Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Auszug aus welchem Interview?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Auszug aus welchem Interview?

    @bates: den Zusammenhang stellst aber du her, nicht der Artikel.
    In dem Artikel bezieht sich 'Schneewittchen' nur auf das 'Verzeihen', nicht auf die 'Ironie'. Es liefert die Begründung, daß ihr verziehen wird.
    Oder anders rum:
    Nach dem was du schreibst, müßte in dem Artikel stehen, daß ihr nicht verziehen wird, weil sie aussieht wie Schneewittchen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Auszug aus welchem Interview?

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Ich wußte gar nicht, das an Ironie etwas verzeihenswertes ist. ...
    Eine ironische Antwort fällt ja - zumindes bei ernstgemeinter Frage - irgendwo auf den Fragesteller zurück. Journalisten sind eben gewohnt, daß ihr Gegenüber gefügig ist und auch dumme bzw. unangebrachte Fragen ernsthaft beantwortet. Wird wohl auch überwiegend der Fall sein, in der Regel haben ja die Medien die Macht der Öffentlichkeitswirksamkeit, die es zu nutzen gilt. Wenn das "Fräulein Frech" das nicht macht, muß man ihm das erstmal "verzeihen". Und das klappt, wie wir wissen, längst nicht immer, trotz Schneewittchengesicht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Auszug aus welchem Interview?

    In irgendeinem Interview hat Lena mal gesagt "... und ich sehe wohl auch ganz süß aus". Weiß noch jemand, in welchem?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Auszug aus welchem Interview?

    Normalerweise bist du doch der Guru bei Interviews? Ich weis es leider nicht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Auszug aus welchem Interview?

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In irgendeinem Interview hat Lena mal gesagt "... und ich sehe wohl auch ganz süß aus". Weiß noch jemand, in welchem?
    Ich glaube, was sie sagte, war eher sowas wie: ".. und vielleicht bin ich ja auch wirklich ganz süß", als Antwort auf die Frage, was sie von solchen Bezeichnungen hält, und das war m.E. in irgendeinem Interview aus der Nach-Oslo-Zeit (vielleicht irgendwo auf der Promo-Tour im Sommer). Zugegeben: Das ist nicht gerade eine präzise Antwort. Aber vielleicht hilft es Dir auf die Spur.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Auszug aus welchem Interview?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube, was sie sagte, war eher sowas wie: ".. und vielleicht bin ich ja auch wirklich ganz süß", als Antwort auf die Frage, was sie von solchen Bezeichnungen hält, und das war m.E. in irgendeinem Interview aus der Nach-Oslo-Zeit (vielleicht irgendwo auf der Promo-Tour im Sommer). Zugegeben: Das ist nicht gerade eine präzise Antwort. Aber vielleicht hilft es Dir auf die Spur.
    Nein, ich bin mir des von mir genannten Wortlauts sehr sicher. Und das Interview war auch wesentlich späteren Datums als von Dir vermutet; ich schätze 2011.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich