Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Stardust Vinyl-LPs hast du bestellt?

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    146 81,56%
  • 2

    23 12,85%
  • 3

    5 2,79%
  • mehr als 3

    5 2,79%
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 3575838485
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1270

Thema: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1261
    Mitlesender
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    109

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man kann höchstens hoffen, dass im Zuge dieses latenten Blödsinnes (bei heutigen Internetzugängen und Datenspeichergrößen solls mir auch recht sein, ich kaufs...) neue Versionen gemixt werden, die sich ein Stück weiter vom Lautheitskrieg entfernen.
    Oder andersrum:
    Wäre es mir viel lieber wenn die seit ewig vorhandenen 96dB endlich einmal annähernd "genutzt" würden.
    Einzig eine verlustlose Komprimierung könnte ich etwas Sinn zusprechen, falls denn, wenn es um den iTS geht, IRGENDWEM 256kbit/s AAC (VB) nicht genügen.
    Genau, das ist auch meine Hoffnung. Denn wenn sich die HD Versionen an ein audiophiles Publikum richten, werden sie hoffentlich auch entsprechend abgemischt. Und die höhere Abtastrate schadet ja zumindest nicht und verhindert vielleicht sogar Probleme beim Dithering.

    Danke für die Links übrigens.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1262
    Mitlesender
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    109

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Ich habe übrigens meine LP auf Audio-CD konvertieren lassen. Hat nur einen Tag gedauert. Allerdings bin ich vom Ergebnis doch eher enttäuscht. Teilweise hören sich besonders hohe Töne für mich übersteuert an. Besonders bei Goosebumps könnte man glauben das Lena lispelt. Die originale CD ist doch ein ganzes Stück klarer und sauberer im Klang. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern das an der Digitalisierung liegt oder schon auf der LP so ist.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1263
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe übrigens meine LP auf Audio-CD konvertieren lassen. Hat nur einen Tag gedauert. Allerdings bin ich vom Ergebnis doch eher enttäuscht. Teilweise hören sich besonders hohe Töne für mich übersteuert an. Besonders bei Goosebumps könnte man glauben das Lena lispelt. Die originale CD ist doch ein ganzes Stück klarer und sauberer im Klang. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern das an der Digitalisierung liegt oder schon auf der LP so ist.
    Die überspielun geht schon in absolut top Qualität, aber das ist eben alles andere als simpel, dazu benötigt man schon sehr gutes Equipment und Erfahrung.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1264
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Ob es vom nächsten Album auch wieder eine Schallplatte gibt?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1265
    cue
    Gast

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ob es vom nächsten Album auch wieder eine Schallplatte gibt?
    wäre nicht schlecht. Ich nehm die aber nur handsigniert mit Beweisvideo

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1266
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ob es vom nächsten Album auch wieder eine Schallplatte gibt?
    Gut möglich.
    LP ist im moment einer der wenigen physischen tonträger die wieder steigerungsraten haben.
    Ob aber 1000 stück ohne special wie die signatur verkäuflich sind ... keine ahnung

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1267
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    64

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Eine LP ist vorstellbar, fast alle Neuerscheinungen gibt es inzwischen auf LP. Allerdings wird es nur dann eine Lena-LP geben, wenn die Laufzeit 45 min nicht überschreitet. Ansonsten müsste man eine Doppel-LP fertigen und die wäre dann aufgrund des Preises ziemlich unverkäuflich.

    Wegen einer Unterschrift würde ich sie aber vorsorglich nicht kaufen, weil einen Krakel kann auch jede Sekretärin der Plattenfirma draufgepinselt haben. Besser verkaufen würde sie sich, wenn ein Extra-Track dabei wäre und ein Booklet mit Lena-BIKINI-FOTOS

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1268
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wegen einer Unterschrift würde ich sie aber vorsorglich nicht kaufen, weil einen Krakel kann auch jede Sekretärin der Plattenfirma draufgepinselt haben.
    Deshalb gabs davon bei Lena ja auch ein video
    Die signaturgeschichte ist mittlerweile auch zielich üblich. Meist aber dann eher ne autogrammkarte.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1269
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Dagobert, eine Bitte habe ich noch: Könntest Du in Deinen Beiträgen irgendwie das Wort "Bikini" unterbringen? Das wäre super!
    Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Besser verkaufen würde sie sich, wenn ein Extra-Track dabei wäre und ein Booklet mit Lena-BIKINI-FOTOS
    Na also, geht doch.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1270
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.697

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine LP ist vorstellbar, fast alle Neuerscheinungen gibt es inzwischen auf LP. Allerdings wird es nur dann eine Lena-LP geben, wenn die Laufzeit 45 min nicht überschreitet. Ansonsten müsste man eine Doppel-LP fertigen und die wäre dann aufgrund des Preises ziemlich unverkäuflich.


    Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wegen einer Unterschrift würde ich sie aber vorsorglich nicht kaufen, weil einen Krakel kann auch jede Sekretärin der Plattenfirma draufgepinselt haben. Besser verkaufen würde sie sich, wenn ein Extra-Track dabei wäre und ein Booklet mit Lena-BIKINI-FOTOS
    Thanks man! You definitely fuckin' - wait for it! - made my day!

Seite 85 von 85 ErsteErste ... 3575838485

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich