Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Stardust Vinyl-LPs hast du bestellt?

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    146 81,56%
  • 2

    23 12,85%
  • 3

    5 2,79%
  • mehr als 3

    5 2,79%
Seite 5 von 85 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1270

Thema: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena mit 'ner spitzen Nadel zu traktieren käme für mich nie in Frage
    Womit die Frage zu klären wäre - was ist dauerhafter: Eine Diamant-Nadel oder Lenas "Stardust"?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Is doch mehr zum Anschauen denn zum Anhörn. Schöne signierte Vinyl zum Kucken, CD zum Hörn, ist doch logisch!

    Fehlt nur noch die Special CD Edition mit DVD, dann kann sich keiner mehr beschweren... Aber wahrscheinlich kommen die nächsten Editions erst nach der Tour, schätze ich mal...

    LENA Stardust
    LENA Stardust
    LENA Stardust

    So werden in diesen Tagen hoffentlich viele Amazon-Vorbestellungen aussehn...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    271

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Hab gleich mal das ganze Paket bestellt: Single, CD + LP

    Plattenspieler hab ich sogar noch zwei, einen REVOX mit Tangential-Tonarm und einen Kenwood.
    Hoffe die funktionieren auch noch. Schon länger nicht mehr benutzt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Die Good News hören ja gar nicht mehr auf heute. Habe sie natürlich gleich geordert, meine erste LP seit etwa 25 Jahren. Lena ist wirklich Super.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Bei den Dienstleistern die Vinyl anbieten gibt es meist so Sachen wie Individuell bedruckte Hüllen erst ab 1000 Stück. Wir können also wohl davon ausgehen dass das eher die Untergrenze für die Auflage ist. Da Lena die ja auch noch signieren muss gehe ich aber davon aus dass es keine absurd hohes "Limit" wird. Mehr als 4-5 tausend werden es also eher nicht sein. Ich glaube kaum dass Lena ihre Freizeit in den nächsten Wochen nur mit Platten signieren verbringen möchte.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Find ich ja schon geil so ne LP von Lena signiert. Wollte grad im Fan-Taumel bestellen als mir einfiel, dass ich gar keinen Plattenspieler besitze!
    Und ich schaff mir jetzt auch keinen an, nur weil UMG (oder von wem auch immer die 'Idee' stammt) meint, Retro-Fans umschmeicheln zu müssen.
    Gibt's das nicht auch als CD? Die würde ich sofort kaufen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Fredsforever_94
    Gast

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei den Dienstleistern die Vinyl anbieten gibt es meist so Sachen wie Individuell bedruckte Hüllen erst ab 1000 Stück. Wir können also wohl davon ausgehen dass das also eher die Untergrenze für die Auflage ist. Da Lena die ja auch noch signieren muss gehe ich aber davon aus dass es keine absurd hohes "Limit" wird. Mehr als 4-5 tausend werden es also eher nicht sein. Ich glaube kaum dass Lena ihre Freizeit in den nächsten Wochen nur mit Platten signieren verbringen möchte.
    Nicht das später eine Mitteilung von Amazon kommt: "Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Auflage des Produkts erhöht und da Frau Meyer-Landrut keine Zeit mehr hat jede einzelne Schallplatte zu signieren, wird auf eine Drucksignatur zurückgegriffen. Vielen Dank für ihr Verständnis"

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Köln/Ludwigshafen
    Alter
    34
    Beiträge
    321

    Standard

    Zitat Zitat von bluekoala1 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Find ich ja schon geil so ne LP von Lena signiert. Wollte grad im Fan-Taumel bestellen als mir einfiel, dass ich gar keinen Plattenspieler besitze!
    Und ich schaff mir jetzt auch keinen an, nur weil UMG (oder von wem auch immer die 'Idee' stammt) meint, Retro-Fans umschmeicheln zu müssen.
    Gibt's das nicht auch als CD? Die würde ich sofort kaufen.
    Wenn es nur das ist, das hindert hier keinen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube kaum dass Lena ihre Freizeit in den nächsten Wochen nur mit Platten signieren verbringen möchte.
    Die Arme - Sehnenscheidenentzündung ist vorprogrammiert.
    Aber: der beste Beweis, dass es bei dem Namen Lena bleibt

    Ich finde das eine wirklich geniale Sache, auch wenn ich sie mir nicht kaufe, weil ich nichts damit anfangen kann, aber für sehr viele Leute geht ein Traum in Erfüllung

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Die Verkäufe dieser LPs fließen ja sicher auch mit in die Chartwertung ein. Und wenn wir Lena im Herbst mit einer Manschette am rechten Unterarm herumlaufen sehen, wissen wir, dass die Aktion ein voller Erfolg war.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn es nur das ist, das hindert hier keinen
    Stimmt. Reliquien müssen nicht unbedingt einen Nutzwert haben

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Wenn da steht, limitierte Auflage, handsigniert, dann heißt das, das keine Maschine da was drauf gedruckt hat. Denke nicht das die Auflage so hoch ist, weil es sonst keine Besonderheit mehr ist.
    Ist doch auch nur auf Amazon beschränkt, laut Text.

    Hammer wäre eine Nummerierung der LP's

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Lena auf Vinyl! Das wird ein Hammer-Cover! Weihnachten wird auf Oktober vorverlegt! Hoffentlich kriege ich noch eine ab....

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Free Hugs!
    Registriert seit
    17.02.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    563

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Ich hab echt 'ne Schraube locker..Ich besitze keinen Plattenspieler...Aber die Vorstellung der Lp an der Wand...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Stardust als limitierte handsignierte Vinyl-LP exklusiv bei Amazon.de!!!

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hammer wäre eine Nummerierung der LP's
    Also das hoffe ich doch sehr stark. Falls nicht geplant, könnte man da von höherer Stelle evtl. den Vorschlag/Wunsch weiter geben?
    Lena hat doch eh gesagt, wir kriegen alles, was wir wollen!?

Seite 5 von 85 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich