Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Good News in den Charts?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

    146 87,43%
  • Platz 2

    8 4,79%
  • Platz 3

    7 4,19%
  • Platz 4

    0 0%
  • Platz 5

    4 2,40%
  • Platz 6

    0 0%
  • Platz 7

    1 0,60%
  • Platz 8

    1 0,60%
  • Platz 9

    0 0%
  • Platz 10

    0 0%
Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 530

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Ich denke auch, dass es Platz 1 werden wird, schon allein weger der Promo durch USFD. Die bekommt so ja nicht jeder Künstler...
    Interesannter finde ich vielmehr, wie sich der Verkauf dann weiterentwickeln wird!

    P.S. Wenn ich auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicke, wird namentlich aufgelistet, welcher Umfrageteilnehmer wofür gestimmt hat. Ist das so gewollt oder ein Bug?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    ich geh dann mal als pessimist mit platz 2 an den start

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    P.S. Wenn ich auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicke, wird namentlich aufgelistet, welcher Umfrageteilnehmer wofür gestimmt hat. Ist das so gewollt oder ein Bug?
    Das ist so gewollt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zwischenstand am 01.02.11, dem Tag nach der ersten USFD-Show um 20:58 Uhr

    Bestseller: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...ef=pd_nr_m_mte
    aktuell Platz 3

    Neuerscheinungen: http://www.amazon.de/gp/new-releases...ef=pd_ts_m_mte
    aktuell Platz 3

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Headbanger vom Dienst
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    657

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Ich tippe jetzt mal ganz gewagt auf "Platz 1"

    Die Fans, die eh schon erwartungsvoll die Tage bis zur VÖ zählen, kaufen es - ist klar. Das zeigt ja auch die Vorverkaufsstatistik (z.B. bei amazon). Hinzu kommen sicher auch einige USfD-Zuschauer, die das Album vielleicht gar nicht kaufen wollten, aber vor dem Finale dann doch neugierig auf die Studioversion der 6 Finalsongs sind. Daher wird das schon schiefgehen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    30

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Das Album wird sich gut verkaufen,fast wie geschnittenes Brot!Dafür sorgt die starkePromotion durch die 3 Shows ,die Mundpropaganda,die Medienberichte;Lena ist dadurch im Rampenlicht und viele werden es sich wegen eines Lieblingssong oder aus purer Neugierde besorgen.Herdentrieb sozusagen.Eigentlich nicht so optimal (von der Motivation her),aber ich vergönns den Lenchen;Zahlreiche Kiddies werden ihre Eltern drängeln u.quengeln..."Ich will die CD von der Lena."Ob es dann auf Platz 1 landet(was ich hoffe) oder nur unter die ersten 10 wird man sehen.Sehr objektiv empfinde ich solche Charts sowieso nicht!
    Wichtig ist das es einen selber befriedigt u.Glück empfinden lässt;Das gelingt nur Bewunderern ...das Wort Fan ist mir zu beliebig und eventmäßig!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    In der gleichen Woche erscheint nach langer Zeit die neue CD von Roxette.... da bin ich direkt mal gespannt wie da der vergleich aussieht

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von julias-cd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In der gleichen Woche erscheint nach langer Zeit die neue CD von Roxette.... da bin ich direkt mal gespannt wie da der vergleich aussieht
    Ich auch, obwohl ich als alter Roxette Fan sagen muss, ich werd mir die neue CD nicht kaufen. 10 Jahre sind einfach zu lange als Pause (die zumeist jugendlichen Fans von damals sind jetzt erwachsen, Musikgeschmack ändert sich) und das neue Lied hört sich kein bissel anders an als die alten. Warum meckert eigentlich da keiner wegen fehlender Weiterentwicklung?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum meckert eigentlich da keiner wegen fehlender Weiterentwicklung?
    Unsere "Freunde" BuH haben gemeckert: http://www.bild.de/BILD/video/clip/u...r-teil-01.html

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Durch den neuen Kampfpreis von 9,95 Euro bei Amazon derzeit, sollten sich die Positionen bei amazon zumindest noch ändern.

    Roxette war für mich schon immer "rückwärtsgewandter" Einheitsbrei"rock". Hat mir damals schon nicht gefallen und heute genauso wenig. Ich denke, die starke Position von Roxette ist nur durch den Hype des "Rückkehrers" zu erklären. Da muss das Album selber nichtmal wirklich gut sein.
    Adele dürfte aber in der Tat ein starker Konkurrent sein.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Unsere "Freunde" BuH haben gemeckert: http://www.bild.de/BILD/video/clip/u...r-teil-01.html
    Sorry, die 2 seh ich mir seit Monaten nicht mehr, die 2 Dummschwätzer hoch 3 kriegen von mir keinen klick bei YT geschweige denn sonst irgendeine Aufmerksamkeit von mir. Dieser Beitrag hier von mir war schon zuviel.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Fitzischnutzi
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    331

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Good News neu auf Platz 2 bei Amazon!!!!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Ich reche in der ersten woche nicht mit der 1. Adele scheint sehr stark zu sein.
    Und viele Lena jünger bestellen wohl auch Adele gleich mit
    Sonst sehe ich eigentlich eher keine direkte konkurenz

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zumindest wird Lena in der 1. Woche es etwas schwerer haben, weil die Zählung für die Wochencharts bereits am Freitag beginnt, während Good News erst am Dienstag erscheint. Aber wir werden sehen.

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat