Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 301

Thema: Justin Bieber

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Justin Bieber

    ja stimmt, aber ihr findet ihn ja alle scheiße;(

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Justin Bieber

    Ähhhmm.... Spiel du mal 4 Instrumente und bring sie dir selbst bei... Außerdem tanzt er noch gut.... Du kannst des nicht abstreiten.... Vielleicht magst du seine Songs und die Stimme nicht, aber er hat schon was drauf. Ach ja.... Ich bin 14 und nicht zwölf und mag ihn nicht nur weil er gut aussieht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Justin Bieber

    Zitat Zitat von Converge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, was hat er denn drauf?
    Die "Musik" ist genauso langweilig und belanglos wie der ganze andere Standard-Pop auch. Musik für 12-Jährige, die den ja ach sooo süß finden.
    Das solche Leute so eine Unterstützung bekommen, während Bands, die wirkliche, neue Musik machen, um ihre Existenz kämpfen müssen, ist eine riesige Sauerei.
    Genau deswegen mag ich ihn nicht.
    Spiel du halt 4 Instrumente und bring sie dir selbst bei... Dann sag ich auch dass du nix drauf hast Du hst kieine Ahnung

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Justin Bieber

    Im Urlaub im Mai habe ich mir ausnahmsweise mal diese schwachsinnige Kometverleihung angeschaut. Da hat J.Bieber live gesungen, obwohl SIngen das falsche Wort ist. Das war so schräg und so schlimm, dass mir dafür die Worte fehlen. Die anwesenden 3 bis 8 jährigen Mädels haben aber trotzdem gekreischt bis zum Umfallen. Hätte ich mir dieses Gekrächze live in der Halle anhören müssen, hätte ich sicher auch angefangen zu kreischen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Justin Bieber

    Zitat Zitat von Lenafan Franzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Spiel du halt 4 Instrumente und bring sie dir selbst bei... Dann sag ich auch dass du nix drauf hast Du hst kieine Ahnung
    Ich glaube schon,dass Converge Ahnung hat! Er spielt schließlich auch Gitarre und Klavier

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Justin Bieber

    Zitat Zitat von Lenafan Franzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Spiel du halt 4 Instrumente und bring sie dir selbst bei... Dann sag ich auch dass du nix drauf hast Du hst kieine Ahnung
    ...alles schön und gut - aber warum diese mühsame Überzeugungsarbeit in einem LENA-Forum

    ...kleiner Tip von einem alten Sack, der verdammt viel drauf hat (und dazu noch mehr Ahnung ): in einem Bieber-Forum bekämst Du diesbezüglich deutlich mehr positives Feedback

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Justin Bieber

    Mir ist das eigentlich vollkommen egal ob der Junge was kann oder nicht. Ich finde diese ganzen Kinderstars aus USA und Kanada einfach nur schrecklich. Disney lässt grüßen, die sind ja noch so süß. Für mich ist das eine Form von Kinderarbeit und damit abzulehnen.

    Es ist auch nicht gut für die Kinder und Jugendlichen, weil doch einige davon (nicht alle) in ihrem späteren Leben einen leichten psychischen Knacks kriegen. Siehe Michael Jackson oder Britney Spears.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Justin Bieber

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist das eigentlich vollkommen egal ob der Junge was kann oder nicht. Ich finde diese ganzen Kinderstars aus USA und Kanada einfach nur schrecklich. Disney lässt grüßen, die sind ja noch so süß. Für mich ist das eine Form von Kinderarbeit und damit abzulehnen.

    Es ist auch nicht gut für die Kinder und Jugendlichen, weil doch einige davon (nicht alle) in ihrem späteren Leben einen leichten psychischen Knacks kriegen. Siehe Michael Jackson oder Britney Spears.
    :Schild good post:

    ...ich finde diese Art der Vermarktung auch unter aller Würde. Meist stecken auch übermotivierte Eltern dahinter, die ihre durchaus talentierten Kinder gedankenlos (nicht ganz: es geht ja aussschließlich um die Kohle) in die unmenschlichen Mühlen der Medienindustrie schubsen...ich kann mir auch kaum vorstellen, daß die Kids sich überhaupt bewußt sind, auf was sie sich da einlassen, bzw. in welche Rolle sie von Marketingstrategen hineingepreßt werden, um das Zielpublikum (noch jüngere Kids, welche ihr Taschengeld opfern) zu erreichen.

    ...da ist´s mir echt wohler ums Herz, wenn sich eine Lena freiwillig in die Casting-Box stellt, und "my Same" singt...so soll es sein, so kann es bleiben - so hab´ ich es mir gewünscht

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Justin Bieber

    Na ja, wobei der Biber das alles ja wohl eher selbst zu verantworten hat mit seinen YT Aktivitäten.

    Axel

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Justin Bieber

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist das eigentlich vollkommen egal ob der Junge was kann oder nicht. Ich finde diese ganzen Kinderstars aus USA und Kanada einfach nur schrecklich. Disney lässt grüßen, die sind ja noch so süß. Für mich ist das eine Form von Kinderarbeit und damit abzulehnen.

    Es ist auch nicht gut für die Kinder und Jugendlichen, weil doch einige davon (nicht alle) in ihrem späteren Leben einen leichten psychischen Knacks kriegen. Siehe Michael Jackson oder Britney Spears.
    Aktuellstes Beispiel ist wohl Demi Lovato. Und die ist gerade erst 18.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Justin Bieber

    Justin Bieber ist für 2 Grammys nominiet, darunter

    Best new Artist
    Best Pop Vocal Album

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    inaktiver Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    513

    Standard AW: Justin Bieber

    Zitat Zitat von Lenafan Franzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Spiel du halt 4 Instrumente und bring sie dir selbst bei... Dann sag ich auch dass du nix drauf hast Du hst kieine Ahnung
    Ganz ruhig Musik ist und bleibt Geschmacksache, wenn du ihn ja magst ist doch schön.
    Ich finde es nur traurig, dass viele Bands nicht die Unterstützung bekommen, die sie verdienen, und er mit solcher (aus meiner Sicht) langweiligen, austauschbaren Musik soviel Erfolg hat, während Lieblingsbands von mir es sich teilweise gar nicht leisten können auf eine Europatour zu gehen.
    Und die Anzahl der beherrschten Instrumente sagt nichts über einen Künstler aus. Das sind nur die Werkzeuge, nicht die Kunstwerke an sich
    Viel Musik, die ich höre, finden auch viele Menschen grausam und halten es nur für Krach, etc. Deswegen ändert sich mein Geschmack ja nicht. Guter Geschmack macht einsam

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Justin Bieber

    Obwohl er ja scheinbar gestern gar nicht aufgetreten ist und er mir auch sonst immer noch ziemlich unbekannt ist, hat der Junge heute mächtig Pluspunkte bei mir gesammelt.

    Grund hierfür ist folgender Beitrag:
    http://www.promiflash.de/justins-bie...-10120456.html

    Zumindest mal eine hochgradig anständige und reife Reaktion von ihm. Ich frage mich, ob jeder vermeintliche Star so reagiert hätte, wenn Aufgrund unvorhersehbarer Umstände ein Auftritt platzt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Justin Bieber

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Obwohl er ja scheinbar gestern gar nicht aufgetreten ist und er mir auch sonst immer noch ziemlich unbekannt ist, hat der Junge heute mächtig Pluspunkte bei mir gesammelt.

    Grund hierfür ist folgender Beitrag:
    http://www.promiflash.de/justins-bie...-10120456.html

    Zumindest mal eine hochgradig anständige und reife Reaktion von ihm. Ich frage mich, ob jeder vermeintliche Star so reagiert hätte, wenn Aufgrund unvorhersehbarer Umstände ein Auftritt platzt.
    Das haben glaub ich alle gemacht. Cher z.B konnte nicht mal mehr richtig schlafen, da sie sich zu sehr gedanken um ihn machte: http://twitter.com/cher/status/11290665791004672

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Justin Bieber

    Hey also sein neues video pray is echt cool sry aba des musste jetz sein

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich