Seite 1741 von 1987 ErsteErste ... 741124116411691173117391740174117421743175117911841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.101 bis 26.115 von 29798

Thema: Lenas Social-Media-Kanäle

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26101
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein leichter "push" vom rechten Oberarm reicht völlig aus für eine solche Darstellung, da braucht's kein Photoshop... da kann man auch mit wenig Material große Erfolge erzielen...
    Naja, also wenn ich von meinen bescheidenen Photoshopkenntnissen ausgehe, sehe ich da am rechten Busen durchaus einen "Stempel" am Werk.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26102
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    @Zampano:
    Logisch.
    Bevor ich noch mit wissenschaftlichsten Parametern der Lenianatomie hier lostippen muss, betrachte man, unter schon von mir gegeben Voraussetzungen, wo sich die Oberarme jeweils befinden.

    @Doktor Landshut:
    Dann siehste vermutlichst auch Gleiches an linker Schulter, auf der Nase ... nur ausgerechnet die dusselige Spiegelung im linken Auge lassen's drin, gell?
    Was da so rumschurbelt sind Kompressionsasrtefakte und Tonwertabrisse.

    Natürlich ist all das auch kein endgültiger Beweis das nix bearbeitet wurde, nur:
    Ist dies auch kein perfekt gestaltetes Foto, kein Selfie, aber möglicherweise ein Philfie, und da darf man gar Lenas Worten glauben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26103
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Wenn ich jetzt noch verstehen würde was "Stempel", "Kompressionsartefakte" und "Tonwertabrisse" sind, bzw. was man damit machen kann oder wie sie entstehen.

    Ferndiagnosen von Magersucht durch "Lenafans" waren gestern das Material mit denen die Postillen die Spalten füllten.

    Heute liefern "Lenafans", die per Ferndiagnose den Einsatz von Photoshop attestieren, den Postillen das Füllmaterial für ihre Spalten.

    Mir fehlt noch die explizite Ferndiagnose ihrer geistigen Umnachtung, obwohl Lenas Wahlstatement hier noch unausgeschöpften Potential erkennen lässt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26104
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich jetzt noch verstehen würde was "Stempel", "Kompressionsartefakte" und "Tonwertabrisse" sind, bzw. was man damit machen kann oder wie sie entstehen.

    Ferndiagnosen von Magersucht durch "Lenafans" waren gestern das Material mit denen die Postillen die Spalten füllten.

    Heute liefern "Lenafans", die per Ferndiagnose den Einsatz von Photoshop attestieren, den Postillen das Füllmaterial für ihre Spalten.

    Mir fehlt noch die explizite Ferndiagnose ihrer geistigen Umnachtung, obwohl Lenas Wahlstatement hier noch unausgeschöpften Potential erkennen lässt.
    Hm, nun ist Lena selbst ja gar nicht Gegenstand vorangegangener Überlegungen sondern ein digital erstelltes Abbild von ihr, das Spuren von technisch verursachten Verfremdungen an der einen oder anderen Stelle aufweist, und was das Thema Magersucht betrifft, konnten Argumente, die scheinbar dafür sprachen, anhand kompetenter Bildanalysen durch "Lenafans" sogar glaubwürdig entkräftet werden.
    Geändert von Doktor Landshut (19.09.2017 um 10:33 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26105
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    @Brummell: Der "Stempel" ist ein Retuschierwerkzeug bei Photoshop. Grob erklärt, klickt man auf einem bestimmten Ausschnitt eines Bildes und kopiert ("stempelt") ihn an eine andere Stelle (so kann man z.B. Kratzer auf einem eingescannten Foto entfernen, indem man einfach etwas aus der angrenzenden Farbfläche darüber"stempelt"). Und joa, die Stelle, die @Doktor Landshut im Sinn hat, sieht auch noch meinem Dafürhalten wie das dilettantische Einsetzen eines solches Stempels aus, so ähnlich sahen jedenfalls meine erste Versuche mit diesem Instrument aus .

    Vorsichtshalber ergänze ich noch, dass diese Ähnlichkeit purer Zufall ist. Auf gar keinen Fall will ich unterstellen, dass das auf diesem natürlichen und authentischen Bild zum Einsatz kam.
    Geändert von bates (19.09.2017 um 01:05 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf gar keinen Fall will ich unterstellen, dass das auf diesem natürlichen und authentischen Bild zum Einsatz kam.
    Puh, da bin ich beruhigt.
    Und wenn die Beschreibung kein Riesenlob an die Schminkkünste des Meisters sind, dann weißichauchnich.

    Doch nochmal ernsthaft:

    Allein in Lenas riesigem Insta-Archiv, besonders wenn man alle Stories noch dazu nimmt, zeigt sie seit Jahren absolut Alles über ihre Ausstattungsdetails.

    So sind auch bei diesem Detail der Montageort, die Schwuppdizität, der knetoplastische Faktor oder das Fließverhalten alles keine Geheimnisse mehr.
    Den letzteren drei Parametern können gar Abhängigkeiten von der Zeit zugeordnet werden und, wenn auch auf Instagram nicht zu sehen, so berichten ausgiebige Benutzer solcher Objekte glaubhaft von einer gewissen periodischen Zeitabhängigkeit.

    So ist es mir tatsächlich nachträglich eine Beruhigung das die bewegten Bilder vom Radio Regenbogen-Dingens letztes Jahr nicht eine ähnliche Diskussion befeuerten.
    Wurde vermutlich vom Magerquark überkleistert.


    Viel wichtiger:
    Warum habe ich plötzlich diesen Fachmann für pneumatische Plastologie und den Familienbenutzer ”im Kopp”?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Ich habe eher den Eindruck, als sei da was wegretuschiert worden anstatt dazu, wegen zu tief sitzendem Dekoltee.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26108
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    "Now online auf meinem YT Kanal helloleni #lenisings mit @anastaciamusic link in der bio"
    https://www.instagram.com/p/BZOWRKenLzH/

    EDIT: Bitte keinen VIDEO5-BB-Code geht hier verwenden!
    https://instagram.fhrk1-1.fna.fbcdn.net/t50.2886-16/21904309_118629405486599_6298644310669656064_n.mp4

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    419

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26110
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Manduria, Italien: Vorbereitungen zu privaten Feierlichkeiten am Wochenende. (Ob die Band wohl auch dabei ist?)

    https://www.instagram.com/p/BXsQQwYl...-by=lenas_view

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hotel Zoo Berlin (?) Oder: Wat?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    OVI: Na im Hotel Zoo Berlin war der Mädelsabschied. Jetzt kommt die große Hochzeitsfeier. Die Sause wurde monatelang über eine offene Hochzeits-App (für jeden sichtbar) organisiert.

    Lenas Musikverleger (der mit den guten Beziehungen zu Anastacia) ist der beste Freund vom Bräutigam und der Bruder von Lenas bester Freundin. Der Bräutigam ist gleichzeitig Lenas Geschäftspartner in Sachen Versicherungen.

    Die ziehen das Ganze wohl richtig groß auf. Die Veranstaltung dauert 3 Tage. Würde mich nicht wundern, wenn das Feuerwerk am Samstag im Livestream übertragen wird. Alles ein bischen wie bei Dallas.

    P.S. Für den Fall, daß du dem Brautpaar noch etwas schenken willst, gibt es auf der Wish list noch einige Silberbestecke und Schmuckschalen. Alternativ kannst du auch eine Geldspende für wohlttätige Zwecke hinlassen. Du kannst dich aber zumindest schon mal mit den Lebensläufen der wichtigsten Hochzeitsgäste vertraut machen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26113
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    OVI: Na im Hotel Zoo Berlin war der Mädelsabschied. Jetzt kommt die große Hochzeitsfeier. Die Sause wurde monatelang über eine offene Hochzeits-App (für jeden sichtbar) organisiert.

    Lenas Musikverleger (der mit den guten Beziehungen zu Anastacia) ist der beste Freund vom Bräutigam und der Bruder von Lenas bester Freundin. Der Bräutigam ist gleichzeitig Lenas Geschäftspartner in Sachen Versicherungen.

    Die ziehen das Ganze wohl richtig groß auf. Die Veranstaltung dauert 3 Tage. Würde mich nicht wundern, wenn das Feuerwerk am Samstag im Livestream übertragen wird. Alles ein bischen wie bei Dallas.

    P.S. Für den Fall, daß du dem Brautpaar noch etwas schenken willst, gibt es auf der Wish list noch einige Silberbestecke und Schmuckschalen. Alternativ kannst du auch eine Geldspende für wohlttätige Zwecke hinlassen. Du kannst dich aber zumindest schon mal mit den Lebensläufen der wichtigsten Hochzeitsgäste vertraut machen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26114
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Aha.
    Ein einziger Link zu solch offenem Appzeuchs oder sonstwohin zum Beginnen, ersparte sämtliche Tipperei.
    Auf Lenis Instagrammierung vom 12.08. finde ich zumindest genau nix.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aha.
    Ein einziger Link zu solch offenem Appzeuchs oder sonstwohin zum Beginnen, ersparte sämtliche Tipperei.
    Auf Lenis Instagrammierung vom 12.08. finde ich zumindest genau nix.
    Die App ist mittlerweile gesichert. Zum Selbst-Recherchieren gibt es heute nur diesen Link: https://www.instagram.com/toyaaa9/

Seite 1741 von 1987 ErsteErste ... 741124116411691173117391740174117421743175117911841 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich