Seite 195 von 224 ErsteErste ... 95145185193194195196197205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 3348

Thema: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2911
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich bereue Dunkirk nicht im Kino gesehen zu haben

    Die Bilder sind atemberaubend. Bin froh dass wenigstens ein Regisseur die Eier hat alles tatsächlich zu drehen und auf CGI zu verzichten.


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2912
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bereue Dunkirk nicht im Kino gesehen zu haben

    Die Bilder sind atemberaubend. Bin froh dass wenigstens ein Regisseur die Eier hat alles tatsächlich zu drehen und auf CGI zu verzichten.

    https://www.youtube.com/watch?v=QN5jYIbJTdA
    Bei gewissen Szenen musste ich während des Films doch schmunzeln, denn die Gebäude im Hintergrund sehen so gar nicht nach Kriegszeit in den 1940ern aus! ansonsten ist der Film Visuell und Audiovisiuell eine Wucht. Der Sound kam im Kino richtig krass rüber. Hans Zimmer hat dafür eine Oscar-Nominierung sowas von Sicher!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2913
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich hab gestern die Beatles-Dokus Let it be und 8 Days A Week gesehen.

    In ersterer Doku kann man gut sehen, wie sich die Jungs 1969 nicht mehr abkonnten und in der zweiten werden die wichtigsten Live-Auftritte der Beatles in den USA gezeigt. Interssant fand ich auch die Darstellung des Themas Rassentrennung und wie sich die Beatles dagegen verwart haben, vor einem getrennten Publikum aufzutreten. Für den ersten Film vergeb ich 7 von 10, für den zweiten 9,5 von 10.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2914
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Star Wars VIII


    Jo .. gute Fortsetzung

    Für mich einige überraschende Wendungen.
    Negativ aufgestossen ist die Länge ,die der Story nicht zugute kam. Insgesamt hätte dem Film ne halbe Stunde weniger sehr gut getan
    Auch braucht der Streifen sehr laaange ,bis der mal langsam in die Pötte kommt.

    In der Gesamtwertung schwanke ich zwischen 7 und 8/10 Alienpoints

    Bin gespannt wie alles im Finale zusammenkommt und aufgelöst wird

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2915
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Star Wars VIII


    Jo .. gute Fortsetzung

    Für mich einige überraschende Wendungen.
    Negativ aufgestossen ist die Länge ,die der Story nicht zugute kam. Insgesamt hätte dem Film ne halbe Stunde weniger sehr gut getan
    Auch braucht der Streifen sehr laaange ,bis der mal langsam in die Pötte kommt.

    In der Gesamtwertung schwanke ich zwischen 7 und 8/10 Alienpoints

    Bin gespannt wie alles im Finale zusammenkommt und aufgelöst wird
    'Star Wars: Die letzten Jedi' ist durchaus ein richtig guter Film geworden, auch mir die eine oder andere Schwäche leider nicht verborgen blieb! Ich gebe dem Film übrigens 7,5 Toyger-Points und freue mich schon darauf, was in zwei Jahren im Finale der 3. Trilogie passiert!
    Geändert von Tasobi (31.12.2017 um 17:47 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2916
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich hab gestern Star Wars 8 gesehen. Der Film hat mir gut gefallen nur mit der Figurenzeichnung des Kylo Ren werde ich nicht ganz grün. Irgendwie denke ich, dass das Bübchen NIE das Charisma eines Darth Vader haben wird. Was ich sehr schön fand, war die Widmung für Carrie Fischer im Abspann.

    Versteckter Text:
    Man achte auf das Bügeleisen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2917
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab gestern Star Wars 8 gesehen. Der Film hat mir gut gefallen nur mit der Figurenzeichnung des Kylo Ren werde ich nicht ganz grün. Irgendwie denke ich, dass das Bübchen NIE das Charisma eines Darth Vader haben wird. Was ich sehr schön fand, war die Widmung für Carrie Fischer im Abspann.

    Versteckter Text:
    Man achte auf das Bügeleisen
    Ohja das
    Versteckter Text:
    Bügeleisen
    Ich hab gelegen vor Lachen. Saugeil

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2918
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich war gestern mal wieder in einen der Kinos bei mir und sah mir "Dieses bescheuerte Herz" an. Kann den deutschen Film (Konstantin / Olga Film) nur empfehlen.
    Ein schwieriges Thema wird ohne zu viel "Schmalz" gut und unterhaltsam nahe gebracht. Hintergrund ist eine wahre Geschichte.

    In der Tat hätte aus dem Stoff, der ähnlich wie der französische Knüller "Ziemlich beste Freunde" auf einer wahren Geschichte beruht, leicht eine schwülstige Schmonzette werden können. Man kann sich gut vorstellen kann, welche Szenen sich im wahren Leben nicht ganz so abgespielt haben dürften.

    Aber bei mancher Übertreibung kollabiert "Dieses bescheuerte Herz" nicht im Kitsch, sondern schlägt oft genug in einem vergleichsweise feinfühligen, unterhaltsamen Rhythmus. Neben Elyas M'Barek überzeugen der Newcomer Philip Noah Schwarz als David und Nadine Wriets als seine couragierte Mutter.
    Achtung mit Spoiler: https://www.ndr.de/kultur/film/Dramo...teherz114.html

    Bisher 1,2 Millionen Besucher. Für diese Art Film ein Erfolg.
    https://www.presseportal.de/pm/12946/3833274

    Das sagt die Süddeutsche:
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/di...erde-1.3798355

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2919
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    I'm a mean green mother from outerspace

    Ich hab gestern das Kultmusical Little Shop of Horrors gesehen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2920
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.593

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    6 Folgen der belgischen Serie "Tabula Rasa" in der ZDF Mediathek. Die restlichen 3 gucke ich heute nachmittag. Sehr zu empfehlen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2921
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gerstern erst die Supermänner Groteske Mistery Men mit Ben Stiller u.a. und danach "Brügge sehen ... und sterben". Eine böse, Raabenschwarze, kleine, klasse Gangster Komödie.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2922
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Nicht gestern, sondern am Samstag habe ich "Die dunkelste Stunde" gesehen, mit Gary Oldman als Winston Churchill. Joa, war nicht schlecht und stellenweise sogar ziemlich witzig. Gary Oldman ist meiner Meinung nach zu Recht so sehr dafür gelobt worden.

    Witzigerweise hab ich damals den Trailer zu dem Film vor der Vorstellung von "Dunkirk" letzten Sommer gesehen (achja, was Dunkirk angeht, kann ich mich @AlienEi und @Tasobi nur anschließen, megaguter Film!). Eigentlich erzählen beide Filme ja die gleiche Geschichte aus völlig unterschiedlichen Blickwinkeln und beide enden sogar mit den gleichen Worten

    Achso und noch ein Film, bei dem es schon länger her ist, dass ich ihn im Kino gesehen habe, aber den ich unbedingt hier erwähnen muss: "Your Name"


    Hier ein Musikvideo mit Filmausschnitten zu einem Song der Band RADWIMPS, die den gesamten Soundtrack gesungen hat. Dieser Anime ist ja wirklich sehr hochgelobt worden und wurde dann im Januar endlich mal für ZWEI Tage in deutschen Kinos gezeigt. Er hat eigentlich viel mehr verdient, denn er war wirklich atemberaubend schön, sowohl von der Story als auch von den wirklich unglaublichen Zeichnungen her. Dieser Film nimmt einen einfach total mit und hat ein paar ziemlich unerwartete Wendungen. Unbedingt gucken, ihr verpasst sonst wirklich etwas!
    Geändert von LilyHydrangea (12.02.2018 um 13:01 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2923
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.128

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gary Oldman ist meiner Meinung nach zu Recht so sehr dafür gelobt worden.
    Absolut. Also wenn Gary Oldman dafür nicht endlich den verdienten Oscar bekommt, dann weiß ich auch nicht ...
    Den Film fand ich auch ziemlich gut; fesselnd von Anfang bis Ende, wenn auch nicht hundertprozentig historisch akkurat, wie ich irgendwo gelesen hab (aber welcher Film ist das schon). Und es ist sowieso ne coole Sache, dass diesmal zwei Filme im Oscarrennen die zwei Seiten der selben Story erzählen und sich gegenseitig ergänzen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2924
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nicht gestern, sondern am Samstag habe ich "Die dunkelste Stunde" gesehen, mit Gary Oldman als Winston Churchill. Joa, war nicht schlecht und stellenweise sogar ziemlich witzig. Gary Oldman ist meiner Meinung nach zu Recht so sehr dafür gelobt worden.

    Witzigerweise hab ich damals den Trailer zu dem Film vor der Vorstellung von "Dunkirk" letzten Sommer gesehen (achja, was Dunkirk angeht, kann ich mich @AlienEi und @Tasobi nur anschließen, megaguter Film!). Eigentlich erzählen beide Filme ja die gleiche Geschichte aus völlig unterschiedlichen Blickwinkeln und beide enden sogar mit den gleichen Worten

    Achso und noch ein Film, bei dem es schon länger her ist, dass ich ihn im Kino gesehen habe, aber den ich unbedingt hier erwähnen muss: "Your Name"

    https://www.youtube.com/watch?v=a2GujJZfXpg
    Hier ein Musikvideo mit Filmausschnitten zu einem Song der Band RADWIMPS, die den gesamten Soundtrack gesungen hat. Dieser Anime ist ja wirklich sehr hochgelobt worden und wurde dann im Januar endlich mal für ZWEI Tage in deutschen Kinos gezeigt. Er hat eigentlich viel mehr verdient, denn er war wirklich atemberaubend schön, sowohl von der Story als auch von den wirklich unglaublichen Zeichnungen her. Dieser Film nimmt einen einfach total mit und hat ein paar ziemlich unerwartete Wendungen. Unbedingt gucken, ihr verpasst sonst wirklich etwas!
    Das sind wirklich 3 sehr gute Filme. die ich auch im Kino gesehen habe.

    Empfehlen kann ich auch den Film 'Three Billboards Outside Ebbing, Missouri' Das geniale an dem Film ist, dass die Story immer wieder mit den Erwartungen der Kinozuschauer spielt und dann doch andere Wege geht, die man so nicht kommen sieht!

    Auch der Film 'Wunder' hat mir sehr gefallen! Die Stärke dieser wirklich sehr gelungenen Romanverfilmung ist, dass er trotz ziemlich emotionaler Story nicht all zu sehr auf die Tränendrüse drückt. Der Regisseur des Films ist zumindest für mich kein Unbekannter. Er hat u. A. auch den exzellenten Film 'Vielleicht lieber morgen' inszeniert.

    Weniger begeistert war ich dieses Jahr u. A. von 'Downsizing' ... Die Idee hinter dem Film finde ich sehr interessant, aber die Story die sie daraus gemacht haben ist einfach schlecht. Nicht besonders gut und unfreiwillig komisch fand ich dieses Jahr 'The Commuter' und 'Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone'!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2925
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich schliesse mich Tasobi an. Wunder sah ich gestern. Ein schöner Film u.a. mit einer wunderbaren Julia Roberts als Mutter des Gendefekten Kindes

Seite 195 von 224 ErsteErste ... 95145185193194195196197205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich