Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 313

Thema: Ornella de Santis

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard Ornella de Santis

    Hier der Thread für alle Infos und Diskussionen rund um Ornella de Santis!

    http://www.eurovision.de/teilnehmer/...santis101.html

    Was soll ich sagen? Sicherlich die vom reinen Gesang her "perfekteste" Sängerin unter den zehn verbliebenen Kandidaten. Ich persönlich muss allerdings sagen, dass ich ihre Stimme, zumindest in der Show vor wenigen Tagen, nicht besonders mochte (auch wenn ich auf den Vergleich mit "Feivel der Mauswanderer", wie ihn ein Herr Raab gebracht hat, wohl eher nicht gekommen wäre). Nun hat aber vor kurzem irgendwo in einem der Ausscheidungsshowthreads jemand (ich hab keine Ahnung mehr, wer es war, auf jeden Fall aber ganz herzlichen Dank dafür! ) ein Video gepostet, wo Ornella im Europapark "Edge of Glory" singt, was mir wesentlich besser gefallen hat als ihr USFB-Auftritt. Ich würde mir wünschen, sie auch auf der USFB-Bühne mal mit schnelleren Liedern zu sehen, dann ist aus ihr sicher noch einiges rauszuholen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    let there be love.
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    edinburgh
    Alter
    33
    Beiträge
    319

    Standard AW: Ornella de Santis

    sie hat ja in irgendeinem interview schon gesagt, dass sie als nächstes ne uptempo nummer bringt da freue ich mich auch schon sehr drauf. der kleine ausschnitt aus der castingbox hat mir auch super gefallen, wobei ich die ballade auch toll fand. ich finde ihre stimme einfach ganz wahnsinnig, ganz abgesehen davon, dass sie technisch wirklich perfekt singt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Region Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    339

    Standard AW: Ornella de Santis

    Hier nochmal das Interview: http://www.badische-zeitung.de/offen...-54960175.html


    Ich finde sie ist mommentan die beste Künstlerin bei USFB und ich bin schon auf den Auftritt am Donnerstag gespannt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Ornella de Santis

    ich hab auch mal geschaut was es so von Ornella in der Tube gibt
    http://www.youtube.com/watch?v=Dt7x6...eature=related
    Balladen scheinen ihre Stärke zu sein aber sie kann auch schnellere Nummern und macht auch in einer großen Show eine gute Figur
    http://www.youtube.com/watch?v=c-CUZ...eature=related

    die webseite von ihrem Vater und ihr
    http://www.adrimusica.de/index2.php

    und noch ein interessanter Blogeintrag, wohl von einem Fan

    http://erlebnis-epregionrust.blogspo...de-santis.html
    Geändert von earplane (22.01.2012 um 22:23 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Ornella de Santis

    http://www.youtube.com/watch?v=-X-EG3QJc2M Ist sie das auch? Das Video hat ziemlich viele Aufrufe....

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Ornella de Santis

    ...bin jedenfalls auch gespannt auf ihren zweiten Auftritt. Sie hat mich ein wenig "wachgerüttelt" aus der grauen Soße der übrigen Kandidaten...eine ziemlich ungewöhnliche Stimme, und symphatische Erscheinung - eigentlich sehr gute Voraussetzungen. Sie sollte auch in den Shows mal zeigen, was sie sonst noch drauf hat

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von Ni.na Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    http://www.youtube.com/watch?v=-X-EG3QJc2M Ist sie das auch? Das Video hat ziemlich viele Aufrufe....
    Da es auf der Website ihres Vaters unter anderem über sie heißt ....
    Zitat Zitat von adrimusica.de
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Musik Soloprojekt in Brasilien: Debütalbum „Ornella di Santis, Made in Brasil“, diverse TV Aufzeichnungen, Radio Interviews und Live-Konzerte
    .... würde ich schon davon ausgehen, dass sie das ist

    Ich finde das alles jedenfalls ziemlich interessant; in Brasilien scheint sie ja tatsächlich recht beliebt zu sein ..... zu schade, dass die dem ESC wohl auch dieses Jahr wieder fern bleiben werden!
    Wenn man sich die Statistiken zu diesem Video (und auch zu dem oberen der beiden von earplane geposteten) anschaut, so ist vor ziemlich genau drei Jahren ein rasanter und stetiger Anstieg zu bemerken ..... irgendwas muss damals, im Januar 2009, in Brasilien passiert sein, was das Interesse an ihr ziemlich schnell wachsen ließ


    @earplane: Das untere der beiden Videos ist genau das, was ich in meinem Einstiegsbeitrag schon angesprochen hatte; vielen Dank fürs Posten!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Ornella de Santis

    Mir hat Ornella auch sehr gut gefallen, obwohl ich fand, das sie bei den Castingsboxausschnitten ein wenig wie Mickey Maus klingt.
    Nachdem ich mir gerade noch einmal ihren Auftritt angesehen habe, muß ich einfach erwähnen, das ich sie auch recht mutig finde. Nicht nur, das sie eine Ballade gesungen hat, was bei vielen ja eher nicht so gut ankommt, das Lied war dazu noch wenig eingängig. Das hätte auch ganz leich schief gehen können.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich persönlich muss allerdings sagen, dass ich ihre Stimme, zumindest in der Show vor wenigen Tagen, nicht besonders mochte (auch wenn ich auf den Vergleich mit "Feivel der Mauswanderer", wie ihn ein Herr Raab gebracht hat, wohl eher nicht gekommen wäre).
    Dafür ist er schon desöfteren darauf gekommen. Zumindest bei USfO bei Sharyhan. Ihm fällt halt auch nichts neues mehr ein. Ach halt doch, die Blitztabelle.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: Ornella de Santis

    Fand das Lied erst gut und nach ein paar Mal hören nun richtig gut der Schnipsel aus der Castingbox ist ja wohl auch mal richtig geil. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch ein paar geile Lieder von Ornella hören, ist sehr hoch

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von gum Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fand das Lied erst gut und nach ein paar Mal hören nun richtig gut der Schnipsel aus der Castingbox ist ja wohl auch mal richtig geil. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch ein paar geile Lieder von Ornella hören, ist sehr hoch
    ich hoffe auch, dass wir sie noch einige Mal hören.
    Wer weiß, vielleicht hat sie in der nächsten Show einen sehr guten Song und sollten dann die Führenden etwas schwächeln, kann sie durchaus wieder dabei sein. Für mich sind die Kandidaten alle nicht sehr weit auseinander.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Ornella de Santis

    Wir werden sehen, piepste das wandernde Mäuschen und stieg in die Rakete nach Baku

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Ornella de Santis

    Ist schon sehr interessant, welch musikalische Vergangenheit manche Kandidaten haben. Wenn ich mir da im Vergleich dazu Lena betrachte, die ja einfach nur Bock hatte, was auszuprobieren. Aber genau das war es, was ihren Zauber ausmachte. Absolut unerfahren, keine Choreografie, kein Plan wie sie auf der Bühne performen soll. Sie hat einfach mal gemacht. Und wie!
    Bevor ich vor lauter Schwärmerei abdrifte, was zu Ornella. Sie gefällt mir richtig gut und ist neben Celine meine Favoritin. Auch wenn es mir für Vera leid tat, war ich froh, dass Ornella sich gerade noch in die nächste Show gerettet hat.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Ornella de Santis

    Nachdem Leonie leider raus ist, drücke ich Ornella hauptsächlich die Daumen. Ihre Performance letzten Donnerstag war m.E. absolute spitzenklasse. Das Lied hätte sie nicht besser wählen können.
    By the Way: Glaube das wäre auch ein Lied, welches Lena sehr gut passen könnte...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Ornella de Santis

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ihre Performance letzten Donnerstag war m.E. absolute spitzenklasse. Das Lied hätte sie nicht besser wählen können.
    ...ehrlich: ich habe einfach die Augen geschlossen, und dabei den "kleinen" Michael Jackson mit der Afro-Frisur über die Bühne toben sehen. Und als ich sie öffnete, sah ich diese wunderhübsche, erwachsene Frau. Sie hat auch etwas Besonderes an sich - und bleibe auch weiter gespannt

    ...aber für Lena wäre das mMn nix gewesen - andere Baustelle

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich