Seite 5 von 98 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1457

Thema: The Voice of Germany

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ich werde einmal versuchen mir das anzutun. Die Werbung dazu fand ich generve hoch 3. Wenn es mir nicht gefällt gibt es ja noch andere Sender. Hoffentlich ist das Geschrei von den "Jurys" nur bei der Webung so gewesen. Und bei den "Jurys", was sollen da eine abgehalfterte Nena und eine "Country" Band überhaupt? Und schade finde auch das Xaver sich für so etwas hergibt. Aber erst einmal schauen wie es wird.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Und bei den "Jurys", was sollen da eine abgehalfterte Nena und eine "Country" Band überhaupt? Und schade finde auch das Xaver sich für so etwas hergibt. Aber erst einmal schauen wie es wird.
    Nena musste sich vertraglich verpflichten, keinem die Schuhe wegzuwerfen, und Rea(monn) Garvey hat doch Erfahrung mit Supergirls.

    Ach, und Franz Xaver Kroetz macht auch mit?


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: The Voice of Germany

    Ich denke mal, dass ich mir das ansehen werden. Mein Neffe hat mir gerade etwas erzählt, was mich neugierig gemacht hat. Was das ist verrate ich jetzt noch nicht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von nettman42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nena musste sich vertraglich verpflichten, keinem die Schuhe wegzuwerfen, und Rea(monn) Garvey hat doch Erfahrung mit Supergirls.

    Ach, und Franz Xaver Kroetz macht auch mit?

    Nix Xaver. Xavier (Naidoo).

    Übrigens so abgehalftert finde ich Nena jetzt auch nicht. Man kann Nena zwar scheisse finden, aber das heisst noch lange nicht, dass sie abgehalftert ist.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: The Voice of Germany

    Gerade bei taff auf Pro7 kam eine Vorschau. Da wurde gezeigt, dass "Charlee" (ein Österreicherin, bürgerlich Vera Luttenberger und die Schwester von Michelle, die eine Hälfte des Duos "Luttenberger*Kluge") da mit(ge)macht (hat). Sie hat bereits ein Album und drei Singles veröffentlicht.
    Jetzt frage ich mich (zumindest ein wenig), warum eine ÖSTERREICHERIN bei The Voice of GERMANY mitmachen darf (okay, kann man noch akzeptieren), aber natürlich noch viel mehr, warum eine, die bereits Platten veröffentlich hat da hingeht und am allermeisten: Wieso wird so jemand da überhaupt zugelassen!? Sollte so eine Show nicht für absolut neue, unbekannte Talente sein!?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...] Sollte so eine Show nicht für absolut neue, unbekannte Talente sein!?
    Nö.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: The Voice of Germany

    Es heißt ja: Nur die Stimme zählt. Alles andere ist egal. Stell mir gerade vor dass ein "Quasimodo" bzw. eine "Quasimoda (kann man das so sagen)" eine grandiose Sangesleistung hinlegt, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt .....dann drehen sich die Sessel....und na ja ... mal schauen was dran ist an den grossen Sprüchen...
    Kurz gesagt: Kompletter Quatsch. Erinnert sich noch jemand an das Supertalent Sahin-Scholl (6 Oktaven..mit Lücke vermute ich....bzw. 2 Stimmen)?
    Geändert von pelikan (24.11.2011 um 21:46 Uhr) Grund: tippfehler korr.: quasi.. statt quaso

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gerade bei taff auf Pro7 kam eine Vorschau. Da wurde gezeigt, dass "Charlee" (ein Österreicherin, bürgerlich Vera Luttenberger und die Schwester von Michelle, die eine Hälfte des Duos "Luttenberger*Kluge") da mit(ge)macht (hat). Sie hat bereits ein Album und drei Singles veröffentlicht.
    Jetzt frage ich mich (zumindest ein wenig), warum eine ÖSTERREICHERIN bei The Voice of GERMANY mitmachen darf (okay, kann man noch akzeptieren), aber natürlich noch viel mehr, warum eine, die bereits Platten veröffentlich hat da hingeht und am allermeisten: Wieso wird so jemand da überhaupt zugelassen!? Sollte so eine Show nicht für absolut neue, unbekannte Talente sein!?
    Du hast den Thread nicht gelesen, da wird die ganze Zeit drüber diskutiert!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es heißt ja: Nur die Stimme zählt. Alles andere ist egal. Stell mir gerade vor dass ein "Quasomodo" bzw. eine "Quasomoda (kann man das so sagen)" eine grandiose Sangesleistung hinlegt, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt .....dann drehen sich die Sessel....und na ja ... mal schauen was dran ist an den grossen Sprüchen...
    Ne Billig-OP in Osteuropa ist im Budget gegebenenfalls berücksichtigt. Oder auch ein guter Maskenbildner; muss ja nicht lange halten...

    Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kurz gesagt: Kompletter Quatsch. Erinnert sich noch jemand an das Supertalent Sahin-Scholl (6 Oktaven..mit Lücke vermute ich....bzw. 2 Stimmen)?
    Das waren für mich einfach Bruststimme und Kopfstimme. Ok, er sang nicht schlecht, aber das mit den zwei Stimmen war IMHO Verarschung.

    Übrigens kam vorhin auf Kabel1 ein Bericht über Gesangstraining: Was Atmung, Stütze und so weiter bringen - egal welchen Stil man singt. (Nur weil wir das neulich hier irgendwo hatten...)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du hast den Thread nicht gelesen, da wird die ganze Zeit drüber diskutiert!
    Upps! Tja, hätt ich dann mal machen sollen.
    Ich finde das auf jeden Fall bescheuert. In den Teilnahmebedigungen steht ja, dass man keinen Plattenvertrag haben darf, andererseits lädt man dann gezielt "Profis" ein!?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: The Voice of Germany

    Fazit nach den ersten Auftritten und trotz der paar "schiefen" Töne: Wenn das so weitergeht, dann beissen Thomas D. und D. Bohlen gerade um die Wette in den Tisch.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von nettman42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fazit nach den ersten Auftritten und trotz der paar "schiefen" Töne: Wenn das so weitergeht, dann beissen Thomas D. und D. Bohlen gerade um die Wette in den Tisch.
    Leider aber sehr auf die DSDS klientel zugeschnitten.
    Die ersten 5min im werbetrailerstil sind eine echte zumutung.

    P.S. Dieter vielleicht, Thomas D sicher nicht, der möchte ne ganz andere klientel ansprechen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: The Voice of Germany

    Leute hier gehts gar nich wirklich um Gesang, hier gehts nur um Unterhaltung, um Einschaltquoten.
    Bis jetzt find ichs nich so dolle, die Juroren oder Coaches Schauspielern mir zu sehr.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: The Voice of Germany

    Zitat Zitat von vec Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leute hier gehts gar nich wirklich um Gesang, hier gehts nur um Unterhaltung, um Einschaltquoten.
    Bis jetzt find ichs nich so dolle, die Juroren oder Coaches Schauspielern mir zu sehr.
    Xavier bleibt cool und hört sich erst mal mehr an. Nena benimmt sich, als wäre sie nicht 51, sondern 15.

    Witzig ist, dass bei diesem Format die Juroren manchmal mehr als die Kandidaten zittern müssen, gewählt zu werden.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: The Voice of Germany

    Naja, ich finds ganz gut, aber teilweise einfach genau DSDS 2, im Hintergrund wird mir viel zu viel geheult...

Seite 5 von 98 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich