Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Oasis

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard Oasis

    Oasis-Fans hier ?

    Ich für meinen Teil habe Ende 95 , Anfang 96 zu Oasis gefunden und somit hat mich die Band quasi durch meine ganze Jugend begleitet.

    Und auch wenn sich im Laufe der Zeit mein Musikgeschmack im Laufe der Jahre eher in härtere Gefilde bewegt hat, wenn ich mich für eine Lieblingsband entscheiden müsste, so wären es immer noch Oasis.

    ALs im letzten Jahr der Austritt von Noel bekannt gegeben wurde war es ein regelrechter Schock.

    youtube.com/watch?v=39NS7h92WcA < -- eines der Highlights der Bandgeschichte, "Don't Look Back in Anger" im ausverkauften alten Wembley 2000

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Oasis

    Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich für meinen Teil habe Ende 95 , Anfang 96 zu Oasis gefunden und somit hat mich die Band quasi durch meine ganze Jugend begleitet.
    ...sowas geiles wie das "what´s the story morning glory"-Album haben sie nie wieder hinbekommen. Das hatte schon was von der konsequenten Fortführung der "Beatlemania" in die Neuzeit. Vielleicht hätten sich die Gallagher-Brüder weniger besaufen, pöbeln und prügeln sollen, und sich mehr auf ihre musikalischen Qualitäten konzentriert - dann wären sie sicherlich noch größer geworden als sie ohnehin schon waren

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Oasis

    Ende Februar erscheint das erste Album der Oasis-Nachfolgeband Beady Eye und am 14.3. ist in der Kölner Live Music Hall das erste Deutschland-Konzert von Noel Gallagher, Andy Bell und Gem Archer.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Oasis

    Die Gallagher-Brüder sollen sich angeblich wieder vertragen. Fragt sich nur, wie lange.

    https://news.sky.com/story/oasis-bro...truce-11178227

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich