Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favorit?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ben Ivory - The Righteous Ones

    4 6,06%
  • Betty Dittrich - Lalala

    7 10,61%
  • Blitzkids mvt. - Heart On The Line

    3 4,55%
  • Cascada - Glorious

    12 18,18%
  • Finn Martin - Change

    4 6,06%
  • LaBrassBanda - Nackert

    1 1,52%
  • Mia Diekow - Lieblingslied

    6 9,09%
  • Mobilée - Little Sister

    16 24,24%
  • Nica & Joe - Elevated

    1 1,52%
  • Die Priester feat. Mojca Erdmann - Ave Maris Stella

    1 1,52%
  • Saint Lu - Craving

    10 15,15%
  • Söhne Mannheims - One Love

    1 1,52%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 90

Thema: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Ich habe bisher noch keinen einzigen Krümel der Bewerbersongs gehört und werde bis zum 14.2. auch standhalten. Ich möchte mich überraschen lassen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Das man außerhalb Deutschlands beim Radiovoting mitmachen kann ist für die Cascada Fans natürlich toll, aber für die anderen Teilnehmer des Vorentscheids unfair. Cascada ist im europäischen Ausland bekannter als in Deutschland. Auf Facebook hat Cascada 1.762.580 likes. Alleine im Januar ein Zuwachs von über 60.000. Die internationalen Fans mobilisieren sich nun auf youtube und in den Foren zum Radiovoting. Damit ist das Radiovoting schon entschieden. Cascada hatte schon eine Nummer 1 und 2 Single in Großbritannien (Album auf 2) und eine Top 10 Platzierung in den USA.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Cascada/Diskografie

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    thereisnoescape
    Gast

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das man außerhalb Deutschlands beim Radiovoting mitmachen kann ist für die Cascada Fans natürlich toll, aber für die anderen Teilnehmer des Vorentscheids unfair. Cascada ist im europäischen Ausland bekannter als in Deutschland. Auf Facebook hat Cascada 1.762.580 likes. Alleine im Januar ein Zuwachs von über 60.000. Die internationalen Fans mobilisieren sich nun auf youtube und in den Foren zum Radiovoting. Damit ist das Radiovoting schon entschieden. Cascada hatte schon eine Nummer 1 und 2 Single in Großbritannien (Album auf 2) und eine Top 10 Platzierung in den USA.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Cascada/Diskografie
    Ich finde die Webabstimmungen generell unzuverlässig und damit auch unfair. Da ist immer Tor und Tür für geschickte Manipulationen geöffnet. Aber so macht man billig Werbung für die Fernsehshow...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Hab ich schon erwähnt dass ich das gar nicht so schlimm finde? Beim ESC selbst können ja dann ja sowieso NUR die Fans aus dem Ausland abstimmen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Toller Frisösenpop. Spiegelt die aktuelle nationale Musiklandschaft in vorbildlicher Weise wider und ist zudem international Rummelplatz-kompatibel.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ganz klar, Cascada wird den Deutschen Vorentscheid gewinnen und beim ESC in den TOP 5 landen. Platz 1 wäre möglich. Ich selbst mag diesen mainstream Plastikpop nicht. Aber objektiv betrachtet spricht eben diese Art von Musik viele Menschen an. Interessant sind die Reaktionen -und die sind nicht nur Deutsch sonder international - und die Anzahl der views auf das am 02.02. hochgeladene Video auf youtube. Ein erstes Indiz dafür das der Song was reißen könnte.

    http://www.youtube.com/watch?v=Y77A9-hQAp0
    Ich bin hier zwiegespalten. Einerseits mag ich Dancemucke generell nicht. Und Cascada macht da keine Ausnahme. Außerdem bin ich der Meinung, wir sollten einen Interpreten dahin schicken, den wir toll finden und nicht einen, von dem wir glauben, er könnte vielleicht in der Ukraine erfolg haben. Deshalb zieht das Argument, Cascada habe viele Fans im Ausland, bei mir überhaupt nicht. Das war noch nie eine Garantie für ein gutes Abschneiden beim ESC und wird es auch diesmal nicht sein. Es gibt aber viele, die gerade das glauben. Vielleicht sollte gerade deshalb Cascada dahin fahren und mit Platz 18 wieder zurück kommen.
    Andererseits würde das aber auch nichts nützen, denn alle, die jetzt Glorious zum ESC schicken wollen, wären dann plötzlich der Meinung, das ohnehin nicht mehr drin war, weil Glorious eines der schwächsten Lieder von Cascada ist. Und überhaupt ist die Ähnlichkeit zu Euphoria viel zu groß.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Labrassbanda sind jetzt auch bei einem Mayor Label und zwar bei Sony http://www.mediabiz.de/musik/news/la...y-music/329282
    Und EMI hält die bei ihnen unter Vertrag stehende Betty Dittrich für eine Favoritin http://www.mediabiz.de/musik/news/be...tscheid/329254 Wenn der Grand-Prix-Experte Feddersen das sagt, dann muss es ja stimmen.
    Obwohl, auch bei anderen ESC Fans scheint sie gut anzukommen http://blog.prinz.de/grand-prix/der-...etty-dittrich/
    sogar im Ausland http://schlagerblog.blogspot.de/2013...b-is-this.html
    Geändert von earplane (08.02.2013 um 17:54 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    was für die cascada fans:
    http://blog.prinz.de/grand-prix/inte...ong-fur-malmo/

    Schlechte Nachrichten für Ivory und die Blitzkids. Norwegen schickt eine Elektro Pop Nummer ins Rennen. http://www.youtube.com/watch?v=1hnC6T3cOzo
    Falls die damit auch ins Finale kommen hieße das dann Punkteteilung und maximal ein Platz im Mittelfeld.
    Andererseits haben sie ja schon im deutschen Vorentscheid mit diesem Problem zu kämpfen und wohl deshalb sowieso keine Chance nach Malmö zu fahren.

    Ich denke der Satz aus diesem Prinz Blog Artikel fasst die generelle Problematik gut zusammen
    Es dürfte in diesem Jahr eher schwieriger sein, in Hannover zu gewinnen als in Malmö eine ordentliche Platzierung abzuliefern – wenn man in Betracht zieht, was international bisher im Angebot ist.
    Geändert von earplane (10.02.2013 um 15:12 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Meine Stimme ist klar, für Mia ...

    Schlagt mich, der Song von "Die Priester und ..." hat mich musikalisch auch berührt. Gut und schön gesungen, zumindest im Video.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13


  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    So, ich habe mir dann auch mal diesen Thread zu Gemuete gefuehrt! Ich muss sagen, hier prallen ja Welten zusammen. Ich werde weiterhin mir keinen anderen Kandidaten anhoeren. Ich lasse mich auch ueberaschen, was so in der Sendung so geboten wird! Wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich habe bis jetzt nur Cascada gehoert und werde auch nichts anderes im vorhinein anhoeren!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    WhoopWhoop <3
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Bochum
    Alter
    28
    Beiträge
    269

    Standard Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Ich find Finn Martin am besten

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    493

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Ben Ivory klingt sehr gut, eingängig und international hochwertig. Betty Dittrich und Saint Lu auch sehr interessant. Cascada klingt zwar auch gut, aber da wird mit Glooooorious statt Euphooooria das älteste aller Rezepte - abkucken beim Vorjahressieger - allzu offenhörlich angewandt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Wer noch nicht für seinen Favoriten abgestimmt hat kann das hier tun. Man kann mit einer email einmal bei jedem der Sender ein mal abstimmen. Also hat man auch theoretisch die Möglichkeit entweder bei allen Sender für einen abzustimmen oder man kann die Stimmen auf mehrere Interpreten aufteilen. http://www.eurovision.de/news/nation...mradio101.html

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Eure Favoriten beim Vorentscheid '13

    Habe bisher nur "Blitzkids mvt. - Heart On The Line" im Radio zufällig und unbewusst gehört. Da mich das gerockt hat, denke ich, dass das ne Chance hat.

    Cascada mag ich nicht, auch wenn ein guter Freund Mitte der 90er eine Single von denen geremixed hat.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich