Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    41 23,84%
  • 2

    11 6,40%
  • 3

    10 5,81%
  • 4

    4 2,33%
  • 5

    17 9,88%
  • 6

    3 1,74%
  • 7

    6 3,49%
  • 8

    4 2,33%
  • 9

    1 0,58%
  • 10

    14 8,14%
  • 11–15

    35 20,35%
  • 16–20

    13 7,56%
  • 21–30

    5 2,91%
  • 31–50

    4 2,33%
  • 51–100

    2 1,16%
  • >100

    2 1,16%
Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 922

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    291

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin jetzt nicht so der Musikkenner :-) aber was ist WAM denn bitte sehr, wenn nicht Mainstream? Viel mainstreamiger geht's doch gar nicht (ich meine nicht Lenas Interpretation, sondern den Song)...
    Aber Lena's Interpretation ist doch der Song. So mainstreamig aus heutiger Sicht finde ich die Vorlage eigentlich auch nicht. Verglichen mal mit WDWTFL.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    5

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Also ich bin mir sehr sicher, dass es ein Top 5 Platz wird. Tendenz nach oben.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Am Ende wird die Platzierung gut genug gewesen sein.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Reinbek
    Beiträge
    144

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Also ich freue mich schon riesig auf das neue Video von Lena!
    Vielleicht finden nicht alle Fans hier ihre Entscheidung für Wam gut,
    dafür kann sie sicher auch neue Fans aktivieren und erobern
    TOP 5 wird das dann sicher.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    "What a man" hat mittlerweile Amazon Bestseller Musik (CD: Album+Single) # 330 und Amazon Bestseller Maxi CD # 6 erreicht.

    Lena hat für das Erreichen einer guten Chartposition erst einmal nur die Veröffentlichungswoche (2. - 9. 9) zur Verfügung, denn bei den deutschen Produktionen wird sie in der darauf folgenden Woche (9.-16.9) sicher von Rosenstolz (z.Zt Bestseller Musik #68, Bestseller Maxi CD #1, schon jetzt erhebliche Vorverkäufe die alle für die 1. Verkaufswoche zählen.) überholt werden, die ebenfalls eine große ausgehungerte Fangemeinde haben.
    Alle Leute hier aus dem Forum die den Kauf von Lena's neuer Single planen, sollten dies also per Vorbestellung oder zumindest in der Veröffentlichungswoche (2. -8. 9. 2011) erledigen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Is doch längst vorbestellt. Das erstemal, ohne zu wissen wie das Cover ausschaut und/oder was der 2. Track ist.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Neueste Wasserstandsmeldung:

    !What a man" steht bei Amazon Bestseller Musik (CD:Alb.+Sin.) mittlerweile auf # 250, bei Amazon Bestseller Maxi CD auf # 5. Ich bin echt gespannt wie das weiter geht wenn heute Mittag das Video veröffentlicht wird. Der Korridor Bestseller Musik #100/200 wird also wohl schon diese Woche erreicht werden und Lena dürfte bei ihrem Start schon eine bessere Ausgangsposition als Marlon Roudette mit "New Age " haben. Dieser liegt gegenwärtig bei Amazon Bestseller Musik auf # 154 und Amazon Bestseller Maxi CD auf # 3. Vielleicht schafft sie es ja noch sich bis zum 2.9 bei den Maxi Bestellern auf die 1 zu setzen.
    Nach dem Bericht unseres Undercoveragenten @eternity gab es gestern während der Premiere des Films in Frankfurt beim Song von Lena sogar einigen Szenenapplaus. Die Filmpromo scheint also zu zünden und es hat den Anschein als ob die Entscheidung von Lena, Brainpool und Universal auf "What a man" als Single zu setzen doch die richtige war.
    Geändert von Brummell (18.08.2011 um 07:55 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Neueste Wasserstandsmeldung:

    !What a man" steht bei Amazon Bestseller Musik (CD:Alb.+Sin.) mittlerweile auf # 250, bei Amazon Bestseller Maxi CD auf # 5. Ich bin echt gespannt wie das weiter geht wenn heute Mittag das Video veröffentlicht wird. Der Korridor Bestseller Musik #100/200 wird also wohl schon diese Woche erreicht werden und Lena dürfte bei ihrem Start schon eine bessere Ausgangsposition als Marlon Roudette mit "New Age " haben. Dieser liegt gegenwärtig bei Amazon Bestseller Musik auf # 154 und Amazon Bestseller Maxi CD auf # 3. Vielleicht schafft sie es ja noch sich bis zum 2.9 bei den Maxi Bestellern auf die 1 zu setzen.
    Nach dem Bericht unseres Undercoveragenten @eternity gab es gestern während der Premiere des Films in Frankfurt beim Song von Lena sogar einigen Szenenapplaus. Die Filmpromo scheint also zu zünden und es hat den Anschein als ob die Entscheidung von Lena, Brainpool und Universal auf "What a man" als Single zu setzen doch die richtige war.
    Marlon steht seit 2 Tagen bei Itunes weit vorne auf der eins. Dort gibts den Song schon.

    http://www.livepopbars.com/index.php...43443&Chart=34

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Gar keinen, heute früh Moma Marlon zu Gast. Sein Song ist der Hauptsong. Lena ist nur Beilage. Wenn die Spammer nicht noch laut rumschreien fällt das Lied garnicht auf.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.128

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Ich hab mal auf Platz 11-15 getippt, wie es damals bei TAND war. Aber nachdem ich aus Neugier mal den Verlauf der Amazon-Bestellränge damals bei TAND anschauen wollte, bin ich doch etwas zuversichtlicher:
    TAND war am 01.08. (VÖ war am 06.08.) noch jenseits der 1000 bei Amazon (siehe hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ll=1#post55633). WAM ist heute schon bei 277 und wird mit Veröffentlichung des Videos, der B-Seite und der Filmpremiere auch noch steigen.

    Im Moment würde ich je nach Erfolg des Films auf Platz 5-10 tippen, oder alternativ: die Platzierung von New Age mal 2.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Marlon steht seit 2 Tagen bei Itunes weit vorne auf der eins. Dort gibts den Song schon.

    http://www.livepopbars.com/index.php...43443&Chart=34
    Das ist ja toll, bei Marlon hat also die Film Promo dafür gesorgt, dass auch die Downloads laufen, also das breite Publikum einsteigt.
    Bei den Amazon MP3 download tracks steht er mit New Age auf #1 und dem New Age Remix auf #87,
    Bei den Amazon MP 3 download album auf # 2.
    Bei Musicload Single-Charts auf # 1
    Wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert dürfte Marlon also in der Woche 19.-25. August auf die 1 einsteigen.

    Insgesamt sieht es also so aus, dass man - bei vorsichtiger Schätzung - wohl auch für Lena von Top 10 ausgehen darf - mit deutlich Luft nach oben. Wenn es Marlon auf die Top 1 schafft, ist es - weil die Verkäufe nach 2 Wochen sicher nachgelassen haben - nicht mehr auszuschließen, dass auch Lena eine Top 1 landet.

    Kinder mir wird ganz schwindelig,
    Geändert von Brummell (18.08.2011 um 09:08 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.836

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Das sind zwar alles schöne Tagträume. Und ich möchte keinesfalls den Spielverderber spielen. Aber ich bin bezüglich der Chartplazierung noch skeptisch. Vor allem das ihr vom Erfolg von New Age auf einen ähnlichen Erfolg von WAM schließt halte ich für sehr gewagt. Der Song wird nämlich im krassen Gegensatz zu Lenas Single schon seit Monaten im Zusammenhang mit dem Film beworben. Es ist ein echter Radio-Hit und wird dort auch schon eine Weile lang hoch und runter gedudelt siehe:
    http://www.surfmusik.de/airplaycharts.htm
    WAM von Lena hingegen wurde bisher eher selten im Radio gespielt. Und auch nur von sehr wenigen Sendern.

    Auch die Amazon Vorbestellungen geben weitaus weniger Grund zu Optimismus als es einige Leute hier durch die rosarote Fanbrille gerne sehen wollen. WAM ist offenbar weniger beliebt als die Zeitgleich herauskommende Single des Herrn Fler. Lena bewegt sich bei den Vorbestellungen lediglich auf dem Niveau einer gewissen Sahrah E. Das lässt den Schluss zu dass WAM sich letztendlich wohl eher mit Platz 2 oder eher 3 der Neuvorstellungen begnügen muss. Und ob es bei den Charts wenigstens in der ersten Woche kurz in die top-ten geht ist fraglich.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Jeder Lena-Einstieg jenseits Platz 1 ist Futter für die Negativpresse!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

    Die Hot-Liste ist diese am 02.09.2011
    Die schon veröffentlichen sind nicht dabei.


    What a Man (2-Track) von Lena
    Sie liebt ihn immer noch (DJ-Teil 2) von Michael Wendler und Mic Skowy
    No More Tears on the Dancefloor von Anders und Fahrenkrog
    Only for You (2-Track) von Sarah Engels
    Spiegelbild von Fler

Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich