Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Edita Abdieski

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Edita Abdieski

    - Lena wollte zuerst auch einen Besuch bei der Clubtour abstatten (Backgroundsängerin Maya Saban singt für Lena und Edita), es war dann aber doch nicht möglich
    http://edita-abdieski.blogspot.com/

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Edita Abdieski

    Edita singt am Sonntag im Fernsehgarten

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Edita Abdieski

    das wird möglicherweise ihre nächste single

    http://www.youtube.com/watch?v=EzEqg4CQvVw

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Edita Abdieski

    Also Klamottentechnisch geht das bestimmt noch was. Der Rock geht ja mal gar nicht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Edita Abdieski

    ähm, der rock singt ja nicht ... lenas bienenfühlerchen taten dies auch nicht ... diese aussage habe ich hier erwartet - aber egal.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Edita Abdieski

    Lenas Bienchenfühler waren ein Gag. Aber Edita hat auch schon zu X-Factorzeiten diese Grossen Röcke getragen. Ich mag die Röcke nicht. Sie hat doch ne gute Figur. Aber sie zeigt sie nicht so. Wenn sie das nicht will ist es ja ok. Aber der Rock ist gar nicht mein Geschmack.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Edita Abdieski

    Hm, das Lied fängt gar nicht so schlecht an, gleitet dann aber doch ganz schnell in die erwartete Langeweile ab.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Edita Abdieski

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Edita war auf Clubtour, u.a. in Berlin. Ich war am 04.06.2011 auf ihrem Konzert und bin gerade dabei Songs hochzuladen
    hier mal ein Song 'Someone To Lean On' von ihrem Album.
    http://xxx.youtube.com/watch?v=yJKuqH4aKuQ
    Begleitet wurde sie von einer Band, mit der sie schon vor X-Faktor auftrat und von der Sängerin Maja, die auch Lena begleitet hat.
    Die Videos haben eine Super-Qualität für Youtube-Konzert-Aufnahmen!
    Für alle, die die Musik von Edita Abdieski mögen, unbedingt empfehlenswert.

    Mich persönlich begeistert Editas Musik nicht wirklich, ich empfinde ihre Songs als recht einfallslosen Standard-Pop. Auch die Instrumentierung durch ihre Konzert-Band ist eher einfach gehalten und Edita selbst hat eben nur ihre wirklich guten Stimme, entfaltet aber keine besondere Bühnenausstrahlung auf mich.
    Das alles zusammen fällt leider in die Kategorie "Kann man hören, muss man aber nicht". So ist es eben mit dem Geschmack...

    Ganz besonderen Dank aber an broesie für die Videos. Nach inzwischen ca. 10 Videos habe ich einen ganz guten Eindruck von Editas musikalischem Wirken erhalten - inkl. umfangreichem "Michael-Jackson-gecover". (Jetzt reicht's dann aber auch.)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    95

    Standard AW: Edita Abdieski

    ich find sie jetz rel unintressant.hatte mir mal das album durchgehört aber es ist eben austauschbarer radiopop.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Edita Abdieski

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lenas Bienchenfühler waren ein Gag.
    vielleicht war Editas Rock ja auch ein Gag. Schön sieht es aber wirklich nicht aus.
    Zum Song: gefällt mir besser als ihre beiden Singles (den Rest kenne ich nicht), ich sehe es wie Thophi, fängt ganz gut an, verliert dann aber ziemlich schnell die Spannung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Edita Abdieski

    sie singt den song ja normal nicht 6 minuten lang. so was nennt man improvisation. der song auf 3-4 minuten kompremiert wird sicher spannung halten. sie hat den song übrigens selbst geschrieben (komponiert und getextet).
    aber natürlich ... geschmäcker sind verschieden. nur mit dem rock hat der gesang nunmal nichts zu tun.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Edita Abdieski

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sie singt den song ja normal nicht 6 minuten lang. so was nennt man improvisation. der song auf 3-4 minuten kompremiert wird sicher spannung halten. sie hat den song übrigens selbst geschrieben (komponiert und getextet).
    aber natürlich ... geschmäcker sind verschieden. nur mit dem rock hat der gesang nunmal nichts zu tun.
    Also ich finde den Song recht gut. Zum ersten mal habe ich nicht den Eindruck, Edita will auf Teufel komm raus zeigen, wie gut sie singen kann. Und das gefällt mir.
    Ich hoffe ja immer noch, dass ihr mal jemand sagt, dass inzwischen jeder weiss, wie gut sie singen kann. Dass sie es nicht mehr beweisen muss, sondern sich auf ihr Gefühl konzentrieren kann. Wenn sie das endlich tut, dann könnte aus ihr eine große Sängerin werden.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Edita Abdieski

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Videos haben eine Super-Qualität für Youtube-Konzert-Aufnahmen!
    Für alle, die die Musik von Edita Abdieski mögen, unbedingt empfehlenswert.

    Mich persönlich begeistert Editas Musik nicht wirklich, ich empfinde ihre Songs als recht einfallslosen Standard-Pop. Auch die Instrumentierung durch ihre Konzert-Band ist eher einfach gehalten und Edita selbst hat eben nur ihre wirklich guten Stimme, entfaltet aber keine besondere Bühnenausstrahlung auf mich.
    Das alles zusammen fällt leider in die Kategorie "Kann man hören, muss man aber nicht". So ist es eben mit dem Geschmack...

    Ganz besonderen Dank aber an broesie für die Videos. Nach inzwischen ca. 10 Videos habe ich einen ganz guten Eindruck von Editas musikalischem Wirken erhalten - inkl. umfangreichem "Michael-Jackson-gecover". (Jetzt reicht's dann aber auch.)
    danke ... habe übrigens auch das gesamte konzert von lena auf youtube - allerdings nicht gelistet, aber hier veröffentlicht http://www.lenameyerlandrut-fanclub....Berichte/page9. die qualität lässt manchmal in der schärfe zu wünschen übrig, da mein tele derzeit gesponnen hat.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Edita Abdieski

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sie singt den song ja normal nicht 6 minuten lang. so was nennt man improvisation.
    danke für die Information. Die Spannung hört bei mir allerdings schon beim ersten Refrain auf. Nur mein persönlicher Eindruck. Der Rock ist sicher nicht so wichtig, auch kein großes Drama, aber eben ein etwas irritierender Anblick.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Edita Abdieski

    Pünktlich zum X-Factor-Start meldet sich die fast vergessene Edita mal wieder zu Worte

    http://www.20min.ch/people/schweiz/story/10189641

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich