Seite 2 von 98 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1464

Thema: Träume über Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Träume von Lena

    In meinen Träumen kam Lena schon einige male vor, aber auch nie so, daß ich Sie selbst persönlich getroffen habe. Meistens saß ich im Traum vor der Mattscheibe oder Computer und Lena hatte verschiedene Live-Auftritte !
    Das seltsamste war, Sie sang bei einem Auftritt "Breakaway" von Tracy Ullman, lag wohl daran, daß ich Lena mal mit Ihr verglichen habe, was Comedy,. Entertainmment ectr. angeht. Der Song klang mit Lena`s Stimme sogar noch besser als das Original !

    Wer das Lied nicht kennt, daß war die Nummer, die Lena in meinem Traum performte !
    youtube.com/watch?v=_BDLcutLekU
    Geändert von Eifelaner (17.07.2010 um 11:02 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Eifelaner Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das seltsamste war, Sie sang bei einem Auftritt "Breakaway" von Tracy Ullman, lag wohl daran, daß ich Lena mal mit Ihr verglichen habe, was Comedy,. Entertainmment ectr. angeht. Der Song klang mit Lena`s Stimme sogar noch besser als das Original !
    Schade, dass die Technik noch nicht so weit ist, Träume in mp3 umzuwandeln.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Träume von Lena

    Ja das wärs noch, so bleibts bestenfalls eine nette Erinnerung !

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schade, dass die Technik noch nicht so weit ist, Träume in mp3 umzuwandeln.
    Pssst, du machst den Schäuble noch ganz wuschig

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Pssst, du machst den Schäuble noch ganz wuschig
    Der Schäuble wird jetzt nur noch wuschig, wenns um Kohle geht. Aber guter Gag, anyway.

    Ich träume leider nur selten in der Aufwachphase und nur dann kann ich mich eine Zeit lang erinnern. Heute Morgen war tatsächlich Lena das grosse Thema. Und nicht ihre Videopremiere sondern ziemlich albernes Zeug. Ich war in ihrem engsten Beraterkreis. Da war nicht nur Lena sondern sozusagen Lena and Friends. Ziemlich schnell fühlte ich mich unbehaglich. Ständig suchte ich meine Schuhe. Ich sag ja. Ziemlich albernes Zeug. Lena war wie wir sie kennen. Völlig ungezwungen und ich war das Gegenteil und versuchte mich in die Maske der Gleichgültigkeit zu retten was mir natürlich in keinster Weise gelang. Im Grande Finale ging es um ein Fotoshooting mit Lena. Sie fühlte sich nicht ganz wohl damit und wollte ausgerechnet von mir moralische Unterstützung. Ich hab mich natürlich wie der letzte Depp angestellt und suchte immer noch meine Schuhe. Dabei hätte ich sie viel lieber gemalt so hinreissend sah sie aus. Immerhin schaffte ich folgenden Satz zu ihr: Ich hoffe nur, dass Du die Bühne so liebst wie ich es liebe Dich auf der Bühne zu sehen. Dann flüchteten wir uns in Ironie. Auch da konnte ich gleich voll abstinken und der Traum endete mit meinem Satz: Na hoffentlich hat das niemand gefilmt bei den vielen dummen Gesichtern, die ich gemacht hab.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    189

    Standard AW: Träume von Lena

    Ich erinnere mich relativ selten an meine Träume, aber letzte Nacht hab ich etwas geträumt, was irgendwie ... freaky war.
    Kurzum, ich war mit Lena zusammen. Kann ja mal vorkommen und ist bestimmt nichts außergewöhnliches bei so vielen Lena-Verrückten hier
    Ich weiß leider nicht mehr, was wir so alles unternommen haben, aber das verrückte an der Sache war, dass sich am Ende rausgestellt hat, dass alles nur ein ausgeklügelter Plan von meinem Cousin (der irgendwie das Aussehen von Lena angenommen hatte ) und Robert Pattinson (WTF??) war, um mich zu vera****en... ja nee, is klar...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    at home.
    Beiträge
    234

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von MrNDR Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ein ausgeklügelter Plan von meinem Cousin (der irgendwie das Aussehen von Lena angenommen hatte ) und Robert Pattinson (WTF??) war, um mich zu vera****en... ja nee, is klar...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Die Lena find' ich super
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    337

    Standard AW: Träume von Lena

    So circa drei bis vier Mal hab ich schon von Lena geträumt, aber leider, leider, leider vergesse ich diese Träume schon kurze Zeit nach dem Aufstehen wieder.

    Ich weiß nur mehr, dass mich ein Traum mal einen ganzen Vormittag beschäftigt hat, was sich so geäußert hat, dass ich fast die ganze Zeit grinsen musste, aber selbst da hatte ich nur noch Fragmente im Kopf... Freundschaft, Liebe, Spaß, pure Freude am Leben, gemeinsam Singen (obwohl ich überhaupt nicht singen kann, aber es war und ist schon immer mein Traum, dass ich es könnte und dann noch ein Duet mit Lena... verdammte Axt... aber ich könnte vielleicht Geige spielen lernen, beim Songkompost für Österreich antreten, den Songkontest gewinnen und dann mit Lena übernächstes Jahr... verdammte Axt, ich glaub ich hab grad geträumt, sorry)... also wo waren wir stehen geblieben? Es war jedenfalls schön, aber um was es da genau ging...

    Wenn ich das nächste mal träume, dann setz ich mich sofort nach dem Aufstehen hierher und klopf das rein

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: Träume von Lena

    Ich beneide euch um eure schönen Lena-Träume

    Ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit auch meinen ersten Traum mit ihr, der war leider gar nicht so schön, wie ich ihn mir gewünscht hätte...

    Lena saß nämlich neben mir am Tisch und hat meine Facharbeit durchgelesen an der ich die letzten Wochen und Monate gesessen hatte. Hat ihr leider nicht so gut gefallen, zumindest hat sie ganz ernst geguckt und keinen Ton gesagt und ich dachte mir: "Mann, warum hast du ihr das gezeigt, jetzt hält sie dich doch für total langweilig"
    Ich hoffe das nächste Mal wird es etwas aufregender^^

    Auch wenn Lenas Anwesenheit an sich natürlich schon aufregend genug ist

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Träume von Lena

    Da ich hier ja nicht die Einzige bin die bekloppte Träume hat muss ich ja keine Angst davor haben, weggesperrt zu werden^^

    Mein Traum letzte Nacht sah wie folgt aus: Ich bin mit zwei Fußballspieler aus Uruguay in den Ferien nach Uruguay geflogen (komischerweise gibt es in Uruguay Städte die aussehen wie Gelsenkirchen) und hab dort Lena in Begleitung von Mesut Özil auf einem Spielplatz getroffen

    So, ich warte dann darauf dass die Männer in Weiß klingeln und mich mitnehmen xD

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Träume von Lena

    Mandy, magst du auch den Arne Friedrich?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Träume von Lena

    Nee, der Friedrich ist nicht so mein Fall

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    viel zu krank !!!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    405

    Standard AW: Träume von Lena

    Ich versuche mich vergeblich an meinen Lena-Traum von vergangener Woche zu erinnern...
    Vielleicht fällts mir morgen wieder ein - ich schlaf nochmal ne Nacht drüber

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nee, der Friedrich ist nicht so mein Fall
    mist, ich bin nicht gut in Traumdeutung

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mist, ich bin nicht gut in Traumdeutung
    Ich würd nur gerne wissen wie du auf Arne Friedrich kommst?^^

Seite 2 von 98 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich