Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Kommentarspalten reloaded

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von NinaKorallina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darf ich trotzdem etwas aus einem Interview posten ?
    Hast ne PN .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ps. Eigentlich hat Lena ja schon mehrere, ganz tolle, Kanäle: sie hat das am häufigsten gesehene Video bei eurovision, tvtotalde und ard und den zweiten Platz bei der BBC!
    Das ist ja eigentlich wirklich sensationell (und andererseits schade, dass die Single trotzdem nicht über Platz 30 in den UK Charts hinauskam), aber ich dachte mir, bei über 14 Millionen Views im Heimatland des Pop gibt es bestimmt auch viele interessante Kommentare zu lesen. Von wegen - youtube bleibt youtube, auch bei der BBC. Ein Idiotenfurz jagt da den anderen. Dass es dann trotzdem schöne Kommentare gibt, tröstet eigentlich gar nicht mehr, bei der überwältigenden Masse an Stupiditäten. Aber wenn man schon eine halbe Stunde daran verschwendet und von so viel Dummheit und Pöbelei Kopfschmerzen kriegt, will man wenigstens irgendetwas mitnehmen können. Also bitte:

    awesome.. simple, unique, rare... heart and soul music that toches deep inside, nthn commercial about it.. great stuff

    didimems4ver vor 9 Monaten





    P.S.: Der folgende Dialog stammt aus der gleichen Quelle und ist sehr interessant, gerade auch für unser Forum, weil er in ganz typischer Weise das Thema "Meinung und Gegenmeinung" behandelt:


    "Ah siiive da bast ay hafow yuu! Ah piiinnted ma tonaids fowyuu!"

    Meglio85 vor 9 Monaten

    ***

    Oh and "Oy deed eet just dee oder doi"

    Meglio85 Antwort an Meglio85 (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    ***

    It's almost as if English isn't her first language, isn't it?

    Jmonstra Antwort an Meglio85 (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    ***

    It's almost as if she desperately wants to be or thinks she is Kate Nash.

    Meglio85 Antwort an Jmonstra (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    ***

    Or she just has an accent. I wonder how you would sounding singing in German?

    Jmonstra Antwort an Meglio85 (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    ***

    Accent is ok. There are lots of accents in the Eurovision. Mostly its charming, but this is not. And its not accent, its trying to sound british.

    Meglio85 Antwort an Jmonstra (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    ***

    Uh-huh. Did she explicitly say this? Can you actually support that with anything?

    But fine. In the interest of being fair, I will indulge you. Let's assume that you're correct.

    So what if she's trying to sound English? It's not a barrier to communication, and it doesn't (at least for me) detract from her performance, nor is her voice worse off for it.

    Do you speak any other languages? I do. When I speak French, I try to sound French.

    Jmonstra Antwort an Meglio85 (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    ***

    GASP! Someone on the internet disagrees. It bothers me. Simple as that. Deal with it. And yes, I do. I speak English as a foreign language and have also studied French, Spanish and Italian but I'm not fluent in those languages.

    Meglio85 Antwort an Jmonstra (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    ***

    You miss the point. You disagreeing with me isn't the issue. I found your comment earlier to be stupid, shallow and irrelevant, so I confronted you about it. That's kind of the purpose of the comment section, yeah?You know, expressing our opinions? If you can't handle disagreement then maybe you shouldn't post anything. I certainly wouldn't complain.

    Jmonstra Antwort an Meglio85 (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    ***

    LOL right... out of the two of us I'M the one who can't handle disagreement XD XD XD I expressed an opinion; her wannabe-Kate-Nash-accent is dumb as fuck. You're getting upset about the fact that I express this opinion.

    Meglio85 Antwort an Jmonstra (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    ***

    No. Just no. This whole "Wah wah, it's my opinion and therefore unassailable" crap is a copout. A cheap imitation of actual thought. You can post whatever you want, but if you can't defend or support your opinion without running for the safety of "It's what I think, so you have to just deal with it!" then it isn't even much of an opinion, and you aren't worth talking to. Have a nice life.

    Jmonstra Antwort an Meglio85 (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten
    Geändert von Tiny Tim (06.07.2012 um 23:05 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    3lectron3lue
    When Lena kneels next to the green / giving us a chance to stare / When all our eyes stick to the screen / at the flowers in her hair / When we favor, like and tweet / though we doubt she’ll ever read / Then we’re lost in sweet affection / for her Gänseblümchen Action
    http://instagram.com/p/MvWTOyNEWw/

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr schön ... Und dann auch noch von nem Forumsmitglied

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir haben richtige Künstler bei uns im Forum , sogar in Englisch.

    chapeau @ 3lectron3lue

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    You can post whatever you want, but if you can't defend or support your opinion without running for the safety of "It's what I think, so you have to just deal with it!" then it isn't even much of an opinion, and you aren't worth talking to. Have a nice life.
    Herrlich, danke fürs finden!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von DomeK Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Herrlich, danke fürs finden!
    Es war mir ein Fest!

    Übrigens ist dieses Phänomen sogar bei USFD aufgetaucht. Als Anke Engelke und Joy Denalane den Song "Teenage Girls" für die Hohlheit seines Textes kritisierten, war Stefan Raab außerstande, den Song zu verteidigen und schlicht zu sagen, was er daran gut findet. Statt dessen flüchtete er sich in larmoyante Albernheiten und zweifelhafte Witzchen über Frau Engelkes Alter. Das fand ich tatsächlich ziemlich armselig, denn schließlich hat er sich lange genug mit dem Album befasst, um etwas Substantielles über die dafür ausgewählten Songs sagen zu können, also auch über "Teenage Girls". Aber da kam gar nix.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Mit den Kommentaren ist es wie mit den Ärschen, nimm 100 aus jedem Land und schau sie dir an ......... alles, na was .........?????

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    "Opinions are like assholes. Everybody's got one and everyone thinks everyone else's stinks."

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Leute, darf ich höflich darum bitten, die Ambition dieses Threads einigermaßen im Auge zu behalten? (Siehe mein Eröffnungspost.) Vielen Dank!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Es ist kein Wunder, dass die Diskussion hier ein wenig abdriftet. Kommentare geben nämlich subjektive Meinungen wieder. Ich finde es zuerst einmal interessant, was andere Menschen so denken und wie sie es in Kommentare fassen. Also mehr davon hier in diesem Thread! Sind Meinungen gut begründet oder wird der persönliche Hintergrund einer Meinungsbildung deutlich, finde ich es gar nicht schlimm, wenn sie mit meiner eigenen Meinung nicht übereinstimmen.

    Und so stimme ich nicht überraschend mit folgender Meinung so gar nicht überein:
    Zitat Zitat von LenaManiac Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Opinions are like assholes. Everybody's got one and everyone thinks everyone else's stinks."
    Finde sie witzig formuliert aber die dort beschriebene Denkweise nicht sonderlich sympatisch.

    So und jetzt zurück zu den Kommentaren......

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So und jetzt zurück zu den Kommentaren......
    Zu Befehl

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...

    Und so stimme ich nicht überraschend mit folgender Meinung so gar nicht überein:
    Zitat von LenaManiac
    "Opinions are like assholes. Everybody's got one and everyone thinks everyone else's stinks."
    Finde sie witzig formuliert aber die dort beschriebene Denkweise nicht sonderlich sympatisch. ...
    Das ist auch nicht meine Meinung, sondern ein Zitat aus einem "Dirty Harry"-Film. Soll allerdings eine in den USA schon länger gebräuchliche Redewendung sein. Es war auch als Replik auf Axels Kommentar gedacht.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kommentare geben nämlich subjektive Meinungen wieder. Ich finde es zuerst einmal interessant, was andere Menschen so denken und wie sie es in Kommentare fassen. Also mehr davon hier in diesem Thread! Sind Meinungen gut begründet oder wird der persönliche Hintergrund einer Meinungsbildung deutlich, finde ich es gar nicht schlimm, wenn sie mit meiner eigenen Meinung nicht übereinstimmen.
    Ich antworte jetzt mal etwas ausführlicher, gestern hatte ich keine Zeit dafür. Es ist ja schön, dass Du hier so hehre Allgemeinplätze aufstellst, die auch mir seit dem Gemeinschaftskundeunterricht der 6. Klasse ins Blut übergegangen sind. Dennoch ist die Intention und Tendenz dieses Threads völlig klar, denke ich, siehe das erste Posting und die darauf folgenden. Ich finde daran auch nichts verwerfliches oder ach so undemokratisches. Threads solcher Art (das klassische Modell ist für mich "magic moments") sehe ich als Teil einer liebevoll-verstrahlten Fankultur. In diesem Forum gibt es tausende Threads, in denen man kontrovers bis zum Anschlag diskutieren kann und dies auch tut, und oftmals bin ich bei sowas gerne dabei, was Dir nicht entgangen sein dürfte. Auch habe ich generell keine Probleme mit off-Beiträgen, im Gegenteil, ich betrachte sie zumeist als Gewinn. Etwas anderes ist es, wenn ich in einem klar erkennbaren Vergnügungsthread (meinetwegen auch wohlwollenden Dokumentationsthread) mit einer Einführung in Staatskunde konfrontiert werde.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Wobei man fairerweise allerdings sagen muß, das der Threadtitel ziemlich nichtssagend ist. Wenn man sich nicht bei jedem Besuch dieses Threads zuerst das Eröffnungsposting durchliest, weiß man bloß, das es hier irgendwie um Kommentarspalten geht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich