Seite 3 von 69 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1033

Thema: Joon Wolfsberg

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Dann gratuliere ich mal herzlich.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hey ihr lieben... guckt mal bitte:
    http://www.ftd.de/lifestyle/entertai.../70045576.html
    Die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND hat das Wonderland Album:http://soundcloud.com/joon-wolfsberg...derland-album/ zum Album der Woche gewählt und 5 von 5 Punkten vergeben. Juhu... ich fall gleich in Ohmacht vor lauter Freude.

    Achja.. und das:http://www.klatsch-tratsch.de/2012/0...ck-fand/117469 ist auch total schön. FREU!!!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    @Grombold, @Randwer : DICKER SCHMATZA FÜR EUCH - IHR SEID ECHT LIEB DANKE!!!
    Geändert von Joon (03.06.2012 um 23:52 Uhr) Grund: typo

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Joon Wolfsberg


  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hihi... ich trinke doch gar keinen Alkohol - aber ich stosse sehr gern mit euch süssen an


    Es ist sehr schön, dass ich meine Freude mit euch teilen darf. Danke!!!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    ...komme zwar musikalisch aus einer völlig anderen Ecke, aber 100% Respekt wie Du dein ganz eigenes Ding durchziehst. Du glaubst an Dich und Deine Musik, und diese positive Beharrlichkeit (natürlich spielt auch dabei die Qualität - welche hier völlig außer Frage steht - eine wichtige Rolle) brachte Dich einen großen Schritt nach vorn. Herzlichen Glückwunsch - wir werden sicherlich in Zukunft noch viel von Dir hören

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Tolles Album. Habe alles mal durchgehört. Gibt es eine Singleveröffentlichung. Wenn ja, welcher Song? Den könntet ihr ja dann zu Promozwecken an die Radiostationen versenden. CASH & DYLAN hat mich besonders angesprochen. Da wippt der Fuß nach wenigen Takten sofort mit. Kann man das als "Nashville Sound" bezeichenen? Sehr erdig.

    http://soundcloud.com/joon-wolfsberg...joon-wolfsberg

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tolles Album. Habe alles mal durchgehört. Gibt es eine Singleveröffentlichung. Wenn ja, welcher Song? Den könntet ihr ja dann zu Promozwecken an die Radiostationen versenden. [/URL]
    Ich würde 'Free your Mind' als Single empfehlen!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde 'Free your Mind' als Single empfehlen!
    Das ist echt funny, weil das schon ein paar Leute gesagt haben... ich das aber nicht gedacht hätte.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tolles Album. Habe alles mal durchgehört. Gibt es eine Singleveröffentlichung. Wenn ja, welcher Song? Den könntet ihr ja dann zu Promozwecken an die Radiostationen versenden. CASH & DYLAN hat mich besonders angesprochen. Da wippt der Fuß nach wenigen Takten sofort mit. Kann man das als "Nashville Sound" bezeichenen? Sehr erdig.

    http://soundcloud.com/joon-wolfsberg...joon-wolfsberg
    Es gibt keinen "typischen" Nashville Sound. Klar, die produzieren dort schon immer nach der gleichen Masche. Aber du musst dir Nashville wie Los Angeles vorstellen. Nach Los Angeles ziehen alle die Schauspieler werden wollen, weil dort die Filmindustrie ihren Hauptsitz hat. Und nach Nashville ziehen alle Musiker, weil Nashville mehr Tonstudios hat, als Los Angeles + New York zusammen. Guck mal, "Kings of Lena" und "Kesha" kommen auch aus Nashville und machen keinen Country. Oder, ein anderes Beispiel: Das TRACKING ROOM STUDIO wo ich immer meine Songs aufnehme, da gehen zum Beispiel auch U2 hin, wenn die ein neues Album aufnehmen wollen. Die können in Nashville praktisch jeden Musikstil den du aufnehmen willst, für dich organisieren.

    Wegen der Single. Mein Daddy hat vor ein paar Wochen den Radiosendern einen inoffiziellen Link geschickt, wo die schon mal ins Album reinhören konnten und die dann höflich gefragt, ob sie uns bei der Auswahl der richtigen Single helfen könnten. Und was denkste??? Wieviele haben uns geantwortet???? NULL!!!! Komplette Ignorierung, trotz das mein Papa immer nochmal nachgehakt hat. Darum haben wir die dann nur mit dem ganzen Album bemustert.

    ***EDIT*** ich habe da oben beim Satz: "Guck mal.." einen Original Freudschen Vertipper drin. Hahhaaha,... hab ihn nicht korrigiert, da seht ihr mal was ich von euch wirklich denke...

    Gemeint war natürlich: "KINGS OF LEON"
    Geändert von Joon (04.06.2012 um 00:21 Uhr) Grund: Freudsche Fehlleistung :)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...komme zwar musikalisch aus einer völlig anderen Ecke, aber 100% Respekt wie Du dein ganz eigenes Ding durchziehst. Du glaubst an Dich und Deine Musik, und diese positive Beharrlichkeit (natürlich spielt auch dabei die Qualität - welche hier völlig außer Frage steht - eine wichtige Rolle) brachte Dich einen großen Schritt nach vorn. Herzlichen Glückwunsch - wir werden sicherlich in Zukunft noch viel von Dir hören
    Danke, das ist sehr lieb! Aus was für einer Musikecke kommst du denn???

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist echt funny, weil das schon ein paar Leute gesagt haben... ich das aber nicht gedacht hätte.
    Konzentrier dich auf jeden Fall auf diesen Song.
    Eine angenehm positive Ausstrahlung, eingängige Harmonien die einen von Beginn an mitnehmen, gute Dramaturgie mit harmonischer Auflösung und mit einem reifen Sound.
    Text ist auch gut und überfordert nicht (hab aber jetzt nur mit einem Ohr hingehört ) und die Songlänge ist auch gut.
    Eigentlich müßten die Radiostationen den Song lieben.


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Wie Grombold könnte ich mir als Single auch "Free your mind" mit am besten vorstellen, weil der Song - zumindest für meine Ohren - die Varianz deiner Stimme mit am stärksten verdeutlicht - an manchen Stellen gegen Ende setzt du sie ja sogar fast instrumental ein. Außerdem habe ich das Gefühl, daß du gerade mit diesem Song ein recht breites Feld von Hörern ansprechen könntest, auch solche die noch nicht in deiner Ecke zuhause sind.
    Die Nachrichten in der Financial Times (schade das nich noch ein bisschen Text dabei war) und der Artikel in klatch-tratsch sind toll. Glückwunsch
    Geändert von Brummell (04.06.2012 um 00:43 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Konzentrier dich auf jeden Fall auf diesen Song.
    Eine angenehm positive Ausstrahlung, eingängige Harmonien die einen von Beginn an mitnehmen, gute Dramaturgie mit harmonischer Auflösung und mit einem reifen Sound.
    Text ist auch gut und überfordert nicht (hab aber jetzt nur mit einem Ohr hingehört ) und die Songlänge ist auch gut.
    Eigentlich müßten die Radiostationen den Song lieben.

    Hmh.. Papa und ich denken da gerade echt drüber nach, eben weil es ein Song ist den wir nicht so aufm Radar hatten.
    Hier ist das passende Musikvideo dazu http://www.amazon.de/gp/mpd/permalin...ef=ent_fb_link

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie Grombold könnte ich mir als Single auch "Free your mind" mit am besten vorstellen, weil der Song - zumindest für meine Ohren - die Varianz deiner Stimme mit am stärksten verdeutlicht - an manchen Stellen setzt du sie ja sogar fast instrumental ein. Außerdem habe ich das Gefühl, daß du gerade mit diesem Song ein recht breites Feld von Hörern ansprechen könntest, auch solche die noch nicht in deiner Ecke zuhause sind.
    Die Nachrichten in der Financial Times (schade das nich noch ein bisschen Text dabei war) und der Artikel in klatch-tratsch sind toll. Glückwunsch
    Man müsste da echt nochmal bei den Radiosendern nachhaken. Aber die machen immer alle auf "doof". Mhm...
    Ohja...die von Klatsch-Tratsch haben sich eine mega Mühe gemacht und richtig dolle recherchiert und mich und Papa per email Interview "ausgequetscht" :-)

Seite 3 von 69 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich