Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91

Thema: GN - Who'd Want to Find Love

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...das Auftaktkonzert der LLT in Berlin, bei dem ich dabei sein durfte und dieser Song Weltpremiere hatte.
    Und ich hab damals höchstpersönlich die weltweit erste "Raubkopie" davon gepostet (damals noch in einer Facebook-Gruppe), in atemberaubend schlechter Qualität...

    Noch vor Mitternacht des Tages war das Ding geschnitten und gepostet...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Es ist schön zu sehen, wie sie (nachdem sie am Anfang sehr angespannt war) während des Redens lockerer wird und Spaß hat.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Naja, war damals ganz nett. Ist eben ein Ellie Goulding Song der scheinbar für ihre eigenen Alben zu schlecht war. Aber immerhin eines der besseren Stücke aus der Abfallkiste der Plattenfirma. Das Original von Ellie hat es ja immerhin später noch auf einen Film Soundtrack geschafft. Oder war das der andere Ellie Song? Die Raab Ära war dank ESC und Lenamania zwar kommerziell erfolgreich aber eben doch nur Resteverwertung.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Abfallkiste der Plattenfirma... Resteverwertung
    Ich glaube, das beruht auf falschen Vorstellungen. Singer/Songwriter oder Profimusiker im Allgemeinen komponieren mitunter Songs, die ihnen selbst nicht gefallen, nicht liegen, nicht ihren Stil wiederspiegeln oder was auch immer. Die Tatsache, dass ein bestimmter Song nicht im Oeuvre des Komponisten auftaucht, hat nichts mit gut oder schlecht zu tun.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    So eine beschissene Video-Webseite für iPad und Safari. Da bewegt sich gar nichts ... Wahrscheinlich soll man gezwungen werden die App zu installieren.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So eine beschissene Video-Webseite für iPad und Safari. Da bewegt sich gar nichts ... Wahrscheinlich soll man gezwungen werden die App zu installieren.
    (oder einen richtigen Computer zu kaufen. Auf meinem Mac funktioniert es.)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (oder einen richtigen Computer zu kaufen. Auf meinem Mac funktioniert es.)
    Ich bleibe dabei. Solche Seiten sind einfach überladen und schlecht programmiert

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Aus irgendeinem Grund schaue ich mir gerade alte Threads an. Hier hab ich ja sogar 2016 noch gepostet

    Ich würde diesen Song irgendwie so gerne noch mal live hören.

    Übrigens, ich glaube, ich hab damals die "DJs" im Kinderferiendorf nicht angebettelt, WWTFL zu spielen, auch wenn ich das hier geschrieben habe. Irgendwie wollte ich mit dieser Aussage nur "guter-Fan-Punkte" hier einheimsen
    Damals hab ich mich im realen Leben irgendwie nicht getraut, zuzugeben, wie sehr ich Lena mag

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aus irgendeinem Grund schaue ich mir gerade alte Threads an. Hier hab ich ja sogar 2016 noch gepostet
    Gedankenübertragung ... ohne Scheiß, ich habe heute nachmittag auch an den Song gedacht, warum auch immer. Und dann auch gleich nochmal gehört. Ich mag ihn immer noch sehr, lieber in der Live-Version. Er ist natürlich auch mit Erinnerung aufgeladen – an das Miterleben seiner Weltpremiere auf dem LLT-Eröffnungskonzert in Berlin ebenso wie an die Enttäuschung, als er nicht als Single rauskam, sondern stattdessen What a Man (ordentlichen Forumszoff zum Thema inklusive ).

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens, ich glaube, ich hab damals die "DJs" im Kinderferiendorf nicht angebettelt, WWTFL zu spielen, auch wenn ich das hier geschrieben habe. Irgendwie wollte ich mit dieser Aussage nur "guter-Fan-Punkte" hier einheimsen
    Soso.

    (Aber zugegeben, in manchen frühen Postings habe auch ich die Wahrheit, na sagen wir, mit ein paar Ornamenten versehen )

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens, ich glaube, ich hab damals die "DJs" im Kinderferiendorf nicht angebettelt, WWTFL zu spielen, auch wenn ich das hier geschrieben habe. Irgendwie wollte ich mit dieser Aussage nur "guter-Fan-Punkte" hier einheimsen
    Damals hab ich mich im realen Leben irgendwie nicht getraut, zuzugeben, wie sehr ich Lena mag
    Und das als Journalistin? Na wenn das die AfD erfährt....



  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Er ist natürlich auch mit Erinnerung aufgeladen – an das Miterleben seiner Weltpremiere auf dem LLT-Eröffnungskonzert in Berlin...
    Hey, da war ich auch...! Und ich hab sogar seinerzeit kurz nach Mitternacht das erste Video davon in der Facebook-Fangruppe gepostet, wahrscheinlich die weltweit erste Aufnahme davon... in übelster Qualität, kaum was zu hören...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gedankenübertragung ... ohne Scheiß, ich habe heute nachmittag auch an den Song gedacht, warum auch immer. Und dann auch gleich nochmal gehört. Ich mag ihn immer noch sehr, lieber in der Live-Version. Er ist natürlich auch mit Erinnerung aufgeladen – an das Miterleben seiner Weltpremiere auf dem LLT-Eröffnungskonzert in Berlin ebenso wie an die Enttäuschung, als er nicht als Single rauskam, sondern stattdessen What a Man (ordentlichen Forumszoff zum Thema inklusive ).

    [/SIZE]
    Muhaha. Ich kann deine Gedanken lesen. Wie fühlt sich das an?

    Und wo ist der Forumszoff, ich will ihn lesen! (Ich erinnere mich noch an diese Endlosdiskussion, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wo der Thread hin ist?)

    IMMERHIN hab ich damals mal Push Forward in einem Artikel namens "Die besten Songs für den Herbst" (oder so ähnlich) untergebracht und hier gepostet. Und wenigstens DAS war nicht gelogen.

    (PF ist auch so ein Song, den ich in diesem Leben unbedingt live gehört haben muss.)

    (Und da fällt mir gerade noch was ein. Siehe gleich im Mentions Thread.)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muhaha. Ich kann deine Gedanken lesen. Wie fühlt sich das an?

    Und wo ist der Forumszoff, ich will ihn lesen! (Ich erinnere mich noch an diese Endlosdiskussion, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wo der Thread hin ist?)

    IMMERHIN hab ich damals mal Push Forward in einem Artikel namens "Die besten Songs für den Herbst" (oder so ähnlich) untergebracht und hier gepostet. Und wenigstens DAS war nicht gelogen.

    (PF ist auch so ein Song, den ich in diesem Leben unbedingt live gehört haben muss.)

    (Und da fällt mir gerade noch was ein. Siehe gleich im Mentions Thread.)
    Ich hatte die Push Forward Performance damals 2011 live in Köln erlebt. Es war unglaublich intensiv.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und wo ist der Forumszoff, ich will ihn lesen! (Ich erinnere mich noch an diese Endlosdiskussion, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, wo der Thread hin ist?)
    Hm, es müsste entweder im WWTFL-Single- oder im WAM-Thread sein. Gab aber natürlich auch schon schlimmeren Zoff, war so mittlere Härte, würde ich sagen . Kleiner rückwirkender Teaser: Es fielen einmal die Worte "08/15-Coversong", die in dem Thread die Wirkung von allerfeinstem TNT hatten .

    @Zampano: Kann gut sein, dass ich Dein Video damals auch gesehen habe, von dem Konzert habe ich jeden Schnipsel aufgesaugt ...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Ich hab gerade den ganzen thread durchgelesen (hat gar nicht so lange gedauert ) und nur einen Link auf die "Weltpremiere" in Berlin gefunden. In Frankfurt war doch noch was Spezielles : https://www.youtube.com/watch?v=tU-l7ZQKjD0

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat