Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 145

Thema: Danke, Forum!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard Danke, Forum!

    So, jetz muss ich auch mal etwas loswerden, was gesagt werden muss ^^

    Hab das hier schon im "Danke Lena" Thread gepostet, aber ein neuer Thread dafür wäre noch besser... auf Jeden Fall ist dieser Thread schon längst überfällig ^^

    Ich möchte nämlich dem Lena-Meyer-Landrut Fanclub Danke sagen.
    Denn ich finde gerade jetzt ist ein Lob an alle wirklich sehr wichtig, weil wir oft das scheinbar Selbstverständliche nicht genug wertschätzen. Man streitet sich über Kleinigkeiten und verliert dabei denn Blick auf das große Ganze... Ich bin jetz seit April hier angemeldet, schreibe zwar nicht oft aber lese täglich alles mit was hier so passiert. Ich hätte es vorher nie für möglich gehalten, dass ein Internetforum auf eine solch emotionale Art und Weise mir ans Herz wächst. Menschen, die man im echten Leben noch nie gesehen habe und von denen ich nicht mehr als einen Nickname und ein Avatarbild kenne, fühlt man sich näher als so mancher Person die man IRL kennt... und das liegt an der Person die uns alle verbindet: Lena.

    Bei jedem Abschied von einem Mitglied werde ich deshalb immer ein bisschen traurig, denn ein Teil von dem, was für mich fast ein Jahr einen Teil meines Lebens bestimmt hat, dem Fanclub, verschwindet.
    Um Diskussionen, die die Gemüter erregt, wie die in den letzten Tagen, wird man auch in Zukunft nicht herumkommen. Aber bei solchen Diskrepanzen wird oft vergessen, dass wir hier alle vor allem wegen Lena da sind, und deshalb sollte man für sich selbst abwägen, wie man auf bestimmte Dinge reagieren sollte.

    Ich kann mich an so viele schöne Momente hier erinnern und hoffe, dass noch viele folgen werden. Und ich hoffe, dass manche hier auch ihren eventuellen Groll gegen was auch immer in den Hintergrund rücken können und lieber zur Versöhnung weiterschreiten. Denn ich nehme an, dass wirklich ALLE hier, jeder Benutzer, Mod und Admin, sich einen friedvollen Umgang untereinander sehnlichst wünscht...


    ...Das war alles was ich sagen wollte, ich hoffe mein Appell ist angekommen
    Geändert von david davidson (09.01.2011 um 00:20 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Danke, Forum!

    :Schild good post:

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Danke, Forum!

    signed

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ohne dieses Forum hätte ich eine Menge verpasst.

    1. viele tolle Auftritte von Lena
    2. viele Kommentare in Zeitschriften
    3. viele witzige Gegenbenheiten mit Lena
    4. viel klasse Fotos

    ich könnte das jetzt ellenlang fortsetzen. Aber das wichtigste sind die vielen sympatischen Forenmitglieder, die genau so einen Knall haben, wie ich und auf die ich mich bei den kommenden Events freue.

    Danke an das Forum und das heißt für mich, danke an Simon und seinen Mitstreitern

    Es Grüßt euch..Rolwin

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Danke, Forum!

    @david davidson: :Schild good post:

    ...und natürlich DANKE an Simon - wer bürdet sich selbst schon freiwillig diese Arbeit und Verantwortung auf, dies alles hier "am laufen" zu halten...und zusätzlich mit allen bekannten Problemen und Umständen verbunden ? - All dies ist für Außenstehende kaum nachvollziehbar, und sollte vor allem mit RESPEKT behandelt werden - also mach weiter - ich stehe voll (natürlich ohne Alk ) hinter Dir

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Forum, dass ich mir Mehrfach-Tickets für die LLT kaufe und dabei meinen finanziellen Ruin in den Kauf nehme, nur, weil Du mir die Gewissheit gibst, mit meinem Wahn nicht alleine zu sein; Danke Forum, dass Du mich erst draufgebracht hast, beim USFD-Finale und beim ESC-Juryfinale live dabei zu sein, obwohl ich das bis heute IRL keinem erzählen konnte/wollte; Danke Forum, dass ich wegen Dir regelmäßig den STERN kaufe und Bücher wie "Lovely Lena" erwerbe, nur wegen der tollen Bilder; Danke Forum, dass Du mich heute wieder komplett fertiggemacht hast, um mich anschließend wieder zu einem lenaesken Schmunzeln zu bringen...

    Forum: Du bedeutest realen Stress und reale Unkosten. Und reale Gleichgesinnte - daher liebe ich Dich.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Simon,

    Danke Forum,

    dass ich hier Menschen gefunden habe, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann. Menschen, die ich in meinem privaten Umfeld so nicht gefunden habe, da ich dort viele mit Lena Nerve. Danke, dass mir wegen des Forums nichts von Lena entgeht.
    Danke, dass ich hier neue Freunde gefunden habe.

    Danke, dass es Dich gibt !

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Träumer
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    26

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ich bin ein stiller Mitleser und möchte auch Danke sagen:
    Danke an Forenmitglieder, die hier schöne Sachen schreiben, und Danke Simon, dass du das hier alles möglich machst

    liebe Grüße

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ich müchte mich auch bei Simon bedanken, dass er so eine schöne Seite ins Leben gebracht hat. Und an allen Forenmitglieder die immer wieder neue Sachen posten die ich alleine niemals gefunden hätte. Und natürlich die LIVE-Erzählungen nach irgendwelchen Auftritten die Lena gemacht hat und mir den Mund wässrig machten nach mehr.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Danke, Forum!

    natürlich will ich auch danke sagen aber das hat so was wie der Preis für ein Lebenswerk und man möchte die letze Möglichkeit nutzen diesen Preis noch los zu werden......... Danke Simon, Danke Forum und Danke an wirklich viele tolle Juser hier und an unendlich viele verdammt gute posts bei denen man gleichzeitig lachen und heulen möchte......
    Ganz ehrlich Simon so ist das nicht gemeint
    Du hast etwas wirklich großartiges geschaffen! (verdammt während der letzten 6 Worte sind mir die Tränen in die Augen geschossen, igg seh nix mehr...)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    alte Raketenmaus
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Alter
    69
    Beiträge
    386

    Standard AW: Danke, Forum!

    Auch ich möchte heute Danke sagen.Ich bin einer der nicht sehr viel schreibt (1 fingersuchmethode) aber,der dafür fast jeden Tag mitliest.Ich kann sagen,dass sich in der Zeit, in der ich hier im Forum bin mein Horizont erweitert hat und dass in mehreren Hinsichten.Mein Allgemeinwissen wurde erweitert und ich habe auch viel über die Menschen gelernt,auch wenn ich sie persönlich garnicht kenne.Ich habe mich über lustige Beiträge amüsiert,habe bei Schwärmereien innerlich mit geschwärmt ,habe mich über neue Informationen gefreut ,habe hitzige Diskussionen interessiert verfolgt und teilweise hochintellektuelle Beiträge nicht verstanden.Ich kann sagen ,dass dieses Forum so eine Art Heimat für mich geworden ist un dafür möchte ich Danke sagen.Und natürlich gilt mein besonderer Dank der Person ,die an allem Schuld ist.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Danke, Forum!

    Mensch, Forum, alte Hütte. Manchmal biste mir ja ne schöne Kratzbürste. Manchmal auch ein Sensibelchen vor dem Herrn. Und Jahreswechsel ist so gar nicht deins, was? Kann ich verstehen, geht mir ähnlich (musst mir doch trotzdem nicht so einen Schrecken einjagen). Aber dann kriegst Du eben doch bravourös wieder die Kurve und zeigt's, worauf es im richtigen Moment ankommt. Da bin ich richtig stolz auf Dich. Und klopf Dir doch gerne mal anerkennend auf die Schulter: Bist mir so, wie Du bist, schon ganz die Richtige, Olle, bei all Deinen Macken. Hab ganz viel Dank dafür. Bleib mal so, und vor allem: bleib.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Danke, Forum!

    Auch von mir Danke.... jeden Morgen, wenn man die Berichte der letzten Nacht liest, (einige Posts von vorletzter Nacht ausdrücklich ausgenommen) dann geht man mit einem lächeln, ja um nicht zu sagen sehr positivem Gefühl in den Tag hinein. Und wenn man Abends die Posts des Tages liest und man garnicht rumgoogeln muss, weil andere das schon längst erledigt haben, dann ist man unendlich Dankbar, das es so etwas wie das Forum gibt. An alle Mods und den Admin; Ihr seit toll.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Forum,

    dass du ein Zuhause für meine Gedanken und Gefühle bist. Danke, dass ich mich hier über Lena unterhalten kann und auf Geichgesinnte treffe, die mir zuhören. Anderswo ist das leider nicht möglich, weil mir die Leute sonst doof kommen. Und ihr kennt ja das Sprichwort: Wenn Blicke töten könnten...

    Danke Forum, dass es dich gibt und ich wünschte, Du würdest noch sehr lange bestehen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Danke, Forum!

    Hi Forum,

    vielen, vielen Dank dafür,

    dass du mich stets mit aktuellen Lena-Nachrichten versorgst.
    dass du für mich unbeschreibliche Emotionen in Worten ausdrücken kannst, so dass ich beim Lesen manchmal noch ein bisschen mehr gerührt bin als vorher schon.
    dass du im großen, anonymen WWW eine Heimat bist, in dem ich das Gefühl haben darf, anderen Bezauberten nahe zu sein.
    dass du mich mit tiefgründigen, oft kontroversen Diskussionen unterhältst.
    dass du so viele verschiedene Generationen und Typen vereinst.
    dass du die herausragende Fähigkeit zur Selbstreflexion hast und somit stärker bist, als die meisten anderen Foren.

    Danke.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich