Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Hallo,

    hat schon mal jemand Lena persönlich getroffen? Wie hat sie auf Euch reagiert? Wie habt ihr sie wahrgenommen?

    Wo/wie habt ihr sie getroffen usw.

    Bin gespannt auf Eure Antworten

    LG
    MartyC tippen01:

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Marc
    Gast

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Nein, ich leider noch nicht. Aber schau dich doch einfach um hier, zum Beispiel nach den Berichten vom roten Teppich in Düsseldorf oder von der Apfelkuchen-PK.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    irgentwo im nirgentwo :)
    Beiträge
    174

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Ich hab sie auch noch nicht gesehen außer beim Konzert aber würde sie auch mal gerne treffen, sie ist bestimmt sehr nett so ein Meet&Greet oder so

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Verzauberter Lenaholiker
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    2.596

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Ich habe nach dem Konzert in der Schleyerhalle am 28.4. ein Autogramm von ihr bekommen und da hat sie mir für eine Sekunde ihr zauberhafftes Lächeln zugeworfen!Gelegenheit, mich mit ihr richtig zu unterhalten, hatte ich nicht, aber außer Danke hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht viel mehr herausgebracht!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Lena.., Was sonst?
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Region Berlin
    Beiträge
    169

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Ich hatte leider noch nicht die besondere Ehre, aber mein Onkel der für die Studioaufnahme von der Satellite Version für die Sesamstraße beteilligt war, hat sie kennen gelernt. Als ich ihn dann gefragt habe wie sie so war, meinte er sie war sehr nett und höflich gewesen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Lenafieber,keine SchulexD
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Lenaland
    Beiträge
    74

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Ich würde sie sooo gerne mal treffen,
    wenigstens mal vor ihr stehen
    Wenn das nur so einfach wäre..

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Danke Lena <3
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    521

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte leider noch nicht die besondere Ehre, aber mein Onkel der für die Studioaufnahme von der Satellite Version für die Sesamstraße beteilligt war, hat sie kennen gelernt. Als ich ihn dann gefragt habe wie sie so war, meinte er sie war sehr nett und höflich gewesen.
    Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooool

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Lenaist mit Lenafieber
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Lünen/NRW
    Beiträge
    362

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Ich weiß nicht so genau ob das eine neue Erfahrung für mich war Lena vor dem Hyatt Regency in Düsseldorf angetroffen zu haben. Ich sehe sie ja auch mal ab und zu im Mediapark bei Brain Pool im Gewerbegebiet zu der Schanzenstrasse in Köln. Als ich am Tag des ESC gesehen habe, dass der MAN-Delegations Bus von Lena vor diesem Hotel stand, habe ich mal wie die anderen auch darauf gewartet, das sich Lena und Co. zeigen würden. Nicht lange gewartet kam sie dann auch schon heraus und alles was Film- und Fotokameras hatte stürzte sich dann auf die arme junge Frau. Ich habe mich jedenfalls im Hintergrund gehalten und wollte eigentlich auch schon mit meiner Videocam losfilmen, habe mich aber dann daran erinnert, das Lena mal in einem Interview gesagt hat, das ihr das Unangenehm sei von fremden Menschen ohne ihrer Erlaubnis fotographiert oder gefilmt zu werden. Und dann das unglaubliche, sie ging in Richtung Bus und dann auch auf mich zu und ich hatte noch immer meine Kamera nach unten gehalten. Ich wünschte ihr einen guten Morgen und fragte sie ob ich diese Situation hier um sie mitfilmen durfte und sie sagte dann ganz leise: "Puh, Sie sind der erste und einzige der mich das fragt, aber gerne machen sie das" sagte sie mit einem schönen Lächeln. Ich habe ihr sehr viel Glück gewünscht und sie winkte mir mit dem noch immer gleichen freundlichen Gesichtsausdruck kurz zu und verschwand dann für die letzte Abreise in Richtung Halle. Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Zitat Zitat von Bemak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ....Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.
    Vielen Dank für Deine Schilderung. Ich finde, Du hast Dich großartig verhalten. Genau so gehört es sich so einem wunderbaren Menschen wie Lena gegenüber. Das Lächeln, dass sie Dir geschenkt hat, und das kurze Zuwinken, das war eine Begegnung mit dem Menschen Lena. Ist das nicht das allerschönste, was es geben kann??

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    62

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Zitat Zitat von Bemak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß nicht so genau ob das eine neue Erfahrung für mich war Lena vor dem Hyatt Regency in Düsseldorf angetroffen zu haben. Ich sehe sie ja auch mal ab und zu im Mediapark bei Brain Pool im Gewerbegebiet zu der Schanzenstrasse in Köln. Als ich am Tag des ESC gesehen habe, dass der MAN-Delegations Bus von Lena vor diesem Hotel stand, habe ich mal wie die anderen auch darauf gewartet, das sich Lena und Co. zeigen würden. Nicht lange gewartet kam sie dann auch schon heraus und alles was Film- und Fotokameras hatte stürzte sich dann auf die arme junge Frau. Ich habe mich jedenfalls im Hintergrund gehalten und wollte eigentlich auch schon mit meiner Videocam losfilmen, habe mich aber dann daran erinnert, das Lena mal in einem Interview gesagt hat, das ihr das Unangenehm sei von fremden Menschen ohne ihrer Erlaubnis fotographiert oder gefilmt zu werden. Und dann das unglaubliche, sie ging in Richtung Bus und dann auch auf mich zu und ich hatte noch immer meine Kamera nach unten gehalten. Ich wünschte ihr einen guten Morgen und fragte sie ob ich diese Situation hier um sie mitfilmen durfte und sie sagte dann ganz leise: "Puh, Sie sind der erste und einzige der mich das fragt, aber gerne machen sie das" sagte sie mit einem schönen Lächeln. Ich habe ihr sehr viel Glück gewünscht und sie winkte mir mit dem noch immer gleichen freundlichen Gesichtsausdruck kurz zu und verschwand dann für die letzte Abreise in Richtung Halle. Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.
    WOW ich finde das echt super von dir und hallo du hast mit LENA geredet !!!!!!!!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    We're following you! ♥
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Tornesch bei HH
    Alter
    38
    Beiträge
    2.946

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Zitat Zitat von Bemak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.
    Super, vielen Dank für deinen Bericht. Von wegen belangloses aufeinandertreffen. Dir wird dieser Moment ewig in Errinerung bleiben und meine wenigkeit sowie viele, viele andere hier wären forh Lena überhaupt mal aus der Nähe nur erblicken zu können geschweige denn ein Lächeln von geschenkt zu bekommen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Lenaist mit Lenafieber
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Lünen/NRW
    Beiträge
    362

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielen Dank für Deine Schilderung. Ich finde, Du hast Dich großartig verhalten. Genau so gehört es sich so einem wunderbaren Menschen wie Lena gegenüber. Das Lächeln, dass sie Dir geschenkt hat, und das kurze Zuwinken, das war eine Begegnung mit dem Menschen Lena. Ist das nicht das allerschönste, was es geben kann??
    Danke! Ich weiß nicht ob es sich Kitschig oder Überzogen darstellt wenn ich sage das was ich dort gesehen habe. Aber irgendwie kam mir das so vor, das sich ein kleines Lamm in mitten von einem Wolfrudel bewegen würde, so stellte sich für mich jedenfalls die Situation mit Lena dar. Ist schon erschreckend in was für einen Hype sich Lena umgibt, das sie das so Aushält ist schon Bewundernswert.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Waerst du unter Umstaenden auch bereit das Video zu zeigen?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Lenaist mit Lenafieber
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Lünen/NRW
    Beiträge
    362

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Waerst du unter Umstaenden auch bereit das Video zu zeigen?
    Ja gerne, muss ich aber noch zurecht schneiden. Da ich Berufskraftfahrer bin komme ich erst am WE dazu das zu machen. Hätte ich eigentlich schon längst gemacht haben können, war aber Zeitlich nicht drinn
    Kommt aber auf jedenfall

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

    Zitat Zitat von Bemak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke! Ich weiß nicht ob es sich Kitschig oder Überzogen darstellt wenn ich sage das was ich dort gesehen habe. Aber irgendwie kam mir das so vor, das sich ein kleines Lamm in mitten von einem Wolfrudel bewegen würde, so stellte sich für mich jedenfalls die Situation mit Lena dar. Ist schon erschreckend in was für einen Hype sich Lena umgibt, das sie das so Aushält ist schon Bewundernswert.
    So kommt sie mir auch manchmal vor. Ich glaube und hoffe aber, das sie auch Spass daran hat. Lena steht schon gerne im Mittelpunkt. Bei ihrer ersten NDR Talskshow hat sie mal sinngemäß gesagt "erste Reihe muss nicht sein, aber wenn erste Reihe, dann war es auch gut" . Als 19 Jährige allerdings einem derartigen Hype ausgesetzt zu sein, ist sicherlich trotz Spass nicht immer einfach.

    Dafür bekommt sie dann Momente geschenkt, wo ihr 36000 Menschen begeistert zujubeln und sie vor lauter Freude und Glück gar nicht wild genug auf der Bühne rumhüpfen kann.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich