Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 145

Thema: Danke, Forum!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Ja ich Winke doch ! :-D
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Lena-land
    Alter
    27
    Beiträge
    594

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ich könnte jez so viel aufschreiben wofür ich mich bedanken könnte ... deswegen fass ich mich kurz

    Ich bedanke mich bei Lena

    und bei Sabbel und Matthias und bei allen anderen unsern die mir schon geholfen haben

    Dankeschönst

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Ja ich Winke doch ! :-D
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Lena-land
    Alter
    27
    Beiträge
    594

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Lena ohne ´dich würde es diese Forum nicht geben und diese tolle gemeinschaft

    Danke für deine tolle musik
    danke für dein bezauberndes lächeln

    und danke an die user die mir immer gehofen haben

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Danke, Forum!

    Wenn mir jemand vor 2 Jahren gesagt hätte, dass ich Teil einer Community bin, welche nicht nur Wert auf MTV-Votings (!) legt, sondern diese auch noch maßgeblich beeinflussen kann, wenn mir dieser jemand weiter gesagt hätte, dass ich meine Ressentiments gegen den abgehalfterten Spruch "gemeinsam ist man stärker" () nicht nur ablegen, sondern sogar Zeuge der liebevollen Hingabe und von Herzen kommenden Verehrung, die hinter diesem Spruch stecken kann, werde - dem hätte ich sowas von den Vogel gezeigt.

    Insofern: Danke Forum, dass ich dazulernen durfte.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Danke, Forum!

    @gauloises:

    ...und dem kann ich mich nur anschließen...die "Alte aus der Casting-Scheiße" hat auch mich viele Dinge aus einer völlig anderen Perspektive betrachten lassen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ihr Lieben,

    morgen ist Weihnachten und das ist die richtige Zeit, um einmal Danke zu sagen. Danke für all die fröhlichen Stunden hier. Für eure witzigen, anregenden, intelligenten Beiträge, die mich nicht nur oft zum Lachen oder Nachdenken angeregt haben, sondern auch einen Blick gewähren in eure eigene Lena- (und auch manchmal Lebens-) Welt, die jede für sich so schön anders ist und das Forum so vielfältig macht. Besonderer Dank geht auch an Simon und Moderatoren, die das hier alles möglich machen und die Basis aufrechterhalten, auf der diese einzigartige Gemeinschaft entstanden ist. Sie hat mittlerweile einen festen Platz in meinem Alltag, und ich bin wahnsinnig froh dabei zu sein.

    Ich hoffe ihr habt alle ganz tolle Weihnachten! Und wie sollte es anders sein, habe ich meine Wünsche für euch dazu mal in paar kleine Verse fließen lassen. Diesmal sind sie vielleicht wirklich etwas über die Klippe des Kitsches gerutscht, aber irgendwie finde ich das auch gut.
    Denn: wenn nicht zu Weihnachten, wann dann?

    Ihr seid ganz toll. Ich hoffe wir bleiben noch lange zusammen

    Heiliger Abend

    Ich wünsche Dir
    ein Herz gefüllt
    mit Glanz und Süße
    unter weichen Kiefernadeln
    am tiefen Blau der Flüsse

    die die Sterne spiegeln
    und die Lichter
    vom zu Hause wie früher
    warme Makronen
    Geschwistergeflüster

    wo Träume segeln
    Seligkeit aus den Tiefen steigt
    da sollst Du sein
    warme Hand in deiner
    wenn sich der Heilige Abend neigt

    ich wünsche Dir
    ein Herz gefüllt
    mit Kardamomduft und Stille
    eingebettet in Samt
    am tiefen Blau der Flüsse.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Gott sei Schrank!
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Danke, Forum!

    danke an das forum, weil ihr mich zu oft zum lachen bringt und ich noch nie in einer community so spass hatte wie hier.dankeschönst dafür!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Danke, Forum!

    @Alva Felize: Deinen Dank gebe ich gerne zurück für Gedichte wie dieses und wünsche auch dir wunderschöne Feiertage.
    Ach und: Wenn das Kitsch sein soll, dann warst du vermutlich in der ganzen Vorweihnachtszeit in keinem einzigen Ladengeschäft.

    @ Forum: Ich als Noch-nie-in-irgendeinem-Forum-Gewesener fühle mich hier pudelwohl (naja, meistens). Danke dafür:

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Danke, Forum!

    Mir ist da noch was eingefallen wofür ich mich bedanken möchte und zwar, dass ich durch das Forum schon viele Musikempfehlungen bekommen habe, Amanda Mair, die jetzt auf jeden Fall meine 2. Lieblingssängerin ist (siehe Signatur ), auch BOY, Jason Mraz (zumindest hätte ich mir das Album nicht gekauft, wenn hier nicht viele gesagt hätten, es wäre gut), Joss Stone und auch Zaz.
    Also neben den ganzen News, die man hier immer als erstes erfährt noch etwas, was ich sehr, sehr gut finde!!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    caotisch, praktisch, gut
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    aufm Bauernhof aber ohne Harley
    Beiträge
    111

    Standard AW: Danke, Forum!

    Angeregt von der tollen Schnatzboxdiskussion die gerade stattfindet wollte ich mich nochmal schnell bei dem Forum bedanken das es, es gibt.

    Bedanken möchte ich mich bei den vielen Alleswissern hier im Forum die mich mit ihrem Wissen immerwieder beeindrucken und bei allen Vieleswissern, die den vielen Alleswissern kaum nachstehen und immer für sehr niveauvolle Diskusionen sorgen.

    Natürlich gibt es auch manche Sachen die nich so sind wie sie sein sollen oder besser die nich so sind wie ich mir das vorstelle. Bei manchen Threats komm ich mir vor wie im Flugzeug wo der Pilot gerade die Durchsage gemacht hat das die Maschine in 45min abstürzen wird und alle Passagiere diskutieren noch mal schnell darüber was alles gut oder schlecht oder garnicht geworden wäre nach den 45mins und sind enttäuscht darüber das, das Flugzeug nicht mehr lange macht. Aber wenn dann die 45mins um sind und der Pilot das ganze doch noch glücklich gelandet hat sind dann auch wieder alle enttäuscht das nicht abgestürzt wurde. Das kam mir grad so in den Sinn bin grad in schreiblaune.

    So das zu den wenigen manche Sachen, jetzt zu den vielen guten Sachen.
    Ich bin immer wieder gerne hier naja meistens in der Schnatzbox aber auch manchmal hier im Forum und da freue ich mich immer über die geilen Beiträge und über die komischen Spielchen im off Topic. Hach ich merk grad das alles aufzuzählen is ganzschön langwierig und wenn ich nich alles aufzähle ärgern sich dann manche Forumsteile das ich sie nicht erwähnt hab, das will ich nicht.

    So dann möchte ich mich noch für die Rechtschreibung entschuldigen und vergessene Punkte und Kommas und Fragezeichen und andere Satzzeichen nachreichen ------> (., !?;

    MfG

    Dunkeltaps

    und P.S. Danke Forum (hier hätte jetzt eigentlich der Flowers Smilie ganz toll gepasst aber den gibts ja nichtmehr)
    und nochn P.S.deswegen gibts den hier

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Danke, Forum!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen Bestehen. Danke, liebes Forum, dass es dich gibt und dass du uns Lenas Geschichte erzählst. Auf das wir noch ganz lange zusammenbleiben .

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Danke, Forum!

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen Bestehen. Danke, liebes Forum, dass es dich gibt und dass du uns Lenas Geschichte erzählst. Auf das wir noch ganz lange zusammenbleiben .
    jouuuu.....und nochmals Dank an Simon und nun manny und seine fleißigen Helfer......

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Danke, Forum!

    Juhu.

    Vielen
    Dankeschönst!


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    ...Sternenstaub
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    4.178

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Forum! Ohne dich hätte ich kein zu Hause.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Danke, Forum!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum! Vielen Dank an den stolzen Vater simon und an manny & Team für die treue Pflege. Und natürlich allen Usern vielen Dank für die über 300.000 spannenden Beiträge! Und Lena... ist auch nicht ganz unschuldig!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Danke, Forum!

    Happy Birthday Forum! Und danke für die tolle Zeit hier!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich