Seite 2 von 69 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1033

Thema: Joon Wolfsberg

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von hinterher Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann bist du die echte Joon Wolfsberg?
    Jepp bin ich und ich bin hier bei euch süssen eher zufällig gelandet. Aber ich bin es wirklich!
    Geändert von Joon (05.07.2011 um 01:20 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Biblio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aus welcher Gegend kommst Du denn, dass bei Euch schon Ferienanfang ist?
    Mit dem Wetter soll es ja in den nächsten Tagen etwas aufwärts gehen und der Sommer soll wieder zurückkommen!
    Gibt es denn Dein Debütalbum auch als CD zu erwerben? Es würde mich nämlich wirklich interessieren!Ich habe gerade auf amazon geschaut, aber da ist es nur als MP3 download erhältlich.
    Ich selber komme aus Thüringen. Da fangen die Sommerferien am 11.Juli an. Bin aber gerade an der Nordsee (Uetersen, Husum) unterwegs und da sind jetzt schon Ferien. Ja..hoffen wir mal alle, das der Sommer seinen Namen alle Ehre macht
    Wegen dem Album habe ich dir mal eine PM gesendet

    (SORRY FÜR DEN DOPPEL-POST!)
    Geändert von Joon (05.07.2011 um 01:13 Uhr) Grund: doppel-moppel-dingsda

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Verzauberter Lenaholiker
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    2.596

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich selber komme aus Thüringen. Da fangen die Sommerferien am 11.Juli an. Bin aber gerade an der Nordsee (Uetersen, Husum) unterwegs und da sind jetzt schon Ferien. Ja..hoffen wir mal alle, das der Sommer seinen Namen alle Ehre macht
    Wegen dem Album habe ich dir mal eine PM gesendet

    (SORRY FÜR DEN DOPPEL-POST!)
    Kein Problem! Von einer interessanten, hübschen jungen Dame wie Dir würde mich auch ein Dreifach-Post nicht stören!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... bei so nem grottenschlechtem Gesang
    Das hab ich nicht gesagt.
    ...überzeugt mich mal überhaut gar nicht.
    Ich finde den Gesang nur gewöhnlich/beliebig/durchschnittlich/unauffällig.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hab ich nicht gesagt.Ich finde den Gesang nur gewöhnlich/beliebig/durchschnittlich/unauffällig.
    Das stört mich auch nicht, weil ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat. War auch nicht "dissend" von mir gemeint!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Biblio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kein Problem! Von einer interessanten, hübschen jungen Dame wie Dir würde mich auch ein Dreifach-Post nicht stören!
    Hehe..DANKE

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das stört mich auch nicht, weil ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat. War auch nicht "dissend" von mir gemeint!
    War ja auch nicht so zu verstehen.
    Nee, das war einfach nur ein mißglückter (und überflüssiger) Versuch des Trosts (weil ich dachte ich hätte mich zu schroff ausgedrückt).

    Nach normalen Maßstäben ist der Gesang wirklich gut und der Song 'Old Shoes' kann sich auf jeder Radiostation hören lassen. Von daher drücke ich dir auch die Daumen.
    Nur leider bist du hier im Lena-Forum und die kann man ja bekanntermaßen nicht mit normalen Maßstäben messen. Und das entspricht nunmal genau meinem persönlichen Maßstab.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was gibts denn neues? Neuen Song, download oder...


    JA, wie RECHT du hast!!! Nicht nur ein neuer Song, nee gleich ein ganzes Album von 2012.
    Sorry-leider kann man das noch nicht kaufen oder downloaden, aber schon mal anhören

    Sei nicht traurig, aber anhören ist ja auch schon mal was, oder?

    Hörst du da--->
    http://soundcloud.com/joon-wolfsberg...nderland-album

    Das erste offizielle Video (von 8 Musik Videos) zum Album gibts jetzt auch:
    Geändert von Joon (18.05.2012 um 18:30 Uhr) Grund: Typo+Video Link Ergänzung

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Traurig, wieso denn.

    So schön wieder von Dir zu hören. Die Sängerin mit der einzigartigen, unverwechselbaren, grossartigen Stimme. Die Stimme, welche sich ohne Widerspruch zu dulden einen Weg durch den Gehörgang direkt ins Stammhirn bahnt, hier wie ein Virus eine Gehirnzelle zwingt sich selbst umzuprogrammieren, um zu einer Soundspeicherzelle zu werden, letzlich noch die Schreibschutzlasche ausbricht, um für immer hier zu verweilen.

    Leute, das Album ist klasse. Wer im Moment wenig Zeit hat, (da findet grad irgend so ein Event statt), hört euch wenigstens Wonderland an.
    0.00-0.15 nun ja..., ok... mal sehen
    ab 0.16 ahh
    ab 0.30 jetzt, Fuss fängt an selbstständig mit zu wippen
    ab 0.55 was ist jetzt los, Ameiseninvasion, was kribbelt hier überall?
    0.56-2.30 alles wippt mit, Ameisen müssen abgeschüttelt werden.
    ab 2,31 yeah, gib alles jetzt Janis, äh Joon
    ab 3.35 fuck, die Lautsprecher sind im Arsch, aber es hat sich gelohnt.

    Wenn dann die neuen Boxen aufgestellt sind, hören wir am besten gleich Nothing to lose. Na Na Na, was kommt einem da in den Sinn. think.....think.....think..... Das Lied hattest Du doch eigentllich für Lena geschrieben. Das würde echt gut zu ihr passen. Biete ihr das doch mal an, zum Covern. Vielleicht hat sie noch Platz auf dem Album. Oder wie wärs mit einem Duett?

    Alle anderen Lieder sind ebenso einzigartig und absolut klasse. Dieses Album kommt ohne jegliches "Füllmaterial" daher. Ob ich nun meinen Geist befreien, mich zu trocknen aufhängen oder für die Liebe sterben soll, i say YES.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Leider ist das WONDERLAND Album seit gestern Nacht um 24:00 Uhr (genau zu ersten Verkaufstag) ausverkauft, obwohl wir schon 2x für die Vorbesteller nachgeliefert hatten. Bitte nicht ungeduldig werden, eine neue Lieferung ist bereits zu AMAZON unterwegs. Es kann also weiterhin bestellt http://www.amazon.de/Wonderland-Joon...dp/B0081ROQE0/ werden, nur die Lieferung verzögert sich etwas. Danke an alle für eure tolle Unterstützung!!! LG, JOON

    AUSVERKAUFT.png

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leider ist das WONDERLAND Album seit gestern Nacht um 24:00 Uhr (genau zu ersten Verkaufstag) ausverkauft, obwohl wir schon 2x für die Vorbesteller nachgeliefert hatten. Bitte nicht ungeduldig werden, eine neue Lieferung ist bereits zu AMAZON unterwegs. Es kann also weiterhin bestellt http://www.amazon.de/Wonderland-Joon...dp/B0081ROQE0/ werden, nur die Lieferung verzögert sich etwas. Danke an alle für eure tolle Unterstützung!!! LG, JOON

    AUSVERKAUFT.png

    Ich hoffe ihr müßt noch massig nachbestellen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hoffe ihr müßt noch massig nachbestellen
    Danke, du bist echt lieb. Damit hat ja niemand gerechnet, dass mir als UNDER-DOG sowas passieren könnte. Aber es ist ein schönes Zeichen, dass die Leute hier in Deutschland wieder anfangen ihre eigenen Künstler mehr zu unterstützen, als immer nur den ganz Musik-Import hochzujubeln. Ich meine, ihr macht das ja mit LENA schon die ganze Zeit, aber da draussen gibt es Millionen bei denen das noch nicht angekommen ist, dass wir hier in Deutschland wahnsinnig tolle Musiker haben (wie Phillip Poisel, Tim Bentzko, LENA..usw.). Eigentlich müssten wir als Deutsche immer erstmal zuerst unsere eigenen Musiker im Land unterstützen, oder???

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Ich glaube das hängt auch damit zusammen, daß die deutschen Ableger der Big 4 - besonders nachdem die Margen in den letzten 15 Jahren deutlich zurückgegangen sind - bei deutschen Künstlern immer zögerlicher beim Aufbau dauerhafter Karrieren sind. Die etablierten alten Hasen unter den deutschen Künstlern brauchen nur Kurzpromo und sind dann in ihrem Ertrag relativ kalkulierbar (Allerdings fragt man sich warum niemand in den Vorstandsetagen daran denkt, daß auch hier irgendwann einmal ein biologisches "Verfallsdatum" anzunehmen ist) . Auch die üblicherweise kurzfristig konziperte Verwertung von "Casting-Produkten" benötigt keine besonders großen nachträglichen Aufwendungen und bietet in der Regel für eine kurze Zeitspanne ebenfalls zumeist sichere Margen. Ansonsten scheint man sich sehr stark auf den Vertrieb der Musikproduktion der US-Mütter zu konzentrieren, da dort die Grundinvestitionen in Promotion schon in den Staaten erfolgten. Auch diese Konstellation sorgt für sichere Margen , besonders aus dem Blickwinkel des Gesamtkonzerns.
    Verfestigt wird das ganze System durch die Abspielpolitik der Sender, die es selten wagen neue Wege zu gehen und den Status quo zumeist nur zementieren.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube das hängt auch damit zusammen, daß die deutschen Ableger der Big 4 - besonders nachdem die Margen in den letzten 15 Jahren deutlich zurückgegangen sind - bei deutschen Künstlern immer zögerlicher beim Aufbau dauerhafter Karrieren sind. Die etablierten alten Hasen unter den deutschen Künstlern brauchen nur Kurzpromo und sind dann in ihrem Ertrag relativ kalkulierbar (Allerdings fragt man sich warum niemand in den Vorstandsetagen daran denkt, daß auch hier irgendwann einmal ein biologisches "Verfallsdatum" anzunehmen ist) . Auch die üblicherweise kurzfristig konziperte Verwertung von "Casting-Produkten" benötigt keine besonders großen nachträglichen Aufwendungen und bietet in der Regel für eine kurze Zeitspanne ebenfalls zumeist sichere Margen. Ansonsten scheint man sich sehr stark auf den Vertrieb der Musikproduktion der US-Mütter zu konzentrieren, da dort die Grundinvestitionen in Promotion schon in den Staaten erfolgten. Auch diese Konstellation sorgt für sichere Margen , besonders aus dem Blickwinkel des Gesamtkonzerns.
    Verfestigt wird das ganze System durch die Abspielpolitik der Sender, die es selten wagen neue Wege zu gehen und den Status quo zumeist nur zementieren.
    Man, du kennst dich ja echt gut aus. Aber das was du schreibst ist ja wirklich so. Dazum kommt noch, dass es die BIG4 im eigentlichen Sinne nicht mehr gibt. BMG hat seine Musikrechte an Universal verkauft und EMI hat zu 50% Rechte an Universal und zu 50% an Sony verkauft. Warner gehört einem US / Russen, der das als eine Art Kapitalanlage sieht. Genau genommen bleiben da als ernst zu nehmende Major Label nur noch UNIVERSAL und SONY. Und die konzentrieren sich echt nur auf das, was sie schon haben und was gutes Geld bringt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Hey ihr lieben... guckt mal bitte:
    http://www.ftd.de/lifestyle/entertai.../70045576.html
    Die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND hat das Wonderland Album:http://soundcloud.com/joon-wolfsberg...derland-album/ zum Album der Woche gewählt und 5 von 5 Punkten vergeben. Juhu... ich fall gleich in Ohmacht vor lauter Freude.

    Achja.. und das:http://www.klatsch-tratsch.de/2012/0...ck-fand/117469 ist auch total schön. FREU!!!

Seite 2 von 69 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich