Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 621

Thema: Das Große Finale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #571
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Das Große Finale

    Ihr meint nicht Zwilling sondern Doppelgängerin:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Lena_Meyer-Landwut

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #572
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Das Große Finale

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Obwohl ich allem Esoterischen zutiefst skeptisch gegenüberstehe, diese Beobachtung mache ich auch sehr häufig. Dass Lena ein Zwilling ist, war mir auch von vornherein klar. Man muß dafür ja nicht die Sterne verantwortlich machen. Es könnte ja auch sein, daß jahreszeitlich bedingte Zyklen einen Einfluss haben auf biologische Entwicklungsprozesse während der Schwangerschaft, die sich dann auf die Eigenschaften des entstehenden Lebens auswirken.
    Das ging mir genau so. Noch bevor ich Lenas Geburtstag kannte, sagte ich zu mir," Dat is bestimmt ne Zwilling"

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #573
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Das Große Finale

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann nur als Maßstab mein persönliches Umfeld nehmen, Familie, Freunde und Bekannte. Ich bin immer wieder überrascht, dass die Aussagen zu den jeweiligen Sternzeichen überwiegend stimmen.Zu Kölscher Jung: Glauben heißt nicht wissen und ohne Glauben, würden wir nichts erforschen und wir würden noch leben, wie in der Steinzeit
    Dein letzter Satz mag schon stimmen. Ich als Naturwissenschaftler bin da vielleicht auch voreingenommen. An der Astrologie stört mich halt, dass nur behauptet aber nie bewiesen wird. Die Grundlage einer jeden empirischen Wissenschaft. Und dass die den Sternzeichen zugeordneten Eigenschaften immer wieder mal passen, ist doch klar. So allgemein wie das gehalten ist, trifft es immer wieder mal zu, oft aber auch nicht. Ich möchte diese Diskussion jetz aber auch nicht zu sehr vertiefen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #574
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    291

    Standard AW: Das Große Finale

    Ich mache mir keinen Kopp. Es schieben sich doch sowieso nur die Oststaaten (und manchmal auch Skandinavier) die Punkte gegenseitig zu. Dass Lena bei dieser politischen Trash-Veranstaltung in die Top10 kam... ich weiß nicht ob das positiv oder negativ zu beurteilen ist. Wirklich nicht.
    Der Auftritt war ganz großes Kino und hat Pop-Geschichte geschrieben, darauf können wir stolz sein !

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #575
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Das Große Finale

    Zitat Zitat von helo333 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich mache mir keinen Kopp. Es schieben sich doch sowieso nur die Oststaaten (und manchmal auch Skandinavier) die Punkte gegenseitig zu. Dass Lena bei dieser politischen Trash-Veranstaltung in die Top10 kam... ich weiß nicht ob das positiv oder negativ zu beurteilen ist. Wirklich nicht.
    Der Auftritt war ganz großes Kino und hat Pop-Geschichte geschrieben, darauf können wir stolz sein !
    Seien wir ehrlich, das haben Deutschland und Österreich dieses Jahr doch auch gemacht...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #576
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    291

    Standard AW: Das Große Finale

    Ja, voll zugeschoben. Kann ja niemand ernsthaft glauben, dass Lena's Müll unter die ersten 3 gehört.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #577
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Das Große Finale

    ich will hier mal ein bisschen resümieren, mit etwas abstand zum ESC kann man das abschneiden aller wohl besser einschätzen.

    der 10. platz von Lena war im nachhinein ein sehr gutes abschneiden. aber direkt bei und nach der punktvergabe war ich schon recht geknickt und enttäuscht über den 10. platz, dass ich live dabei gewesen war, verstärkte das .

    aber ich finde alle songs die vor Lena landeten, abgesehen von schweden , waren zu TBAS ebenbürtig.
    also gibt es für mich, rein "geschmacklich" keinen sieger. (nur juckt das keinen mehr)

    wobei griechenland mehr von der inszenierung lebt und dem sängerischen teil, als vom rap-part.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #578
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Das Große Finale

    Jetzt auch der Re-upload von TBAS auf yt:


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #579
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    428

    Standard AW: Das Große Finale

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt auch der Re-upload von TBAS auf yt:

    https://www.youtube.com/watch?v=fHsLnk3whxg
    Man, da war ich wohl zu ... langsam.
    Ist mir gerade auch aufgefallen und war auf Threadsuche.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #580
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Das Große Finale

    Die Eröffnung haben sie leider nicht neu hoch geladen oder hab ich das übersehen?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #581
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Das Große Finale

    Es ist sieben Jahre her. Schön war es, auch wenn dieser ganze Hype aus heutiger Sicht irgendwie schon echt abgehoben war. Aber immer noch legendär.

    Nochmal zum Schwelgen:




  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #582
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.154

    Standard AW: Das Große Finale

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der wohl grandioseste Moment der jüngeren ESC-Geschichte. Auch wenn ich ja damals kein großer Fan des ESC 2011 war, aber das war echt der reinste Wahnsinn.
    Wobei, Madcon 2010 reichten auch dicht dran

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #583
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: Das Große Finale

    Ich war glücklich dabeizusein, und der Hype war richtig. Gerade wenn man an die Durststrecke denkt, die Deutschland beim ESC bald danach erleiden würde. So.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #584
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: Das Große Finale

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist sieben Jahre her. Schön war es, auch wenn dieser ganze Hype aus heutiger Sicht irgendwie schon echt abgehoben war. Aber immer noch legendär.

    Nochmal zum Schwelgen:

    https://www.youtube.com/watch?v=8a7QxPTWILo

    https://www.youtube.com/watch?v=KqZprvpWlcE
    das war der Hammer und ja Madcon war auf andere Weise genausogut Affendingsbumsgeil

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #585
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.553

    Standard AW: Das Große Finale

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der wohl grandioseste Moment der jüngeren ESC-Geschichte. Auch wenn ich ja damals kein großer Fan des ESC 2011 war, aber das war echt der reinste Wahnsinn.
    Wobei, Madcon 2010 reichten auch dicht dran
    Der grandioseste Moment? Ich muss doch bitten, es waren deren zwei, und Birthys hat auch alle beide verlinkt.

    Zum einen die Eröffnung, die m.E. der Höhepunkt von Stefan Raabs gesamten Fernsehschaffen ist. Zum anderen ein dunkles Juwel, das in der ESC-Geschichte einzig dasteht.

    Mir fällt es allerdings schwer, mich in den Bewusstseinszustand von damals zurückzuversetzen. In der Nacht davor kam ich von einer Party nach Hause und habe irgendwann in den frühen Morgenstunden einen Link zu Lenas Jury-Finale-Auftritt aus der SB gefischt. Schon der hat mich im Zustand der betrunkenen Bettschwere völlig weggeflasht. Während des ESC am Samstag war ich dann übernächtigt und hypernervös, und nach dem schwindelerregenden TBAS-Auftritt war Schwarzblende, bis zur Punktevergabe habe ich rein gar nichts mehr von der Show mitbekommen, und bei der Punktevergabe bin ich dann tausend Tode gestorben, weil es am Anfang erst sehr schlecht aussah, bevor die Sache doch noch mehr als glimpflich ausging ...

    Ich kann mich noch daran erinnern, aber ein wenig ist das heute auch ein befremdeter Blick auf eine andere Person.

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat