Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869
Ergebnis 1.021 bis 1.033 von 1033

Thema: Joon Wolfsberg

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1021
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stellt sich aber einfach die Frage, ob es sich wirklich um einen Preis handelt, oder wenn msn das jetzt mal widerwillig akzeptiert, dieser die Relevanz eines Reiskorns in einem Sack voller Reiskörner übersteigt. Wieso greift du überhaupt @vampire67 an. Viel besser wäre es doch gewesen, ihn und damit uns, von der Relevanz des Preises zu überzeugen. (Historie, Preisträger etc.) Das kommt als erste Reaktion in diesem Forum, welches in der Zeit deiner Sprachlosigkeit, immer positiv berichtet hat, schon etwas komisch vor.

    keiner hatte übrigens im Ansatz gedacht (auch ich)...dass ihr euch nen "Preis" gekauft hattet, jetzt bin ich persönlich, nach diesem Statement nicht mehr so sicher...

    Herrlich!
    Geändert von Joon (20.04.2018 um 04:07 Uhr) Grund: Tja... so ist das eben ...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1022
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Herrlich!
    Selbst, wenn das stimmt, zahlt ihr mit kostenloser Werbung für ein zweifelhaftes Geschäftsmodell - eine Gala in LA oder NY sollte schon drin sein ...umsonst lässt sich kein Promi nen "Preis" schenken

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1023
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hey Steffen, warum so negativ? Wieso freust du dich nicht einfach, oder ignorierst das ganze? Es gibt wichtigeres im Leben, als sich mit sowas zu beschäftigen.

    TROTZDEM MÖCHTE ICH ANMERKEN:


    =>Wir haben uns keine Nominierung oder ähnliches er-/gekauft, oder sonst irgendwelche Anstrengungen unternommen, um eine "Erwähnung/Nominierung" gegen Bezahlung zu erhalten. <=
    =>Ja! Wir haben eine email bekommen und darin war der Link zur Auszeichnung, und ja den haben wir freudig auf FB gepostet. <=



    Ob diese "Nominierung" in die Geschichte der Rockmusik eingehen wird, das wohl eher nicht.

    Trotzdem nochwas... zum nachdenken:

    ... wenn also unsere Nominierung = Betrug wäre, wo und wer sind dann die Opfer? Wir wurden ja nicht geschädigt !!!

    Wir haben kein Geld an diese Leute bezahlt = also = kein Verlust = kein Betrug (Scam). Trotzdem bekommen wir eine Nominierung (Preis?)

    Wo soll da das Betrugs-Geschäftsmodel sein? Ich blick da jetzt echt nicht durch was da un-korrekt sein soll

    Liebe Grüße an alle,
    Joon
    Ne, gekauft hatte ich auch nicht ne sekunde gedacht. Wollte euch eher über die mögliche abzockmasche informieren.

    Es ist ja 'nur' die monatliche nominierung, da hauen die anscheinend ziemliche mengen an nominierungen an nachwuchsbands raus. Wobei man euch leider nicht mal über die webseite findet.
    Nach den videos andere nominierter ist das aber irgendwie die masche um die aufmerksamkeit zu generieren und anschliessend irgendwelce mitgliedsbeiträge und radiopromotion anzubieten.
    Das scheint aber alles andere also wirksam zu sein, und nur drum zu gehen diese subscription zu verkaufen, bzw die tickets zur veranstaltung.

    P.S.
    Wenn man sich die kommentare drunter durchliest scheinen es eine ganze reihe von leuten zu bestätigen was da das geschäftsmodell ist.
    Also solange ihr euch da auf keine deals einlasst ist alles gut

    P.P.S. ist euch mal aufgefallen das man über eure posts den Akademia Award findet, aber umgekehrt die euch nicht einmal selber öffentlich verlinkt haben.
    Deren Twitter kanal haut monatliche updates raus ohne irgendwelche gewinner auch nur zu nennen.
    Bei Instagram findet sich auch nur die kostenlose "werbung" vermeindlicher gewinner.
    https://twitter.com/akademiaawards?lang=de
    https://www.facebook.com/TheAkademiaMusicAwards/ (seltsam wie wenige der gewinner es überhaupt auf die seite schaffen )

    Die seite die sie euch gewidmet haben verwendet einen cryptischen link statt wenigsten die namen der geehrten. Wahrscheinlich automatisch generiert.
    Das ganze wirkt schon ziemlich seltsam und link. Da hatte sogar der Napster preis in in D schon mal mehr externe referenzen

    Und ich wollte euch sicher nicht runter ziehen, sondern eher aufmerksam machen was da möglicherweise von euch erwartet wird von denen.

    P.P.P.S.
    Hier gibts auch noch ein paar infos. Offenbar von beiden seite der medaille, inklusive wohl einer der Award leute selber (kommentar ganz unten)
    http://whitelectricdog.net/2017/01/akademia-scam-alert/
    Geändert von vampire67 (20.04.2018 um 09:28 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1024
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Von mir erstmal herzlichen Glückwunsch für den Preis.

    Solche Anerkennungen können Flügel wachsen lassen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1025
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ne, gekauft hatte ich auch nicht ne sekunde gedacht. Wollte euch eher über die mögliche abzockmasche informieren.

    Es ist ja 'nur' die monatliche nominierung, da hauen die anscheinend ziemliche mengen an nominierungen an nachwuchsbands raus. Wobei man euch leider nicht mal über die webseite findet.
    Nach den videos andere nominierter ist das aber irgendwie die masche um die aufmerksamkeit zu generieren und anschliessend irgendwelce mitgliedsbeiträge und radiopromotion anzubieten.
    Das scheint aber alles andere also wirksam zu sein, und nur drum zu gehen diese subscription zu verkaufen, bzw die tickets zur veranstaltung.

    P.S.
    Wenn man sich die kommentare drunter durchliest scheinen es eine ganze reihe von leuten zu bestätigen was da das geschäftsmodell ist.
    Also solange ihr euch da auf keine deals einlasst ist alles gut

    P.P.S. ist euch mal aufgefallen das man über eure posts den Akademia Award findet, aber umgekehrt die euch nicht einmal selber öffentlich verlinkt haben.
    Deren Twitter kanal haut monatliche updates raus ohne irgendwelche gewinner auch nur zu nennen.
    Bei Instagram findet sich auch nur die kostenlose "werbung" vermeindlicher gewinner.
    https://twitter.com/akademiaawards?lang=de
    https://www.facebook.com/TheAkademiaMusicAwards/ (seltsam wie wenige der gewinner es überhaupt auf die seite schaffen )

    Die seite die sie euch gewidmet haben verwendet einen cryptischen link statt wenigsten die namen der geehrten. Wahrscheinlich automatisch generiert.
    Das ganze wirkt schon ziemlich seltsam und link. Da hatte sogar der Napster preis in in D schon mal mehr externe referenzen

    Und ich wollte euch sicher nicht runter ziehen, sondern eher aufmerksam machen was da möglicherweise von euch erwartet wird von denen.

    P.P.P.S.
    Hier gibts auch noch ein paar infos. Offenbar von beiden seite der medaille, inklusive wohl einer der Award leute selber (kommentar ganz unten)
    http://whitelectricdog.net/2017/01/akademia-scam-alert/
    Ich wollte auch keinen von euch kritisieren. Wir haben uns alle immer noch lieb

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Von mir erstmal herzlichen Glückwunsch für den Preis.

    Solche Anerkennungen können Flügel wachsen lassen.

    Danke sehr

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1026
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Ich bin froh, liebe Joon, dass Du die gesundheitllichen Strapazen so gut weggesteckt hast!
    Weiterhin good luck, was Deine Musik betrifft.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1027
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin froh, liebe Joon, dass Du die gesundheitllichen Strapazen so gut weggesteckt hast!
    Weiterhin good luck, was Deine Musik betrifft.
    Danke sehr!

    Das ist lieb von dir!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1028
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Joon Wolfsberg


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1029
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    818

    Standard AW: Joon Wolfsberg


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1030
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Twicethetime Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Probiers mal mit nem funktionierenden Link

    https://www.facebook.com/JoonsMusic/...m-fL3G9Jr9TW9N

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1031
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    818

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Hm, Wenn ich den anklicke, geht's. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich den Link aus meiner Timeline habe. Das nächste Mal logge ich mich erst aus und versuche es dann. Vielleicht klappt es dann. Danke auf alle Fälle für den Hinweis.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1032
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Wow ... Wer Joon auf Instagram folgt, hätte das viel früher herausfinden können. Diese "Neuigkeit" weiß ich seit dem 9. Juni.

    Ich am Sonntag in Graal Müritz und habe Joon getroffen ... Ein Bericht folgt vielleicht in den nächsten Tagen ...

    Zitat Zitat von Twicethetime Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1033
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Nur so, die aktion in Gral Müritz mit dem Rockstar Cafe geht wohl schon 1..2 jahre.
    Also mindestens letztes jahr waren sie definitiv bereits an der ostsee mit dem cafe unterwegs.

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich