Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1033

Thema: Joon Wolfsberg

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man müsste da echt nochmal bei den Radiosendern nachhaken. Aber die machen immer alle auf "doof". Mhm...
    Ohja...die von Klatsch-Tratsch haben sich eine mega Mühe gemacht und richtig dolle recherchiert und mich und Papa per email Interview "ausgequetscht" :-)
    Bist du mit dem Video an Amazon gebunden ? Hast du schon mal Kontakt zum Oljo blog aufgenommen, die ihre Video-Präsentation gerade stark ausgeweitet haben und vielleicht auch als Multiplikatoren wirken könnten? Vermutlich greifen die aber am liebsten auf youtube zurück, da dies am wenigsten Probleme bereitet.

    Edit: Das mit "Kings of Lena" ist wirklich ein goldiger Vertipper
    Geändert von Brummell (04.06.2012 um 00:18 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hihi... ich trinke doch gar keinen Alkohol


    Bei "Kings of Lena" hatte ich mich auch erstmal gewundert

    Ansonsten muss ich mir endlich mal Zeit nehmen, das Album anzuhören - warum stolpere ich immer nur nachts über diesen Thread?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bist du mit dem Video an Amazon gebunden ? Hast du schon mal Kontakt zum Oljo blog aufgenommen, die ihre Video-Präsentation gerade stark ausgeweitet haben und vielleicht auch als Multiplikatoren wirken könnten? Vermutlich greifen die aber am liebsten auf youtube zurück, da dies am wenigsten Probleme bereitet.
    Hast du einen Link zu : Oljo blog ??? Die kenne ich nicht..

    Nee.. ich könnte die Videos auch bei YT reinstellen und das kommt auch noch, aber wenn man den Amazon Video Link anklickt, dann ist der ja "sauber" weil da nicht direkt im Umfeld auf das Album verwiesen wird.
    Ich fand es praktischer, dass alles auf einer Seite zu sehen ist und die Leute nicht ständig rum klicken müssen. Weisste?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hast du einen Link zu : Oljo blog ??? Die kenne ich nicht..

    Nee.. ich könnte die Videos auch bei YT reinstellen und das kommt auch noch, aber wenn man den Amazon Video Link anklickt, dann ist der ja "sauber" weil da nicht direkt im Umfeld auf das Album verwiesen wird.
    Ich fand es praktischer, dass alles auf einer Seite zu sehen ist und die Leute nicht ständig rum klicken müssen. Weisste?
    Bitte schön:
    http://www.oljo.de/blog/oljo-videose...design-online/

    Oljo Blog ist durchaus daran interessiert auch unbekanntere Künstler zu featuren (wenn sie sie mögen ). Aber fragen und vorstellen kostet ja nichts.
    Schau dir mal die Videopräsentation an
    Geändert von Brummell (04.06.2012 um 00:28 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sehe mich schon einem Journalisten gegenüber sitzen, der dann fragt: "..und Joon, wie ist das so als Rockstar...mit Parties und viel Alkohol.."
    und ich gucke den entgeistert an und antworte: "...mhm.. also am liebsten trinke ich Tee... " .. hahaha.. der denkt dann gleich, dass ich den verarschen will...i
    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei "Kings of Lena" hatte ich mich auch erstmal gewundert
    .... die Wortkonstruktion ist gut, gelle?
    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ansonsten muss ich mir endlich mal Zeit nehmen, das Album anzuhören - warum stolpere ich immer nur nachts über diesen Thread?
    Das wäre echt lieb!!!
    Geändert von Joon (04.06.2012 um 00:51 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Cool, das gucke ich mir morgen früh mal genauer an. Hab bis gestern Nacht um 2:00 Uhr in Rudolstadt/Thüringen einen Street-Gig gemacht und bin total knülle.
    Aber ich denke, dass man denen mal schreiben muss.

    DANKE FÜR DEN LINK!!!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sehe mich schon einem Journalisten gegenüber sitzen, der dann fragt: "..und Joon, wie ist das so als Rockstar...mit Parties und viel Alkohol.."
    und ich gucke den entgeistert an und antworte: "...mhm.. also am liebsten trinke ich Tee... " .. hahaha.. der denkt dann gleich, dass ich den verarschen will...
    Ja, manchmal fühlt man sich ein bisschen wie ein Alien Als ob man sich rechtfertigen müsste, warum man etwas NICHT macht Naja egal

    Hab mir endlich mal dein Album komplett angehört. Toll! Gefällt mir richtig gut. Nicht nur irgendwie ein, zwei tolle Songs drauf, sondern ein richtig gutes Album. Ich wollte jetzt eigentlich hier hinschreiben: Mein Favorit ist vielleicht "Hang me up to dry". Aber so genau kann man das irgendwie gar nicht festlegen. Dann hört man sich nochmal den ein oder anderen Song an, denkt sich, der ist aber auch gut - der könnte mein Favorit sein. Dann hat man sich das halbe Album angehört und ist immer noch nicht weiter Aber muss man ja auch nicht, man kann ja einfach alles gelungen finden

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, manchmal fühlt man sich ein bisschen wie ein Alien Als ob man sich rechtfertigen müsste, warum man etwas NICHT macht Naja egal
    Ja genau und dann wird einem ganz suggestiv doch was eingeschenkt.. egal wie laut man protestiert.
    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab mir endlich mal dein Album komplett angehört. Toll! Gefällt mir richtig gut. Nicht nur irgendwie ein, zwei tolle Songs drauf, sondern ein richtig gutes Album. Ich wollte jetzt eigentlich hier hinschreiben: Mein Favorit ist vielleicht "Hang me up to dry". Aber so genau kann man das irgendwie gar nicht festlegen. Dann hört man sich nochmal den ein oder anderen Song an, denkt sich, der ist aber auch gut - der könnte mein Favorit sein. Dann hat man sich das halbe Album angehört und ist immer noch nicht weiter Aber muss man ja auch nicht, man kann ja einfach alles gelungen finden
    Es macht mich sehr glücklich dass es dir und sovielen anderen so gut gefällt. Mein Papa und ich arbeiten ja vom ersten Song schreiben an, schon 9 Monate an dem Album und da hat man dann einfach nicht mehr genügend Abstand. Und man hat ja eh soviele Selbstzweifel. Und die letzten 2 Monate jetzt vor der Veröffentlichung waren die reinste Achterbahnfahrt an Emotionen.

    Erst meldet sich Media-Markt/Saturn weil die die CD unbedingt in ihr Programm aufnehmen wollten. Dann vermitteln die uns an UNIVERSAL und WARNER weiter, weil die einen Vertrieb brauchen und nicht direkt bei uns einkaufen können. UNIVERSAL vermittelt uns dann wieder an einen anderen Vertrieb, weil wir ja kein Label brauchen. Wir sind am verhandeln, merken aber dass das alles eine Nummer zu gross für uns ist. Alles wieder gecancelt. Dann kommt AMAZON und fragt nach der CD. Wir willigen ein. Die verkalkulieren sich, das Album ist bereits zum ersten Verkaufstag ausverkauft. WIE PEINLICH!

    Nebenbei bemustern wir Radiostationen ( das geht mittlerweile alles digital), die reden sich doof raus, man könnte das nicht im Radio spielen. Naja... es ist ihnen egal, dass zum Beispiel in der Schweiz beim öffentlich rechtlichen SRF /Radio Swiss Pop das Lied "Please" vom letzten Album seit einem Jahr gespielt wird. In der Schweiz wählen die Hörer die Songs rein oder raus aus dem Programm und bis heute wollen 95% der Schweizer Hörer den Song immer noch hören. In den USA laufen die Songs auch hier und da im Radio. Dann melden sich kleinere Radiostationen und reden von einem Super Album. Totaler Widerspruch!!!! Auf Radio FFH gibt es eine Moderatorin (Sabine Schneider) die in ihrem Facebook Account nur 2 Musiker mag. Mich und Peter Gabriel. Sie kämpft seit einem Jahr dafür, dass meine Songs da gespielt werden. Keine Chance!!!!

    Letztes Jahr machen wir ein Interview mit JUMP RADIO. Es wurde etxra eine Live Schaltung nach Halle angelegt, ein Studioraum gemietet, einen Tontechniker dazu bestellt. Hat ein Vermögen gekostet. Alles eure/unser aller Steuergelder. Nach zwei Tagen ruft Papa Joe bei JUMP RADIO an und fragt, wann denn das Interview gesendet wird. Da antworten die: NIE!!! Papa hakt nach, wieso die denn ein Interview machen udn Gebührengelder ausgeben und es dann nicht senden wollen. Deren Antwort: "Wir wollten nur mal hören, wie eure Stimmen so klingen..." KRASS, oder???

    Ich könnte dir jetzt noch seitenlang Geschichten erzählen, wo dir die Haare zu Berge stehen.

    Das grösste Problem was ich habe ist, dass die Radiosender nicht glauben, dass meine Songs von den Hörern gemocht werden. Ich kann es denen aber nicht beweisen dass es viele geben würde die das hören wollen, weil ich zum Beispiel auf Facebook nur knapp 2000 Fans habe. Wären es mehr, dann könnte man besser argumentieren... Alles doof, glaubs mir!

    Und darum freue ich mich so sehr, dass es hier ein paar Leute gibt, die mich und die Musik mögen.

    Das tut gut und ihr macht auch Mut, nicht aufzugeben, Ihr seid mit euren positiven Antworten mein seelische Stütze. DANKE AN EUCH ALLE!!!
    Geändert von Joon (04.06.2012 um 22:16 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja genau und dann wird einem ganz suggestiv doch was eingeschenkt.. egal wie laut man protestiert.


    Es macht mich sehr glücklich dass es dir und sovielen anderen so gut gefällt. Mein Papa und ich arbeiten ja vom ersten Song schreiben an, schon 9 Monate an dem Album und da hat man dann einfach nicht mehr genügend Abstand. Und man hat ja eh soviele Selbstzweifel. Und die letzten 2 Monate jetzt vor der Veröffentlichung waren die reinste Achterbahnfahrt an Emotionen.

    Erst meldet sich Media-Markt/Saturn weil die die CD unbedingt in ihr Programm aufnehmen wollten. Dann vermitteln die uns an UNIVERSAL und WARNER weiter, weil die einen Vertrieb brauchen und nicht direkt bei uns einkaufen können. UNIVERSAL vermittelt uns dann wieder an einen anderen Vertrieb, weil wir ja kein Label brauchen. Wir sind am verhandeln, merken aber dass das alles eine Nummer zu gross für uns ist. Alles wieder gecancelt. Dann kommt AMAZON und fragt nach der CD. Wir willigen ein. Die verkalkulieren sich, das Album ist bereits zum ersten Verkaufstag ausverkauft. WIE PEINLICH!

    Nebenbei bemustern wir Radiostationen ( das geht mittlerweile alles digital), die reden sich doof raus, man könnte das nicht im Radio spielen. Naja... es ist ihnen egal, dass zum Beispiel in der Schweiz beim öffentlich rechtlichen SRF /Radio Swiss Pop das Lied "Please" vom letzten Album seit einem Jahr gespielt wird. In der Schweiz wählen die Hörer die Songs rein oder raus aus dem Programm und bis heute wollen 95% der Schweizer Hörer den Song immer noch hören. In den USA laufen die Songs auch hier und da im Radio. Dann melden sich kleinere Radiostationen und reden von einem Super Album. Totaler Widerspruch!!!! Auf Radio FFH gibt es eine Moderatorin (Sabine Schneider) die in ihrem Facebook Account nur 2 Musiker mag. Mich und Peter Gabriel. Sie kämpft seit einem Jahr dafür, dass meine Songs da gespielt werden. Keine Chance!!!!

    Letztes Jahr machen wir ein Interview mit JUMP RADIO. Es wurde etxra eine Live Schaltung nach Halle angelegt, ein Studioraum gemietet, einen Tontechniker dazu bestellt. Hat ein Vermögen gekostet. Alles eure/meine/unsere Steuergelder. Nach zwei Tagen ruft Papa Joe bei JUMP RADIO an und fragt, wann denn das Interview gesendet wird. Da antworten die: NIE!!! Papa hakt nach, wieso die denn ein Interview machen udn Gebührengelder ausgeben und es dann nicht senden wollen. Deren Antwort: "Wir wollten nur mal hören, wie eure Stimmen so klingen..." KRASS, oder???

    Ich könnte dir jetzt noch seitenlang Geschichten erzählen, wo dir die Haare zu Berge stehen.

    Das grösste Problem was ich habe ist, dass die Radiosender nicht glauben, dass meine Songs von den Hörern gemocht werden. Ich kann es denen aber nicht beweisen dass es viele geben würde die das hören wollen, weil ich zum Beispiel auf Facebook nur knapp 2000 Fans habe. Wären es mehr, dann könnte man besser argumentieren... Alles doof, glaubs mir!

    Und darum freue ich mich so sehr, dass es hier ein paar Leute gibt, die mich und die Musik mögen.

    Das tut gut und ihr macht auch Mut, nicht aufzugeben, Ihr seid mit euren positiven Antworten mein seelische Stütze. DANKE AN EUCH ALLE!!!
    Das liest sich teilweise schlimmer wie ein Horrorfilm, wie die Schlange die sich immer wieder in den Schwanz beisst.
    Wenn dir mal in einem Moment in dem du richtig sauer bist ein witzig sarkastischer ja auch böser Text dazu einfällt würde ich versuchen das auch mal als Song zu verarbeiten. Vielleicht kommt was Gutes dabei raus ? Wenn du - mit ein paar Tagen Abstand - doch nicht so überzeugt davon sein solltest hilft es zumindest dir den Frust von der Seele zu arbeiten.
    Hat Amazon diesmal mehr nachbestellt ?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn dir mal in einem Moment in dem du richtig sauer bist ein witzig sarkastischer ja auch böser Text dazu einfällt würde ich versuchen das auch mal als Song zu verarbeiten. Vielleicht kommt was Gutes dabei raus ? Wenn du - mit ein paar Tagen Abstand - doch nicht so überzeugt davon sein solltest hilft es zumindest dir den Frust von der Seele zu arbeiten.
    Hihi... das habe ich echt letztes Jahr gemacht, mit "BIG FISH". Dort singe und frage ich ja: "Warum machst du Versprechen die du nicht halten willst? Ich kann darüber nur lachen, wenn du (BIG FISH=Angeber mit viel Geld=Idioten) mir nicht zuhörst! " Und dann der Chorus: " Hey BIG FISH ich gebe einen Dreck auf dein vieles Geld. Ich bin zwar langsamer, aber dafür bin ich unabhängig!"

    Noch ein Beispiel zum verarbeiten meiner Gefühle in meinen Liedern. Im September 2011 haben wir im Maßregelvollzug gespielt. Das ist so eine Art Knast-Krankenhaus, wo Leute inhaftiert werden, die unter Drogen-Einfluss Straftaten begangen haben. Oder wenn jemand Alkoholiker ist und unter Alkoholeinfluss straffällig wird, dann muss der da auch rein. Die Sicherungsverwahrung für Sexual-Straftäter machen die dort auch. Man kommt da aber nur rein, wenn die Leute eine Therapie machen wollen und wenn es Aussicht auf Erfolg gibt. Ansonsten gehen die in den normalen Knast.

    Wir haben da im Gefängnishof, also wo die ihren Freigang machen, für 2 Stunden ein Konzert gegeben. Es waren 75 Gefangene und 15 Mann Personal da.

    Ansich war es ein sehr schöner GIG, die Leute dort waren super drauf, aber als wir dann fertig waren und als einzige wieder gehen durften, waren Papa Joe und ich sehr deprimiert.
    Wir waren sehr traurig darüber, dass soviele Leute nur wegen der Scheiß Drogen ihr Leben versaut hatten.

    Und auf der Rückfahrt haben wir dann diskutiert, dass es richtig ist, dass der Staat sie nicht einfach wegsperrt, sondern ihnen eine Therapiemöglichkeit anbietet. Am nächsten Tag haben wir dann im Garten eines Freundes den „Hang Me Up To Dry“ Song geschrieben um erstens unsere Emotionen besser verarbeiten zu können und um zweitens an alle Leute die Drogen nehmen eine deutliche Botschaft zu senden.

    Nämlich: Ich lass dich nicht im Stich, auch wenn du Drogen nimmst. Ich verurteile dich nicht. Und wenn du willst, dann helfe ich dir von deinen Drogen wegzukommen.
    Es ist sozusagen ein Anti-Drogen Lied, aber eines wo wir nicht den Zeigefinger heben.

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat Amazon diesmal mehr nachbestellt ?
    Jepp. Aber die Sendung ist erst heute an die rausgegangen. Selbst wenn die morgen schon in deren Lager ist, brauchen die dann noch bis Donnerstag/Freitag bis das wieder verfügbar ist. Wenn es doof kommt, dann haben bis dahin schon wieder so viele Leute vorbestellt, dass es dann wieder gleich ausverkauft ist. Wir haben denen auch schon gesagt, dass das alles sehr doof ist, aber die haben vorhin geantwortet, dass die das nicht anders machen können.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Joon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke, das ist sehr lieb! Aus was für einer Musikecke kommst du denn???
    ...mehr aus der Elektronik-Ecke. Schraube in meinem Heimstudio an alten Synthesizern und diversen Peripheriegeräten herum, und dabei entstehen ziemlich undefinierbare Sachen, welche abwechselnd nach House, Ambient, Synthi-Pop oder Dancefloor klingen. Mache das aber eher aus persönlicher Experimentierfreude - und reinem Spaß an der (meist ziemlich veralteten) Technik

    ...und falls es noch nicht herübergekommen ist: Deine Musik gefällt mir - für sowas "erdiges" wäre ich auch einfach zu unbegabt

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Heute hab ich mir auch mal dein Album angehört und muß sagen, ganz große Klasse! Kann gar nicht verstehen, daß die Radios deine Songs nicht spielen wollen. Die scheinen wirklich der Meinung zu sein, daß ihre Hörer sich in musikalischer Dudelfunkstarre befinden. Wäre eine Bewerbung für den ESC nicht mal eine Option? Aufmerksamkeit wäre dir gewiss.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...mehr aus der Elektronik-Ecke. Schraube in meinem Heimstudio an alten Synthesizern und diversen Peripheriegeräten herum, und dabei entstehen ziemlich undefinierbare Sachen, welche abwechselnd nach House, Ambient, Synthi-Pop oder Dancefloor klingen. Mache das aber eher aus persönlicher Experimentierfreude - und reinem Spaß an der (meist ziemlich veralteten) Technik
    Davor habe ich grossen Respekt. Hab von sowas überhaupt keinen Plan! Kennst du "Dominik Eulberg", über den habe ich erst vor kurzem einen Beitrag gesehen und ich fand ihn super symphatisch. Der hat lauter kluge Sachen gesagt!
    Kannt ihn vorher überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...und falls es noch nicht herübergekommen ist: Deine Musik gefällt mir - für sowas "erdiges" wäre ich auch einfach zu unbegabt
    DANKE

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...mehr aus der Elektronik-Ecke. Schraube in meinem Heimstudio an alten Synthesizern und diversen Peripheriegeräten herum, und dabei entstehen ziemlich undefinierbare Sachen, welche abwechselnd nach House, Ambient, Synthi-Pop oder Dancefloor klingen. Mache das aber eher aus persönlicher Experimentierfreude - und reinem Spaß an der (meist ziemlich veralteten) Technik :)

    ...und falls es noch nicht herübergekommen ist: Deine Musik gefällt mir - für sowas "erdiges" wäre ich auch einfach zu unbegabt
    Nichts gegen die "alte Technik". Vielleicht erinnerst du dich, daß Andreas Grimm (habe ich in einem Video mitbekommen) gerade an seinen alten "Trümmern" sehr hängt, vermutlich weil sie noch nicht so perfekt sind und es ermöglichen auch einen recht eigenwilligen Sound zu kreieren.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    438

    Standard AW: Joon Wolfsberg

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute hab ich mir auch mal dein Album angehört und muß sagen, ganz große Klasse!
    Dankeschön
    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann gar nicht verstehen, daß die Radios deine Songs nicht spielen wollen. Die scheinen wirklich der Meinung zu sein, daß ihre Hörer sich in musikalischer Dudelfunkstarre befinden.
    Ja, die sind schlichtweg feige. Und dann spielen da auch noch Einflüsse "von aussen" eine Rolle, die einem keiner glaubt.


    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wäre eine Bewerbung für den ESC nicht mal eine Option? Aufmerksamkeit wäre dir gewiss.
    Nee.. ich weiss nicht. Der ESC ist ja nur für die Komponisten. Die dürfen da nicht selber dran teilnehmen. Und ich schreibe meine Lieder ja immer zusammen mit meinem Papa.
    Das würde also von den Teilnahmebedingungen garnicht gehen.
    Mir ist das auch eine Nummer zu gross. Da habe ich echt Schiss davor...

Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich