Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Best of Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Best of Lena

    @bates:

    Ich hab' mir USFO ja nicht angesehen (Castingshows? Bäh!) und bin nur drei Mal beim Zappen darauf gestoßen: direkt vor Lenas erstem Auftritt mit "My Same" ("Wow"), als gerade die beiden Finalistinnen feststanden und als sich gerade der Stern mit dem Namen der Gewinnerin umgedreht hat (ihr seht also, ich hab' ihren kompletten Werdegang verfolgt ). Der Sieg hat mich richtig gefreut, einfach weil mir dieser erste Auftritt noch so gut in Erinnerung war, dass ich mir dann sämtliche Auftritte im Netz ansehen musste. Und seitdem geht's mir wie @Ill: Es gibt nix, was ich mir öfter angesehen habe - und es macht jedesmal wieder einen Heidenspaß!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: Best of Lena

    Seid der Heiligenerscheinung am Abend des 02.02.2010 gibt es eine neue Religion.
    Der Lenaismus und als Jünger die Lenaisten.
    Alles wichtige steht in der Satzung (Bibel) habe ich auch nicht gelesen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Best of Lena

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Seid der Heiligenerscheinung am Abend des 02.02.2010 ...
    Erscheinung.
    Wie passend.
    Nach der Theorie Mancher war es an dem Abend ein großer Knall, in unserer Gegend gerne Urknall genannt.
    Wie ich bestimmt schon irgendwo erwähnte, und da habe ich beim Meister Hawking gelernt, mit dem Urknall geschah der Zeit etwas Wunderbares.

    Sie begann.

    Mit dieser Theorie lassen sich sehr schön viele Fragen klären.

    Lena z.B. braucht sich überhaupt nie zu fragen wie es zu all dem kam. Es geschah einfach so. Sie erschien. Ohne Ursache.
    Mir z.B. erklärt es warum ich diese Castingshow nicht einschaltete. Ich hatte wohl noch keine Zeit.

    Auch Danksagungen wie „Danke Lena für die tolle Zeit.“ erscheinen so in völlig anderer Bedeutung.

    Ob dieser Moment nun das Beste oder die Erschaffung eines Universums vielleicht doch ein Schritt in die falsche Richtung war, ist schwierig zu beurteilen.
    Jede einzelne, erst kürzlich, sowohl situationsbedingt als auch durch Kunstschneegrieseln hervorgebrachte Träne ist sehr gut und richtig.
    Also ganz falsch war’s wohl nich.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Best of Lena

    Alphabetisch:


    • Bliss Bliss
    • Catapult
    • Crystal Sky
    • I'm Black
    • Mouthwash
    • Mr. Curiosity
    • Neon
    • Not Following
    • Taken By A Stranger
    • The Girl*


    (* hat deswegen knapp gegen We Roam gewonnen – was alphabetisch ebenso gepasst hätte –, da live ein astreiner Turbo-Booster)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich