Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 495

Thema: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jeder Ast steht für einen Monat seid Februar 2010. Also hätten wir bis jetzt 24 Äste
    Egal ob Baum oder Allee. Das ist nicht unendlich erweiterbar. Irgendwann hast du nur noch ein Durcheinander vor dir.

    Ich habe mich etwas umgesehen. Da gibt es schon einige tolle Scripte. Bevor ich da aber irgendwas mache muss ich erst durch meine Klausurphase.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man das dann noch bei Dailly-Lena einbindet, ist es auch für Nichtforisten einsehbar und wäre eine gute Öffentlichkeitsarbeit und Lena hätte ein tolles Tagebuch.
    Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
    Das war auch meine Idee! So eine Allee auf Daily-Lena/Lenaisten wäre aus verschiedenen Gründen klasse:
    1 - ein schönes Tagebuch für Lena
    2 - gutes Nachschlagewerk für alle Lena-Fans
    3 - ein fundierter Beleg, der Kritikern zeigt, dass Lena KEIN "One-Hit/One-Year-Wonder" ist

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Egal ob Baum oder Allee. Das ist nicht unendlich erweiterbar. Irgendwann hast du nur noch ein Durcheinander vor dir.

    Ich habe mich etwas umgesehen. Da gibt es schon einige tolle Scripte. Bevor ich da aber irgendwas mache muss ich erst durch meine Klausurphase.
    Sorry, ich wollte dich nicht drängen, nimm dir Zeit!


    Noch ein zusätzlicher Vorschlag von mir:
    Man könnte jeweils eine Jahresallee erstellen, also für 2010, 2011, 2012 usw...somit hätte jede Allee immer zwölf Bäume

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    @Go-LML: Ich meine Lena hatte auch mal was von München gezwitschert. zwischen Berlin und Köln?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    somit hätte jede Allee immer zwölf Bäume
    Das hängt aber auch davon ab, ob jeder Monat sein eigenes Ereignis hatte und nach dem letzten ESC war es ja ein paar mehr Wochen ruhig

    An GO-L-ML nochmal ein großes Lob für die Ausdauer und die Mühe. Eine wahnsinns Arbeit

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Vieleicht kann man das ja so ähnlich lösen wie mit dem Script oben auf der HP von Achim Reichel (war früher mal größer), das gefällt mir.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Go-LML: Ich meine Lena hatte auch mal was von München gezwitschert. zwischen Berlin und Köln?
    Also sie hat da wohl mal festgestellt, dass es in München kalt ist oder sowas... aber man weiß ja nicht, ob sie tatsächlich da gewesen ist, oder es nur von Bekannten (oder ausm TV) gehört hat. Oder hast Du da noch Infos? Dann übernehm ich die.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    An GO-L-ML nochmal ein großes Lob für die Ausdauer und die Mühe. Eine wahnsinns Arbeit
    @ Smirn
    Bisher konnte ich nicht viel für unsere Community tun, jetzt ist aber die Zeit gekommen!
    Geändert von GO-LM-L (25.02.2012 um 23:55 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.879

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Vielen Dank euch allen und wenn ich die Zeit habe, schaue ich mir deine Zeitscala in Ruhe an GO-LM-L

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.879

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    LENAS ALLEE – Teil 10e – Lesenswerte Literatur über Lena

    30.04.2010 - Starportrait – LeNA
    Verlag HEEL, ISBN 978-3-86852-338-6, ca. A4, 48 Seiten
    Eigenwerbung: Hier ist die Internetadresse des Fan-Clubs von uns mit aufgelistet.

    Lena Meyer-Landrut
    Die Sympathische Hannoveranerin ist der neue Shooting-Star – und ganz Deutschland liebt sie.
    In unserem brandaktuellen „Starportrait“ beleuchten wir das Phänomen Lena und blicken hinter die Kulissen der Newcomerin. Wo kommt sie her? Was mag sie? Was kann sie nicht ausstehen? Wie verträgt sie das neue Leben im Rampenlicht?
    Dazu gibt es alle wichtigen Facts zum Start von Lenas Karriere bei der Castingshow „Unser Star für Oslo“ sowie alle Hintergrundinfos zum „Eurovision Song Contest“. Wer sind die Kandidaten? Welche Chancen hat unser Star in Oslo?
    Wir verraten euch Lenas beste Sprüche und zeigen, wie ihr den angesagten „Lena-Look“ ganz leicht nachmachen könnt. Dazu gibt es leckere Snack-Rezepte für eure untimative Grand-Prix-Party am 29. Mai. Kommt mit auf die Satelliten-Umlaufbahn und begleitet unseren Star nach Oslo.

    Inhalt:
    - Vorwort
    - Lena in Kurzform, - Steckbrief
    - Das „Fräulein-Wunder“, - Das Phänomen Lena betritt die Umlaufbahn
    - Tanzen und Singen gehört zum Leben, - Lenas Clubfavoriten in Hannover
    - Zwischen Grand Prix und Schulbank, - Hier büffelt Lena für ihr Abitur
    - „Unser Star in Oslo“, - Alles über die Castingshow und Lenas Kometenstart
    - Ich packe meinen Koffer, - Hinter den Kulissen von „Unser Star für Oslo“
    - „Wenn es mir nicht gefallen würde, säße ich nicht hier!“, Lena nach dem Sieg
    - Der „Eurovision Song Contest“, - Der Lieder-Wettbewerb der Superlative
    - TOP 10 könnte klappen, - Lena ist etwas „ganz Besonderes“
    - (K)Ein Harrogate zum Nachbauen?, - LML und die Nicole-Connection
    - Rezepte für euren Grand-Prix-Abend
    - Deutschland im Lena-Fieber, - Wer macht mit?
    - „Ich freu mich so, so hart!“, - Lenas beste Sprüche
    - Nicht nur Sängerin, auch Trendsetterin, - Lenas LOOK zum Nachmachen
    - Lena im Netz
    - Lena kurz vor Schluss, - Die letzten News
    - Impressum

    Verlag --> http://www.heel-verlag.de/ Beim Verlag leider nicht mehr erhältlich
    Bitte bei eBay versuchen. Daher habe ich auch mein Exemplar. Siehe http://www.ebay.de/itm/Starportrait-...item43a9101bb9 (zur Zeit alle verkauft)

    24.06.2010 - Lovely Lena – Mit „Satellite“ zu den Sternen
    Verlag Lingen, ISBN 978-3-941118-48-5, Format A4 Hardcover, 96 Seiten

    Was kaum einer zu hoffen gewagt hatte, wurde wahr: „Unsere“ Lena hat den 55. Eurovision Song Contest in Oslo gewonnen! „Lovely Lena“ verzauberte Millionen Menschen in ganz Europa. Mit ihrem Song „Satellite“ wurde die vor wenigen Monaten noch gänzlich unbekannte Lena Meyer-Landrut zum gefeierten Star.
    Vom ersten Casting-Auftritt in Stefan Raabs Show „Unser Star für Oslo“ bis zum Sieg des Eurovision Song Contest und dem Empfang 10.000er Fans in Hannover begleitet dieses Buch das Werden eines Stars. Mit Hintergrundinformationen, Interviews und Statements von Größen des Showgeschäfts und faszinierenden Bildern. Wer ist dieses Mädchen, das ein Märchen Wirklichkeit werden ließ?

    Inhalt:
    - Vorwort
    - Durchmarsch, - Lena gewinnt „Unser Star für Oslo“
    - Es ist nur Musik, - Wetten dass …?
    - „Ich mag Party“, - Wer ist diese Lena?
    - Achtung Norwegen!, - Hier kommt Lena
    - „Satellite“, - Lena greift nach den Sternen
    - Share The Moment, - Ganz Europa tanzt
    - Lena go for Gold, - Du bist ja süß
    - Hype um Lena, - „Ich fass´ es nicht – wir sind immer noch vorne!“
    - Ich liebe Deutscheland, - Wieder zu Hause
    - Wiedergeburt des gesunden Selbstwertgefühls, - Ein Interview mit Hans Blum alias Henry Valentino
    - „Manche Auftritte waren fast schon obszön“, - Ein Interview mit Jan Feddersen
    - Stefan Raab, - Die Fernseh-Nase
    - Von Kalifornien nach Oslo, - Die Komponisten von Satellite
    - Ein Glücksfall, - Ein Interview mit Lutz Marmor
    - I will get you with that Song, - Das Unwiderstehliche in Lenas Musik
    - Hier kommt die Lena!, - Ein Statement von Eckart von Hirschhausen
    - Tränen lügen nicht, - Ein Statement von Michael Holm
    - Lena-Fieber, - Mode und mehr?
    - Bildnachweis/Impressum

    Verlag --> http://www.lingenverlag.de/ Beim Verlag auch erhältlich, Produktsuche=Lena
    Erhältlich bei --> http://www.amazon.de/dp/394111848X/

    25.06.2010 - Unsere Lena – Ein Mädchen verzaubert Europa
    Verlag Zeit Geist Media, ISBN 978-3-934046-21-4, A4 Hardcover, 96 Seiten
    Eigenwerbung: Hier ist die Internetadresse des Fan-Clubs von uns mit aufgelistet.

    Am 29. Mai 2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit „Satellite“ sensationell den Eurovision Song Contest in Oslo. Die 19-jährige Deutsche verzauberte ganz Europa – mit ihrer Natürlichkeit, ihren kessen Sprüchen, ihrer Ausstrahlung.
    Das Buch schildert Lenas Weg nach Oslo und die Tage ihres großen Triumphs. Mit hundert glanzvollen Fotos und vielen Hintergrundinformationen.

    Inhalt:
    - Europa zu Gast in Oslo – der Eurovision Song Contest 2010
    - Satellite – Ein Lied kreist um die Welt
    - Punkte für Lena – So hat Europa für sie abgestimmt
    - Endstand des 55. Eurovision Song Contests in Oslo
    - Promi-Stimmen zu Lenas Erfolg
    - 55 Jahre Eurovision Song Contest
    - Alle Sieger des Eurovision Song Contests von 1956 bis 2010
    - Lenas Weg nach Oslo
    - Coole Sprüche
    - Stefan Raab – der Entdecker
    - Lenas Welt
    - Trendsetterin

    Verlag --> http://zeitgeistmedia.de/ Beim Verlag auch erhältlich, Suche=Lena, Pressebereich
    Erhältlich bei --> http://www.amazon.de/dp/3934046215/?tag=-p-21

    01.07.2010 - Lena
    Verlag Otus, ISBN 978-3-905851-56-4, A4 Hardcover, 64 Seiten

    War Nicoles „Ein bisschen Frieden“ vor 28 Jahren eine Überraschung, so ist Lenas „Satellite“, ihr Sieg im Eurovision Song Contest in der Nacht vom am 29. Mai in Oslo ein einmaliger Triumph.
    Als die 19-jährige Abiturientin mit einem Kranz in Schwarz-Rot-Gold in ihrer Heimatstadt Hannover landete, überbrachte ihr Ministerpräsident Wulff, im Auftrag der Kanzlerin, die Glückwünsche der Bundesrepublik. Sie zeige „ein Deutschlandbild, wie wir es uns wünschen.“
    Eine Sondersendung der ARD meinte: „Lena hat es geschafft, Europa zu verzaubern, und mit einer sensationellen Einschaltquote von über 15 Millionen Zuschauern ganz Deutschland in einen wahren Freudentaumel zu versetzen.“
    Unser Titel LENA dokumentiert in ausgewählten Bildern und prägnanten Texten die Erfolgsstory der jungen Sängerin, die sich mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Charme schon heute einen bleibenden Platz in der deutschen Musikgeschichte erobert hat.

    Inhalt:
    - Das Wunder von Oslo
    - Wer fährt nach Oslo?
    - Oslo empfängt Lena
    - Lenas großer Abend
    - Lenas Heimkehr
    - Raab und der ESC
    - Eurovision Historie

    Verlag --> http://www.otus.ch/ Beziehen über den Verlag, Deutschland wählen, Produkt Suche=Lena
    Erhältlich bei --> http://www.amazon.de/dp/3905851563/?tag=-p-21

    26.07.2010 – Lena – Einfach raus und leben!
    Verlag HEYNE, ISBN 978-3-453-64048-1, Taschenbuch, 240 Seiten
    Eigenwerbung: Hier ist die Internetadresse des Fan-Clubs von uns mit aufgelistet.

    Ganz und gar Lena!
    Unbekümmert, überzeugend und spontan: Lena Meyer-Landrut erobert die Herzen von ganz Europa. Ohne Gesangsausbildung. Ohne große Bühnenerfahrung. Aber mit viel Gefühl und noch mehr Charme. Lena muss man einfach lieben!
    Michael Fuchs-Gamböck und Thorsten Schatz erzählen die grandiose Erfolgsgeschichte der Siegerin des Eurovision Song Contest. Mit wichtigen Hintergrundinformationen und vielen Fotos. Lassen Sie sich verzaubern!

    Inhalt:
    - Einleitung, - Lena Meyer-Landrut: Von null auf hundert zum Superstar
    - Kapitel 1, - Vor dem Contest: Lenas Leben in Hannover
    - Kapitel 2, - Lenas erste Schritte in die Welt des Show-Business
    - Kapitel 3, - Die Castingbewerbung: Lenas Chance
    - Dankeschönst: Lenas beste Sprüche aus den Medien
    - Kapitel 4, - Stefan Raab: Der Mann hinter Lenas Karriere
    - Kapitel 5, - Jetzt geht´s los: Lena auf den Weg nach Oslo
    - Der Lena-Steckbrief
    - Kapitel 6, - Lena dreht auf: Jetzt ist alles möglich
    - Kapitel 7. - Das erste Album, - Das Album Lied für Lied, - Die entschlüsselten Widmungen
    - Kapitel 8, - Love Me: Lena und die Liebe
    - Kapitel 9, - Geliebt und gehasst (I): Lenas Fans und Gegner vor dem Contest
    - Kapital 10, - Lena in Oslo: „Twelve Points for Germany!“, - Die Hitparade von Oslo, - Wer hat wie abgestimmt
    - Kapitel 11, - Lena nach dem Triumph: Jetzt geht die Party richtig los
    - Kapitel 12, - Der Lena-Style: Die individuelle Note macht´s
    - Kapitel 13, - Sternenhimmel: Lenas Horoskop
    - Kapitel 14, - Geliebt und gehasst (II): Lenas Fans und Gegner nach dem Contest
    - Kapitel 15, - Auf dem Weg: Lenas Zukunft
    - Das Lena Quiz – Ein bisschen siegen
    - Anhang, - Diskographie mit Chartplatzierungen, - DVDs, - Filmographie, - Preise und Nominierungen, - Internetadressen, - Bildnachweis

    Verlag --> http://www.randomhouse.de/heyne/ Beziehen über den Verlag, Suchfeld= einfach raus und leben
    Auch als eBook --> http://www.randomhouse.de/ebook/Lena...ck/e366091.rhd
    Erhältlich bei --> http://www.amazon.de/dp/3453640489/

    22.09.2010 – Faszination Star. Das Phänomen der Lena Meyer-Landrut - Bachelorarbeit
    Verlag GRIN, ISBN 978-3-640-83213-2, A5, 60 Seiten
    Eigenwerbung: Hier ist die Internetadresse des Fan-Clubs von uns mit aufgelistet.

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,5, Universität Siegen, Veranstaltung: Medienwissenschaften; Soziologie; Sozialpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die folgende Arbeit stellt sich der Aufgabe, die sozialen Beweggründe, die sich hinter der Faszination verbergen - die wir unseren Stars entgegenbringen - in ihrem einführenden Theorieteil zu nähern und sie innerhalb ihres empirischen Teils qualitativ zu erforschen. Es darf nicht falsch verstanden werden, dass es sich hierbei um eine Analyse von Faszination in ihrem eigentlichen Sinne handelt. Denn Faszination ist immer mit dem eigenen subjektiven Empfinden verbunden, so einzigartig wie jedes Individuum selbst und somit wissenschaftlich wohl unauflöslich. Es soll hierbei eher herausgefunden werden, welche Motive uns Menschen dazu bewegen, einer Anziehungskraft zu unterliegen, die bestimmte Medienstars auf uns ausüben. Die Idee, die zum Thema dieser Arbeit geführt hat, war die kollektive Begeisterung und der Medienhype um eine zuvor unbekannte Lena Meyer-Landrut (Lena), Gewinnerin der Castingshow Unser Star für Oslo (www.unser-star-fuer-oslo.de) und spätere Siegerin des 55. Eurovision Song Contest in Oslo. [...] Doch trotz seines hohen gesellschaftlichen Einflusses ist das Star-Phänomen ein weitgehend ungelöstes und vernachlässigtes Forschungsfeld innerhalb der Wissenschaften (vgl. Faulstich 1997, S. 7). Der Grund für diese Diskrepanz ist vor allem die Komplexität des Medienstars und seine vielfältigen Erscheinungsformen innerhalb der Populärkultur. Aufgrund seiner Geschichte, der Entwicklung unserer Medienkultur und der Entstehung pluralistischer Gesellschaften, kann man das Star-Phänomen keiner generellen wissenschaftlichen Disziplin zuordnen. Um seine gesellschaftliche Wirkung und die Komplexität des Stars zu verstehen, wird die Arbeit interdisziplinär ansetzen. Hierbei wird sie neben einem soziologischen und medienwissenschaftlichen Blickwinkel, zur Erläuterung, Ansätze der Sozialpsychologie, der Psychologie und der Cultural Studies mit einfließen lassen. Einleitend geht die Arbeit auf die Entwicklung und Ursprünge der Medienkultur und Populärkultur ein. Im weiteren Verlauf wird sie ihren Fokus auf die Geschichte des Stars, den Star selbst und der Beziehung zwischen dem Star und seinen Nutzern richten. Innerhalb des empirischen Teils der Arbeit sollen dann anhand einer Qualitativen Inhaltsanalyse am Star-Phänomen der Lena Meyer-Landrut, soziale Beweggründe und Motive erforscht werden, die uns Aufschluss darüber geben sollen, welche sozialen Funktionen der Star übernimmt und warum wir seiner Anziehungskraft unterliegen.

    Inhalt:
    1. Einleitung
    2. Kultur - Medien Medienkultur
    2.1. Populärkultur: Historie und Gesellschaft
    2.2. Sozialer Wandel und Medienkultur
    3. Der Star Seite
    3.1 Seine Wegbereiter und ihre soziale Funktion
    3.2. Starbegriff Seite
    3.2.1. Das Idol
    3.2.2. Das Vorbild
    3.3. „Star-Sein“
    4. Der Star als „soziales Konstrukt“
    4.1. „Star-Image“
    4.2. „Star-Mensch“ und „Star-Rolle“
    5. Die Parasoziale Beziehung zwischen Star und Nutzer
    5.1. Einführende Begriffsbestimmungen
    5.2. Parasoziale Beziehungen
    5.3. Nähe-Distanz und Projektion
    5.4. Identität und Identifikation
    6. Empirie Teil: Eine Qualitative Inhaltsanalyse
    6.1. Vorgehensweise der Online-Datenerhebung
    6.2 Forschungsmethode
    6.3. Durchführung der Qualitativen Inhaltsanalyse
    6.4. Starportrait: Lena Meyer-Landrut
    7. Fallanalyse am Star-Phänomen der Lena Meyer-Landrut
    8. Resümee
    9. Literaturverzeichnis
    10. Onlinequellen
    11. Tabellenverzeichnis
    12. Anhang

    Bemerkenswerter Bericht aus dem Lenaisten e.V. Flash-Blog --> http://www.lenaisten.de/2011/10/03/z...en-zu-greifen/

    Verlag --> http://www.grin.com/de/ Beziehen über den Verlag, Suchfeld=Lena
    Auch als eBook --> http://www.grin.com/de/e-book/166948...-meyer-landrut
    Erhältlich bei --> http://www.amazon.de/dp/3640832132/
    Auch als eBook --> http://www.amazon.de/dp/B007AQQC8G/?tag=-p-21

    Die offiziellen Bücher über den ESC gehen, nach meinen Durchschauen, nur bis einschl. 2009.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    @Hollie60
    Danke für deine tolle Arbeit mit Lenas Allee.
    In Post 12 fehlt bei Schweden Sommarkrysset vom 31.7.2010.
    Ich habe die 4 Teile nochmal komplett neu in 16:9 zusammengeschnitten und reingestellt.
    www.youtube.com/watch?v=RlKrBkNd2So
    Beim nächsten Update bitte einfügen.
    Es fehlen an verschiedenen Stellen ein paar Bytes in der Aufnahme - Reparatur leider nicht mehr möglich; sorry deswegen.
    Die Aufnahmebedingungen in Schweden waren nicht optimal.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.879

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    @Ulli
    Danke. Kann aber diese Seite leider nicht mehr editieren. Müsste ein Mod machen.
    Wo ich diese Videos verlinkt hatte, gab es leider keine von Sommarkrysset.
    Geändert von Hollie60 (27.02.2012 um 07:00 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Ulli
    Danke. Kann aber diese Seite leider nicht mehr editieren. Müsste ein Mod machen.
    Wo ich diese Videos verlinkt hatte, gab es leider keine von Sommarkrysset.
    Ich hab's dort mal passend titellos unter "Schweden" eingefügt.
    Übrigens ganz tolle Arbeit, Hollie60 und GO-LM-L! Für derartige Aufgaben wäre ich viel zu ungeduldig

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    @Hollie60 und@Go-LM-L!, das ist wirklich eine tolle Arbeit die ihr da leistet.
    Erst in so einer Zusammenschau begreift man wirklich wie viel passiert ist und man erfaßt dann auch im vollem Umfang was für ein Energiebündel Lena ist. Es ist schon unglaublich wie sie es schaffte das Ganze zu "stehen".

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenas Allee - Ein Weg zum Nachdenken oder zum Staunen

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Demnächst in diesen Theater (jetzt fange ich schon an wie KJ )
    Aber absolut super, was du da zusammengetragen hast. Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Und wenn Lena wissen möchte, was sie in der Vergangenheit so alles gemacht hat, dann muss sie nur hier nachschauen.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich