Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Kommentarspalten reloaded

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist:
    ...

    http://www.buntkariert-blog.de/tag/lena-meyer-landrut/
    der ist ja

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Dann gibts noch eins aus der gleichen Quelle:

    Hate her or love her - Lena Meyer-Landrut

    Ole ole ole. Ich weiß das jetzt einige anfangen werden Lena nicht mehr zu mögen, da ihre flippige-kecke-wunderschöne-super-süße-sympathische-und-nette Art jetzt urplötzlich „künstlich“ wirken soll, das „Ich-bin-das-liebe-Abi-Mädchen“ Image langsam langweilig ist und die neu Interpretationen ihrer gewählten Songs auch irgendwie immer gleich klingen und sie lieber jetzt so langweilig wie alle anderen die Songs am besten 1zu1 nachsingen soll. – Dann tut es. Werdet aus Freck ein Anti-Lena-Fan. Es soll mir egal sein. Kriegt er halt ne Schelle
    Lena hat am Dienstag nämlich mit „Foundations“ wieder richtig gepowert und getanzt so wie sie tanzt wenn sie so tanzt.
    Nicht umsonst bilden sich Fan-Seiten, Fan-Foren und Studi-Gruppen und so im Netz. Und zufälligerweise – finden sich Lenas gesungene Titel irgendwie auch immer einen Tag nach der Show in den Amazon Top 100 wieder. Mysteriös.
    Haltet mich für verrückt aber ich mag die Kleine (sach bloß Tobi). Irgendwie kommt sie genau so verwirrt und nach Wörtern ringend rüber wie ich.
    Das mag ich und freue einfach mich „hart“ auf die nächste Show. Oleee :-)


    http://www.buntkariert-blog.de/tag/l...andrut/page/2/

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.698

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    http://www.youtube.com/all_comments?v=kFciOb0diQE


    Lena zählt mit ihrem Video "Taken by a stranger" nun endgültig zu den 5 Nominierten für den Echo-Award 2012 "bestes Video".
    Link für das Voten in der Endrunde das von heute (24.Februar) bis zum 11. März möglich: myvideo.de/Themen/Echo_2012_Vo*ting?movieId=8020696

    Politeios1 vor 5 Monaten 63

    *****************************

    Echo Award.. Aha.. am FFM Hbf haben gerad par Abhängige Platzverweis vom Ordnungsamt kassiert.. in den 3:33min sind in Afrika und Asien par dutzend Schutzbefohlene verhungert.. bei 0:51 zerbachen sich einige Vorstandsvorsitzende deutscher Banken den Kopf über Deutschlands Zukunft, von denen zwei nur so taten und sich insgeheim eher Gedanken darüber machten, wie sie ihr Privatkapital im Ausland sichern.. und nat. der Sack Reis in China, der vor lauter Begeisterung umfiel

    r0tthead Antwort an Politeios1 (Kommentar anzeigen) vor 4 Monaten

    *****************************

    Maul! Setz dich wieder vor den Sampler und arrange deinen Müll fertig!

    r0tthead Antwort an r0tthead (Kommentar anzeigen) vor 4 Monaten

    *****************************
    *****************************

    die ist scheisse!! (MEINE MEINUNG!!)

    hellomusiciloveyou vor 7 Monaten

    *****************************

    Deine Meinung ist scheiße

    Gorbunowa Antwort an hellomusiciloveyou (Kommentar anzeigen) vor 7 Monaten

    *****************************

    na und es ist meine meinung und du bist auch scheisse

    hellomusiciloveyou Antwort an Gorbunowa (Kommentar anzeigen) vor 7 Monaten

    *****************************
    *****************************

    Lena wird von Satanisten als Sklave missbraucht. Dieses Video zeigt es perfekt. Sie steht unter Mindcontroll und hat eine multiple Persönlichkeit. Hier wird gezeigt, wie sie ihre "erste" neue Persönlichkeit bekommt. Wen es interessiert, Satanismus in der Musikindustrie, MK Ultra, Monarchprogramming, Sexkitten programmierung. Sie tut mir sehr leid.

    23infowarrior vor 9 Monaten

    *****************************

    Lena hat einfach schauspielerische Begabung, die sie diesem Song gemäß einsetzt. Ganz offen, nicht ironisch: Du scheinst geistig nicht gesund zu denken. (Zurückhaltend ausgedrückt.)

    myrthe66 Antwort an 23infowarrior (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    *****************************

    "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." Leider, kann ich nicht mehr lügen. An deinem Kommentar erkenne ich, dass du dich noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Sei aber vorsichtig mit deinen Behauptungen, das was du behauptest ist narzisstisch. Ich bin der Meinung, dass du keinen gesunden Geist hast und damit zufrieden bist in einer Lüge zu leben. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

    23infowarrior Antwort an myrthe66 (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    *****************************
    *****************************

    opfer..

    mrsclara1 Antwort an Combaaat (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    *****************************

    nerd

    Combaaat Antwort an mrsclara1 (Kommentar anzeigen) vor 9 Monaten

    *****************************
    *****************************

    Die Fans und die Stänkerer: zusammen in´n Sack stecken und draufhauen, triffst immer den Richtigen.

    myrthe66 vor 11 Monaten
    Geändert von Tiny Tim (29.07.2012 um 00:49 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.698

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...ontentId=57482

    von lenawin, 10.02.2010 23:55
    LENA MUSS NACH OSLO!!!! SIE IST DIE EINZIGE IN DER SHOW DIE DAS POTENTIAL ZU EINEM WIRLICHEN WELTSTARS HAT!! Sie hat so viel Klasse, Stil, Eleganz, Charisma. Sie ist sooooo sexy. Sie ist komplett erotisch, weil sie subtil ist. Sie wirkt auf Männer wie Frauen gleichermaßen, da sie nicht „platt-dämlich-dumpf-tussig“ daher kommt, wie auch einige Mädels in der zweiten Show. Und das macht sie aus. Das hat alle (deutschen) Weltstars ausgemacht, da brauchen wir nur an Marlene Dietrich, Greta Garbo, Romy Schneider und Hildegard Knef zurückzublicken. Lena hat das gewisse Etwas, das Unbeschreibliche das einem dem Atem stocken lässt, wenn man sie nur sieht. Und dazu diese Stimme..!!!!!!!! O V E R W H E L M I N G !!!!!!!!

    ***************************

    von wonderfalg, 11.02.2010 02:48
    keine Ahnung was da grade mit mir passiert... Ich hab das gesehen und will es immer wieder sehen und kann einfach nicht aufhören...

    ***************************

    von ScarPe, 12.02.2010 03:58
    was - außer meine seele - muss ich für einen abend mir dieser dame geben? ....

    ***************************

    von Eumeli, 15.02.2010 16:54
    Lena Fanclub Forum um sie supporten, kommt alle rein! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/

    ***************************

    von Sathoan, 20.02.2010 13:36
    Jetzt, wo ich die Songs auch in ihrer Originalversion gehört habe, muß ich sagen: Lena hat diese Stücke erst *wirklich* zum Leben erweckt...sie hat die Gabe, mit ihrer unwiderstehlichen Ausstrahlung aus Unscheinbarem Unvergessliches zu machen.

    ***************************

    von OG1965, 22.02.2010 19:28
    Mit über 40 schreibe ich nun meine ersten Kommentare bei einer "Castingshow", und ich kann mich Sathoan nur anschließen: Unglaublich, wie sie einen "berührt"... Man merkt es doch noch, wenn etwas "ehrlich" ist und aus dem Herzen kommt, keine aufgesetzte Show, dass ist Lena, wie sie wirklich ist... GENIAL! Anrufen, anrufen, anrufen! Lena/Oslo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ***************************

    von lena_owens, 27.02.2010 12:35
    nach diesem Lied habe ich das erste mal gefühlt das etwas unter die Haut geht... vorher hab ich net verstanden das das wörtlich zu nehmen ist... mit zwei Worten: "star appeal"
    Geändert von Tiny Tim (29.07.2012 um 19:49 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Na gut, dann ich auch mal (hab ich schon mal hervorgefischt, das ist aber auch schon eineinhalb Jahre her): Dieses faszinierende Foto hier ist das allererste, das im damals neu eröffnenten "Allgemeinen Bilderthread" gepostet wurde:

    http://www.mobypicture.com/user/HAZ/view/6622072

    Und unter diesem Bild stand damals, als ich es das erste Mal anklickte, ein Kommentar, der leider inzwischen gelöscht wurde, den aber aufzuheben lohnt, er lautet:

    Auf diesem Photo strahlt Lena eine verblüffende Symbiose von Bescheidenheit und Erhabenheit aus, die ich bei einem Menschen ihres Alters nie zuvor erblickt habe. Welcher uralte Geist blickt durch die Augen dieser so jungen Frau in die Welt hinaus? Der Geist der Würde ist es wohl. In der Tat - man läuft Gefahr, ein bisschen zum Esoteriker zu werden.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    In der Tat - man läuft Gefahr, ein bisschen zum Esoteriker zu werden.
    Zwangsläufig, wenn man Lena erkennt, dann steckt man mitten drin.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.698

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...showId=1440-01

    von karoworldx3, 17.02.2010 13:48
    boah, lena ist echt total geil. ich liebe ihre performance, ihren gesang, ihre stimme. wow!

    **************************

    von Horsti62, 17.02.2010 22:37
    wieder mal eine super Performance auf höchstem technischen Niveau. Als alter Vinyl-Jazz Sammler kann mir schon ein solches Urteil erlauben ! Im wesentlichen ist Lena aber auf dieser Veranstaltung im falschen Film. Das ist wie Perlen vor die Säue wenn jemand mit solch einer Qualität im Rock/Pop Bereich unterwegs ist. Ich fühte mich an Standards aus dem Songbook erinnert à la Broadway 30er/40er Jahre... Unglaublich wenn man in dieser Diaspora so´ne Nummer vorgesetzt bekommt. Oslo ist egal.. aber die Musikwelt wird ihr in welchem Genre auch immer später einmal zu Füssen liegen !!!
    Geändert von Tiny Tim (30.07.2012 um 06:25 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    leider nicht Hanne oder Kölle
    Alter
    51
    Beiträge
    348

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    von mikaday 13.05.11, spiegel-online:

    schmarrnsepp, you made my day! So einen Beitrag zu lesen macht einfach Freude. Und Freude ist etwas, was all die verbiesterten, eitlen und selbstgerechten Schreiber, die immer wieder meinen über eine Neunzehnjährige herziehen zu müssen, wahrscheinlich weder selbst empfinden noch anderen zugestehen können. Machen wir auf dem Weg zur Weltrevolution also am Samstag mal kurz Pause. Gehen zum Fußball, ins Kino oder in die Philharmonie, grillen mit Freunden, bewegen uns in der Natur oder gucken eben den ESC, je nach Naturell. Vielleicht haben ja all jene, die uns immer wieder mitteilen müssen "ICH bin so großartig und was seid ihr?" bis dahin die Lösung für alle Probleme gefunden ... Schönes Wochenende!

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/l...-a-762265.html

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/28690472

    Martin Waldbauer, 10.08.2012 um 12:55 Uhr

    !

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.698

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Achtung Leute, DAS ist der absolute Hammer:

    http://forum.spiegel.de/f6/lena-meye...ml#post5614288

    Ihr dürft aber auf keinen Fall etwas trinken, wenn ihr das lest, es kommt sonst durch Nase und Ohren wieder raus...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na gut, dann ich auch mal (hab ich schon mal hervorgefischt, das ist aber auch schon eineinhalb Jahre her): Dieses faszinierende Foto hier ist das allererste, das im damals neu eröffnenten "Allgemeinen Bilderthread" gepostet wurde:

    http://www.mobypicture.com/user/HAZ/view/6622072

    Und unter diesem Bild stand damals, als ich es das erste Mal anklickte, ein Kommentar, der leider inzwischen gelöscht wurde, den aber aufzuheben lohnt, er lautet:
    Danke. Das Foto kannte ich noch nicht ... Oder sah es ewig nicht mehr.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Aus gegebenem Anlass (es findet gerade eine Diskussion über die Nützlichkeit von Kommentarspalten in der Blogger- und Presse-Szene statt) hier ein Link zu einem sehr langen aber auch sehr interessanten Artikel zum Thema Kommentare im Speziellen und Online Diskussionen im Allgemeinen:

    Kathrin Passig: Sümpfe und Salons

    Da erkenne ich doch einige Verhaltensmuster auch aus diesem lila Forum wieder. Und noch eine wichtige Erkenntnis: Jede Kommunikationsplattform durchläuft aufgrund der sich ändernden Mitgliederstrukturen (alte, neue) verschiedene Phasen und wird irgendwann schlussendlich durch eine andere, attraktivere Plattform abgelöst. Wie gesagt, lang aber lesenswert.
    Geändert von rix (22.08.2012 um 19:37 Uhr) Grund: Typo

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von rix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kathrin Passig: Sümpfe und Salons

    ... lang aber lesenswert.
    Danke! Sehr interessanter & guter Artikel.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Zitat Zitat von rix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aus gegebenem Anlass (es findet gerade eine Diskussion über die Nützlichkeit von Kommentarspalten in der Blogger- und Presse-Szene statt) hier ein Link zu einem sehr langen aber auch sehr interessanten Artikel zum Thema Kommentare im Speziellen und Online Diskussionen im Allgemeinen:

    Kathrin Passig: Sümpfe und Salons

    Da erkenne ich doch einige Verhaltensmuster auch aus diesem lila Forum wieder. Und noch eine wichtige Erkenntnis: Jeder Kommunikationsplattform durchläuft aufgrund der sich ändernden Mitgliederstrukturen (alte, neue) verschiedene Phasen und wird irgendwann schlussendlich durch eine andere, attraktivere Plattform abgelöst. Wie gesagt, lang aber lesenswert.

    Danke! wirklich sehr interessant....

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: Kommentarspalten reloaded

    Nachgereicht: Hier der zugehörende Artikel aus der Zeit von heute:

    Kai Biermann: Wie viel Freiheit brauchen Kommentare?

    Ist aber im Vergleich zum anderen Artikel nur mittelgut.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich