Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 741

Thema: Lena muss Schauspielerin werden!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #721
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da setzt meine Fragestellung an. Hat sich Lena durch Musik, TV und Werbeauftritten einen zugkräftigen Namen erarbeitet, der auch für die Schauspielerei für Regisseure interessant ist? Schauspieler sind ja keine Mangelware Ich denke, es gibt eine Menge Schauspieler die unbekannt sind, die aber Aufgrund ihrer Ausbildung, Lena überlegen sind. Ich bin mir sicher, dass ein Promi-Status in der Filmbranche sehr hilfreich ist. Große Namen sichern einen Teil des Erfolges eines Filmes ab.
    Hm, mit dem "Namen" kauft ein Produzent auch ein Image ein. Das bedeutet, Lenas gegenwärtiges öffentliches Bild müsste sehr genau zu dem Stoff passen, für den sie als Darstellerin werben soll, zumindest hierzulande. Dieses Bild ist heute ein ganz anderes als noch vor 4 Jahren, als alle sich um Lena rissen und mit ihr Geld machen wollten.
    Ein Film oder Fernsehspiel aus deutscher Produktion mit einem gewissen Kunstanspruch käme nach meiner Einschätzung derzeit nicht infrage. Und in einer der einschlägigen, international völlig bedeutungslosen deutschen Kino-Komödien, wie @bates sie bereits ansprach, möchte auch ich sie nicht sehen. Da müsste sie sich dann auch an etwa gleichaltrigen professionellen Darstellerinnen messen lassen wie zB. Josefine Preuss, die ihr Metier perfekt beherrschen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie selbst auch kein ausgeprägtes Interesse an solchen Projekten hat und gehe ebenso davon aus, dass Lena weiß, wie groß die Gefahr ist, sich dabei als Musikerin selbst zu beschädigen, wenn der Film ein Flop wird oder durch miese Kritiken in die Schlagzeilen gerät.
    Andererseits ist es natürlich auch möglich, dass Lena bereits an verschiedenen Castings teilgenommen und noch keine Rolle bekommen hat. Schauspiel-Castings sind ja interne Vorgänge/Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen innerhalb einer "Szene", die nicht in die Öffentlichkeit getragen werden.
    Geändert von Doktor Landshut (21.06.2014 um 18:24 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #722
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, mit dem "Namen" kauft ein Produzent auch ein Image ein. Das bedeutet, Lenas gegenwärtiges öffentliches Bild müsste sehr genau zu dem Stoff passen, für den sie als Darstellerin werben soll, zumindest hierzulande. Dieses Bild ist heute ein ganz anderes als noch vor 4 Jahren, als alle sich um Lena rissen und mit ihr Geld machen wollten.
    Ein Film oder Fernsehspiel aus deutscher Produktion mit einem gewissen Kunstanspruch käme nach meiner Einschätzung derzeit nicht infrage. Und in einer der einschlägigen, international völlig bedeutungslosen deutschen Kino-Komödien, wie @bates sie bereits ansprach, möchte auch ich sie nicht sehen. Da müsste sie sich dann auch an etwa gleichaltrigen professionellen Darstellerinnen messen lassen wie zB. Josefine Preuss, die ihr Metier perfekt beherrschen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie selbst auch kein ausgeprägtes Interesse an solchen Projekten hat und gehe ebenso davon aus, dass Lena weiß, wie groß die Gefahr ist, sich dabei als Musikerin selbst zu beschädigen, wenn der Film ein Flop wird oder durch miese Kritiken in die Schlagzeilen gerät.
    Andererseits ist es natürlich auch möglich, dass Lena bereits an verschiedenen Castings teilgenommen und noch keine Rolle bekommen hat. Schauspiel-Castings sind ja interne Vorgänge/Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen innerhalb einer "Szene", die nicht in die Öffentlichkeit getragen werden.
    Danke für deine Antwort auf meine Frage und volle Zustimmung.


    Zu @bates :
    Tut sie das? War das nicht eher am Anfang der Fall? Sie wird ja in Interviews häufig darauf angesprochen (denn viele Leute schwärmen in der Tat seit vier Jahren von der Idee), und m.E. betont sie seit mindestens zwei Jahren ausdrücklich, dass die Musik für sie Priorität hat. (Und ich habe immer ein bisschen das Gefühl, dass man ihr das nicht richtig abnimmt, egal, wie oft sie es sagt ... )
    In der Tat, du hast recht.
    Ich hatte noch viel zu sehr ihre Aussage im Kopf, wo sie als 18/19jährige über ihre Zukunft nach dem Abitur sagte, dass sie gerne etwas künstlerisches machen wollte, aber Sängerin nicht die oberste Priorität hatte, da sie dafür keinen Plan im Kopf hatte und eher an Schauspielerei gedacht hat.
    Als Künstlerin, im Bereich Gesang/Schauspiel, hat man ja vom Wesen her, ein sehr großes Bedürfnis der Selbstdarstellung, mit dem natürlichen Wunsch geliebt zu werden.
    Als Sängerin ist ihr das ausgezeichnet geglückt. Auch als "Fashion-Queen" gelingt ihr das.
    Aus der Ferne betrachtet würde ich Lena nicht als besessene Arbeitsbiene sehen, die ständig akribisch auch an Erfolgen auf einem unsicheren neuem Terrain arbeitet.
    Vor diesem Hintergrund hast du völlig recht, dass man Lenas Aussage ernst nehmen soll, dass die Musik an erster Stelle steht.....
    Geändert von Rolwin (23.06.2014 um 10:47 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #723
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Lena hat Ihre Schauspielambitionen wohl aufgegeben
    bei der Agentur * Die Agenten * ist Sie nicht mehr gelistet.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #724
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    53
    Beiträge
    4.830

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hat Ihre Schauspielambitionen wohl aufgegeben
    bei der Agentur * Die Agenten * ist Sie nicht mehr gelistet.
    Und das schon seit Anfang des Jahres ...

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....474#post533474

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #725
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und das schon seit Anfang des Jahres ...

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....474#post533474
    Hier steht's auch noch mal.
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ten#post560823

    Ich befürchte hier wird jetzt alle paar Monate einer ankommen der uns das als brandheiße Skandalnachricht verkaufen möchte.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #726
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Schauspielrollen, die bekommt sie ständig angeboten. Das wollte sie ja eigentlich mal machen: Schauspielen, Heike Makatsch war ihr Vorbild. Aber sie sagt immer ab.
    http://www.sueddeutsche.de/leben/len...chen-1.2470719

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #727
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.303

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #728
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Fand ich auch interessant. Wer ist der Mann?
    Geändert von Peter M. aus V. (19.01.2016 um 18:56 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #729
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fand ich auch interessant. Wer ist der ;amm`


    Kennste örms?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #730
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Kennste örms?
    Nö. Hab aber meinen Tippfehler korrigiert. Danach kannte ich sie.

    Ging mir aber um den Twitter- Partner von örms.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #731
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.303

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fand ich auch interessant. Wer ist der Mann?
    Offenbar ein Programmierer, wie so einige von uns http://www.marcelzimmer.de/

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #732
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Also ein normaler mittelalter Lena - Fan. Mit Interesse daran, sie im Film zu sehen.

    Danke!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #733
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    somewhere in Time and Space
    Beiträge
    26

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Also Ihre Clips auf ihrem YT-Channel zeigen schon das sie unbedingt was mit movies machen sollte. Das Problem ist nur das es nix sein sollte wo man sich schnell satt sieht. Ich weis nicht ob sie eine "neue" Anke sein koennte aber Ihre Jokeeinlagen sind schon zum wegwerfen Irgendwo war ja mal ein Geruecht von wegen Lena wird Tatort Kommissar. Also so boed faend ich das gar nicht. Siehe Nora Tschirner, Sibill K.
    Aber auch was speziell auf sie zugeschnittenes wuerde bestimmt gut werden wenn sie sieselber bleiben koennte mit ihrem Charme und Ihrer Crazyness. Aber da ich ja nicht weis worauf sie bei Filmen so steht kann ich da auch nichts zu schreiben.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #734
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Dieser Thread ist zwar mit diesem unleniziösen Wort gespickt, aber ich mochte keinen Neuen für diesen Fund aufmachen.

    Solches einmal von 'de Leni zu hören - das wär's dann.
    Das bräuchte gar nicht max. weit von Brei und Windeln wech sein.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Franka-Potente-Hollywood-hat-mit-meinem-Alltag-wenig-zu-tun-id39355877.html

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #735
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden!

    Funfact
    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/B8byiVrCnh0/

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich