Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Herr der Ringe

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    716

    Standard Herr der Ringe

    Huhu

    Ja, jetzt geht es um die erfolgreichste Triologie aller Zeiten! Hab' mich sowieso schon gewundert, warum es noch keinen Thread darüber gibt.

    Ich hab' alle Teile geschaut und liiiiiiebe alle drei! Allein schon deswegen, weil Elijah Wood mitspielt Schmelz immer dahin, wenn ich ihn sehe
    Für mich sind alle drei Teile sowieso die erfolgreichsten Filme der Welt Kann gar nicht genug kriegen davon!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Komm zum Komma.
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.369

    Standard AW: Herr der Ringe

    Find ich kacke..

    Haha sorry aber ist so garnicht mein Ding!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Herr der Ringe

    Eigentlich könnte man den Thread gleich in "Mittelerde" umbenennen, denn das Buch "Der kleine Hobbit" gehört nun mal auch dazu! Es ist schließlich die Vorgeschichte! Ich bin ein Fan der Geschichten aus Mittelerde! Ich habe erst letztes Jahr wieder "Der Herr der Ringe" und natürlich auch "Der kleine Hobbit" gelesen! Wenn man die Bücher kennt, sieht man die Filme mit ganz andere Augen. Ich würde jedem Fan der Filme wirklich mal empfehlen, auch die Bücher zu lesen!

    "Der kleine Hobbit" wird jetzt übrigens auch verfilmt! Es werden 2 Filme daraus gemacht. Ich bin sehr auf die Umsetzung des Buches gespannt!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Who DAT?
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    BERLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Herr der Ringe

    DIe Schlachten sind geil und der Part mit Frodo is zum Wegschnarchen joa mehr is nich zu sagen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    716

    Standard AW: Herr der Ringe

    Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Der kleine Hobbit" wird jetzt übrigens auch verfilmt! Es werden 2 Filme daraus gemacht. Ich bin sehr auf die Umsetzung des Buches gespannt!
    Ich weiß, am 21. März beginnen die Dreharbeiten.. *freu* Mit Elijah Wood! Wuuuuuhuuu!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Herr der Ringe

    Fantasy ist eh mein Ding, nicht nur HdR auch das Rad der Zeit, Eragon usw das Zeug fresse ich wie ich es bekommen kann, auch Conan oder Red Sonja, die Sachen von Hohlbein hier besonders "die Chroniken der Unsterblichen".

    .......und ich alter Sack tauche auch öfter mal in Fantasyrollenspiele am PC ab, einfach um Abstand zur normalen Welt zu bekommen, wenn ich 30 Jahre jünger wäre würde ich da auch bei live RPGs mimachen.

    Ihr könnt mich für bekloppt halten aber jeder braucht wohl sowas, andere rennen halt in die Kirche, das lehen ich für mich aber ab.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Herr der Ringe

    Eigentlich war Fantasy-Zeugs überhaupt nicht mein Ding. Ich war damals, bei HdR1 auch nicht im Kino. Meine Eltern haben den aber - warum auch immer - auf DVD gehabt und da habe ich ihn irgendwann doch einmal geschaut. Fand's super.
    In Teil 2 und 3 war ich natürlich im Kino und habe mir auch die Special Extendend Edition der Trilogie als DVD-Box geholt. Diese wollte ich eigentlich mal auf bluRay "upgraden", aber die Bewertungen bei Amazon haben mich bisher davon abgehalten und so hoffe ich noch auf eine würdige BluRay-Box.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    818

    Standard AW: Herr der Ringe

    Kennst du dann die Bücher über die Scheibenwelt von Terry Pratchett? Die sind einfach genial. (Fast) jedes Buch nimmt eine unserer Zeiterscheinungen auf die Schippe, egal ob Religion in "Einfach göttlich", Internet in "Die Post" Märchen usw.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Herr der Ringe

    Damals hat mich die Verfilmung des ersten Teils von einem Scifi-Fan zum Fantasy-Anhänger gemacht, und das obwohl ich mich lange dagegen gesträubt habe , mir den Film auch nur anzusehen.
    Mittlerweile habe ich so ziemlich alles von Tolkien im Bücherregal stehen - so kanns gehen
    Die Filme sind jedenfalls absolut überragend umgesetzt und auch die Darsteller wurden hervorragend gewählt zum großen Teil - RotK ist einer der beeindruckendsten Filme , die ich jemals das Vergnügen hatte im Kino zu sehen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Verrat ich nich
    Beiträge
    24

    Standard AW: Herr der Ringe

    jaaaaa die filme sind soooo geil! <33 UND ICH LIEBE FRODO AUCH! <33

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Verrat ich nich
    Beiträge
    24

    Standard AW: Herr der Ringe

    gibt es irgendjemand der frodo auch liebt? (:

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Lena.., Was sonst?
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Region Berlin
    Beiträge
    169

    Standard AW: Herr der Ringe

    Zitat Zitat von GoodNews Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Huhu

    Ja, jetzt geht es um die erfolgreichste Triologie aller Zeiten!
    Sry aber Trilogie schreibt man so.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    72

    Standard AW: Herr der Ringe

    @Twicethime: Pratchett ist genial (les derzeit "Interesting Times").

    Herr der Ringe war aber auch sowas wie mein Einstieg in die Fantasy (auch wenn ich die alte Narnia-Verfilmung der BBC zuerst gesehen hatte, mit HDR gings erst so richtig los). Die Welt, die Tolkien geschaffen hat, ist einfach fantastisch.

    Der Verfilmung bzw. den Verfilmungen steh ich noch kritisch gegenüber. Es soll ja, soweit ich das mitbekommen habe, einige Änderungen geben - Saruman, Galadriel, Legolas, etc. sollen alle mitspielen bzw. es sollten auch neue Charaktere wie ne Elben-Kriegerin, die sich in nen Elben (vermutlich Legolas) verliebt, eingeführt werden (wobei, wenn tatsächlich Saorise Ronan die Rolle übernommen hätte, hätt mich das nicht gestört. Ebenso wie ich mir den Film mit Michael Fassbender in ner Rolle sicher angesehen hätte, ich glaub der war als Thorin im Gespräch). Martin Freeman als Bilbo halt ich für gewöhnungsbedürftig, ich hoffe er sieht nicht mehr so bubihaft wie in Hitchhiker aus.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Herr der Ringe

    Der närrische Tuk wird den Titelsong zum Finale der Hobbit-Trilogie singen ...

    http://www.kino.de/news/billy-boyd-s...-finale/386710

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Herr der Ringe

    Amazon Prime will ein Herr-der-Ringe-Prequel in Serie produzieren: http://www.jumpradio.de/thema/herr-d...-serie100.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich