Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Offizielle Lena-Seite bei Universal

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard Offizielle Lena-Seite bei Universal

    Universal hat wohl ein neues Portal gestartet.
    Lena ist dort mit viel Inhalt vertreten. (wenn auch nichts neues)

    http://www.universal-music.de/lena/home

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Ergänzend:

    http://www.pop24.de/lena

    (pop24 gehört auch zu Universal)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    #crystalclear
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    774

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Die kannte ich sogar schon, glaube ich, aber jetzt scheinen sie sie nochmal umgestaltet zu haben... sehr, sehr schön, nur zu empfehlen!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    ist das nicht mehr oder minder identisch mit
    http://www.pop24.de/lena/home/?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ist das nicht mehr oder minder identisch mit
    http://www.pop24.de/lena/home/?
    Nein, die video liste ist neu.
    Übrigens werden die video über die IDs von der backstage seite benutzt.
    Auch die bisher nicht geposteten videos gehen über diese seite somit offiziell.
    Geändert von vampire67 (22.09.2011 um 23:18 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Toll, aber kein Forum. Aber dann können die ja die Website und das Gästebuch endlich dicht machen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, die video liste ist neu.
    Übrigens werden die video über die IDs von der backstage seite benutzt.
    Auch die bisher nicht geposteten videos gehen über diese seite somit offiziell.
    Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Erstmal sehe ich keine Unterschiede zw.
    http://www.pop24.de/lena/videos/ und
    http://www.universal-music.de/lena/videos

    Und Videos, die nicht da veröffentlicht sind, sind auch weiter nicht offiziell.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Reinbek
    Beiträge
    144

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Was mich schon sehr erstaunt, aus der Universalseite wird mit keinem Wort ihre Arbeit am neuen 3. Album erwähnt.
    Heißt dass dann, sie arbeitet an der neuen Platte nicht mit Universal zusammen!??
    Irgendwer hat erzählt sie arbeitet an ganz tollen Sachen : denn irgendwie steht doch alles still- Es bewegt sich nichts.
    Da brauche ich dann nur alle paar Tage Mal reinschauen, denn ich würde ja auch gerne mal wieder Musik von ihr hören.Oder weiß jemand von Euch Neues??
    Doch müssen wir noch geduldig sein, denn es dauert ja nicht mehr lang.............( genau von Xavier Nadoo - auch ein sehr guter Musiker ) !! G.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Zitat Zitat von lexi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mich schon sehr erstaunt, aus der Universalseite wird mit keinem Wort ihre Arbeit am neuen 3. Album erwähnt.
    Heißt dass dann, sie arbeitet an der neuen Platte nicht mit Universal zusammen!??
    Irgendwer hat erzählt sie arbeitet an ganz tollen Sachen : denn irgendwie steht doch alles still- Es bewegt sich nichts.
    Da brauche ich dann nur alle paar Tage Mal reinschauen, denn ich würde ja auch gerne mal wieder Musik von ihr hören.Oder weiß jemand von Euch Neues??
    Doch müssen wir noch geduldig sein, denn es dauert ja nicht mehr lang.............( genau von Xavier Nadoo - auch ein sehr guter Musiker ) !! G.
    Glaub mir, da bewegt sich was... Sie muss ja wohl nicht täglich einen Bericht abliefern was sie an dem Tag so alles gemacht hat. Die Infos per twitter usw. sollten reichen um die Zeit bis zum Album zu überstehen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Zitat Zitat von lexi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mich schon sehr erstaunt, aus der Universalseite wird mit keinem Wort ihre Arbeit am neuen 3. Album erwähnt.
    Ein Bäcker schreibt ja auch nicht jeden Tag neu eine Anzeige in die Lokalzeitung dass er auch morgen wieder frische Brötchen backen wird. Man kann es einfach als gegeben annehmen.
    Andererseits sagt Lena seit einem halben Jahr natürlich jedes mal wenn ihr wer auf einem roten Teppich oder in einer Talk-Show ein Mikro ins Gesicht hält dass sie an ihrem neuen Album arbeitet und dass es toll wird. Aber viel mehr auch nicht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Zitat Zitat von lexi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mich schon sehr erstaunt, aus der Universalseite wird mit keinem Wort ihre Arbeit am neuen 3. Album erwähnt.
    Heißt dass dann, sie arbeitet an der neuen Platte nicht mit Universal zusammen!??
    Irgendwer hat erzählt sie arbeitet an ganz tollen Sachen : denn irgendwie steht doch alles still- Es bewegt sich nichts.
    Da brauche ich dann nur alle paar Tage Mal reinschauen, denn ich würde ja auch gerne mal wieder Musik von ihr hören.Oder weiß jemand von Euch Neues??
    Doch müssen wir noch geduldig sein, denn es dauert ja nicht mehr lang.............( genau von Xavier Nadoo - auch ein sehr guter Musiker ) !! G.
    Für ziemlich verlässliche Informationen guckst du hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....t=treffen+lena

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Reinbek
    Beiträge
    144

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für ziemlich verlässliche Informationen guckst du hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....t=treffen+lena
    Vielen lieben Dank diesem Lenafan!! G.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    leider nicht Hanne oder Kölle
    Alter
    51
    Beiträge
    348

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Toll, aber kein Forum. Aber dann können die ja die Website und das Gästebuch endlich dicht machen.
    Bitte nicht, wie soll ich mir dann all die Videobotschaften angucken? Vermute, ihr habt sie euch alle irgendwie abgespeichert/kopiert. Weiß nicht, wie man das macht, daher gehe ich zum Gucken auf die offizielle Seite. Das Gästebuch ist inzwischen auch recht ansehnlich.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    mighty good man
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    46
    Beiträge
    788

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Zitat Zitat von lexi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mich schon sehr erstaunt, aus der Universalseite wird mit keinem Wort ihre Arbeit am neuen 3. Album erwähnt.
    Heißt dass dann, sie arbeitet an der neuen Platte nicht mit Universal zusammen!??
    ...
    Nein, dass heißt gar nichts. Auf der Universal-Seite wird auch - zumindest bei den News - mit keinem Wort der Gewinn der 1Live-Kronen und der Echos, die USFD-Shows, das 2. Album, die Tour, die 2. ESC-Teilnahme oder sonst irgend etwas erwähnt, was zwischen Mitte August 20010 und bis Mitte August 2011 passiert ist. Die Infos werden nur sporadisch eingefügt. Es gibt bei Universal offensichtlich niemanden, der für die Pflege der Seiten zuständig ist. Das sieht man z.B. auch daran, dass bis heute noch kein Universal-Mitarbeiter die Kommentare unter dem falschen Text zum Krone-Voting (Oktober 2011) gelesen und darauf reagiert hat.

    Die Seiten werden wahrscheinlich nur aktualisiert, wenn ein übereifriger Schülerpraktikant seine Hauptaufgaben (Kaffee kochen, Blumen gießen, ...) zu schnell erledigt und man irgendwas braucht, um ihn für ein paar Stunden ruhig zu stellen. Dann gibt man ihm die Zugangsdaten und sagt: "Hier, kannst ja mal gucken, ob es zufällig gerade was Neues über Künstler X oder Y gibt. Dann kannst du ein paar Zeilen dazu schreiben und noch eins von den drei Fotos aus der Datenbank dazu aussuchen." Und wenn der Praktikant Bock hat, dann macht er das, und wenn nicht, dann lässt er es. Überprüfen tut das keiner. Die Texte werden nicht Korrektur gelesen. Niemand bei Universal weiß, welche Infos auf der Seite stehen und welche nicht. Niemand ist, bzw. fühlt sich verantwortlich für das was dort passiert.

    Ich weiß nicht, ob es da wirklich so abläuft, aber eine andere logische Erklärung kann ich für die katastrophale Arbeit bei Universal einfach nicht finden. Es ist ja nicht nur bei Lena so. Es lassen sich auch genug andere Beispiele finden. Universal ist einfach ein Paradebeispiel für Inkompetenz und Gleichgültigkeit.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    ... nicht Carpendale!
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    382

    Standard AW: Offizielle Lena Seite bei Universal

    Zitat Zitat von okko Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bitte nicht, wie soll ich mir dann all die Videobotschaften angucken? Vermute, ihr habt sie euch alle irgendwie abgespeichert/kopiert. Weiß nicht, wie man das macht, daher gehe ich zum Gucken auf die offizielle Seite. Das Gästebuch ist inzwischen auch recht ansehnlich.
    Solltest Du Firefox benutzen, am Besten das Add-On DownloadHelper installieren. Damit gehts ganz einfach. Für mich gilt die Maxime: "Denn was Du als Datei besitzt, kannst Du getrost nach Hause tragen...". Für Mediathek-Inhalte braucht man aber was anderes.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich