Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    63 41,18%
  • 2

    58 37,91%
  • 3

    22 14,38%
  • 4

    2 1,31%
  • 5

    2 1,31%
  • 6

    1 0,65%
  • 7

    1 0,65%
  • 8

    0 0%
  • 9

    0 0%
  • 10

    2 1,31%
  • 11-20

    0 0%
  • 21-30

    0 0%
  • 31-40

    0 0%
  • 41-50

    2 1,31%
Seite 55 von 106 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1581

Thema: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #811
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, die Lektüre hier wird durch solche Wortmeldungen nicht erträglicher, eher im Gegenteil. Da geht bei mir nur der Spekulatiusalarm an.
    Qed, Du hast Recht. Dies war mein letzter Post.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #812
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Qed, Du hast Recht. Dies war mein letzter Post.
    Wie meinst du das ?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #813
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Qed, Du hast Recht. Dies war mein letzter Post.
    Kann ich verstehen, ich hab auch keinen Bock mehr, hier was zu schreiben... man kriegt zu oft dumme oder in ihrer Schärfe unangemessene Antworten...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #814
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?


  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #815
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #816
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.695

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #817
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Qed, Du hast Recht. Dies war mein letzter Post.
    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann ich verstehen, ich hab auch keinen Bock mehr, hier was zu schreiben... man kriegt zu oft dumme oder in ihrer Schärfe unangemessene Antworten...
    Ich habe zwar Verständnis für diese Aussagen, weil auch mir in den letzten Wochen etliches hier mächtig auf den Geist gegangen ist (in beiderlei Hinsicht), möchte euch aber trotzdem bitten, euch das nochmals zu überlegen. Es würde was fehlen!!!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #818
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zur Tour erscheint dann vielleicht die Nicht-Mal-Gold-Special-Edition!

    Es ist halt einfach schade, dass sich das Album schlechter verkauft als die Single. da hat Lena doch logischerweise mehr Zeit & Mühe reingesteckt. Und das Album hätte es zumindest verdient gehabt, erfolgsmäßig, wenn (wie abzusehen) nicht an MCP, doch zumindest an GN anzuschließen (da war der größte "Hype" doch eigentlich schon vorbei). Aber ist wohl weit davon entfernt, wundert mich, aber ohne ESC-Hype klappt´s wohl doch noch nicht so gut. Ob sie zum nächsten Album Raab zurückholt?

    TROTZDEM: EIN FLOP SÄHE DEFINITIV ANDERS AUS. Platz 2 war okay. Und die Fans finden das Album toll. Was kümmert uns die Masse? NEIN, es wird sie NICHT den Plattenvertrag kosten. Und diese kleinen Clubs im Frühjahr sollte sie auch noch vollkriegen...

    Vertagen wir uns mal auf ... sagen wir März. Ob dann das Album Gold ist und die ersten Konzerte sold out, wird spannend... Ach ja. Die 2. Single wird noch interessant, die könnte auch einen kleinen Schub geben, fällt dieses Mal ja kaum ins Sommerloch wie damals TAND, nochmal Top 10 wär doch vielleicht drin.

    Nenas 3. Album war aber immerhin noch Gold. Eine Clubtour zu machen, versäumte die Band irgendwie. Die "Feuer Und Flamme"-Tour fand in halbleeren (großen) Hallen statt. Zu "Eisbrecher" gab´s gar keine Tour und die Band löste sich nach dem Album auf.
    Geändert von punkrock (10.11.2012 um 00:28 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #819
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zur Tour erscheint dann vielleicht die Nicht-Mal-Gold-Special-Edition!

    Es ist halt einfach schade, dass sich das Album schlechter verkauft als die Single. da hat Lena doch logischerweise mehr Zeit & Mühe reingesteckt. Und das Album hätte es zumindest verdient gehabt, erfolgsmäßig, wenn (wie abzusehen) nicht an MCP, doch zumindest an GN anzuschließen (da war der größte "Hype" doch eigentlich schon vorbei). Aber ist wohl weit davon entfernt, wundert mich, aber ohne ESC-Hype klappt´s wohl doch noch nicht so gut. Ob sie zum nächsten Album Raab zurückholt?
    Das Album wird ja eine Zeit überdauern, die von mehreren Singles begleitet wird, von daher ist es eigentlich nur logisch, dass das Album erstmal weniger verkauft wird. Das war bei GN vielleicht anders, weil sie da sofort alle Songs in einer TV-Sendung präsentiert hat. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass der Herr Raab nochmal ein Album von ihr produziert

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #820
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Wieso ist hier soviel Pessimismus unterwegs? Wenn die Single SD erfolgreicher ist als das Album, dann ist das erst einmal ein gutes Zeichen das die Single ein Hit sein könnte. Das Album wird schon seinen Weg machen. Wenn da ab und zu ein paar Auftritte kommen, wird das den Albumumsatz auch förderlich sein.

    Wir hatten hier in der Vergangenheit eine Diskussion über den Verlauf eines Hypes. Dannach folgt nach dem obersten Pik, eine Gegenreaktion nach unten die sich dann wieder aufwärtsstrebend auf einem etwas höheren Niveau einpendelt. In dieser Phase sind wir jetzt. Nun kann man nicht davon ausgehen, das dieser Aufwärtstrend linear ist, sondern sich in Aufs und Abs darstellt, aber es bleibt ein Aufwärtstrend.
    Für mich hat Lena sich mit dem Album SD etabliert. Sie ist eine feste Größe in der deutschen Poplandschaft. Sie hat sich bei ihren Kritikern durchgesetzt.
    Was will man mehr? Na klar, noch viel mehr Alben.

    PS: Und noch was. Ist zwar ein alter Spruch, aber so wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Dabei müssen die Ereignisse nicht unmittelbar aufeinander folgen. Also keep cool liebe "Mitstreiter".

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #821
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.563

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso ist hier soviel Pessimismus unterwegs? Wenn die Single SD erfolgreicher ist als das Album, dann ist das erst einmal ein gutes Zeichen das die Single ein Hit sein könnte.
    Aber nur könnte! Gut, dass Du im Konjunktiv bleibst, Übermut tut selten gut .

    (Nee, nee, schon gut; ich weiß ja, wie Du's meinst.)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #822
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Ich seh das ganz einfach so: Viele Leute finden zwar Stardust gut und kaufen sich die Single, trauen ihr aber trotzdem noch kein gutes Album zu. Mit der Zeit, auch bedingt durch weitere Singleveröffentlichungen, werden sie aber merken, daß das Album mehr zu bieten hat, als nur Sternenstaub. Und dann werden sie sich auch das Album noch zulegen. Also nicht vorzeitig den Kopf in den Sand stecken.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #823
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...

    Nenas 3. Album war aber immerhin noch Gold. Eine Clubtour zu machen, versäumte die Band irgendwie. Die "Feuer Und Flamme"-Tour fand in halbleeren (großen) Hallen statt. Zu "Eisbrecher" gab´s gar keine Tour und die Band löste sich nach dem Album auf.
    Ich hoffe doch sehr, dass Lena sich nach dem Album nicht auflösen wird.

    Das Album Stardust ist eine langfristige Sache. Ich bin mir sicher, dass es noch lange in den Charts bleiben und durch diverse Aktionen (Singles, Sondereditionen, Fernsehauftritte, Tour) immer wieder nach oben klettern wird. Alles ist gut.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #824
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Der Song SD war ein echter Glücksfall, er ist wirklich eine perfekte erste Single mit genügend Mainstream-Anteilen, dazu noch das Radio-Airplay, um von vielen gekauft zu werden, wie das passiert (ist).
    Wie sich gezeigt hat, konnte fast kein anderer Song auch nur kurzzeitig hoch in irgendwelche Track-Charts steigen, wie das bei anderen Künstlern wie z.B. Cro durchaus der Fall ist. D.h. eben, dass kein anderer Song bei einer breiteren Masse auf Anhieb so gut ankommt/ankam, um einzeln gekauft zu werden. Wem ein anderer Titel des Album gefällt, dem gefallen sicher gleich mehrere und damit so viele, dass dann gleich das ganze Album gekauft wird.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass eben viele "Mainstream-Hörer" wegen der Single in das Album reingehört haben, aber dann kommt als zweites das schnelle MAK (dazu die nicht "typische" Instrumentierung), danach das flippige PE, darauf das (zu) anspruchsvolle Neon, da könnte ich mir gut vorstellen, dass das bei nur einmaligen Hören eben bei vielen schon ausreicht, um zu dem Schluss zu kommen, das Album nicht zu kaufen, weil das gehörte schon mehr oder weniger deutlich anders ist als die Single.
    Wenn dann eine zweite Auskopplung kommt, kann das natürlich schon dafür sorgen, dass sich viele nochmal mehr mit dem Album beschäftigen und es dann doch noch kaufen. Dazu muss der "richtige" Song ausgewählt werden. Meine persönliche Meinung (Reihenfolge ohne Bedeutung): Better News, Bliss Biss oder I'm Black wären eine gute Wahl.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #825
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Seltsame Achterbahn bei Musicload. Sie war zwischenzeitlich schon nicht mehr be den Top 100 Alben, jetzt wieder auf Platz 7.

Seite 55 von 106 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich