Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 145

Thema: Danke, Forum!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: Danke, Forum!

    :Schild good post: Ich kann den Eingangspost von david davidson zu 100% unterschreiben!

    Ich gehöre auch nicht unbedingt zu den Leuten, die sich hier an jeder Diskussion beteiligen, aber ich schaue jeden Tag mindestens einmal vorbei und kriege von daher so gut wie alles mit was hier so vor sich geht, egal ob positiv oder negativ... So ist das Forum und auch die Communitiy im letzten Jahr zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden und das möchte ich auch nicht mehr missen!

    Ich freue mich auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr mit euch Verrückten und auch, wenn man nicht viel von mir liest: Ich bin immer dabei!

    Für all die schönen Momente hier sage ich: Danke Forum & Danke Simon!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    31
    Beiträge
    83

    Standard AW: Danke, Forum!

    Mir geht es ähnlich wie SchokoCapuccino. Auch ich schreibe nur hin und wieder mal was und wenn dann nicht in so ausführlichem Maße wie viele
    andere hier. Aber auch ich lese wirklich jeden Tag mindestens zwei Mal alle neuen Beiträge in diesem mal sehr niveauvollen,
    mal aber auch einfach nur herrlich durchgeknalltem Forum.
    Ich empfinde dabei auch ganz häufig eine Art Seelenverwandschaft mit vielen Usern hier und dies bezieht sich nicht nur direkt auf das Lena-Fandasein,
    sondern auch auf Ansichten und Meinungen zu vielen anderen Themen.
    Es ist ein bisschen so, als ob man eine neue Fernsehserie gefunden hat, von der man völlig begeistert ist und die meisten Charaktere ziemlich genau kennt
    und irgendwann auch glaubt diese einschätzen zu können. Das Gute ist, dass man aktiv partizipieren kann und dass alle Haupt- und Nebendarsteller eben keine Schauspieler sind, sondern ihr wahres Ich offenbaren. So schätz ich euch zumindest ein.
    Das Internet wird ja als Medium häufig deswegen kritisiert, weil man durch die zunehmende Abhängigkeit von einer virtuellen Welt, die nicht greifbar ist, sein eigenes Leben in der Realität aus den Augen verlieren kann. Das hat hier wohl jeder auch schon mal bei jemandem in seinem Umfeld oder bei sich selbst bemerkt, vielleicht ja sogar in Zusammenhang mit diesem Forum, mit dem Dasein als Lena-Fan oder als Fan einer anderen Persönlichkeit. Sobald man seine sozialen Kontakte deswegen vernachlässigt, sollte man sich im Klaren darüber sein, dass man dann in jener virtuellen Welt steckt, die einen auf Dauer garantiert nicht glücklich machen kann.
    In diesem Forum wird ja immer wieder darauf hingewiesen, dass dies so sicher nicht in Lenas Sinne wäre und ich glaube, dass die meisten nach teilweise anfänglichen Startschwierigkeiten da mittlerweile einen guten Mittelweg gefunden haben, auch mit der Unterstützung dieses Forums.
    Unsere "Serie" erreicht ja schon bald wieder neue Höhepunkte und zwar von Februar bis Mai.

    Ums mit Ina Müller zu sagen: Ich freu mich............ich freu mich...........ich freu mich....

    Danke an Simon und natürlich auch ein herzliches Dankeschönst an alle anderen Forenmitglieder

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ich weiß eigentlich nicht so recht, womit ich anfangen soll, deshalb fasse ich mich einfach mal kurz und sage:
    Danke für alles!
    Danke für diese unvergesslichen 10 Monate, die ich hier nun schon mit euch verbringen durfte!
    Auf weitere 990! Mindestens!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Forum, daß Du es mir gestattest, hier auch manchmal ungestraft Quatsch reinzuschreiben...

    Hatte mich ja selber hier mal rausgeschmissen und bin jetzt gerade in der Resozialisierungsphase...
    Geändert von Doktor Landshut (09.01.2011 um 15:48 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Forum,

    Du bist mir fast so wichtig geworden, wie es Lena ist,

    danke für die wundervolle Atmosphäre, die hier herrscht, (so empfinde ich es immer noch, ja gerade jetzt noch mehr als früher)

    danke für die Kontakte zu vielen tollen und zu vielen durchgeknallten Menschen

    danke für unendlich viele Informationen

    danke auch für manche kontroversen Diskussionen, die mich dazu gebracht haben, über mich nachzudenken

    danke auch für warnende Hinweise, dass ein Forum eben nicht das RL ist

    danke für die Verabredungen zum Besuch der ULFD-Shows, ich freu mich ja schon sooo darauf, Lena mit EUCH zusammen genießen zu dürfen

    einfach DANKE FÜR ALLES

    und speziell Dir, Simon, vielen, vielen, vielen Dank !!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke für alles
    für alle netten leute, jeden moment einfach für Lena!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.208

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke auch von mir an das Forum!

    Du bist positiv verrückt um nicht zu sagen bekloppt.
    Du bist außergewöhnlich.
    Du bist unglaublich witzig.
    Ich habe mit dir gelacht und geheult und ich hoffe, dass darf ich auch weiterhin tun.
    An welche Person erinnert mich das nur?? OK einen Unterschied gibt es: Du kannst nicht singen.
    Vielen Dank Simon

    LG
    Frank

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Danke, Forum!

    Auch wenn ich mich vor einiger Zeit erst mal vom aktiven Posten zurückgezogen hatte, weil mein Verschleiß an zerbissenen Tischkanten zu hoch wurde, los kam ich nicht von Dir, liebes Forum - und wollte es auch gar nicht, habe das nie in Erwägung gezogen; diese tiefe Bindung hast Du in den zurückliegenden Monaten in mir geschaffen. In dem immensen "Ozean der drei W" bist Du mir so etwas wie ein Heimathafen geworden, in den ich Tag für Tag gerne zurücktuckere - selbst wenn es am Ende doch nur wieder darauf hinausläuft, daß ich stumm bleibe und mir den nächsten Tisch kaufe... Oft habe ich mir zuletzt gewünscht: Herr im Himmel, laß den 31. Januar kommen, dann pendelt sich alles wieder auf das Wesentliche ein! Mittlerweile bin ich froh, daß die Zeitmaschine nicht angesprungen ist und uns einfach weiterkatapultiert hat, sondern daß es diesen einschneidenden 8. Januar gegeben hat.
    Insofern auch danke dafür - und für alles andere sowieso!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ja, vielen Dank Forum. Und vorallem vielen Dank an alle hier, die diese Forum aktiv weiterentwickeln.
    Allen voran SIMON!!!!!

    Unvergessen sind die Shoutboxevents, wenn irgendwer irgendwo gehört hat, Lena würde irgendwann, bei irgendeinem Radiosender ein Interview geben.

    Gemeinsames Ausharren und Warten auf Lena. Gemeinsames Durchleiden der Mainstream Musik, um vielleicht, oder auch vielleicht nicht, ein neues Fitzelchen von Lena zu erhaschen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Lenaist
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    362

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ich möchte auf diesem Weg Simon und den Mods danken, dass sie dieses Forum möglich gemacht haben und ich möchte allen Usern im Forum danken, dass sie das Forum mit Leben füllen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ich kann dem nur zustimmen, es ist immer wieder spannend hier hin zu kommen, das Forum lebt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.697

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke, Simon, für das schöne Forum!
    Danke, Forum, für die schönen Beiträge!
    Danke, david davidson, für diesen schönen Thread!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Simon,dass du soviel Mühe mit den Forum gemacht hast und immer noch machst!
    Danke Forum,dass es dich gibt..DU bist mit total wichtig geworden,genauso,wie die Mensch hier

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    no brain , no pain
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ich gehöre auch zu den mehr rezeptiv tätigen .
    Ich feiere meine Begeisterung für lovely lena ganz privat und intim ,durch dich aber in der Gewissheit das ich keiner Fata Morgana aufgesessen bin.
    Insofern danke ich dir für die gewährte Psychohygiene .
    Ich gehe davon aus das ich diese Hilfestellung auch fürderhin bedarf.Danke dafür.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    640

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Forum, Danke Simon, Danke an alle die das Forum zu den gemacht haben, was es heute ist, EIN WICHTIGER BESTANDTEIL. Auch wenn sich die User untereinander kaum "im wahren Leben kennen", fühle ich aber so, als wären das alle meine Freunde, die ich jeden Tag sehe. Das Forum ist mir total wichtig geworden und verdeutlicht einen immer mehr, dass Lena Menschen jeder Nation, jedes Alters und jedes Geschlecht zusammenbringen kann. Danke für alles.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich