Seite 1760 von 1987 ErsteErste ... 760126016601710175017581759176017611762177018101860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.386 bis 26.400 von 29797

Thema: Lenas Social-Media-Kanäle

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26386
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In der Schnatzbox ist das ja auch kein Problem, aber hier kann halt jeder mitlesen (öffentlicher Thread), und wenn z.B. die allseits beliebte Frau Krause dann schreibt, daß sich "die Fans" Sorgen um Lenas Beziehung machen, ist das Geschrei wieder groß...
    och solange das nicht Überhand nimmt...und man wie gesagt den "" erkennt und es nicht wirklich geschmacklos ausufert.... diese Krauses kommen auch ohne uns auf krause Ideen ...und wenn gar niemand Unfug verzapft dann heuern die selber einen Blödfugschreiber an der postet das irgendwo als Kommentar und schon wirds benutzt (nur meine subjektive Meinung)....wegen sowas sollten wir uns hier unseren locker vernünftigen Umgang nicht zensieren lassen (jaja nicht immer ist er das und jeder hat so seine eigene Toleranzschwelle...völlig klar )
    und nu weiter gehts

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26387
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In der Schnatzbox ist das ja auch kein Problem, aber hier kann halt jeder mitlesen (öffentlicher Thread), und wenn z.B. die allseits beliebte Frau Krause dann schreibt, daß sich "die Fans" Sorgen um Lenas Beziehung machen, ist das Geschrei wieder groß...
    Ja, genau das ist der Punkt. Wer solche Gerüchte öffentlich verbreitet liefert der Klatschpresse Munition. Leider hilft es nichts die Leute hier im Forum darauf anzusprechen. Die verbreiten dann einfach ihre Gerüchte auf Facebook oder Twitter wo sie erst recht von den Boulevardmedien gesehen werden.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26388
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26389
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In der Schnatzbox ist das ja auch kein Problem, aber hier kann halt jeder mitlesen (öffentlicher Thread), und wenn z.B. die allseits beliebte Frau Krause dann schreibt, daß sich "die Fans" Sorgen um Lenas Beziehung machen, ist das Geschrei wieder groß...

    Ich versuche mich ja zurückzuhalten, aber manchmal geht mir diese ständige negative Denke unheimlich auf den Zeiger...
    Dito, und solche posts hier im Forum finde ich - sorry - einfach nur dämlich.

    Apropos, @Zampano: Beatles-Bootlegs

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26390
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    "After workout müde. Jetzt meeetings für alles was kommt. I'm so excited lalala"
    https://www.instagram.com/p/BbmMchVnknQ/


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26391
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Schön.
    Wunderbare Brauenhaare, die wuseligen, sagen sich auch lalala - jeglicher Kämmung widerstrebend.
    Mir bleibt anzumerken: Ein Bild mit 2 von 3 "::".

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26392
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Kleine Zwischenfrage: Sind die Selfies neuerdings seitenrichtig? Oder gucke ich seitenverkehrt? Neue Handytechnik oder mehr Sorgfalt beim Selfieren?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26393
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Ich weiß es nicht sicher, werde es selbst nicht testen, weil mir doch schon so 1-2 Leute zugucken und keine Tests ertragen können brauchen müssen (sollten), aber ihre Insta-Story-Filmchen mit der Kamera auf der Displayseite sind alle noch verkehrt.
    Bei Lena muss man für wirklich echte Insta-Selfies schon sehr weit zurück forschen, auch beim Neuesten ist ein Selbst-Klick mit links überhaupt nicht sicher, und unabhängig davon ist zu hoffen, dass sie mittlerweile bei Fotos darauf achtet und im Verkehrtheitsfall das Bild vorher ”dreht”.

    Seit langer Zeit sind ihre Instafotos jedenfalls seitenrichtig.

    Ergänzende Nachforschung:
    Hier das neueste, was wirklich nach Selfie schreit und: Voll korrekt.
    (Sind auch 2 von 3 ”::” 'bei )

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26394
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Danke!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26395
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke!
    You're welcome.
    ... und ich habe zwischenzeitlich gehorcht und getestet, #scheintjasonstkein'zuinteressieren.
    Gilt freilichst nur fürs iOS:
    Die Insta-Programm-Gipsköppe ham's noch immer nicht geschnallt.
    Innerhalb der Insta-App wird es nur seitenverkehrt zur ”Bearbeitung” angeboten und ich fand auch innerhalb 60s - das ist lang für mich - keine Möglichkeit innerhalb der App horizontal zu spiegeln.

    Der Benennungsgrund für die Schublade Gipsköppe kommt daher, weil ”die” das extra machen müssen.
    Holt man sich nämlich, so als App-Schreiber, beliebige Bilder von beliebigen i -Phone- oder -Pad-Kameras, sind die natürlich immer seitenrichtig.

    So auch die mit der Kamera-App aufgenommen Bilder.
    Und so geht auch die einfachste Seitenrichtig-Methode, die 'de Leni möglicherweise auch macht:
    Mit der Kamera-App ein Bild aufnehmen und es dann zur Insta-App schieben.
    Geändert von Ovi (17.11.2017 um 20:37 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26396
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    ich ergänze hier mal das Bild von vorgestern

    https://www.instagram.com/p/BbhbaQin7aB/

    Das hat inzwischen mit über 150.000 einen neuen Rekord aufgestellt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26397
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Rekord.
    Ui.
    Ganz sicher nur wegen des Nichtbildbearbeitungs-Gütesiegels vom Spoilerigel.


    Und:
    Muss man die Rekordzahl wissen or is there a click for that?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26398
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Mittlerweile ca. 155.000. Gute Werbung für die Zeitschrift & L'OREAL...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26399
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    "Gimme that messy hair @alleaugenauf "
    https://www.instagram.com/p/BbugZx8HaTL/


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26400
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    https://www.instagram.com/p/Bbu12kcn...=lenas_stories

    So, so. Madam zockt Skyrim. Na, dann werden wir in den nächsten Wochen wohl nix mehr von ihr hören...

Seite 1760 von 1987 ErsteErste ... 760126016601710175017581759176017611762177018101860 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich