Seite 4 von 98 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1464

Thema: Träume über Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber ich kann Träume in gewissem Maße lenken. Ich kann zwar nicht beeinflussen, von was ich grundsätzlich träume, bin mir aber in der Regel beim Träumen bewusst, dass das gerade nicht echt ist, und versuche mir das zunutze zu machen. Klappt nicht immer, aber schon des öfteren mal
    Dann hast du die Fähigkeit zum luziden Träumen? Ich hab das leider noch nie geschafft.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann hast du die Fähigkeit zum luziden Träumen? Ich hab das leider noch nie geschafft.
    Krass, dafür gibt es einen Fachbegriff?
    Jo, so ein bisschen kann ich das wohl schon...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Krass, dafür gibt es einen Fachbegriff?
    Jo, so ein bisschen kann ich das wohl schon...
    ja krass...also ich kann das nicht.
    Luzidträume sind doch das aus "Vanilla Sky" oder?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Luzidträume sind doch das aus "Vanilla Sky" oder?
    hmmmmmmm......... da liegt jetzt aber keine Verwechslung mit "Lucy in the Sky with Diamonds" vor, oder???...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ja krass...also ich kann das nicht.
    Luzidträume sind doch das aus "Vanilla Sky" oder?
    Wikipedia sagt dies dazu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vanilla_Sky
    Der künstlich erzeugte Traum von David wird zwar im Film als „Luzidtraum" bezeichnet, ist aber gemäß der gängigen Definition kein luzider Traum bzw. Klartraum, weil sich dieser gerade dadurch auszeichnet, dass der Träumer sich der Tatsache des Träumens bewusst ist. Dies ist im Film aber erst zum Ende der Fall.
    Ich empfehle zudem das spanische Original "Abre los ojos - Öffne die Augen". Ist ebenfalls mit Pénelope Cruz und m.E. viel besser als das Hollywood-Remake.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Krass, dafür gibt es einen Fachbegriff?
    Jo, so ein bisschen kann ich das wohl schon...
    Also von dem Begriff "luzid" hab ich auch noch nie was gehört, aber dann und wann ist mir in meinen Träumen auch schon bewusst geworden, dass ich träume.
    Manchmal hab ich das während des Traumes dann sogar wieder vergessen
    Aber kontrollieren kann ich das nicht, ist willkürlich.
    Krass, wenn man das immer steuern kann.

    Werd ich heute gleich mal probieren

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Träume von Lena

    Schon paar Tage her, nun poste ich es doch mal

    Ich habe mich im Traum mit Lena sehr nett auf einer Couch unterhalten und ihr einige Fragen gestellt (nichts privates ), wohl im Anschluss einer Pressekonferenz. Sie ist wirklich sehr cool ^^

    Ich hab wohl zuviele Interviews geguckt

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von DomeK Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe mich im Traum mit Lena sehr nett auf einer Couch unterhalten und ihr einige Fragen gestellt (nichts privates ), wohl im Anschluss einer Pressekonferenz. Sie ist wirklich sehr cool ^^
    Du hast dabei aber hoffentlich Fragen aus dem "Journalistenspickzettel"-Thread benutzt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Träume von Lena

    Ich hatte diese nacht einen kompletten Lena Traum:

    Ich hörte Lena gibt eine Autogrammstunde in einem Media-Mark Malmö und dachte mir, dass wär doch ne schöne verrückte Reise. Ich setzte mich in dem zug mit einem Tagesticket Europa für 200 € und fuhr los nach Hamburg. In Hamburg dann der schock und ich dachte mir mist das schaffst du nicht mehr zu Lena da der Zug verspätung hatte. Ich sass dort und war am verzweifeln und schaute in der Gegend rum und dann kam aufeinmal Lena den Bahnsteig hoch mit ihrer Delegation und ich schaute nochmal hin Ja es war Lena was machst du nun ?. Ich stand auf und ging hin und sagte: "Hallo Frau Meyer-Landrut noch nicht in Malmö ?" Lena schaute mich an und sagte "nööööt muss erst morgen da sein". Ich so zu Lena : Schau doch hier dort steht Heute.. Lena: Verdammte Axt schlechtes Gedächnis wir haben heute erst den 28. und lachte dabei. Ich dann zu ihr "oh stimmt". Ich habe dann noch um ein Foto gefragt und ihr erzählt weswegen ich nach Malmö wollte und Lena sagte ganz trocken: "Nun kannst du ja wieder nach Hause hast ja nun dein Ziel schon erreicht". "Nein ich habe doch noch das Hotel gebucht, ich komm morgen noch in den Media markt um mir das Autogramm zuholen". Der zug kam Lena sagte dann noch zur mir "Tschüssi bis morgen". Ich konnte garnicht antworten da war sie schon weg. Im Zug grinste ich nur und ein Gefühlsfeuerweg brannte innerlich ab. Im Hotel angekommen checkte ich ein und hörte ein lachen. "Na Flo du schon wieder". Ja ich habe doch gesagt ich komm nach Malmö. Lena checkte ein und sagte "Pass auf die haben sich bei der Liste vertan und das Zimmer überbucht so das wir uns das teilen müssen, nachdem wir schon im selben Zug waren." Es war aber nicht der Fall Lena hatte 246 und ich 247. Der nächte Tag die Autogrammstunde in Malmö: Lena saß da weit und breit alleine kein Fan da und als sie mich sah fing sie wieder so süß an zulächen. Wir sind wohl für einander bestimmt, dass wir uns so oft treffen. Ich meinte nur "Nichts ist unmöglich Lena". Lena stand von ihrem Podest auf und sagte "I'm Bussy ich geh Kaffee trinken mit meinem Schatten und packte mich und zog mich aus dem Markt raus. Wir tranken Cafe und aßen Kuchen und fuhren dann ins Hotel. Dann war mein Malmötrip auch zuende. Ich kloppte bei Lena am Zimmer und verabschied mich und sagte: Ich bin dann mal weg. Lena Stopp sie gab mir noch ihre Kontaktdaten, danach machte mich mit meinem Rucksack auf den Weg nach Hause. Ich war zuhause und erzählte es, was mir passiert ist keine wollte mir glauben bis dann mein Festnetztelefon klingelte und Lena dran war und sagte "Du hast dein Handy vergessen kannst es ja hier bei mir in Köln abholen kommen".

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte diese nacht einen kompletten Lena Traum:

    Ich hörte Lena gibt eine Autogrammstunde in einem Media-Mark Malmö und dachte mir, dass wär doch ne schöne verrückte Reise. Ich setzte mich in dem zug mit einem Tagesticket Europa für 200 € und fuhr los nach Hamburg. In Hamburg dann der schock und ich dachte mir mist das schaffst du nicht mehr zu Lena da der Zug verspätung hatte. Ich sass dort und war am verzweifeln und schaute in der Gegend rum und dann kam aufeinmal Lena den Bahnsteig hoch mit ihrer Delegation und ich schaute nochmal hin Ja es war Lena was machst du nun ?. Ich stand auf und ging hin und sagte: "Hallo Frau Meyer-Landrut noch nicht in Malmö ?" Lena schaute mich an und sagte "nööööt muss erst morgen da sein". Ich so zu Lena : Schau doch hier dort steht Heute.. Lena: Verdammte Axt schlechtes Gedächnis wir haben heute erst den 28. und lachte dabei. Ich dann zu ihr "oh stimmt". Ich habe dann noch um ein Foto gefragt und ihr erzählt weswegen ich nach Malmö wollte und Lena sagte ganz trocken: "Nun kannst du ja wieder nach Hause hast ja nun dein Ziel schon erreicht". "Nein ich habe doch noch das Hotel gebucht, ich komm morgen noch in den Media markt um mir das Autogramm zuholen". Der zug kam Lena sagte dann noch zur mir "Tschüssi bis morgen". Ich konnte garnicht antworten da war sie schon weg. Im Zug grinste ich nur und ein Gefühlsfeuerweg brannte innerlich ab. Im Hotel angekommen checkte ich ein und hörte ein lachen. "Na Flo du schon wieder". Ja ich habe doch gesagt ich komm nach Malmö. Lena checkte ein und sagte "Pass auf die haben sich bei der Liste vertan und das Zimmer überbucht so das wir uns das teilen müssen, nachdem wir schon im selben Zug waren." Es war aber nicht der Fall Lena hatte 246 und ich 247. Der nächte Tag die Autogrammstunde in Malmö: Lena saß da weit und breit alleine kein Fan da und als sie mich sah fing sie wieder so süß an zulächen. Wir sind wohl für einander bestimmt, dass wir uns so oft treffen. Ich meinte nur "Nichts ist unmöglich Lena". Lena stand von ihrem Podest auf und sagte "I'm Bussy ich geh Kaffee trinken mit meinem Schatten und packte mich und zog mich aus dem Markt raus. Wir tranken Cafe und aßen Kuchen und fuhren dann ins Hotel. Dann war mein Malmötrip auch zuende. Ich kloppte bei Lena am Zimmer und verabschied mich und sagte: Ich bin dann mal weg. Lena Stopp sie gab mir noch ihre Kontaktdaten, danach machte mich mit meinem Rucksack auf den Weg nach Hause. Ich war zuhause und erzählte es, was mir passiert ist keine wollte mir glauben bis dann mein Festnetztelefon klingelte und Lena dran war und sagte "Du hast dein Handy vergessen kannst es ja hier bei mir in Köln abholen kommen".
    O
    M
    G

    Na das nenn ich mal crazy shit Konnteste wenigstens erkennen was Lena auf den Zettel geschrieben hat mit den Kontaktdaten? Ha wie geil hab grad Dauergrinsen

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    "Pass auf die haben sich bei der Liste vertan und das Zimmer überbucht so das wir uns das teilen müssen...


    ne spaß..schöne geschichte! kannst mir den Traum mal ausleihen?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Pass auf die haben sich bei der Liste vertan und das Zimmer überbucht so das wir uns das teilen müssen, nachdem wir schon im selben Zug waren."
    Hehe!
    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es war aber nicht der Fall Lena hatte 246 und ich 247.
    Mist, immer diese komischen Wendungen in Träumen.
    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stopp sie gab mir noch ihre Kontaktdaten,
    Dann mal raus damit! Wir hören.

    (Ähnliches hatte ich auch mal geträumt, nicht mit Lena, aber wundersamerweise: die Daten stimmten!)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann mal raus damit! Wir hören.

    (Ähnliches hatte ich auch mal geträumt, nicht mit Lena, aber wundersamerweise: die Daten stimmten!)
    Wenn ihr wüsstet Muaha... Nene ich sach nix xD

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Träume von Lena

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann mal raus damit! Wir hören.

    Ich genieße und sorry.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: Träume von Lena

    Nunja... Eure Baumarkt und "Wie und ob spreche ich Lena an" Diskussionen haben anscheinend mein Unterbewusstsein beeinflusst... Aber der Reihe nach:

    Also zu Beginn war ich in einem Baumarkt den ich kenne weil er recht in der Nähe von meinem Wohnort liegt (<< Punkt 1^^). Ich habe irgendwas gekauft und ging raus, als dort eine Menge Leute standen... Und mittendrin Lena... Ich hab Sie iwie sofort erkannnt obwohl Sie offensichtlich Lena untypische Klamotten anhatten: Sie hatte iwie ne pinke Schleife in den Haaren und halt iwie alles so Funk-Style... Nunja^^... Auf jedenfall bin ich dann direkt zu ihr hin hab Sie gefragt: "Hallo Lena, könnte ich vielleicht ein Autogramm bekommen?" Sie drehte sich zu mir um und sagte: "Moment!" Und ging erstmal weg... Ich dachte mir schon... Hmm das wars dann wohl Doch dann kam Sie auf einmal wieder und sagte: "So jetzt nochmal"... Aber als ich gerade loslegen wollte drehte sie sich erneut um und ging wieder weg... Ich ging ihr einfach mal hinterher und hab mich an einen Baum gelehnt mit Zettel (Autogramm) und Kamera in der Hand und sah wie Lena mit einem Mädel (wohlbemerkt immernoch auf dem Baumarkt Parkplatz) tanzte... Ich gehe davon aus das es Naomi war ^^ Nunja... Dann schellte der Wecker und ich habe kein Autogramm bekommen

    Somit Moral von der Geschicht': Stifte keine Diskussionen an die sich im Unterbewusstsein festsetzen können... Das Gehirn wird Sie IMMER zu deinem Nachteil gebraucht

Seite 4 von 98 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich