Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 400

Thema: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #361
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist das die Kurzform von „Coco“?
    Seitdem ich immer wieder mal auch das Social-Media-Geschehen in Eliots Dunstkreis verfolge, ist mir auch schon die Langform zur Kurzform und zur Kurzform der Kurzform begegnet, "Coconut", sowie – ebenfalls von Frau Styler – "Bunny". "Cokes" ist dagegen doch supercool angemessen. ;–)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #362
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Post von Eliots Tür hat nun auch ihre Mutter kommentiert und ihren Besuch bei Eliot nächste Woche angekündigt.
    Nun läßt sich auch das einordnen – nicht nur ein mütterlicher Besuch, um zu schauen, ob das Kind auch anständig in der "incredibly ugly, chaotic mess"* untergekommen ist. ;–) Trudie Styler organisierte diesmal nicht nur Kohle für einen Film, sondern versuchte sich selbst als Regisseurin. Zwei Eliot-Erwähnungen in diesem Agenturartikel zur aktuellen Berlinale:

    https://www.afp.com/en/news/206/trud...-first-feature

    The film ended up being a family affair, with her daughter Eliot Sumner, who lives in Berlin and has her own music career, helping with the soundtrack and Eliot's older sister, Mickey, playing a doctor in one scene.

    "In this movie, Eliot helped me to select some great LGBT bands to play at certain very poignant moments of the movie. In fact she's got two of her own songs."


    * Joe Jackson, der auch in Kreuzberg lebt, in der Making-of-DVD zum 2008er Album voller Zuneigung über Berlin.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #363
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun läßt sich auch das einordnen – nicht nur ein mütterlicher Besuch, um zu schauen, ob das Kind auch anständig in der "incredibly ugly, chaotic mess"* untergekommen ist. ;–) Trudie Styler organisierte diesmal nicht nur Kohle für einen Film, sondern versuchte sich selbst als Regisseurin. Zwei Eliot-Erwähnungen in diesem Agenturartikel zur aktuellen Berlinale:

    https://www.afp.com/en/news/206/trud...-first-feature

    The film ended up being a family affair, with her daughter Eliot Sumner, who lives in Berlin and has her own music career, helping with the soundtrack and Eliot's older sister, Mickey, playing a doctor in one scene.

    "In this movie, Eliot helped me to select some great LGBT bands to play at certain very poignant moments of the movie. In fact she's got two of her own songs."


    * Joe Jackson, der auch in Kreuzberg lebt, in der Making-of-DVD zum 2008er Album voller Zuneigung über Berlin.
    Die Inhaltsangabe des Films von Trudie Styler klingt vielversprechend und mit zwei Songs von Eliot ist der Streifen natürlich besonders sehenswert.

    Unwichtig, aber trotzdem: Gestern fiel mir beim Anschauen eines meiner Fotos aus der Washington Street in Brooklyn ein kleines Detail auf, das eine Vermutung auslöste, die sich dann bestätigte. Auf dem Bild ist der Ort zu sehen, an dem das Armani-Exchange-Foto entstand, bei dem Eliot mit ihren Armen am Geländer lässig auf der Betonkante sitzt – dasjenige, das gegenüber der St. Patrick’s Cathedral hing:
    https://pbs.twimg.com/media/CoP7yqdUsAAcHDk.jpg

    Hier das Foto vom Armani-Exchange-Laden bei St. Patrick’s, das aus der Washington Street und eine Detailvergrößerung daraus:
    https://www.irista.com/gallery/xmunrg1qxebz *
    Der letzte Geländerpfosten vor dem Eckpfosten ist in der oberen Hälfte etwas nach links verbogen. Das kann man sowohl im Foto mit Eliot erkennen, als auch in meinem Bild.

    Und der Vollständigkeit halber noch der Link zu Google Street View:
    https://goo.gl/maps/WpV6V69G3Ro
    Die Stelle ist nur 100 Meter von der Plymouth Street mit den Eisenbahngleisen entfernt, die ich noch am letzten Tag in NYC als Drehort des Making-of-Filmchens von Armani Exchange identifizierte.

    * mit Apple Safari funktioniert der Link bei mir nicht, mit Firefox geht es (will auch mal ne Fußnote machen)
    Geändert von blaufink (18.02.2017 um 04:41 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #364
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    * mit Apple Safari funktioniert der Link bei mir nicht, mit Firefox geht es (will auch mal ne Fußnote machen)
    Funktioniert mit Safari (bei mir) sehr wohl... du wolltest wohl nur eine Fußnote machen und hast nicht damit gerechnet, daß das einer nachprüft... This is fake news...!

    (wollte nur auch mal was im Eliot-Thread schreiben...)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #365
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Funktioniert mit Safari (bei mir) sehr wohl... du wolltest wohl nur eine Fußnote machen und hast nicht damit gerechnet, daß das einer nachprüft... This is fake news...!

    (wollte nur auch mal was im Eliot-Thread schreiben...)
    Nee, es ging wirklich nicht, aber nun weiß ich, woran es lag: Nicht an Safari, sondern am Adblocker, den ich nur bei Safari und nicht bei Firefox installiert hatte. Nach dem Deaktivieren geht es mit beiden Browsern.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #366
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Besonders schön finde ich, gerade in Pausen- und Zwischenzeiten wie diesen mit wenig Themen, wenn Dinge sich dennoch wunderbar zusammenfügen. Zuletzt hatten wir es von Eliot und ihrer Mutter, nun ist (wieder) ihr Vater am Zug. Und ein weiteres Mal wird er auf sie angesprochen. Vermutlich wird sich das Verhältnis dieser Nachfragen nie zu ihren Gunsten verändern, aber es zeigt doch zumindest, daß sie sich mittlerweile eine gewisse Reputation erspielt hat. Sting gab kürzlich demselben Radiomann vom selben Sender in Kansas City, mit dem Eliot vor Monaten bei einer Studio-Session für diesen Sender sprach, ein Interview, und dankenswerterweise kam der Moderator auch auf Eliots Besuch zu sprechen. Anderthalb Minuten vorwiegend über sie, mit einem sehr stolzen und auch versonnenen Vater. Ganz ähnlich wurde er am Ende des irgendwo weiter oben zitierten Rolling-Stone-Artikels beschrieben, als es darin auch um Eliot ging.

    Das Video reagiert leider nicht auf die Eingabe der Zeitmarke. Die Passage dauert von ca 8:00 bis 9:30.




    Eliots Auftritt bei 90.9 The Bridge hatten wir schon; hier ist noch mal die Verlinkung.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #367
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Danke für die Links zu den Videos, Tall Blonde Helicopter. Das Interview mit Eliot hatte ich gar nicht mehr auf der Reihe. Es macht immer wieder Spaß, ihre natürliche, unprätentiöse Art und ihr verschmitztes Lächeln zu wahrzunehmen, während sie sehr ernsthaft auf die Fragen eingeht. Eliots Vater und ihren Bruder Joe werde ich übrigens in zwei Wochen zum ersten Mal live sehen.

    Diese kleine Albernheit ist zwar schon vom letzten Sommer, aber zumindest für mich bisher unentdeckt geblieben:

    https://www.facebook.com/fab4media/v...7693709841645/
    Geändert von blaufink (08.03.2017 um 15:15 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #368
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Mal wieder ein kleines Update zum Überbrücken.

    Eliot ist augenblicklich schwer als Vaal aktiv – so wird das aber nix mit einem zweiten ES-Album! ;–) In diesem Jahr schon Auftritte in Mexiko, den USA, Italien, der Schweiz, Belgien, Makedonien, Frankreich und Polen, und es folgen noch mal die USA, Ungarn, Deutschland, Argentinien und Kolumbien. Aufgelegt hierzulande wird beim Hafenfestival Ende April in "Monnem" und beim Pulsår Anfang Juni in der Nähe von Nürnberg.

    Obgleich ich heilfroh bin, daß sie auch Band-Musik macht, fand ich es jetzt doch mal erhellend, einen kurzen Einblick in ihr DJane-tum und die mir grundsätzlich völlig fremde Welt der DJ-Auftritte zu erhalten. So hat mich zum Beispiel bei dieser knapp dreiminütigen Aufnahme aus dem italienischen Jesi überrascht, daß die Positionierung Eliot–Publikum dieselbe wie bei einem Bandkonzert ist: Das Publikum zappelt zur DJane hingewandt herum. Musikalisch interessant finde ich, daß die Atmosphäre des Stückes an die Filmmusik von "Das Boot" angelehnt ist, mit der Eliot schon Popkonzerte einleitete.




    Diese aktuelle Instagram-Albernheit hier paßt auch noch schön in ein unterhaltsames Update: zunächst kindlich verspielt – dann diese Stimme … https://www.instagram.com/p/BR1Y7IwlJuO/

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #369
    all for a love
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Bergisches Rheinland
    Beiträge
    2.720

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Das, übrigens, ist der "echte" Vaal: Star Trek - The Apple

    Und die Bewohner von Gamma Trianguli VI tanzen auch sehr schön kostümiert nach der Pfeife dieser, ja, Maschine.
    Musikalische Parallelen sind auf den ersten Blick jedoch nicht zu entdecken.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #370
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Oh, so viel Pappmaché.

    Schade, Eliot hat den fluffy Post gelöscht. War ihr dann doch wohl too fluffy. Das war eines der nettesten und persönlichsten Filmchen von ihr. Ganz untypisch von der sich sonst zurückhaltenden Eliot. Auch ihre Mutter hatte sich im Kommentar darüber gefreut.

    Im Augenblick habe ich sehr viel zu arbeiten und muss mich hier rein zeitlich etwas rarer machen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #371
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Gestern Abend war ich bei Eliots Vater und ihrem Bruder Joe im Konzert. Hat sich gelohnt, obgleich mir einige Male zu viele Leute auf der Bühne standen (bis zu 10). Ich bevorzuge ja das Puristische. Gern würde ich ausführlicher berichten, aber mir fehlt total die Zeit. Vielleicht nach Ostern.

    IMG_0515.jpg

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #372
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gestern Abend war ich bei Eliots Vater und ihrem Bruder Joe im Konzert. Hat sich gelohnt, obgleich mir einige Male zu viele Leute auf der Bühne standen (bis zu 10). Ich bevorzuge ja das Puristische. Gern würde ich ausführlicher berichten, aber mir fehlt total die Zeit. Vielleicht nach Ostern.

    IMG_0515.jpg
    Sag doch gleich Sting

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #373
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sag doch gleich Sting
    Da Eliot anfangs und heute ab und an auch noch zunächst als Tochter von Sting und erst dann als eigenständige Musikerin wahrgenommen wird, ist es nur gerecht, den Spieß mal umzudrehen. (Wie auch TBH, so glaube ich mich zu erinnern, ein paar Posts zuvor festgestellt hat.)

    Neben Sting und seiner Band waren „The Last Bandoleros“ aus San Antonio, Texas und wie schon erwähnt Joe Sumner dabei. Das Konzert startete nicht wie gewohnt mit der Vorgruppe, sondern mit Sting solo, dann kam im Dunkeln ein Gitarrist dazu und schließlich Joe, der von Sting vorgestellt wurde. Sting verschwand nach einem gemeinsamen Song mit Joe. Der machte mit zwei oder drei Songs weiter, begleitet von – soweit ich mich erinnere – zwei Musikern der Bandoleros. Dann verschwand auch Joe, und der Rest der texanischen Truppe erschien mit eigenen Sängern auf der Bühne. Kleidungsmäßig deckten sie das Spektrum zwischen Wildwest-Cowboy und spanischem Torero ab. Ein Akkordeonspieler gesellte sich als Gast dazu. Nach zwanzig Minuten gab es eine Umbaupause und danach startete Sting mit seiner eigenen Band. Die Last Bandoleros machten in unterschiedlichen Zusammensetzungen den Backing-Gesang. Auch Joe war als Backing aktiv. Schließlich kam auch noch der Akkordeonspieler und tänzelte über die Bühne. Zum Schluss sangen Sting und Joe gemeinsam. Dabei ist das Foto entstanden.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #374
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Danke! Interessantes Konzert

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #375
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Eliot Sumner (ehemals I Blame Coco)

    Hier ein Zeitungsbericht über das von blaufink besuchte Konzert des Musikers, der Eliots Vater ist … Sie selbst findet im vorletzten Absatz auch kurz Erwähnung – und ich habe wacker den Fanreflex unterdrückt, die "Schatten"-Aussage der Autorin mit einem Eliot-Zitat relativieren zu wollen. ;–)

    http://www.mopo.de/hamburg/ausgehen/...iegte-26261384

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich