Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt die Single Stardust in den deutschen Single-Charts

Teilnehmer
205. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    107 52,20%
  • 2

    20 9,76%
  • 3

    24 11,71%
  • 4

    8 3,90%
  • 5

    17 8,29%
  • 6

    3 1,46%
  • 7

    7 3,41%
  • 8

    3 1,46%
  • 9

    0 0%
  • 10

    4 1,95%
  • 11

    1 0,49%
  • 12

    2 0,98%
  • 13

    1 0,49%
  • 14

    0 0%
  • 15

    0 0%
  • zwischen 16 und 20

    5 2,44%
  • zwischen 21 und 25

    2 0,98%
  • zwischen 26 und 30

    0 0%
  • zwischen 31 und 35

    1 0,49%
  • zwischen 36 und 40

    0 0%
  • zwischen 41 und 50

    0 0%
Seite 2 von 86 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1288

Thema: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Top 20 wäre wohlwollend, denke eher Top 30 und dann wieder abwärts.
    Sorry
    Ach quark, selbst das ordentlich gefloppte WAM ist auf 24 eingestiegen. Und da gab es quasi 0(NULL) Airplay

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Habe aus Prinzip auf "1" getippt, habe in Wirklichkeit aber überhaupt keine Prognose zu bieten, und verabschiede mich damit auch schon wieder aus diesem Thread.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    mighty good man
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    46
    Beiträge
    788

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach quark, selbst das ordentlich gefloppte WAM ist auf 24 eingestiegen. Und da gab es quasi 0(NULL) Airplay
    Ab in die "schlechter Fan"-Ecke. Es war Platz 21.


    Da ich noch keinerlei Überblick habe, welche anderen Songs an dem Tag und in den Vorwochen veröffentlicht werden, wage ich noch keine genaue Vorhersage zu treffen. Aber ich denke, dass der Song schon das Potenzial für eine Top 5 Platzierung hat.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Zitat Zitat von Matthias77 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ab in die "schlechter Fan"-Ecke. Es war Platz 21.
    Oops

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    ich überlege noch da ich weder meinen Geschmack auf die Allgemeinheit anwenden kann und ich auch nicht bedingungslos dem allerersten Gerede gewisser Vertreter der Rundfunkanstalten glaube ..... ebenso ist das Airplay am allerersten Tag für mich auch noch kein Indikator für eine fundierte Prognose

    aber egal ich sag mal von Platz 4-15...äh sagen wir 3-12 ist alles drin.... natürlich habe ich nichts gegen eine noch bessere Platzierung ...wobei mir das ehrlich gesagt relativ wurst ist.......das Lied entwickelt sich erst beim mehrfachen hören so richtig.... der Anfang ist herrlich ......... Das Ende überzeugt mich (ich war mir nicht sicher das es wirklich Lena ist die am Ende so druckvoll aus dem Chor heraussingt(das sie es ist ist klar aber wie sie das bringt das hat mich wieder positiv überrascht)...(ich bin gespannt wie sie das Live bringt)......die Mitte tja........... nun ich wie ich schon heute (gestern) früh um 6Uhr30 sagte ich muß das Lied einfach noch ein paarmal hören .... das wird schon noch.....und abgesehen davon muß mir ja auch nicht alles zu 100% gefallen..... und außerdem .... es werden ja noch 11 weitere (um den Dreh rum) Meisterwerke kommen ...es muß ja noch Luft nach oben sein

    Langer Rede kurzer Sinn ....mit Augen zu Platz 2-8...... mit Augen offen (ich bin aber lernfähig... 6-15

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Ich denke zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann man noch gar keine brauchbare Prognose abgeben. Außer vielleicht dass sich "Stardust" garantiert spürbar besser platzieren wird als "What a Man". Auch ein Einstieg direkt auf der #1 liegt im Rahmen des Möglichen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Platz 1. Ich finde es gut, dass sich der Song langsam erschließt, so wird er einem nicht so schnell satt. Man kann es gut in Dauerschleife hören, ohne dass es auf den Senkel geht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Top 20 wäre wohlwollend, denke eher Top 30 und dann wieder abwärts.
    Sorry
    Nunja, Platz1 ist auch Top30, aber das nur am Rande.
    Aber im Ernst, ich glaube, daß Stardust ziemlich weit oben einsteigt oder aufsteigt, vielleicht sogar tatsächlich 1, zu wünschen wäre es ihr.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Platz 12 hab ich getippt...denke 10-15 ist realistisch, da es sicher besser wird als WAM. Sollte das Wetter so weitermachen, ist im September tiefster Winter und dann kommt das Lied noch besser rüber ....hängt natürlich auch von der Anzahl ihrer öffentlichen Auftritte ab und wo sie auftritt. Denke aber, dass sich dieser Song ne zeitlang in den Charts halten kann, auch wenn nicht ganz oben. Allerdings finde ich diesen Thread total verfrüht und bedauer es jetzt schon geposted zu haben und noch fast 2 Monate hier Spekulatius zu lesen bis wir ein Ergebnis haben

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Ich denke, für eine gute Platzierung wäre es auch hilfreich, wenn die Single einen deutlichen Mehrwert für die enthalten würde, die 3 Wochen später sowieso das Album kaufen wollen. Vielleicht 1 oder 2 B-Seiten-Titel, die nicht auf dem Album sind. Oder verschiedene Versionen von SD (Remix, Akustikversion), das hätte dann noch den Vorteil, daß auch Einzeldownloads der zusätzlichen Versionen für die Charts zählen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Also, ich habe natürlich als Lena-Hardcore-Fan die Nr. 1 gewählt! Aber mal ehrlich: Der Song ist doch so etwas von anders, als so eine gewöhnliche Kati perry oder Lady Gaga-Nr., dass das Lied nur gut werden kann/muss! Deshalb habe ich ein gutes Gefühl, dass Single und Album wieder der Hammer werden!

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, für eine gute Platzierung wäre es auch hilfreich, wenn die Single einen deutlichen Mehrwert für die enthalten würde, die 3 Wochen später sowieso das Album kaufen wollen. Vielleicht 1 oder 2 B-Seiten-Titel, die nicht auf dem Album sind. Oder verschiedene Versionen von SD (Remix, Akustikversion), das hätte dann noch den Vorteil, daß auch Einzeldownloads der zusätzlichen Versionen für die Charts zählen.
    Das sehe ich auch so. Das macht z. B. eine Lady Gaga auch regelmäßig!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, für eine gute Platzierung wäre es auch hilfreich, wenn die Single einen deutlichen Mehrwert für die enthalten würde, die 3 Wochen später sowieso das Album kaufen wollen. Vielleicht 1 oder 2 B-Seiten-Titel, die nicht auf dem Album sind. Oder verschiedene Versionen von SD (Remix, Akustikversion), das hätte dann noch den Vorteil, daß auch Einzeldownloads der zusätzlichen Versionen für die Charts zählen.
    Da Universal die Sache diesmal wohl deutlich professioneller angeht, würde ich das für durchaus möglich halten..

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Je mehr Assoziationen zu Stardust ich lese, desto zuversichtlicher werde ich. Egal, welche genannt werden - Kelly Family, Michael Jackson, Gospel, John Farnhams You're The Voice -, sie bezeichnen Musik, die in den vergangenen Jahrzehnten unglaublich populär gewesen ist, gerade auch in Deutschland. Dazu kommt, dass Stardust einerseits als ziemlich "erwachsen" beschrieben wird, andererseits aber auch einen "kindlichen" Charme besitzt. Dieser Song wird generationenübergreifend voll einschlagen. Deshalb habe ich auf Platz 1 gesetzt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Ich habe mir noch mal ein paar Gedanken zu der Chart Platzierung gemacht. Wie wir von WAM wissen reichen reine Fan-Käufe knapp nicht für die Top 20. Wenn ich die Umfrage richtig interpretiere erhoffen sich eigentlich alle hier einen besseren Einstieg. Idealerweise auf der #1. Die Frage ist nun was können wir tun um auch Leuten den Kauf schmackhaft zu machen die nicht ständig hier im Forum herum hängen?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den Single Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe mir noch mal ein paar Gedanken zu der Chart Platzierung gemacht. Wie wir von WAM wissen reichen reine Fan-Käufe knapp nicht für die Top 20. Wenn ich die Umfrage richtig interpretiere erhoffen sich eigentlich alle hier einen besseren Einstieg. Idealerweise auf der #1. Die Frage ist nun was können wir tun um auch Leuten den Kauf schmackhaft zu machen die nicht ständig hier im Forum herum hängen?
    Nen Bauchladen mit Singles?


Seite 2 von 86 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich