für mich Diese "Zeitreise-Schleife" gabs schön VIEL VIEL besser verpackt (z.B. Interstellar ) ohne das die zum Höhepunkt des Films aufgebauscht wurden.
    Zu allem Überfluss ist die Prämisse in Arrival (Man muss sich auch mal trotz Differenzen zusammensetzen ,um die Welt vor Kriegen zu bewahren) einfach nur noch ermüdend.
    Die Wesen in Arrival ,die wohl die Zeit nicht geradlinig ,sondern in einer Art vierten Dimension erleben, wurde schon in der Serie "Fringe" bis zum ERBRECHEN studiert und auseinandergenommen.
    Dagegen wurden die in Arrival nicht mal grob angerissen. Bei Fringe war das Thema selbst sogar viel interessanter weil die "Beobachter" tatsächlich sogar normale Menschen aus der Zukunft waren, die mit Hilfe von Technologie die Zeit als ganzes betrachten und verändern konnten.
    In Anbetracht der 8 Oscarnominierungen hat mich Arrival einfach nur wütend gemacht. 4/10 sind von meiner Warte aus sogar großzügig

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2811
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hoffe ,du hast ihn mitlerweile gesehen. Egal packs trotzdem mal in Spoilertags
    Kein Problem, sah ihn bereits am WE.

    Ich werd' auch noch was dazu schreiben, bin im Moment nur sehr busy...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2812
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern war ich mal wieder im Kino und habe dort den Film 'Life' gesehen. Ein durchaus ansehnlicher Film!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2813
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Nicht gestern, sondern zu meinem Geburtstag letzten Mittwoch: Rammstein in Paris.
    Wahnsinn. Es war nicht nur eine thumbe Konzert-Doku, sondern ein Kunstfilm, der Rammstein in Szene setzte, mit Bildeffekten, schnellen Schnitten, besonderen Schnitten etc. Der Ton war im Kino laut genug aufgedreht um den Gehörgangausblasenden Sound zu genießen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2814
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    SPLIT

    HOLY CRAP!!!


    Versteckter Text:
    Da ist doch tatsächlich Split der inoffizielle zweite Teil von "Unbreakable" Der berühmte M. Night Shyamalan "Twist" ist diesmal eher eine Offenbarung ganz am Ende des Films . Tatsächlich ist Bruce Willis Charakter aus Unbreakable dabei. Im Nachhinein gehts hier um eine Originstory eines Bösewichten ,der wohl dann in einer Fortsetzung ,die hoffentlich kommt, gegen Bruce Willis Charakter antreten muss. Toll gemacht


    Genialer Thriller über einen an 23(24) Persönlichkeitsspaltungen erkrankten Typen. Ich bin begeistert. Und mehr kann ich glaub ich nicht sagen, ohne spoilern zu müssen.

    9/10 Alienpoints


    P.S. Wenn man so wie ich, gänzlich ungespoilert Split schaut muss ich doch zugeben , zum Ende des Films hin:
    Als der Soundtrack von
    Versteckter Text:
    Unbreakable
    losging ,hatte ich doch ein paar komische Gemütszustände :-) Von Verwirrung über Neugier bis hin zur Gänsehaut als dann alles klar war. Sowas muss ein Film erstmal schaffen innerhalb von nur ein paar Minuten
    Geändert von AlienEi (01.04.2017 um 21:04 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2815
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    428

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich sah als letzten Film "Der König der Löwen 3". Nun auch endlich mal bis zum Schluss.

    Er ist natürlich sehr inhaltslos, war dementsprechend auch nicht sonderlich gut BIS auf das Ende. Das war wirklich sehr süß.
    Aber: Auch als großer "Der König der Löwen"-Fan, werde ich ihn mir erst mal für eine lange Zeit nicht noch einmal anschauen.

    "Der König der Löwen" war einfach einmalig, finde ich.


  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2816
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ghost In The Shell 3D - heute am Kinotag Dienstag in einem schön ruhigen Kinosaal. Optisch schon beeindruckend, auch die Filmmusik war sehr passend. Der Film selbst recht atmosphärisch, mit einigen grandiosen Szenen und öfters Comic-hafter Anmutung. Action und ruhige Szenen halten sich die Waage.

    Ich würde 7,5 von 10 Filmrollen geben. IMDB Nutzer geben bisher 6,9 von 10 Sternen, bei ca. 22.000 Wertungen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2817
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Arrival ...
    Auch wenn ich persönlich von dem Film sehr angetan bin - ohne den Anspruch zu erheben, wessen Intention auch immer genau getroffen oder erkannt zu haben - so dürfte Arrival als bspw. "Sneak Preview" kaum taugen. Will sagen. Arrival funktioniert umso besser, je mehr man sich mit der Thematik im Vorfeld/auch noch im Nachgang mit Begleitliteratur wie der Kurzgeschichte Story of Your Life, Kritiken usw. beschäftigt hat.
    Geändert von Georg (07.04.2017 um 14:02 Uhr) Grund: Link

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2818
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich hab gestern Ghost in the Shell (normale 2D-Version) gesehen. Nun optisch war er schon gut, aber die Amis schaffen es nur selten gute Remakes von ausländischen Meisterwerken zu drehen. Und dieser Film kommt nur ganz selten an den 90er-Jahre-Film ran. Juliette Binoche war für mich ne Fehlbesetzung, aber Scarlett Johansson, Pilou Asbæk, Takeshi Kitano waren gut in ihren Rollen. Ich geb 7/10 Sternen. .

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2819
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Lommbock

    http://www.moviepilot.de/movies/lammbock-2

    Hat Spaß gemacht. Man wurde ganz bekifft vom zusehen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2820
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Jetzt hab ich mich letztendlich doch durchgerungen "Fast & Furious 7" zu gucken.

    Nichts dagegen ,sein Gehirn einfach vor Filmstart abzugeben und sinnlose Action zu genießen. Was hier an Schwachsinn geboten wird, ist schlicht nicht zu toppen
    Was die Truppe hier auf sich nimmt, um jemanden zu finden, der den KOMPLETTEN Streifen an deren Arsch klebt, will mir einfach nicht einleuchten.
    Die Action ist zu Anfang noch gut anzusehen. Wird aber schnell ermüdend bis es im dritten Akt nur noch nervt. Die letzten 30 Minuten hab ich ständig vorskippen müssen.
    Daß Naturgesetze und Physik hier keine Rolle spielt ,kann ich verschmerzen. Daß sogar ein Bay Film logischer aufgebaut ist hingegen nicht.

    Fast & Furious 7 kriegt von mir 1/10 für zeitweise gute Schauwerte.

Seite 188 von 224 ErsteErste ... 88138178186187188189190198 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich