Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Flitzpiepe :) ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    120

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Das wurde sowieso damals schon so unnötig hochgebauscht... ich fand das Interview sehr unterhaltsam
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die in dieser Sendung wirklich ernsthaft über Lenas "Respektlosigkeit" diskutieren

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier das Interview mit Elstner, der KEINE Probleme mit der Sendung/Lena hatte.
    Probleme mit dem Interview und auch sonst mit vielem, das mit Lena zu tun hat, haben glaub ich vor allem Mitglieder des Lena-Meyer-Landrut-Forums .

    Und der Robert alias Bodo Bach konnte sich vor seiner Comedy-Karriere bereits wunderbar "empören", als er noch Aufnahmeleiter in Köln war.
    Geändert von Doktor Landshut (16.08.2012 um 13:44 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach Leute. Dieses "empören" ist doch ganz sicher ironisch gemeint. Das merkt man doch schon den übertriebenen Formulierungen ("eine der umstrittensten TV-Szenen des Jahres", ja is klar). Die werden diese "Empörung über Lenas Respektlosigkeit" parodieren, da gehe ich jede Wette ein. Oder glaubt jemand, ein Typ wie B.Bach würde sich ernsthaft darüber aufregen?
    sehe ich auch so......... was soll das werden? Wieder ein Sturm im Wasserglas?..... mal sehen ob es so dumm aufgezogen wird wie diese "die 10..." oder "die 25........" oder die 100 irgendwas......vermutlich zum und abhaken .......hm bis dahin ist das SD Video vermutlich noch nicht raus.....Schade....naja mal überraschen lassen


    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Probleme mit dem Interview und auch sonst mit vielem, das mit Lena zu tun hat, haben glaub ich vor allem Mitglieder des Lena-Meyer-Landrut-Forums .
    naja ich denke (nur meine Meinung) wer Probleme mit dem Interview hatte der hat Probleme....aber eigene

    nun denn es ist ja Sommerl(-loch)... da kann man das ja mal wieder aufwärmen (damit meine ich die Sendung ...und will mich nicht über die jetzt natürlich zwangsläufig eventuell wieder aufkommende (hoffentlich nur kleine)Diskussion dieser leidigen Sache lustig machen)

    so ich freue mich jetzt erstmal das ich heute erstmals seit Veröffentlichung SD wieder im Radio gehört habe und bin gespannt wann wir uns an dem Video zu SD erfreuen können vor dem Auftritt bei Sdr ...so hoffe ich doch...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Es handelt sich nicht, wie man aufgrund des Textes meinen könnte, um eine Talkrunde, sondern um ein Quiz rund um's Fernsehen, das heißt das Thema Lena / Elstner dürfte in einer der zahlreichen Quizfragen vorkommen und dann allenfalls kurz mit ein paar Sätzen kommentiert werden.
    Genau, die stellen die Aussagen beider gegeneinander und fragen, wer von beiden hat Recht, Elstner oder Lena?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau, die stellen die Aussagen beider gegeneinander und fragen, wer von beiden hat Recht, Elstner oder Lena?
    Klingt interessant. Das ganze Interview spiegelt mMn doch den typischen Umgang Lenas mit den Medien wunderbar wieder.
    Wird sie ernst genommen und mit halbwegs sinnvollen Fragen konfrontiert kommt ein interessantes Gespräch zustande.
    Merkt sie, dass Ihr Gegenüber nur die 08/15 Schiene runterleiert und nicht wirklich bei der Sache oder wenig informiert zu sein scheint, dann bricht sie mit den üblichen Konventionen und lässt den Interviewer auflaufen.

    Ich hab bei diesem Interview abwechselnd am Boden gelegen oder laut gejolt, denn es war für mich in der Tat mit das Unterhaltsamste was letztes Jahr über die Schirme flimmerte.
    Freue mich auf eine "fachliche" Auseinandersetzung mit der Szene. Hoffentlich ist die Ankündigung nicht übertrieben!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klingt interessant. Das ganze Interview spiegelt mMn doch den typischen Umgang Lenas mit den Medien wunderbar wieder.
    Wird sie ernst genommen und mit halbwegs sinnvollen Fragen konfrontiert kommt ein interessantes Gespräch zustande.
    Merkt sie, dass Ihr Gegenüber nur die 08/15 Schiene runterleiert und nicht wirklich bei der Sache oder wenig informiert zu sein scheint, dann bricht sie mit den üblichen Konventionen und lässt den Interviewer auflaufen.

    Ich hab bei diesem Interview abwechselnd am Boden gelegen oder laut gejolt, denn es war für mich in der Tat mit das Unterhaltsamste was letztes Jahr über die Schirme flimmerte.
    Freue mich auf eine "fachliche" Auseinandersetzung mit der Szene. Hoffentlich ist die Ankündigung nicht übertrieben!
    Wo man das sehr schön sieht ist das interview mit Mirco Slomka bei der flughafenparty:


    Sie beginnt fast im Elstner-modus und plötzlich als Herr Slomka davon redet als junger mensch auch mal auf dem flughafen gearbeitet zu haben ist das interesse wieder voll da. Und ab da macht das interview wieder spass anzuschauen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und der Robert alias Bodo Bach konnte sich vor seiner Comedy-Karriere bereits wunderbar "empören", als er noch Aufnahmeleiter in Köln war.
    Sehr interessant, wie ich finde: http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...m-1626183.html

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke! Er macht auf mich im Interview einen sympathischen Eindruck! Bin ja mal gespannt auf die Sendung

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Freue mich auf eine "fachliche" Auseinandersetzung mit der Szene. Hoffentlich ist die Ankündigung nicht übertrieben!
    Ich möchte mich doch noch einmal wiederholen: Das ist keine Talksendung, das ist ein Quiz! Wahrscheinlich beschäftigt sich eine der zahlreichen Fragen mit Lena / Elstner und es wird vielleicht ein kurzer Ausschnitt gezeigt und die drei prominenten Quizkandidaten sagen da ein paar Sätze zu.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich möchte mich doch noch einmal wiederholen: Das ist keine Talksendung, das ist ein Quiz! Wahrscheinlich beschäftigt sich eine der zahlreichen Fragen mit Lena / Elstner und es wird vielleicht ein kurzer Ausschnitt gezeigt und die drei prominenten Quizkandidaten sagen da ein paar Sätze zu.
    Und Lena ist der äußerst werbewirksame Aufmacher. Der Krempel hat hier deswegen jetzt sogar einen eigenen Thread

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Ich denke auch, dass die Sendung nicht so wild wird. Bodo macht vermutlich ein Späßchen auf Lenas Kosten (was ja quasi sein Beruf ist ) und die Moschner dürfte wohl sogar komplett "pro Lena" sein.

    Ich gehöre übrigens auch zur Fraktion die damals voll auf Seiten der Lena-Kritiker stand. Habe aber mit der Zeit (auch durch den von Fluxxxie nochmal geposteten Artikel in der Badischen) eingesehen, dass die Kritik etwas übertrieben war.
    Witzigerweise fand ich den "Durch die Nacht"-Auftritt Lenas dagegen von Anfang an überhaupt nicht kritisierenswert. Wo ich mit Elstner sogar noch etwas Mitleid hatte fand ich dass Lena bei Casper eigentlich noch fast ne Spur zu zahm war.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... fand ich dass Lena bei Casper eigentlich noch fast ne Spur zu zahm war.
    sie war hslt nicht so gut drauf den Tag

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    278

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Hey Leute.
    Im Nach herein, fällt mir ein, das es eine kurze Filmsequenz gibt, kurz vor dem Auftritt. Lena und FE hatten ein kurzes Gespräch und bogen sich vor lachen. Ich kann mir gut vorstellen, das die beiden sich da abgesprochen hatten. Ich glaube, beide wollten nur so ein wenig verarschen.
    Fritz ( günni2 )

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Das glaube ich nun wieder nicht, Elstner war einfach schlecht vorbereitet und hatte wohl auch nicht seinen besten Tag.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: 26.08.12 - "Wer hat's gesehen?" - NDR

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das glaube ich nun wieder nicht, Elstner war einfach schlecht vorbereitet und hatte wohl auch nicht seinen besten Tag.
    Richtig, ich hatte es ja glaube ich schon paar mal geschrieben. Ich war damals bei der Elstner-Folge live vor Ort. Und das erste, was er uns (vor der Sendung) sagte, war, dass er total schlecht vorbereitet ist und die Sendung nie geprobt wurde. Er hat quasi um Nachsicht gebeten. Für mich ist irgendwie der "große" Frank Elstner (als Moderator) ziemlich klein geworden an dem Tag - Barbara Schöneberger war tags darauf viel souveräner und lockerer. Insofern war ich danach sehr überrascht von der ganzen Kritik an Lena, denn mich hat eher der Herr Elstner enttäuscht

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich