Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91

Thema: GN - Who'd Want to Find Love

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    291

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von Daniel0610 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die zahlen gehen wieder runter

    itunes 133
    amazon 87
    Bis(s) zum Heuteabend.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Ist doch logisch. Wer kennt den Song denn?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist doch logisch. Wer kennt den Song denn?
    weiß nich, ich hör mich aber schonmal durch die downloadcharts ob mir was gefällt, wenns geil is kauf ichs, vielleicht auch so bei WWFL

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    ist wieder gestiegen

    iTunes 125
    Amazon 90


    gestiegen gesunken

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Die Leute sind ganz wild auf WWFL!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Ja die meisten wissen es noch gar nicht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    iTunes 126
    Amazon 93

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Ich denke, wenn die erweiterte Version eines Albums zwei neue Studiotitel enthält, ist es nicht gerade ungewöhnlich, daß diese Titel von denen, die das Album bereits besitzen (und vielleicht die Live-Titel schon auf der DVD), einzeln geladen werden, neben WAM eben auch WWTFL. Daraus jetzt sozusagen den Schluß zu ziehen, daß das für einen Singleerfolg von WWTFL spricht, halte ich für unlogisch. Auch wenn Lena jetzt für WAM auch nicht gerade viel Promotion macht, eine Veröffentlichung von WWTFL im Sommer als Single ganz ohne Promotion von Lena und offenbar auch ohne großes Radioairplay hätte es sehr, sehr schwer gehabt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Dieses Lied wird mich für immer an die Kinderferienstadt Lünopoli denken, wo ich als Betreuerin mitgearbeitet habe. Das war eine tolle Woche, morgens im Bus auf dem Weg zum Schulgelände, wo die kleine "Stadt" aufgebaut war, immer Lena gehört und die Lünopoli-Radiostation, die das ganze Gelände mit Musik beschallt hat, fand Lena wohl auch toll, immerhin liefen dort täglich TBAS und TAND. Ich habe dafür gesorgt, dass jeden Tag eine kleine Zeitung mit allem, was grad in der Stadt so los war, erschienen ist (man konnte alles für Spielgeld kaufen) und die Zeitungsredaktion lag im selben Raum wie die Radiostation. Jedes Mal wenn Lena lief hab ich sofort mitgesungen (peeeeinlich!) und sie dann damit genervt sie sollen doch bitte WWTFL spielen. Haben sie aber nie, weil sie das Lied nicht einmal kannten Als ich dann nachmittags nach Hause gekommen bin wurde jeden Tag 30x bei NJoy gevotet, alle haben sich auf das Lied gefreut - und dann wurde es zugunsten von WAM gestrichen. Ich muss sagen, das wurmt mich immer noch. Es ist mein persönlicher Sommerhit, der nie einer war.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    WWTFL ist momentan mein Lieblingslied .

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    25
    Beiträge
    2.049

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love


  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Ich hörs gerade

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    was mich an der Studioversion dieses wunderschönen Songs am meisten stört, ist nicht mal so sehr die schon fast abartige Abwesenheit jeglicher Räumlichkeit, sondern der Sound des handzahmen Synthies aus dem Streichelzoo.
    Jetzt kann man natürlich sagen, wir haben ja die LLT-live-Version, ist schon richtig, aber dazu noch eine brauchbare Studio-Version wäre schon schöner.
    Gott-sei-dank gehört sowas nun der Vergangenheit an.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieses Lied wird mich für immer an die Kinderferienstadt Lünopoli denken, wo ich als Betreuerin mitgearbeitet habe. Das war eine tolle Woche, morgens im Bus auf dem Weg zum Schulgelände, wo die kleine "Stadt" aufgebaut war, immer Lena gehört und die Lünopoli-Radiostation, die das ganze Gelände mit Musik beschallt hat, fand Lena wohl auch toll, immerhin liefen dort täglich TBAS und TAND. Ich habe dafür gesorgt, dass jeden Tag eine kleine Zeitung mit allem, was grad in der Stadt so los war, erschienen ist (man konnte alles für Spielgeld kaufen) und die Zeitungsredaktion lag im selben Raum wie die Radiostation. Jedes Mal wenn Lena lief hab ich sofort mitgesungen (peeeeinlich!) und sie dann damit genervt sie sollen doch bitte WWTFL spielen. Haben sie aber nie, weil sie das Lied nicht einmal kannten Als ich dann nachmittags nach Hause gekommen bin wurde jeden Tag 30x bei NJoy gevotet, alle haben sich auf das Lied gefreut - und dann wurde es zugunsten von WAM gestrichen. Ich muss sagen, das wurmt mich immer noch. Es ist mein persönlicher Sommerhit, der nie einer war.
    Ach du...
    Was ich hier früher für Ergüsse fabriziert habe

    Ich hab das Lied bestimmt seit diesem Beitrag hier nicht mehr gehört, aber gerade hatte ich aus irgendwelchen Gründen einen Ohrwurm davon und hab es deshalb gleich auf YouTube gesucht.
    Und ja... auch wenn das, was ich da oben geschrieben habe, reichlich ungeordnet aussieht, kann ichs voll unterschreiben: Dieser Sommer war toll (erinnert sich noch jemand an dieses NJoy-Voting mit WWTFL und WAM? )
    Ich kann jetzt nicht aufhören, dieses Lied in Dauerschleife zu hören Wenn ichs mir jetzt so anhöre, ist dieses Lied für mich tatsächlich eins von Lenas besten Liedern aus ihrer früheren Karriere.

    EDIT: Ich hab gerade eine Nachricht bekommen, weil ich mich selbst zitiert habe. Sachen gibts.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: GN - Who'd Want to Find Love

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ichs mir jetzt so anhöre, ist dieses Lied für mich tatsächlich eins von Lenas besten Liedern aus ihrer früheren Karriere.
    Ich mag den Song auch immer noch sehr. Er gehört zu der kleinen Handvoll Stücke, in denen sozusagen Gefühle gespeichert sind, die mich sofort an einen bestimmten Moment zurückversetzen – in dem Fall das Auftaktkonzert der LLT in Berlin, bei dem ich dabei sein durfte und dieser Song Weltpremiere hatte.

    Hier ein Clip (krass, wenn ich die Ansage höre, isses, als wärs gestern gewesen):
    http://www.dailymotion.com/video/xi8...13042011_music

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat