Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: Kommentarspalten reloaded

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wobei man fairerweise allerdings sagen muß, das der Threadtitel ziemlich nichtssagend ist. Wenn man sich nicht bei jedem Besuch dieses Threads zuerst das Eröffnungsposting durchliest, weiß man bloß, das es hier irgendwie um Kommentarspalten geht.
    Vielleicht wäre eine Ergänzung denkbar, in der Art von "Trüffelfunde, Kommentarspalten reloaded"
    (Tschuldigung für den Vorschlag, aber ich hatte gerade etwas Pasta mit gehobelten Trüffeln )

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich antworte jetzt mal etwas ausführlicher, gestern hatte ich keine Zeit dafür. Es ist ja schön, dass Du hier so hehre Allgemeinplätze aufstellst, die auch mir seit dem Gemeinschaftskundeunterricht der 6. Klasse ins Blut übergegangen sind. Dennoch ist die Intention und Tendenz dieses Threads völlig klar, denke ich, siehe das erste Posting und die darauf folgenden. Ich finde daran auch nichts verwerfliches oder ach so undemokratisches. Threads solcher Art (das klassische Modell ist für mich "magic moments") sehe ich als Teil einer liebevoll-verstrahlten Fankultur. In diesem Forum gibt es tausende Threads, in denen man kontrovers bis zum Anschlag diskutieren kann und dies auch tut, und oftmals bin ich bei sowas gerne dabei, was Dir nicht entgangen sein dürfte. Auch habe ich generell keine Probleme mit off-Beiträgen, im Gegenteil, ich betrachte sie zumeist als Gewinn. Etwas anderes ist es, wenn ich in einem klar erkennbaren Vergnügungsthread (meinetwegen auch wohlwollenden Dokumentationsthread) mit einer Einführung in Staatskunde konfrontiert werde.
    Ich stelle überhaupt keine Grundsätze auf und habe auch ganz und gar nichts gefordert. Ich habe nur von mir selbst gesprochen. Und zwar offen und ehrlich. Von daher sind mir diese heftigen Reaktionen völlig unverständlich. Was das mit der Intention dieses Threads zu tun hat, habe ich auchnicht verstanden. ????
    Zur Sache finde ich unterschiedliche Ansichten wirklich erst einmal interessant und produktiv. Deswegen gefällt mir dieser Thread und ich hoffe auf mehr "Kommentarspalten reloaded".

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Ich bin mal wieder über was gestolpert:
    (Persiflagen auf Bilderberger Verschwörungstheorien)


    on Moon87, 31.03.2010 15:41 bearbeitet
    Ihr denkt alle viel zu klein !!

    Da stecken die Greys dahinter !! Und ich bin eine Scheibe !! Und hinter mir wartet schon das Raumschiff das Lena abholen wird, denn der galaktische Rat der 12 hat längst beschlossen, das sie diesen ESC (EarthSongContest) gewinnt, damit sie die Erde beim großen GSC (GalacticSongContest - der jedes Zeitalter einmal in der Nähe der Wega stattfindet) vertreten kann !!

    Ratet mal warum der Song Satellite heißt ?

    Und ich Moon87 ? (Startnummer beim GSC !!)

    Das steht schon seit Urzeiten Zeit fest ! Die Wingmaker haben schon vor Jahren in einer Höhle in Mexiko eine millionen Jahre alte CD gefunden wo dieser Song von IHR gesungen von der galaktischen Förderation hinterlegt wurde !! Deswegen wurde die Menschheit ja überhaupt erschaffen !

    Und ich mache keinen Spass ...


    von micha34, 31.03.2010 18:36
    Ihr seid da ganz schön auf dem Holzweg, die Geschichte ist ganz anders.

    Lena macht nämlich gar kein Abitur mehr, denn Stefan Raab hat ihr nach der dritten Show gesagt : "Du fährst nach Oslo!“. Dann ist Jennifer aber immer besser geworden und die Anrufe für sie in der Finalshow, mussten umgeleitet werden. Auf eine Mailbox auf den Bahamas. Die Telekom hat sich gefreut und die ersten 150.000 CDs von Lena gekauft.
    Lena schöpft im Moment Kraft für Oslo, wo sie das Vaterland retten muß. Sie gewinnt den ESC, weil sie während ihrem Auftritt alle anderen Länder grüßt. Alter Finne, alter Norweger, alter Russe – denn in anderen Ländern hat man noch Respekt vor dem Alter!
    In Berlin baut man ihr daraufhin eine Siegessäule und der Senat beschließt jedes Jahr eine Lena-Parade zu veranstalten. Von der alten Siegessäule zur neuen. Da werden nur zwei Lieder gespielt, Satellite und Purs "Lena, du hast es oft nicht leicht“. Die wussten das schon 1990, woher bloß?
    Lena tritt nach Oslo nie wieder auf. Sie singt nur noch zu öffentlichen Anlässen die Nationalhymne. Mit britischem Akzent. Was für ein crazy Huhn.
    Ihr Opa spricht aber kein Wort mehr mit ihr, sie hatte vergessen "Alter Este“ zu sagen.


    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...&page=1#Item_0

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Statt eines Full Quote schlicht der Link zu einer exquisiten Amazon-Kundenrezension über Good News:

    http://www.amazon.de/review/R33VQ30R...80&store=music

    Übrigens ist es für das kommende Album sicher nicht das schlechteste Omen, dass Lenas bisher erschienene und aktuell verfügbare Veröffentlichungen wirklich ausgezeichnete Kundenbewertungen bei Amazon vorzeigen können (die Bilanz für das Premium-Produkt Good News Live muss sogar geradezu als traumhaft bezeichnet werden).

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Statt eines Full Quote schlicht der Link zu einer exquisiten Amazon-Kundenrezension über Good News:

    http://www.amazon.de/review/R33VQ30R...80&store=music

    Übrigens ist es für das kommende Album sicher nicht das schlechteste Omen, dass Lenas bisher erschienene und aktuell verfügbare Veröffentlichungen wirklich ausgezeichnete Kundenbewertungen bei Amazon vorzeigen können (die Bilanz für das Premium-Produkt Good News Live muss sogar geradezu als traumhaft bezeichnet werden).
    Ich halte von Rezessionen bei Amazon nicht viel. Man sollte sie mit Vorsicht "genießen"


    Was hälst du davon? Gut durchlesen!

    Hier ein Beispiel (Alle anderen nicht anklicken!) http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Ich gehe mal davon aus dass unsere Meister-Rezensenten hier schon sehnsüchtig darauf warten endlich neue Single und Album auf die Ohren zu bekommen und es rezensieren zu dürfen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    von juppmartinelli, 09.03.2010 11:37

    Man muss versuchen, die Trolle zu verstehen, auch wenn es schwerfällt. Ich bedauere diese Leute, aber ich kann sie verstehen. Aus der Perspektive eines bestimmten Typ Mensch, der sich das Leben hart erarbeitet, der an Leistungsethik glaubt, an Üben, Schweiß und Handwerk, ist es ganz schwierig zu akzeptieren, dass manchen Menschen die Dinge zufliegen, ohne dass sie sich anzustrengen und das Ganze sonderlich zu ernst zu nehmen scheinen. Da haben wir diese Kandidaten, die haben Instrumente gelernt, ihre Stimmen trainiert, geübt und geackert und sich reingekniet, und sie machen nicht den kleinsten Fehler. Dafür kriegen sie Lob und Anerkennung. Dann kommt LML. Das sieht nicht nach Üben und Handwerk aus, sondern nach kreativer Anarchie, nach Lebenslust und herrlichem Unernst. Sie hat keine Ausbildung, singt was und wie sie will, hat keine Atemtechnik, vergisst bei zwei Songs auf offener Bühne den Text und singt irgendeinen anderen Textteil nochmal, muss sich mitten im Singen vor Freude das Lachen verkneifen. Und was passiert? Die Leute verlieben sich in sie und kriegen nicht genug von ihren Liedern. Dabei kann man in einem ganz buchstäblichen Sinne sagen, dass LML die Songs nicht "beherrscht", die sie singt. Weil sie sich nämlich gar nicht mit ihnen misst. Es wäre auch falsch zu sagen, dass sie sie sich zu eigen macht. Sie flirtet und spielt mit ihnen, bis die Songs ihr verfallen und mit einem Lächeln freiwillig zu ihr kommen. Aus der Perspektive der Leistungsethiker sieht das dann einfach nach grober Ungerechtigkeit aus. Die anderen beherrschen doch die Technik viel besser!! Was diese Leute vergessen ist, dass man sich nicht nach Leistungskriterien oder nach einer Checkliste verliebt. Das ist meines Erachtens letztlich der Unterschied: Leistung vs. Liebe. Wir wählen die Liebe. (Und Hip-Hop.)


    http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...ialTab=related

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist meines Erachtens letztlich der Unterschied: Leistung vs. Liebe. Wir wählen die Liebe. (Und Hip-Hop.) [/I]

    http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...ialTab=related
    Das kann nur einer dieser pflichtvergessenen Südländer geschrieben haben (womöglich Grieche)!










  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Aus den youtube-Kommentaren zum TAND-Video:

    Zitat Zitat von ShitMovies2000
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    GOD DAMMIT HER VOICE IS LIKE AN ANGEL'S YOU UNWORTHY PLEB.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Ebenfalls aus den youtube-Kommentaren zum TAND-Video:



    Ain Gedicht



    Schade das sie so schlau ist.

    Ich glaube wenn sie ihre show einstellen würde,

    einfach sie selbst wäre käme ihr Talent

    viel mehr zur Geltung.

    Aber wenn ich mir keine Gedanken drüber mache

    wers singt ist das Lied schön ;>

    HeloKitty111 vor 1 Jahr

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich halte von Rezessionen bei Amazon nicht viel.
    Ich finde es auch besser, wenn die Geschäfte gut laufen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von LenaManiac Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es auch besser, wenn die Geschäfte gut laufen.
    Ich piss mich ein .

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von LenaManiac Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es auch besser, wenn die Geschäfte gut laufen.
    Ein "n", ein Himmelreich für ein "n" !


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Für mich immer noch DER Klassiker: http://www.gutefrage.net/frage/ich-b...icht-verrueckt

    Vor allem die letzte Antwort (von "nordeuropaer") ist absolut unerreicht; ihr verdanke ich meine Faszination für das Wort MEGAEINGEBILDET.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist:

    Ich erzähle die Story immer wieder gerne. Ich plus René – surfen im Netz. Im Hintergrund läuft die erste Show von „Unser Star für Oslo“ – als auf einmal ein „Ai, ai… ai ai, ai“ meine Ohren bezaubert. Ich schwenke meinen Blick auf die Röhre und sehe dabei – nicht nur das erste Mal Lena Meyer-Landrut – sondern auch genau die Dame (in der ersten Publikumsreihe), welche vor einigen Stunden noch ihre Abschieds-Feier geschmissen hat. Dazu aber demnächst mehr. Ich habe also seit der ersten Minute fest an sie geglaubt und sie supportet, ihre Live-Auftritte hoch und runter gehört, über den Atlantik mitgenommen, mich stets auf Fanseiten informiert und meine Pinnwand mit Lena-Zeitungsauschnitten bestückt. Ich habe wirbel auf meinem Blog und in meinem Freundeskreis gemacht und wie ein Jünger den Lenaismus verbreitet. Sie hat mich zum Lisa Mitchell und Kate Nash Fan gemacht und mich mit ihrer positiven Lebenseinstellung inspiriert und geprägt. Es war „Lave ooouuuh Laaaavve“ in der Luft und trotz den unzähligen Interviews, welche oft „gekünzelt“ rüber kamen – und trotz des mittelmäßigen Album – habe ich trotz-dem nicht losgelassen. My finger tips are holding onto the cracks in my Lena-Foundation.

    .
    Und so war es gestern soweit. Ein Tag mit den highest of Highs und den tiefsten Tiefpunkten seit langem. Auf der besagten Abschiedsparty bekam ich regelmäßige News-Ticker-Anrufe von Jens und News-Ticker-Kurznachrichten von der guten Annie, welche beiden mich Lena-mäßig stets auf den laufenden hielten. Gleichzeitig habe ich meine Mum stets mit ein paar SMS informiert, da sie selbst auch auf einer Feier war. Im Voraus habe ich „Unsere Lena“ (wie sie beispielsweise von meiner Tante genannt wird) in den Top3 eingeschätzt – doch niemand hat wirklich an den ersten Platz geglaubt. Ur-Plötzlich explodierte mein Handy wie der fucking Vulkan in Irland. Ich bekam etliche Nachrichten und den letzten und finalen Anruf von Jens. Lena hat einen uneinholbaren Punkteabstand ausgebaut. Deutschland hat gewonnen. Lena hat gewonnen. Wir sind Lena.

    .

    Vor Freude bin ich mit einem doppelten Flick-Flack und einer dreifachen Schraube zurück in den Party-Saal gehüpft und konnte nach ein paar nüchternen „Was ist los Tobi?“ stolz „Lena hat gewonnen!“ verkünden. Unsere britische Verwandtschaft haben SMS geschickt und auch für das „Der-Alkohol-ist-hier-so-günistg“-Land gefeiert. Bekanntlicherweise habe ich ja keine emotionalen Empfindungen beim Fußball-Gucken – aber gestern konnte ich mir schon ausmalen, wie sich Fußball-Fan-Sein anfühlt. Natürlich als friedlicher Fußball-Fan und nicht als hasserfülltes Monster – wie die Meisten der Sorte. Man fiebert, supportet und feiert. Mit viel Alkohol. Es trafen einfach zwei (mir wichtige) Dinge aufeinander:
    Musik und nationaler Stolz. Und genau deswegen schau ich mir auch pünktlich um 3 Uhr den Empfang von Lena in Hannover an. Ich will Deutschland gemeinsam für Musik jubeln sehen.

    .
    Nach der Feier konnte ich mir natürlich endlich online ihren Auftritt zum ersten Mal anschauen – Und er war wirklich perfekt. Sie hat ihre Regler für Ausstrahlung auf 110% gedreht, sich wie immer schlicht aber sexy herausgeputzt und mit ihrem Lächeln und Hüftschwung ganz Europa verzaubert. Vielleicht sogar die ganze Welt. Man weiß es nicht – würde Herr Raab jetzt sagen. Für mich auf jeden Fall der Inbegriff von Awesomeness.
    .
    Raab freut sich (zurecht) einen Affen ab und beweist mal wieder, dass (fast) alles was er anpackt – zu Gold wird. Sehr schön. Jetzt muss er nur noch eine gescheite Regierung suchen und Deutschland ist restlos glücklich.


    http://www.buntkariert-blog.de/tag/lena-meyer-landrut/
    Geändert von Brummell (23.07.2012 um 18:49 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich