Seite 193 von 223 ErsteErste ... 93143183191192193194195203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3344

Thema: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2881
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich übrigens 'Sieben Minuten nach Mitternacht' gesehen! Das ist ein wahnsinnig guter Film! Ein absoluter Geheimtipp!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2882
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Stellt euch einfach vor, ich hätte dies gut 2 Stunden später geschrieben: Vorwärts immer!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2883
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stellt euch einfach vor, ich hätte dies gut 2 Stunden später geschrieben: Vorwärts immer!
    Wie war's? Hatte heute überlegt, mich dann aber für American Assassine entschieden.
    Etwas amerikanisch, aber mit einem symphonischen Hauptdarsteller + Herr Keaton als Nebenhauptdarsteller ... Die Handlung war auch nicht schlecht, die Kampfszenen gut gemacht. 6,5 von 10 Filmrollen.

    ...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2884
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Der Film war unterhaltsam, lustig und spannend. Es gab ein paar Slapstikszenen aber auch geistreicheren Humor.
    Erich Honecker wurde im Film als seniler Volltrottel dargestellt. Da ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin, habe ich keine Ahnung in wieweit das der Realität entsprach.

    Meine Wertung; 7/10.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2885
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Film war unterhaltsam, lustig und spannend. Es gab ein paar Slapstikszenen aber auch geistreicheren Humor.
    Erich Honecker wurde im Film als seniler Volltrottel dargestellt. Da ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin, habe ich keine Ahnung in wieweit das der Realität entsprach.

    Meine Wertung; 7/10.
    Als überspitzte satire sicher nicht grundfalsch.
    Also insbesondere die letzten jahre der DDR hatte ich selber auch den eindruck eines von der realität entkoppelten menschen.
    Soweit man erzählungen über potemkinsche dörfer die er auf seinen 'reisen' durch die DDR präsentiert bekam glauben kann dürfte sein weltbild weitgehend auf den speichelleckern direkt unter ihm gefusst haben. Die regelmässigen 'Diplomatenjagden' (Reinhard May lässt grüssen: https://www.youtube.com/watch?v=q2-h46TFeN0) in Thüringen sollen diverse anekdoten von vorher in feldscheunen eingesperrten karnickeln oder einer strecke die zum teil aus tiefgefrohrenen kadavern bestand produziert haben.
    Mit überschlagender stimme slogans wie "Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Osch noch Esel auf" zu skandieren und dabei auch mal logische stilblüten wie 'Der Kapitalismus steht vor dem Abgrund, wir werden ihn überholen' (der logik nach also direkt IN den abgrund) zu produzieren erinnert zumindestens was realitätssinn und rethorik betrifft an den Adolf eines Helge Schneider.

    Irgendwie gleichen sich die bilder bei derartigen figuren bei denen realität und vision nicht mehr zusammenpasst.
    Ich würde da durchaus auch moderne figuren wie Steve Jobs in diesem zwiespalt sehen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2886
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Nach sechs Jahren gab es den Film endlich mal bei Amazon.de zu kaufen (Region 1 DVD*, über Import): Die Hellstrom Chronik

    Hab mir den Film gestern angeguckt und ich bin immer noch von der Kameraarbeit und der Erzählweise beeindruckt. Übrigens Leute mit einer Phobie gegen Insekten sollten den Film nicht gucken. Das ist purer Horror.

    Oscar für den besten Dokumentarfilm 1972 und ich geb 9/10 Filmrollen.

    *Es gibt Mittel und Wege eine Region 1 DVD auf eine Region Free DVD zu konvertieren und zu kopieren, sodass die DVD-Kopie auch auf handelsüblichen DVD-Playern abgespielt werden kann.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2887
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Im ZDF "Zwischen Himmel und Hölle", Fernsehfilm zu Martin Luther und Reformation. So was Mieses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Haufen guter Schauspieler in einer grotesken Darstellung der Geschichte.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2888
    Vorstand Lenaisten e.V.
    Registriert seit
    22.04.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    667

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Thor - Tag der Entscheidung als Vorpremiere um 23:59 Uhr. Bin ja eh Marvelfan. Aber das war nochmal ne richtig geile Sache. In 3D mit Atmossound und D-Boxsitzen. Geiloooooo! Story irgendwie ja schon cool, aber die Umsetzung! 5 Sternchen!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2889
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Thor - Tag der Entscheidung als Vorpremiere um 23:59 Uhr. Bin ja eh Marvelfan. Aber das war nochmal ne richtig geile Sache. In 3D mit Atmossound und D-Boxsitzen. Geiloooooo! Story irgendwie ja schon cool, aber die Umsetzung! 5 Sternchen!
    Ich les´ ja nur gutes von dem Streifen. Aber ich hab´ja irgendwie schiss dass ich mit Klamauk und Slapstick nur so zugeschüttet werde in Thor 3: Ragnarok.
    Fand das schon bei Guardians 2 mega übertrieben.

    Reingehen oder auf die Bluray warten ist hier die Frage

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2890
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    BAYWATCH (2017)

    Pipi Kaka Furzwitze und 90er Jahre (nicht positiv gemeint) Flair ! Wer diese Art "Filme" mag und Bauer sucht Frau oder DSDS ,wird auch hier seinen Spass haben..



    1/10
    für Dwayne "The Rock" Johnson

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2891
    Vorstand Lenaisten e.V.
    Registriert seit
    22.04.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    667

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich les´ ja nur gutes von dem Streifen. Aber ich hab´ja irgendwie schiss dass ich mit Klamauk und Slapstick nur so zugeschüttet werde in Thor 3: Ragnarok.
    Fand das schon bei Guardians 2 mega übertrieben.

    Reingehen oder auf die Bluray warten ist hier die Frage

    Wenn du gutes kino in der nähe hast dann reingehen. Streifen für die große leinwand. Viel gelacht, viel action, viel drama, viel spaß!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2892
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    BAYWATCH (2017)

    Pipi Kaka Furzwitze und 90er Jahre (nicht positiv gemeint) Flair ! Wer diese Art "Filme" mag und Bauer sucht Frau oder DSDS ,wird auch hier seinen Spass haben..

    1/10
    für Dwayne "The Rock" Johnson
    Ich war mir manchmal nicht sicher, ist das ernstgemeint oder eine gnadenlose Parodie. Ich schätze man versuchte beides reinzupacken. Insgesamt fand ich den Film aber kurzweilig. Bekommt bei mir daher 4,5 Punkte von 10.
    Dwayne "The Rock" mag ich auch ...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2893
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich hab gestern den Musical-Klassiker Singing in the Rain gesehen. Ich finde Cyd Charisse zeigt in ihrer Tanzperformance mehr Erotik als Patrick Swayze in Dirty Dancing.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2894
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gut, ich oute mich mal. Ich sah am Dienstag Fuck ju Göhte - Final Fuck. Der große Kinosaal war voll. Der Film erhält von mir 7,5 von 10 Punkten. Die Darsteller sind einfach klasse. Es werden auch ernstere Themen wie Suizid unter Jugendlichen oder Mobbing angesprochen, ohne belehrend zu sein. Ich denke, die Triologie trifft den Nerv vieler deutscher Jugendlicher. Den von manchen Kritikern eher nicht.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2895
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich den Film 'Fack ju Göhte 3' gesehen. Er war auf der einen Seite sehr unterhaltsam, auf der anderen Seite lehrt der Film aber, dass jeder im Leben eine Chance bekommt, wenn er wirklich möchte.
    Von meiner Seite aus empfehlendswert

Seite 193 von 223 ErsteErste ... 93143183191192193194195203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich