Seite 313 von 331 ErsteErste ... 213263303311312313314315323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 4955

Thema: Lenas Musik im Radio

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4681
    We're following you! ♥
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Barmstedt bei HH
    Alter
    38
    Beiträge
    2.944

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Gestern lief gegen 23:30 (also eine halbe zu früh) Wild & Free auf RSH.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4682
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    If I Wasn't Your Daughter wurde gestern insgesamt 12 mal von deutschen Radiosendern gespielt.

    heute dürften noch ein paar mal dazu kommen, zum Beispiel
    Du hast Lena - If I Wasn't Your Daughter für die FFH-Playlist eingetragen. Wir spielen`s vorraussichtlich um 13:40 Uhr auf HIT RADIO FFH.
    außerdem kommt es beim gleichen Sender wahrscheinlich noch mal kurz vor 21.00 am Abend in der itunes Chart Show
    https://www.ffh.de/musik/top-40.html

    11:47 lief es auf radio gong
    http://www.radiogong.com/programm/li...le-lieder.html
    Geändert von earplane (10.06.2017 um 13:59 Uhr) Grund: ergänzung

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4683
    Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2017
    Alter
    32
    Beiträge
    23

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Bei N-Joy scheint IIWYD noch nicht angekommen zu sein,wenn ich mir die Playlist von heute so anschaue. Dafür spielen sie bald stündlich Tuesday.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4684
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Geändert von earplane (11.06.2017 um 16:21 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4685
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Aber der WDR weigert sich.
    Die haben ihrer WDR 4- Redakteurin offensichtlich nicht zugehört.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4686
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber der WDR weigert sich.
    Die haben ihrer WDR 4- Redakteurin offensichtlich nicht zugehört.
    Was dudeln die sonst so? Ich habe RadioEins (RBB) angeschrieben. Glaube aber nicht, dass die es spielen werden.
    Keine Ahnung wann die zuletzt Lena spielten. Selbst Catapult war nicht gut oder passend genug.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4687
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Die deutschen Radiosender haben IF I WASN'T YOUR DAUGHTER in den letzten 3 Tagen 52 mal gespielt. Dabei haben sie sich von Tag zu Tag gesteigert. Freitag 12, Samstag 16, Sonntag 24. Falls das so weiter geht schafft sie es vielleicht auf Anhieb in die Airplay Top 100.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4688
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Entwickelt sich IIWYD vielleicht zum ersten Grower von Lena ? Die ansteigende Tendenz bei Radiosendern und die sich andeutende Stabilisierung bei den Downloads könnte darauf hinweisen .

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4689
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Entwickelt sich IIWYD vielleicht zum ersten Grower von Lena ? Die ansteigende Tendenz bei Radiosendern und die sich andeutende Stabilisierung bei den Downloads könnte darauf hinweisen .
    Es wäre schön wenn. Bislang kennen nur die Leute die SmS geschaut haben den Song und ein paar weitere. Mit einer richtigen Promotion einer Single hatte das ja nix zu tun. Da ist noch Luft nach oben. Auch im Ausland.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4690
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Entwickelt sich IIWYD vielleicht zum ersten Grower von Lena ? Die ansteigende Tendenz bei Radiosendern und die sich andeutende Stabilisierung bei den Downloads könnte darauf hinweisen .
    Man sollte bedenken, dass Lenas Singles seit Stardust jeweils schon einige Wochen vor Verkaufsstart an die Radiosender gegeben wurden, sodass der Airplay allmählich anstieg und die Songs am Tag der Veröffentlichung bereits vielen Hörern bekannt waren (was ja bei Popsingles eine übliche Vermarktungsstrategie zu sein scheint). IIWYD ist dagegen quasi von jetzt auf gleich veröffentlicht worden und wurde durch die SMS-Folge schnell hochgepusht, während der Airplay jetzt erst anrollt. Ein allmähliches "Growen" nach einem frühen ersten "Peak" ist also durchaus denkbar.
    Geändert von bates (12.06.2017 um 09:32 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4691
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was dudeln die sonst so?
    Bei den sechs Sendern des WDR (ohne Digitalradio) gibt es nur einen, der Lena regelmößig spielt: 1öove, der so genannte "Jugendsender". Der hat nach wie vor Traffic Lights und Wild & free im Programm. IIWYD lief ein einziges Mal, am Erscheinungstag. Sonst dudeln die "jüngern" Maintsream.
    WDR 2, die Hauptwelle, gibt schon mal Stardust, zu irgendwelchen Jubelterminen taucht der Satellit auf, letzens sogar TBAS. Sonst: "sanfter" Mainstrem (z. B. ohne Rap o. ä.) und Oldies ab Ende 60er.
    WDR 4, der "Seniorensender", überrascht manchmal mit Lena: Sleep now lief da vor einiger Zeit, Mr. Arrow Key wird schn mal ausgegraben. Und es gab den Kommentar zu IIWYD, aber ohne den Song zu spielen.

    Viele Sender bieten auf ihrer Homepage eine Suchfunktion(Playlist, Titelsuche) an, bei der Du herausfinden kannst, wan was von wem gesielt wurde, alledings unterschiedlich komfortabel. Der WDR ist da ganz gut aufgestellt.. Ist manchmal ganz interessant. http://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/1live-playlist/

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4692
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei den sechs Sendern des WDR (ohne Digitalradio) gibt es nur einen, der Lena regelmößig spielt: 1öove, der so genannte "Jugendsender". Der hat nach wie vor Traffic Lights und Wild & free im Programm. IIWYD lief ein einziges Mal, am Erscheinungstag. Sonst dudeln die "jüngern" Maintsream.
    WDR 2, die Hauptwelle, gibt schon mal Stardust, zu irgendwelchen Jubelterminen taucht der Satellit auf, letzens sogar TBAS. Sonst: "sanfter" Mainstrem (z. B. ohne Rap o. ä.) und Oldies ab Ende 60er.
    WDR 4, der "Seniorensender", überrascht manchmal mit Lena: Sleep now lief da vor einiger Zeit, Mr. Arrow Key wird schn mal ausgegraben. Und es gab den Kommentar zu IIWYD, aber ohne den Song zu spielen.

    Viele Sender bieten auf ihrer Homepage eine Suchfunktion(Playlist, Titelsuche) an, bei der Du herausfinden kannst, wan was von wem gesielt wurde, alledings unterschiedlich komfortabel. Der WDR ist da ganz gut aufgestellt.. Ist manchmal ganz interessant. http://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/1live-playlist/
    Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich höre eher oder fast nur RadioEins im Stream, manchmal auch Fritz oder internationale Sender wie Jazz Radio aus London. Per Antenne höre ich mit meinem Küchenradio nur Bayern Info Radio.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4693
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Die Airplaylok kommt weiter ins Rollen: Lena jetzt auch bei Radio Zürisee. https://twitter.com/zuerisee/status/874658339984199681
    https://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Z%C3%BCrisee

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4694
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Auf NDR 2 werden im Hit-Mix von 18 - 19 Uhr täglich Wunschhits gespielt. Ich hatte mir auf deren Internetseite gestern Nachmittag IIWYD gewünscht. Heute Morgen bekam ich eine eMail vom NDR:
    Hallo Volker,

    gern würden wir den Wunschtitel spielen. Können wir dich für ein kurzes Gespräch telefonisch erreichen?

    Lieben Gruß
    Das Telefongespräch habe ich genau so knapp aber freundlich heute Mittag abgelehnt. Zumindest im heutigen "NDR 2 Hit-Mix" wurde das Lied nicht gespielt. Aber die grundsätzliche Bereitschaft das Lied zu spielen scheint immerhin vorhanden zu sein.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4695
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf NDR 2 werden im Hit-Mix von 18 - 19 Uhr täglich Wunschhits gespielt. Ich hatte mir auf deren Internetseite gestern Nachmittag IIWYD gewünscht. Heute Morgen bekam ich eine eMail vom NDR:


    Das Telefongespräch habe ich genau so knapp aber freundlich heute Mittag abgelehnt. Zumindest im heutigen "NDR 2 Hit-Mix" wurde das Lied nicht gespielt. Aber die grundsätzliche Bereitschaft das Lied zu spielen scheint immerhin vorhanden zu sein.
    Du hättest es annehmen und fleißig für Lena werben sollen!
    So musst du jetzt leider in die Schlechte-Fan-Ecke und über deine Sünden nachdenken. Und schmollen.


Seite 313 von 331 ErsteErste ... 213263303311312313314315323 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich